Die Suche ergab 1398 Treffer

von Eckfahnenfan
Freitag 23. Oktober 2020, 10:36
Forum: O.T.
Thema: Messerangriff in Dresden - Verdächtiger ist islamistischer Gefährder
Antworten: 7
Zugriffe: 105

Re: Messerangriff in Dresden - Verdächtiger ist islamistischer Gefährder

Die Barbarei hat viele Gesichter:
Das ist der Trick der Demokratinnen und Demokraten: Anders als die Faschisten wollen sie die Armen und Flüchtenden ja nicht sterben lassen oder gar ermorden, es bleibe ihnen bloß nichts anderes übrig.
https://konkret-magazin.de/aktuell/515-totschlag
von Eckfahnenfan
Donnerstag 22. Oktober 2020, 22:55
Forum: 1. Liga
Thema: Gnabry Corona positiv !
Antworten: 17
Zugriffe: 335

Re: Gnabry Corona positiv !

Das ist angesichts der Inkubationszeit ziemlich witzig. Stell dir mal vor, die haben sich gestern beim Training alle bei Gnabry angesteckt, spielen heute mit 8-9 positiven und infektiösen Leuten und stecken dann halb bis ganz Atlético an, die in drei Tagen schon wieder ranmüssen, im besten Falle da...
von Eckfahnenfan
Donnerstag 22. Oktober 2020, 16:10
Forum: O.T.
Thema: Deppenwelt
Antworten: 198
Zugriffe: 6823

Re: Deppenwelt: Albert Jacob

Bemerkenswert finde ich folgenden Hinweis: Seinen Überzeugungen treu bleibend bat Noel Field um Asyl in Ungarn. Er wurde weiter beschattet, gleichzeitig jedoch entschädigt und rehabilitiert – anschließend arbeitete er in Budapest als Lektor und Übersetzer. Er starb 1970. Bis zuletzt vertrat Noel Fi...
von Eckfahnenfan
Donnerstag 22. Oktober 2020, 11:49
Forum: O.T.
Thema: Deppenwelt
Antworten: 198
Zugriffe: 6823

Re: Deppenwelt: Albert Jacob

Hätten wir noch ruhig schlafen können, wenn in der Bundeswehr ehemalige Wehrmachtssoldaten, die mit dem Bolschewismus paktiert haben, aufgenommen worden wären? Doch wahrscheinlich nicht. Wenn der Russe vor der Tür gestanden hätte, wäre ihm diese womöglich von innen geöffnet worden. Und dann? Alptra...
von Eckfahnenfan
Donnerstag 22. Oktober 2020, 11:06
Forum: 1. Liga
Thema: Alles aus Liebe
Antworten: 3
Zugriffe: 91

Re: Alles aus Liebe

Habe das Interview erst heute bei 11 Freunde entdeckt. Was ein Leben! Wer gegen die DDR ist, der klat­sche in die Hand Wolf­gang Groß­mann hat all die Demü­ti­gungen und Drang­salen noch vor sich, als er sich 1981 gemeinsam mit 15 Mit­strei­tern die ​„Dres­dener Löwen“ gründet, einen Fan­klub für d...
von Eckfahnenfan
Mittwoch 21. Oktober 2020, 20:29
Forum: O.T.
Thema: Messerangriff in Dresden - Verdächtiger ist islamistischer Gefährder
Antworten: 7
Zugriffe: 105

Re: Messerangriff in Dresden - Verdächtiger ist islamistischer Gefährder

Weshalb sollte ich irgendwem hier etwas beweisen wollen? Es ist ja so, das der Fall "Wasser auf die Mühlen" der ganzen Abendland-Retter ist. Natürlich stelle ich da eine generelle Frage die man so nicht beantworten kann. Am Ende wird man solche Taten nie verhindern können. Da wirst Du vom deutschen...
von Eckfahnenfan
Mittwoch 21. Oktober 2020, 16:17
Forum: O.T.
Thema: Messerangriff in Dresden - Verdächtiger ist islamistischer Gefährder
Antworten: 7
Zugriffe: 105

Re: Messerangriff in Dresden - Verdächtiger ist islamistischer Gefährder

Du musst hier nicht beweisen, dass der stolze Lehrbeauftragte mit toller Frau und tollen Kindern daneben liegt, wenn er Dich der Linkslastigkeit verdächtigt. Zu Deiner Frage: die hätte auch zu den 245 Morden, die 2019 durch Gerichtsurteil als solche geahndet wurden, gestellt werden können. Und das g...
von Eckfahnenfan
Mittwoch 21. Oktober 2020, 11:42
Forum: 1. Liga
Thema: Moukoko ist kein reicher weißer Mann...
Antworten: 51
Zugriffe: 621

Re: Moukoko ist kein reicher weißer Mann...

Ab und an verirrt sich der Stammtisch halt in die Fußballarena. Total normal. Ist doch auch an der Aldi Kasse anzutreffen. Die ständige Beteuerung, dass Rassismus im Fußball nix zu suchen hat, impliziert, dass er woanders besser aufgehoben sei. Bei der Polizei vielleicht? Stark die Reaktion von dem ...
von Eckfahnenfan
Mittwoch 21. Oktober 2020, 10:49
Forum: 1. Liga
Thema: Lustiges, Skurriles und Absurdes rund um Corona
Antworten: 549
Zugriffe: 19815

Re: Lustiges, Skurriles und Absurdes rund um Corona

Ohne Corona wäre das wohl so nicht passiert: Dass das "kommunistische" China deutschen Autoherstellern den Arsch rettet, wohl auch nicht. Schlagzeile heute in der WAZ: "China feiert den Sieg über Corona", Untertitel: "Nach harten Lockdowns ist das Land fast virusfrei. Die Wirtschaft brummt wieder -...
von Eckfahnenfan
Dienstag 20. Oktober 2020, 20:56
Forum: O.T.
Thema: Deppenwelt
Antworten: 198
Zugriffe: 6823

Re: Deppenwelt: Albert Jacob

Kleine Ergänzung: Das NKFD war auch dem Nachkriegsdeutschland (BRD) suspekt. Genauso wie der BDO (Bund deutscher Offiziere). Der MAD (militärischer Abschirmdienst der Guten) interessierte sich noch lange nach dem Krieg (mindestens bis in die 70 er Jahre hinein) bei sogenannten "Sicherheitsüberprüfu...
von Eckfahnenfan
Dienstag 20. Oktober 2020, 19:43
Forum: O.T.
Thema: Deppenwelt
Antworten: 198
Zugriffe: 6823

Re: Deppenwelt: Albert Jacob

"1943. Albert Jacob hört seit Ende August täglich den „Heimatdienst“. Der Sender Freies Deutschland strahlt ihn aus. Jacob empfängt die Sendung des Nationalkomitees Freies Deutschland (NKFD) aus der Sowjetunion über ein leistungsstarkes Radio. Kriegsgefangene deutsche Wehrmachtsoldaten melden sich ...
von Eckfahnenfan
Montag 19. Oktober 2020, 23:09
Forum: O.T.
Thema: Deppenwelt
Antworten: 198
Zugriffe: 6823

Re: Deppenwelt: Albert Jacob

"1943. Albert Jacob hört seit Ende August täglich den „Heimatdienst“. Der Sender Freies Deutschland strahlt ihn aus. Jacob empfängt die Sendung des Nationalkomitees Freies Deutschland (NKFD) aus der Sowjetunion über ein leistungsstarkes Radio. Kriegsgefangene deutsche Wehrmachtsoldaten melden sich ...
von Eckfahnenfan
Sonntag 18. Oktober 2020, 22:33
Forum: 1. Liga
Thema: Schweinsteiger unerträglich
Antworten: 35
Zugriffe: 403

Re: Schweinsteiger unerträglich

Roberto hat geschrieben:
Sonntag 18. Oktober 2020, 22:22
"...Aber ich bin nicht der Bundestrainer..."
Expertenwissen
von Eckfahnenfan
Freitag 16. Oktober 2020, 22:53
Forum: 1. Liga
Thema: Flick BT
Antworten: 9
Zugriffe: 193

Re: Flick BT

Meinste das hier? https://www.kicker.de/flick-amuesiert-ueber-bundestrainer-frage-echt-nicht-ihr-ernst-jetzt-1000002058058/video ... "wir müssen alle gemeinsam und da meine ich auch die Bundesligatrainer"..."auf allen Positionen Top Spieler ausbilden"... "das ist unser Ziel"..."und da müssen wir den...
von Eckfahnenfan
Freitag 16. Oktober 2020, 11:04
Forum: 1. Liga
Thema: hoite gayts gegen die übergemächtige Schweiz
Antworten: 91
Zugriffe: 1079

Re: Aragorns Abfahrt

Hab die Szene mal für uns eingefangen - das Auge fährt ja schließlich mit: https://www.bw24.de/bilder/2019/08/11/12906151/964549779-wladimir-putin-nachtwoelfe-1yGBmGBlTDa6.jpg Stehen ja nur rum. Hier ist die Action: https://video.cgtn.com/news/35456a4d7967544d7a4d544d7967444f31556a4e31457a6333566d5...
von Eckfahnenfan
Freitag 16. Oktober 2020, 09:13
Forum: 1. Liga
Thema: hoite gayts gegen die übergemächtige Schweiz
Antworten: 91
Zugriffe: 1079

Re: Aragorns Abfahrt

"Pack" gibt es auch organisiert. Hier wird es von der Leine gelassen, um durch halb Europa zu rasen: Hab die Szene mal für uns eingefangen - das Auge fährt ja schließlich mit: https://www.bw24.de/bilder/2019/08/11/12906151/964549779-wladimir-putin-nachtwoelfe-1yGBmGBlTDa6.jpg Stehen ja nur rum. Hie...
von Eckfahnenfan
Donnerstag 15. Oktober 2020, 21:52
Forum: 1. Liga
Thema: hoite gayts gegen die übergemächtige Schweiz
Antworten: 91
Zugriffe: 1079

Re: hoite gayts gegen die übergemächtige Schweiz

Warum hat das Pack solche Autos? Weil es sie gibt. Ist so ähnlich wie mit dem Hund, der sich den Schwanz leckt. "Pack" gibt es auch organisiert. Hier wird es von der Leine gelassen, um durch halb Europa zu rasen: https://www.bing.com/videos/search?q=modball+2020&docid=608054669425314917&mid=6E64514...
von Eckfahnenfan
Donnerstag 15. Oktober 2020, 20:05
Forum: 1. Liga
Thema: Die Wirkung einer Europäischen Super Liga - Fragebogen für die Wissenschaft.
Antworten: 23
Zugriffe: 363

Re: Die Wirkung einer Europäischen Super Liga - Fragebogen für die Wissenschaft.

"Sportökonomie" dreht mir an Begriff schon den Magen um. Seit wann genau kann man das eigentlich belegen ? Im Netz find ich auf die Schnelle nichts an Premierenjahr in D. Das muss wohl etwa der Zeitpunkt gewesen sein als es mit dem Sport endgültig den Bach hinab ging. Wenn Sportökonomie nach der Su...
von Eckfahnenfan
Donnerstag 15. Oktober 2020, 19:18
Forum: Bugs oder Features
Thema: Der 100.
Antworten: 10
Zugriffe: 493

Re: Der 100.

Sehr geehrter Depp, und dabei ist das schöne ausserdem, dass wir von disem Banana-Joe seitdem nichts mehr hören mussten. Schöne Grüße Werter Herr Volley, mit Bananen-Josef war ich selten einer Meinung, aber er gehörte zum kicker-Forum dazu. Insofern schließe ich mich deiner Erleichterung nicht an. ...
von Eckfahnenfan
Donnerstag 15. Oktober 2020, 19:05
Forum: 1. Liga
Thema: Die Wirkung einer Europäischen Super Liga - Fragebogen für die Wissenschaft.
Antworten: 23
Zugriffe: 363

Re: Die Wirkung einer Europäischen Super Liga - Fragebogen für die Wissenschaft.

Muss Dich enttäuschen, Malte.
Stehe grundsätzlich nicht als Mitwirkender zur Verfügung, wenn Wissenschaft sich zur Hure von ökonomischen Interessen machen lässt.
Gruß von der Eckfahne
von Eckfahnenfan
Donnerstag 15. Oktober 2020, 18:43
Forum: O.T.
Thema: Ramsy Azakir
Antworten: 18
Zugriffe: 949

Re: Ramsy Azakir

Dass sie am Steuer eines Lamborghini saßen ist nur insofern Zufall als es auch ein Porsche 911 Carrera, ein Audi R 8 Spyder V10 oder eine andere automobile Errungenschaft, die die Welt ganz dringend braucht, hätte sein können. Die Hunderte von PS, Heckspoiler, Überrollbügel, etc. dienen nur einem Z...
von Eckfahnenfan
Mittwoch 14. Oktober 2020, 22:23
Forum: O.T.
Thema: Ramsy Azakir
Antworten: 18
Zugriffe: 949

Re: Ramsy Azakir

Wieder mal so ein "Goldjunge".... Er sollte mit Meuthen eine Goldjungen-Gemeinschaft gründen. Name und Herkunft der PS-Junkies ändern sich. Aktuell steht der Deutsch-Pole Ramsy Azakir im Fokus (allenfalls ein Halbaraber, womöglich nur ein Viertelaraber, deshalb wird die Empörung der braun angehauch...
von Eckfahnenfan
Mittwoch 14. Oktober 2020, 17:32
Forum: Bugs oder Features
Thema: Der 100.
Antworten: 10
Zugriffe: 493

Re: Der 100.

Und nochmal: (gerne auch pn) : ich würde mich mit einem KLEINEN Obolus beteiligen für Dein Dingens hier. Kein Wunder, dass Werder in der finanziellen Bredouille ist, wenn du mit deinem Ersparten die Volksparkler pamperst. Keine Heimatliebe mehr heutzutage. :drinkingdrunk: :smokingjoint: Spät dran d...
von Eckfahnenfan
Dienstag 13. Oktober 2020, 08:37
Forum: O.T.
Thema: Jeder Deutsche hat erstmal auch das Recht, sich ein Aluhütchen aufzusetzen.
Antworten: 25
Zugriffe: 301

Re: Jeder Deutsche hat erstmal auch das Recht, sich ein Aluhütchen aufzusetzen.

Lieber von Amazon ausgebeutet werden als auf den Killing Fields enden. Fürs kleinere Übel habe ich mal in der Wahlkabine entschieden. Mache ich nicht mehr. Zweite Minute der Nachspielzeit in der ersten Halbzeit. Flanke von rechts auf den linken Vollpfosten Ecki. Rutscht ihm über den Spann. Hat Frah...
von Eckfahnenfan
Dienstag 13. Oktober 2020, 07:48
Forum: O.T.
Thema: Jeder Deutsche hat erstmal auch das Recht, sich ein Aluhütchen aufzusetzen.
Antworten: 25
Zugriffe: 301

Re: Jeder Deutsche hat erstmal auch das Recht, sich ein Aluhütchen aufzusetzen.

Linden hat geschrieben:
Montag 12. Oktober 2020, 23:15
Erbärmlich.
Ist doch mal ne Alternative zum LOL