Die Suche ergab 1916 Treffer

von DorKev
Samstag 23. März 2024, 21:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Offizieller EM Thread um Panik Thread zu schonen!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 664

Re: Offizieller EM Thread um Panik Thread zu schonen!!!

Das ist der geilste Start ever!
von DorKev
Freitag 22. März 2024, 09:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4096
Zugriffe: 660027

Bricht eine Kaderoption erstmal weg?

von DorKev
Donnerstag 21. März 2024, 15:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Offizieller EM Thread um Panik Thread zu schonen!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 664

Re: Nationalmannschaft EM

„Julian Nagelsmann is planning to build his team for the Euros around Jamal Musiala and Florian Wirtz. The coach emphasized on calling up more 'worker' type of players in order to cover the duo's back. The coach is planning with Wirtz and Musiala on the right and left half-spaces where they can mov...
von DorKev
Dienstag 19. März 2024, 19:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2701
Zugriffe: 288110

Re: Beier und/ oder Führich zu Leverkusen?

Das wäre schon richtig cool :thumbup: Insbesondere wenn Xabi und Wirtz bleiben sollten... :grin: :grin: Die Konkurrenz schwächen ist also cool :wink: Ne Spaß beiseite, ich hoffe ehrlich gesagt, dass gerade Stuttgart ähnlich wie Leverkusen ihre Mannschaft zusammenhalten kann. Maximilian Beier für Hl...
von DorKev
Montag 18. März 2024, 19:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24
Antworten: 363
Zugriffe: 27151

Auswertung 26. Spieltag

ÜBERBLICK Baumann (10Pkt) Grimaldo (7Pkt) - Chabot (-2Pkt) – Henrichs (12Pkt) – Pacho (8Pkt) Wirtz (17Pkt) – Olmo (8Pkt) – Führich (6Pkt) Openda (21Pkt) – Gruda (-Pkt) – Undav (12Pkt) Spieltag: 99Pkt / Gesamt: 1962Pkt / Platz: 1.279 (+61) Bank: Röhl (6Pkt), Finkgräfe (4Pkt), Cerny (-Pkt) Verletzt: B...
von DorKev
Montag 18. März 2024, 19:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: ATUbolu - AlleTotalUnfähig 23/24
Antworten: 112
Zugriffe: 10633

Re: ATUbolu - AlleTotalUnfähig 23/24

Bei deiner Mannschaft fällt der zweiwöchige Entzug wirklich sehr schwer. :clap:
von DorKev
Montag 18. März 2024, 18:34
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24
Antworten: 1607
Zugriffe: 107277

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Selbst im Triathlon landet man mit 100 Punkten nur auf Rang 30 und mit eigentlich wirklich guten 86 Punkten gar nur auf Rang 61. :shock: (Mache nachher mal wieder ne Spieltagswertung und ca. morgen eine Gesamtwertung). Ja, 100 Punkte sind in dieser Saison häufig nichts besonderes gewesen, ich mein ...
von DorKev
Montag 18. März 2024, 18:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ibra‘s Eleven - Zlatan Unplugged
Antworten: 230
Zugriffe: 26690

Re: Auswertung 26. Spieltag

Punkte Spieltag 109 :popcorn: Gesamtpunkte 1.871 Gesamtplatzierung 4.302 (5.304) Manuel Riemann 6 Pkt. Alejandro Grimaldo 7 Pkt. Jonathan Tah 4 Pkt. Patrick Mainka 6 Pkt. Jamal Musiala 26 Punkte :love: Leroy Sané 2 Pkt. Franck Honorat 4 Pkt. Enzo Millot 19 Pkt. :love: Nathan Ngoumou 2 Pkt. Loïs Ope...
von DorKev
Montag 18. März 2024, 18:27
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.
Antworten: 508
Zugriffe: 46380

Re: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.

Jörg der 5.000er, Spitzname „Kilimandscharo“ :wink:

Deine Rückrunde macht durchaus Spaß, mal schauen, wie weit das noch nach vorn geht.
von DorKev
Montag 18. März 2024, 07:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Open da door: glocke's Team 2023/24
Antworten: 573
Zugriffe: 57597

Re: 26. Spieltag Auswertung

Trapp Note 3,0 Raum Note 1,5 + Vorlage Pacho Note 2,5 Chabot Note 5,0 Brandt Note 3,0 + Vorlage Sané Note 4,0 Führich Note 3,0 Ngoumou eingewechselt Undav Note 2,0 + 2 Vorlagen Openda Note 1,5 + 2 Tore + SdS Schick Note 3,0 + Vorlage + Tor Bank: Finkgräfe Note 3,5 Leider auf den falschen Kölner ges...
von DorKev
Sonntag 17. März 2024, 23:24
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 105
Zugriffe: 2774

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

Also den Tagessieg holst du definitiv nicht, mal schauen, ob es für die Top10 reicht. Aber natürlich ganz stark. :clap: Es ist Platz 3 geworden…ausbaufähig. :lol!: Du bist 2. geworden. Chapeau! :clap: Deswegen konnte ich mich mit meiner Aussage auch weit aus dem Fenster lehnen. :lol: Aber zeigt, wi...
von DorKev
Sonntag 17. März 2024, 22:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 105
Zugriffe: 2774

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

Ich möchte gerne meinen Hut für den Tagessieg in den Ring werfen?! :angel: Team Ibra Riemann Gosens N. Schlotterbeck Maehle Musiala (Kapitän) Wirtz Beste Honorat Openda Guirassy Marmoush 142 Punkte :popcorn: Also den Tagessieg holst du definitiv nicht, mal schauen, ob es für die Top10 reicht. Aber ...
von DorKev
Sonntag 17. März 2024, 22:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1841
Zugriffe: 359809

Re: Spieltagspunkte IA

Warum hat Henrichs 11Pkt? Im Spielbericht vom Kicker bekommt er 2 Assists gutgeschrieben.
von DorKev
Sonntag 17. März 2024, 17:27
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 26. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 103
Zugriffe: 3984

Re: 26. Spieltag - Diskussionsthread

:grin: Tatsächlich, aber ähnlich wie bei dir mit Millot nicht nur, weil er in meiner Signatur steht, sondern weil er wieder der prägende Spieler ist/war. Aber noch ist es nicht vorbei. Ja, er war wieder sehr stark, keine Frage, dennoch könnte Schick es meiner Meinung nach werden, zumal nach seiner ...
von DorKev
Sonntag 17. März 2024, 17:22
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 26. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 103
Zugriffe: 3984

Re: 26. Spieltag - Diskussionsthread

Ja und das gönne ich ihm persönlich auch am meisten. Für den Assist konnte er aber auch nicht so viel, von daher gibt das eine verdiente gute Note, aber für den SDS reicht das dann aus meiner Sicht nicht. Dann bliebe ja nur Wirtz, auf den du auch zu spekulieren scheinst :!: Tatsächlich, aber ähnlic...
von DorKev
Sonntag 17. März 2024, 17:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 26. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 103
Zugriffe: 3984

Re: 26. Spieltag - Diskussionsthread

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 17. März 2024, 17:12
DorKev hat geschrieben: Sonntag 17. März 2024, 17:11

Wollen wir es mal nicht übertreiben😉
Immerhin Tor + Assist.
Ja und das gönne ich ihm persönlich auch am meisten. Für den Assist konnte er aber auch nicht so viel, von daher gibt das eine verdiente gute Note, aber für den SDS reicht das dann aus meiner Sicht nicht.
von DorKev
Sonntag 17. März 2024, 17:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 26. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 103
Zugriffe: 3984

Re: 26. Spieltag - Diskussionsthread

Trapattoni hat geschrieben: Sonntag 17. März 2024, 17:08 Pfeif ab! Schick SDS :')
Wollen wir es mal nicht übertreiben😉
von DorKev
Samstag 16. März 2024, 18:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 105
Zugriffe: 2774

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

Musiala als Kapitän genommen zu haben, ist diesmal wohl nicht so schlecht. :wink: Wenn man am letzten Spieltag auf Platz 153 abgeschlossen hat, muss man gegen den Strom schwimmen. Habe daher auch Musiala + Kapitän und dazu noch Burkardt. Allerdings auch Olmo und im Tor mit Schwäbe wieder kein gutes...
von DorKev
Samstag 16. März 2024, 17:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 26. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 103
Zugriffe: 3984

Re: 26. Spieltag - Diskussionsthread

glocke hat geschrieben: Samstag 16. März 2024, 17:05 SdS Musiala + Note 1,0. Wahnsinn, was der aktuell abliefert.


Das könnte heute auch tatsächlich das Ende von Kovac sein!
Denke da waren wieder sehr gute Ansätze zu sehen und ohne die rote Karte schießen die Augsburg aus dem Stadion - Kovac ist safe!
von DorKev
Samstag 16. März 2024, 10:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Offizieller EM Thread um Panik Thread zu schonen!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 664

Re: Offizieller EM Thread um Panik Thread zu schonen!!!

Danke und sorry, aber wenn man einmal im Fluss ist, macht man sich jetzt weniger Gedanken über den Thread, in dem man gerade schreibt. :angel:
von DorKev
Samstag 16. März 2024, 09:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4096
Zugriffe: 660027

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Die Gruppenphase werden wir diesmal überstehen, was auch absolute Pflicht ist! Wenn wir die Gruppenphase überzeugend spielen, kann im Land vielleicht auch wieder eine Euphorie aufkommen, ähnlich wie im Jahr 2006. Wenn wir dann ein bisschen Glück mit dem weiteren Turnierverlauf haben, ist das Halbfi...
von DorKev
Freitag 15. März 2024, 16:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4096
Zugriffe: 660027

Re: Schwäbe

glocke hat geschrieben: Freitag 15. März 2024, 16:44 Schwäbe wackelt für heute:

https://www.ligainsider.de/mobile/marvi ... el-354602/

Ihn haben sicherlich nicht viele, aber auch für die Kölner Defensive ist das nicht gut.
Nein, mein Top11-Team :facepalm: :angel:
von DorKev
Donnerstag 14. März 2024, 22:52
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Bayer Leverkusen Saison 23/24
Antworten: 19
Zugriffe: 603

Re: Bayer Leverkusen Saison 23/24

Maschine Schick :wink:
von DorKev
Donnerstag 14. März 2024, 14:36
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4096
Zugriffe: 660027

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Was hat die Entscheidung denn mit einem Spiel gg Mainz zu tun? Meinst du Nagelsmann hat sich am Sonntag hingesetzt und nach dem Spieltag überlegt, wen er nominiert? :think: Vielleicht schaut er auch gar keine Spiele, ich traue es ihm zu. :birdiedoublegreen: Warum sollte er nach dieser überragenden ...
von DorKev
Mittwoch 13. März 2024, 07:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sinnvolle Spielregeln für die Kicker Managerspiele
Antworten: 318
Zugriffe: 32136

Re: Sinnvolle Spielregeln für die Kicker Managerspiele

Garnet hat geschrieben: Mittwoch 13. März 2024, 06:41
Matzesheeesh hat geschrieben: Dienstag 12. März 2024, 20:47

... Unabhängig vom Kicker
Wer es ohne Aufwand spielen möchte, Classic und Kader automatisch auffüllen wählen, fertig. :lol:
Intern auch die „Kovac-Variante“ genannt. :grin: