Die Suche ergab 90 Treffer

von Schwarzgelber
Samstag 2. Oktober 2021, 21:46
Forum: Internationaler Fußball
Thema: Barca pumpt
Antworten: 6
Zugriffe: 1329

Re: Barca pumpt

Real, Barcelona, PSG, United, City, Chelsea un so weiter............wen interessiert es noch ???
von Schwarzgelber
Donnerstag 30. September 2021, 21:11
Forum: 1. Liga
Thema: Der moderne Fußball, eine einzige Zumutung?
Antworten: 20
Zugriffe: 641

Re: Der moderne Fußball, eine einzige Zumutung?

Bin seit über 40 Jahren BvB-Fan, seit über 30 Jahren Mitglied. Sky oder DAZN ? Schon vor Corona gekündigt. Da war die Luft schon irgendwie raus. Wenn ich Zeit habe schaue ich schon mal ins Sportstudio. Aber ich nehme sie mir nicht mehr so oft wie früher. Oder gehe mal in die Sky-Kneipe nebenan. Tref...
von Schwarzgelber
Montag 13. September 2021, 00:09
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 4. Spieltag Spielerpunkte IA
Antworten: 11
Zugriffe: 7342

Re: 4. Spieltag Spielerpunkte IA

Auch von mir DANKE für das Einstellen !
von Schwarzgelber
Sonntag 29. August 2021, 23:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Waren Grifo und Keitel taktische Opfer ?
Antworten: 11
Zugriffe: 1368

Re: Waren Grifo und Keitel taktische Opfer ?

Grifo 3
Keitel 3.5
Stiller 4


Hätte schlimmer sein können.....
von Schwarzgelber
Samstag 28. August 2021, 21:03
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Waren Grifo und Keitel taktische Opfer ?
Antworten: 11
Zugriffe: 1368

Re: Waren Grifo und Keitel taktische Opfer ?

Okay, danke für dein Statement.
von Schwarzgelber
Samstag 28. August 2021, 20:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Waren Grifo und Keitel taktische Opfer ?
Antworten: 11
Zugriffe: 1368

Re: Waren Grifo und Keitel taktische Opfer ?

Ergänzend dazu auch noch Hoffenheims Stiller - in der Halbzeit raus mit den Quoten von 82 % bzw. 80 % !?
von Schwarzgelber
Samstag 28. August 2021, 20:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Waren Grifo und Keitel taktische Opfer ?
Antworten: 11
Zugriffe: 1368

Waren Grifo und Keitel taktische Opfer ?

Gerade Grifo mit einer Passquote von 79 % und einer Zweikampfquote von 60 % kann doch nicht soooo schlecht gespielt haben.....
von Schwarzgelber
Samstag 28. August 2021, 20:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ab dem 6. Spieltag keine Noten mehr von mir
Antworten: 15
Zugriffe: 1769

Re: Ab dem 6. Spieltag keine Noten mehr von mir

Auch von mir vielen Dank. War immer spannend am späten Abend die Noten noch kurz anzuschauen.
von Schwarzgelber
Samstag 14. August 2021, 23:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Haalands Abschiedsfeier ?
Antworten: 28
Zugriffe: 2074

Re: Haalands Abschiedsfeier ?

War nur ein Gefühl - mit der Hoffnung, dass ich da total verkehrt liege.....
von Schwarzgelber
Samstag 14. August 2021, 23:00
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Haalands Abschiedsfeier ?
Antworten: 28
Zugriffe: 2074

Haalands Abschiedsfeier ?

Die Emotionen von Haaland nach dem 5:2 sahen fast schon so aus, dass es eine Abschiedsvorstellung war.....!? Nein, habe keine Infos. Und nein, von Spekulationen weiß ich auch nichts. Aber irgendwie wirkte es so, dass er die nächsten Tage woanders unterschreibt und einen hohen sechsstelligen Betrag i...
von Schwarzgelber
Freitag 13. August 2021, 10:31
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Breiter Kader mit vielen taktischen Möglichkeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 785

Re: Breiter Kader mit vielen taktischen Möglichkeiten

Leider keinen Cent :lol!: Keitel, Stiller, Thielmann sind alles Spieler, die m.E. durchstarten werden bzw. können. Falls das nicht bei allen passiert, habe ich eben die Breite - mit einem Risiko natürlich. Wenn es funktioniert stehe ich weiter oben, und wenn nicht ? So ist das Spiel ! Haarlands oder...
von Schwarzgelber
Freitag 13. August 2021, 02:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Breiter Kader mit vielen taktischen Möglichkeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 785

Re: Breiter Kader mit vielen taktischen Möglichkeiten

Ich weiß was du meinst ;-) Scally spielt sich morgen fest oder eben auch nicht. Danach spiele ich ggf. im 3-5-2 ! Durch den neuen Modus kann ich ja immer kurzfristig reagieren. Vorne vlt. mit drei Spitzen, im Mittelfeld werden Reyna oder Bellingham immer wieder ihre Pausen bekommen. Diese sind natür...
von Schwarzgelber
Freitag 13. August 2021, 01:41
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Breiter Kader mit vielen taktischen Möglichkeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 785

Breiter Kader mit vielen taktischen Möglichkeiten

Starte morgen mit einem 4-5-1 ! Kann aber im Laufe der Saison jederzeit umstellen bis zu einem 3-4-3 Tor: Bochum Abwehr: Kaderabek, Günter, Lienhart, Scally ( Bella Kotchap, Bogarde ) Mittelfeld: Reyna, Bellingham, Grifo, Baumgartner, Keitel ( Thielmann, Stiller, Lemperle ) Angriff: Awoniyi ( Demiro...
von Schwarzgelber
Freitag 13. August 2021, 00:39
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Letzte Entscheidung: Thuram oder Demirovic!?
Antworten: 6
Zugriffe: 921

Re: Letzte Entscheidung: Thuram oder Demirovic!?

Wollte Thuram nicht gehen vor 1-2 Monaten ? Sprich, vlt. passiert das noch......!?
von Schwarzgelber
Donnerstag 12. August 2021, 03:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Klimowicz oder Thielmann ?
Antworten: 3
Zugriffe: 623

Re: Klimowicz oder Thielmann ?

Nochmal hoch damit ;-) Experten von den beiden Clubs hier unterwegs ?
von Schwarzgelber
Donnerstag 12. August 2021, 03:31
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Bella-Kotchap! Nach dem Pokal ist vor der schlechten Trainingswoche…
Antworten: 4
Zugriffe: 697

Re: Bella-Kotchap! Nach dem Pokal ist vor der schlechten Trainingswoche…

Junger Spieler, der in der Aufstiegssaison Stamm war und nun "neu justiert" werden muss ! Passiert in dem Alter mal. Wiederhole mich, werfe nicht wegen eines Spiels gleich wieder alles um.
von Schwarzgelber
Mittwoch 11. August 2021, 18:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Quarantäne bei Mainz 05!! Was nun? Halten oder umstellen
Antworten: 63
Zugriffe: 6804

Re: Quarantäne bei Mainz 05!! Was nun? Halten oder umstellen

Halten oder umstellen ? Und morgen kommt dann der nächste Verein.....
von Schwarzgelber
Mittwoch 11. August 2021, 14:58
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Bella-Kotchap! Nach dem Pokal ist vor der schlechten Trainingswoche…
Antworten: 4
Zugriffe: 697

Re: Bella-Kotchap! Nach dem Pokal ist vor der schlechten Trainingswoche…

Denke mal, er bekommt einen Tritt in den Hintern. Ich behalte ihn. Wegen eines Spiels werfe ich nicht alles um.
von Schwarzgelber
Mittwoch 11. August 2021, 14:09
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Klimowicz oder Thielmann ?
Antworten: 3
Zugriffe: 623

Re: Klimowicz oder Thielmann ?

Eigentlich ja, traue dem Baumgart allerdings durchaus zu, den FC zu einem Überraschungsteam zu machen. Die haben einige junge Spieler neben Thielmann, die bereits letzte Saison erste Erfahrungen gesammelt haben.....!?
von Schwarzgelber
Mittwoch 11. August 2021, 13:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Klimowicz oder Thielmann ?
Antworten: 3
Zugriffe: 623

Klimowicz oder Thielmann ?

Beide für 1,3 Mio. zu haben. Beiden traue ich dieses Jahr den Durchbruch zu ! Was meint ihr ?
von Schwarzgelber
Dienstag 10. August 2021, 14:43
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Habe 0,4 Mio übrig - Riemann upgraden auf Zentner ? ?
Antworten: 6
Zugriffe: 535

Re: Habe 0,4 Mio übrig - Riemann upgraden auf Zentner ? ?

Die 0,4 Mio. in die Winterpause mitnehmen ist sicher auch eine gute Option !? Und N.Schlotterbeck ? Sage mal so, alles geht leider nicht. Günter, Lienhart, Kaderabek sind in der Abwehr dabei. Alternativen sind Bogarde, Scally und ja, auch Bella Kotchap, von dem ich trotz des schlechten Spiels in Wup...
von Schwarzgelber
Dienstag 10. August 2021, 12:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Habe 0,4 Mio übrig - Riemann upgraden auf Zentner ? ?
Antworten: 6
Zugriffe: 535

Re: Habe 0,4 Mio übrig - Riemann upgraden auf Zentner ? ?

Stimmt, Freiburg wäre auch eine Option.

Habe allerdings schon Demirovic, Grifo, Keitel, Lienhart und Günter im Kader. Noch drei dazu ? Finde ich fast schon etwas übertrieben ;-)
von Schwarzgelber
Dienstag 10. August 2021, 12:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Habe 0,4 Mio übrig - Riemann upgraden auf Zentner ? ?
Antworten: 6
Zugriffe: 535

Habe 0,4 Mio übrig - Riemann upgraden auf Zentner ? ?

Also Bochum oder Mainz ?

Was meint ihr ? Im Grunde bin ich von beiden überzeugt....!?
von Schwarzgelber
Dienstag 3. August 2021, 23:13
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Starke erste Elf - sehr gute Breite
Antworten: 0
Zugriffe: 519

Starke erste Elf - sehr gute Breite

So schaut`s nun wohl (fast) endgültig aus: Bochum Kaderabek, Lienhart, Günter, Bella Kotchap ( Bogarde, Scally) Reyna, Bellingham, Grifo, Baumgartner ( Thielmann, Keitel, Nebel, Lemperle) Demirovic, Awoniyi ( Bebou, Rutter, Tigges) Gute Truppe denke ich. Sowohl in der Spitze als auch in der Breite. ...