Die Suche ergab 2008 Treffer

von DorKev
Dienstag 23. April 2024, 06:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 221
Zugriffe: 6340

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

Das war ein kompletter Spieltag zum Vergessen. Mit Interactive 48Pkt, Top11 70Pkt und Tippspiel 6Pkt, habe ich den Hattrick des Grauens perfekt gemacht. :lol:
von DorKev
Montag 22. April 2024, 16:22
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24
Antworten: 451
Zugriffe: 30526

Auswertung 30. Spieltag

ÜBERBLICK Baumann (-2Pkt) Grimaldo (6Pkt) - Henrichs (2Pkt) – Chabot (6Pkt) – Finkgräfe (-2Pkt) Wirtz (3Pkt) – Olmo (2Pkt) – Röhl (4Pkt) Openda (14Pkt) – Undav (9Pkt) – Gruda (6Pkt) Spieltag: 48Pkt / Gesamt: 2294Pkt / Platz: 680 (+113) Bank: Pacho (6Pkt), Führich (6Pkt), Boniface (2Pkt) EINZELBETRAC...
von DorKev
Sonntag 21. April 2024, 23:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24
Antworten: 451
Zugriffe: 30526

Re: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24

Mein schärfster Konkurrent in meiner Privatliga holt schonmal 74Pkt und das auch ohne spektakuläre Pics. Da kann ich erahnen, wo es hingeht. So um die 65-70Pkt braucht man wohl an diesem Spieltag. 74, wow, wie das??? :shock: Mit folgender Truppe: Zetterer(10) Henrichs(2) - Pacho(6) - Grimaldo(6) Wi...
von DorKev
Sonntag 21. April 2024, 22:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24
Antworten: 451
Zugriffe: 30526

Re: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24

Dieser Spieltag wird leider viel von meiner Aufholjagd mit dem Hintern wieder einreißen. Dürften insgesamt ganz schwache 48Pkt sein, dabei 12Pkt auf der Bank verschenkt. Bin gespannt, wie weit ich damit durchgereicht werde. :banghead: Wahrscheinlich nicht extrem weit, denn dafür gab es einfach zu w...
von DorKev
Sonntag 21. April 2024, 22:49
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24
Antworten: 451
Zugriffe: 30526

Re: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24

Dieser Spieltag wird leider viel von meiner Aufholjagd mit dem Hintern wieder einreißen.

Dürften insgesamt ganz schwache 48Pkt sein, dabei 12Pkt auf der Bank verschenkt.

Bin gespannt, wie weit ich damit durchgereicht werde. :banghead:
von DorKev
Sonntag 21. April 2024, 18:55
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24
Antworten: 451
Zugriffe: 30526

Re: Auswertung 29. Spieltag

Auch Röhl mit Bankplatz - bisschen verhext diesmal. Das ist dann der insgesamt vierte Bankplatz eigentlicher Stammspieler aus unterschiedlichen Gründen an diesem Spieltag. Wer spielt denn jetzt bei dir, ich blicke da nicht mehr durch?! Da gehts dir, wie mir. :lol: Letztlich sind es die folgenden: B...
von DorKev
Sonntag 21. April 2024, 18:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24
Antworten: 451
Zugriffe: 30526

Re: Auswertung 29. Spieltag

Die Aufstellung kommt für mich schon überraschend, da die 4er-Kette in der ersten Halbzeit gg Westham auch garnicht funktioniert hat. Aber Alonso scheint wieder auf eine starke Bank zu spekulieren, um das Spiel in den letzten 20min wieder zu entscheiden. Wirtz lasse ich daher natürlich drin, aber B...
von DorKev
Sonntag 21. April 2024, 17:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24
Antworten: 451
Zugriffe: 30526

Re: Auswertung 29. Spieltag

Weder Schick noch Boniface... Die Aufstellung kommt für mich schon überraschend, da die 4er-Kette in der ersten Halbzeit gg Westham auch garnicht funktioniert hat. Aber Alonso scheint wieder auf eine starke Bank zu spekulieren, um das Spiel in den letzten 20min wieder zu entscheiden. Wirtz lasse ic...
von DorKev
Sonntag 21. April 2024, 16:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24
Antworten: 451
Zugriffe: 30526

Re: Auswertung 29. Spieltag

Du hast Boniface nicht verkauft, der könnte den Unterschied ausmachen, wenn er denn Spielt und trifft, aber davon gehe ich mal aus. Ob Röhl S11 spielt ist auch noch nicht sicher, sollte Wirtz nicht S11 spielen willst Du dann auf Röhl wetten, bestimmt nicht? Da Führich nicht spielt, hast Du jetzt sc...
von DorKev
Sonntag 21. April 2024, 11:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 221
Zugriffe: 6340

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

Hack war natürlich stark von dir, hatte ich ebenfalls kurz überlegt, aber leider dann die Finger von gelassen.... Zumindest mit Kane bisher den richtigen Kapitän gewählt und Kramaric war auch nicht so schlecht. Aber ansonsten eher ne überschaubare Auswahl gewählt mit Chabot, Pacho, Olmo, Baku und R...
von DorKev
Sonntag 21. April 2024, 09:09
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24
Antworten: 1721
Zugriffe: 113870

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Ist auch Quatsch so Aussagen. Weiß er aber selbst. Von den ersten 10 hat ihn schon mal einer nicht. Von den ersten 30 sind es schon 5 oder 6, die ihn nicht haben. (Hab nur schnell durchgeklickt) Wenn man das hochrechnet, haben ihn von dem ersten Top 1.000 mindestens 200 nicht. Also völliger Käse so...
von DorKev
Samstag 20. April 2024, 18:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24
Antworten: 451
Zugriffe: 30526

Re: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24

Pacho wäre die bessere Wahl gewesen, das nächste Mal höre ich auf dich. :wink: Letztlich wird wohl Finkgräfe der schwächste Verteidiger bei mir werden, aber mit der Heimniederlage gg Darmstadt habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Leider war es das dann auch für Köln mit der 1. Liga, aber wer in s...
von DorKev
Samstag 20. April 2024, 18:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 30. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 84
Zugriffe: 1793

Re: 30. Spieltag - Diskussionsthread

Bayern mit der Innenverteidigung Kim/Dier. Der Südkoreaner kam als bester Verteidiger der Serie A und konnte bisher auch nicht wirklich überzeugen.

Aber vielleicht überrascht heute Kim(mich)?
von DorKev
Samstag 20. April 2024, 17:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24
Antworten: 451
Zugriffe: 30526

Re: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24

Bin bei Henrichs geblieben. Mal schauen, ob das die richtige Entscheidung war. Durch den 3:1-Sieg von Frankfurt könnten das solide 6Pkt für Pacho werden. Mehr dürfte das aber nicht gewesen sein. Tippe bei Pacho auch auf ne 3,0-3,5. Die zweite Halbzeit war richtig gut, die erste etwas durchwachsen u...
von DorKev
Samstag 20. April 2024, 17:31
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 30. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 84
Zugriffe: 1793

Re: 30. Spieltag - Diskussionsthread

Da bekommt man einmal nicht all zu viel mit von den Spielen, öffnet den Spieltagsthread im Forum und schwups landet man in der Wortspielhölle. :lol:
von DorKev
Samstag 20. April 2024, 14:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2744
Zugriffe: 297398

Re: Olmo zu Barca?

Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/dani-olmo_12291/rb-leipzig-wechsel-von-dani-olmo-zum-fc-barcelona-wird-konkreter-356413/ War zu erwarten, dass es ihn zur kommenden Spielzeit zurück in die spanische Heimat zieht. Darf sich im Endspurt gerne noch mit Top-Leistungen aus Leipzig verabschieden...
von DorKev
Freitag 19. April 2024, 22:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24
Antworten: 451
Zugriffe: 30526

Re: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24

amqp hat geschrieben: Freitag 19. April 2024, 22:00 Und, wer wurde es?
Bin bei Henrichs geblieben. Mal schauen, ob das die richtige Entscheidung war. Durch den 3:1-Sieg von Frankfurt könnten das solide 6Pkt für Pacho werden. Mehr dürfte das aber nicht gewesen sein.
von DorKev
Freitag 19. April 2024, 19:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24
Antworten: 451
Zugriffe: 30526

Re: Auswertung 29. Spieltag

Bedeutet, dass ich mit folgender Elf in den 30. Spieltag gehen werde: Baumann Henrichs - Grimaldo - Chabot - Finkgräfe Olmo - Wirtz - Führich Openda - Boniface - Undav Bank: Gruda, Pacho, Röhl, Cerny Schon Wahnsinn, was für Alternativen du noch hast... Würde aber wohl auch so aufstellen, einzig bei...
von DorKev
Freitag 19. April 2024, 15:52
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kaderstimmung 23/24
Antworten: 261
Zugriffe: 25926

Re: Kaderstimmung 23/24

Bei Sabitzer gibt es erstmal objektiv nix auszusetzen und hey "was interessiert mich das Geschwätz von gestern." :angel: Allerdings sollte der Österreicher seine Form bis Saisonende halten können, wirst du dir die Augen reiben, welchen Preis der Kicker in der kommenden Spielzeit für ihn au...
von DorKev
Freitag 19. April 2024, 15:39
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24
Antworten: 451
Zugriffe: 30526

Re: Auswertung 29. Spieltag

Das Aufstellungs-Roulette mit Grimaldo, Boniface und Wirtz wird anstrengend werden, damit bist Du aber nicht alleine. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass die drei keine Rolle mehr für das Kicker Spiel haben. Siehe Wirtz beim Top 11 Spiel, die Manager lassen ihn im Kicker Team, beim Top 11 Spiel...
von DorKev
Dienstag 16. April 2024, 23:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Europäische Wettbewerbe
Antworten: 78
Zugriffe: 2150

Re: Europäische Wettbewerbe

Sutti hat geschrieben: Dienstag 16. April 2024, 22:59 JAAAAAWOLLLOOOOOO

Sabitzer wird immer mehr zum Gamechanger.

Aber unfassbar große Moral und Siegeswille. Ganz stark und hochverdient!
Der BVB im Halbfinale der Champions-League - sensationell. :clap:
von DorKev
Dienstag 16. April 2024, 17:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2744
Zugriffe: 297398

Re: Transferdiskussionen

Tah würde ich extrem schade finden, der ist der Abwehrboss und hat nochmal einen Entwicklungsschritt unter Alonso hingelegt. Den will ich mit der Truppe gerne in der Champions-League sehen. Wenn der Junge bleibt, wird er zur Legende in Leverkusen, immerhin spielt er schon 9 Jahre für den Club. Die A...
von DorKev
Dienstag 16. April 2024, 13:24
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2744
Zugriffe: 297398

Welcher Star wird die Leverkusener Meistertruppe verlassen?

https://www.kicker.de/carro-kuendigt-ei ... 94/artikel

Ich würde spontan am ehesten auf Frimpong tippen, oder wie seht ihr das?
von DorKev
Dienstag 16. April 2024, 12:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24
Antworten: 451
Zugriffe: 30526

Re: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24

Das ist wirklich brutal, aber es ging tatsächlich um 36 Plätze nach vorn. :wink: Aber ging es bei dir nicht um 126 Plätze nach vorne? 28.Spieltag Platz 693, 29.Spieltag Platz 567. Da haben mich meine mathematischen Fähigkeiten aber mal komplett im Stich gelassen. Da freue ich mich doch gleich nochm...
von DorKev
Dienstag 16. April 2024, 10:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24
Antworten: 451
Zugriffe: 30526

Re: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24

Queroolant hat geschrieben: Dienstag 16. April 2024, 08:27 102 Punkte und es geht um 36 Plätze zurück?
Das ist ja brutal da "oben" ... :nenene:
Ansonsten natürlich wieder saustark :thumbup:
Und du hast für den Endspurt mit Boniface noch ein As im Ärmel :cat:
Das ist wirklich brutal, aber es ging tatsächlich um 36 Plätze nach vorn. :wink: