Die Suche ergab 1693 Treffer

von GaviaoDF
Donnerstag 28. März 2024, 16:34
Forum: 1. Liga
Thema: Wettbüro Eins geöffnet: 27. Spieltag 2023/2024
Antworten: 8
Zugriffe: 65

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 27. Spieltag 2023/2024

Leipzig - Mainz 2-0
Leverkusen - Hoffenheim 3-0
Frankfurt - Union 2-1
Gladbach - Freiburg 2-1
Bremen - Wolfsburg 2-1
Bayern - Dortmund 2-1
Augsburg - Köln 2-1
Stuttgart - Heidenheim 3-1
Bochum - Darmstadt 2-1

Kane, Musiala, Wirtz, Undav, Guirassy
von GaviaoDF
Freitag 15. März 2024, 16:33
Forum: 1. Liga
Thema: Wettbüro Eins geöffnet: 26. Spieltag 2023/2024
Antworten: 21
Zugriffe: 397

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 26. Spieltag 2023/2024

Köln - Leipzig 1-2
Union - Bremen 2-1
Wolfsburg - Augsburg 2-1
Mainz - Bochum 1-1
Heidenheim - Gladbach 2-1
Darmstadt - Bayern 0-3
Hoffenheim - Stuttgart1-2
Freiburg - Leverkusen 1-2
Dortmund - Frankfurt 2-1

Füllkrug, Kane, Musiala, Guirassy, Boniface
von GaviaoDF
Freitag 15. März 2024, 01:52
Forum: O.T.
Thema: Weselskys Fehler
Antworten: 25
Zugriffe: 695

Re: Vorschlag zur Güte?

Der Gütevorschlag ist ein verzweifelter, rückwärtsgewandter, die Vergangenheit romantisierender, also kleinbürgerlicher Versuch, mit den Verwerfungen kapitalistischer Verwertungsoptimierungen klarzukommen. Wird aber nix. Der Zug ist abgefahren. Gibt kein zurück zu Staatsbetrieben. Sowenig wie zu Br...
von GaviaoDF
Dienstag 12. März 2024, 23:36
Forum: 1. Liga
Thema: SAARBRÜCKEN
Antworten: 34
Zugriffe: 639

Re: SAARBRÜCKEN

Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 12. März 2024, 22:26 Ohne Worte....

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Läuft nach Plan.
von GaviaoDF
Montag 11. März 2024, 00:41
Forum: O.T.
Thema: Deppenwelt
Antworten: 731
Zugriffe: 132618

Re: Deppenwelt: Daniel Cohn-Bendit

Dani ist ein Amateur. Ecki bläst 10 Sekunden Einlochen auf 35 Jahre Endlosgeschwalle auf. Das nenne ich mal Preis-Leistungs-Verhältnis. So ist brav. Gehst ganz fein bei Fuß. P.S.: Sind doch nicht mehr als 10 Sekunden :fiep: Sagt Vladl zu seiner Lieblingsnutte. Hasse fein zitiert. Im Eingelochtwerde...
von GaviaoDF
Sonntag 10. März 2024, 20:59
Forum: O.T.
Thema: Deppenwelt
Antworten: 731
Zugriffe: 132618

Re: Deppenwelt: Daniel Cohn-Bendit

Schön, dass dein Leben so einfach strukturiert ist. Tja, einfach oder komm mal auf den Punkt... und beim Roten Dani frisst mich dann doch der Neid: 2 Minuten auf 7 Stunden aufblasen... und ich dachte schon, ich bin eigentlich nicht schlecht den Punkt hinter Buchstabenwüsten zu verstecken, muss aber...
von GaviaoDF
Freitag 8. März 2024, 00:16
Forum: 1. Liga
Thema: Wettbüro Eins geöffnet: 25. Spieltag 2023/2024
Antworten: 21
Zugriffe: 409

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 25. Spieltag 2023/2024

Stuttgart - Union 2-0
Bayern - Mainz 3-1
Leipzig - Darmstadt 3-0
Gladbach - Köln 3-1
Augsburg - Heidenheim 2-1
Bremen - Dortmund 1-2
Bochum - Freiburg 1-2
Frankfurt - Hoffenheim 2-1
Leverkusen - Wolfsburg 3-1

Boniface, Kane, Musiala, Füllkrug, Schick
von GaviaoDF
Dienstag 5. März 2024, 22:56
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern - Lazio
Antworten: 55
Zugriffe: 1339

Re: Bayern - Lazio

Klappt doch. Man sollte mit Tuchel verlängern.
von GaviaoDF
Sonntag 3. März 2024, 18:29
Forum: 2. Liga
Thema: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!
Antworten: 2066
Zugriffe: 442490

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Der HSV will Platz 4, der HSV kriegt Platz 4.

Alles im Lot.
von GaviaoDF
Freitag 1. März 2024, 21:26
Forum: O.T.
Thema: Der deutsche Herbst
Antworten: 44
Zugriffe: 1498

Re: Der deutsche Herbst

Ist alles zweitrangig. Die Dame tanzt Capoeira, diese kulturelle Aneignung ist schlichtweg ekelhaft. Ich sehe, der Rollator-BILD-Stammtisch hat sich noch nicht gemeldet. Noch Kartoffelsupoe am Löffeln? Was, bitte schön, ist eine Supoe,Rotzlöffel ?? Ich habe Deine Anfrage an Heinz B. - d-f, Leiter, ...
von GaviaoDF
Donnerstag 29. Februar 2024, 20:09
Forum: 1. Liga
Thema: Wettbüro Eins geöffnet: 24. Spieltag 2023/2024
Antworten: 21
Zugriffe: 650

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 24. Spieltag 2023/2024

Freiburg - Bayern 1-2
Union - Dortmund 1-1
Mainz - Gladbach 1-0
Bochum - Leipzig 1-2
Heidenheim - Frankfurt 2-1
Darmstadt - Augsburg 1-1
Wolfsburg - Stuttgart 1-2
Köln - Leverkusen 0-2
Hoffenheim - Bremen 1-1

Undav, Boniface, Kane, Musiala, Füllkrug
von GaviaoDF
Mittwoch 28. Februar 2024, 18:54
Forum: O.T.
Thema: Der deutsche Herbst
Antworten: 44
Zugriffe: 1498

Re: Der deutsche Herbst

Zu Recht ging ein Aufschrei durch die Gesellschaft und die linke Szene, als klar wurde, dass ein Netzwerk von Gesinnungsgenossen die rechtsradikalen NSU-Mörder jahrelang geschützt hatte. Aber Terror ist Terror, ob er von rechts oder von links kommt. Wer Terror entlang ideologischer Weltbilder defin...
von GaviaoDF
Mittwoch 28. Februar 2024, 16:10
Forum: O.T.
Thema: Der deutsche Herbst
Antworten: 44
Zugriffe: 1498

Re: Der deutsche Herbst

Und nebenbei: Wenn es stimmt, dass der entscheidende Hinweis im November kam und dann abgeklärt wurde, war das vor dem Podcast. Zwei Monate erscheinen mir dafür nicht so lang. Zumal die Hinweise offenbar beim LKA Niedersachsen landeten, was im föderalen Staat in Bezug auf Zuständigkeiten dann halt ...
von GaviaoDF
Montag 26. Februar 2024, 17:07
Forum: O.T.
Thema: Deppenwelt
Antworten: 731
Zugriffe: 132618

Re: Die Bibel als Gesetzbuch: Der nächste Schritt der USA auf dem Weg zum Gottesstaat

(3) John Oliver hats gestern am besten beschrieben: Wenn Du ein Embryo in eine Tiefkühltruhe steckst, gehts dem gut. If you put a person in there, you have some fucking explaining to do. Die ersten 11 Minuten reichen, erklären Dir genau, was abgeht: youtube.com/watch?v=7CkZTHQJ0RI Google dazu Comsto...
von GaviaoDF
Montag 26. Februar 2024, 16:19
Forum: O.T.
Thema: Deppenwelt
Antworten: 731
Zugriffe: 132618

Re: Die Bibel als Gesetzbuch: Der nächste Schritt der USA auf dem Weg zum Gottesstaat

(1) Du bist spät dran. (2) In Alabama denkt man sich ne Menge aus, da geht immer mehr. (3) John Oliver hats gestern am besten beschrieben: Wenn Du ein Embryo in eine Tiefkühltruhe steckst, gehts dem gut. If you put a person in there, you have some fucking explaining to do. (4) Viel aktueller und lus...
von GaviaoDF
Samstag 24. Februar 2024, 17:19
Forum: O.T.
Thema: Ukraine Krieg
Antworten: 2349
Zugriffe: 226662

Re: Ukraine Krieg

Du jetzt auch einer von den erbärmlichen, weil durchsichtig agierenden westlichen Nachrichtendienstlern? Immer noch "rings um"? Sollten die nicht schon letzte Woche mitten drin sein? Nachtrag: Ganz vergessen - die Geheimdienste. Deppen, wie deine Karikatur oben suggerieren soll. Nix als D...
von GaviaoDF
Freitag 23. Februar 2024, 15:49
Forum: 1. Liga
Thema: Wettbüro Eins geöffnet: 23. Spieltag 2023/2024
Antworten: 21
Zugriffe: 599

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 23. Spieltag 2023/2024

Leverkusen - Mainz 3-0
Union - Heidenheim 1-1
Gladbach - Bochum 2-1
Bremen - Darmstadt 2-1
Stuttgart - Köln 3-1
Bayern - Leipzig 2-1
Frankfurt - Wolfsburg 2-1
Dortmund - Hoffenheim 3-1
Augsburg - Freiburg 1-1

Kane, Schick, Füllkrug, Undav, Boniface
von GaviaoDF
Dienstag 20. Februar 2024, 23:59
Forum: 1. Liga
Thema: Viel zu früh!
Antworten: 48
Zugriffe: 1303

Re: Viel zu früh!

Die aktuellen Fakten sind eine hoch kontagiöse Krankheit, die seit über 3 Jahren im Dienst ist und gegen die die aktuelle Medizin, bis auf die in ihrem Nutzen eingeschränkte Impfung, nur das Mittel der räumlichen Trennung/Masken kennt, welches wiederum von der Bevölkerung als einschränkender angese...
von GaviaoDF
Dienstag 20. Februar 2024, 20:19
Forum: 1. Liga
Thema: Viel zu früh!
Antworten: 48
Zugriffe: 1303

Re: Viel zu früh!

Schreien, fluchen, spucken :thumbdown: Mit Daten und Wahrscheinlichkeiten umzugehen ist nicht einfach, das sieht man immer wieder. Die meisten Menschen können es überhaupt nicht. Ich kanns ! :thumbup: Die Wahrscheinlichkeit, dass die Impfung für gesunde Ü60 unvorteilhaft ist, liegt mit den derzeit ...
von GaviaoDF
Dienstag 20. Februar 2024, 20:18
Forum: 1. Liga
Thema: Viel zu früh!
Antworten: 48
Zugriffe: 1303

Re: Viel zu früh!

Schreien, fluchen, spucken :thumbdown: Mit Daten und Wahrscheinlichkeiten umzugehen ist nicht einfach, das sieht man immer wieder. Die meisten Menschen können es überhaupt nicht. Ich kanns ! :thumbup: Die Wahrscheinlichkeit, dass die Impfung für gesunde Ü60 unvorteilhaft ist, liegt mit den derzeit ...
von GaviaoDF
Dienstag 20. Februar 2024, 20:11
Forum: 1. Liga
Thema: Viel zu früh!
Antworten: 48
Zugriffe: 1303

Re: Viel zu früh!

Was auffällig ist: Es sterben einfach zu viele momentan. Und sie sind oft zu jung. Eine Übersterblichkeit, die mittlerweile auch statistisch feststellbar ist. Wie kann man das erklären ? Die Impfung, und deren Nachwirkungen, die zu all diesen Herzstillständen führt ? So unangenehm der Gedanke auch ...
von GaviaoDF
Dienstag 20. Februar 2024, 19:31
Forum: 1. Liga
Thema: Viel zu früh!
Antworten: 48
Zugriffe: 1303

Re: Viel zu früh!

Mal davon abgesehen, dass explizit darüber kommentiert wird, dass es schwer ist (1) je nach Land diese Zahlen richtig zusammengestellt zu kriegen und (2) die richtigen Kausalitäten zu bestimmen, vermutet man, dass in den Jahren 21 und 22 COVID-Erkrankungen der Hauptgrund waren. Die Erkrankung. Nich...
von GaviaoDF
Dienstag 20. Februar 2024, 18:56
Forum: 1. Liga
Thema: Viel zu früh!
Antworten: 48
Zugriffe: 1303

Re: Viel zu früh!

Dafür bin ich gar nicht zuständig, weil mir schlichtweg das Wissen dazu fehlt und ich mir alles aus den Fingern saugen kann, es bleibt bullshit. Und Du hast Recht: sollte es eine Übersterblichkeit geben - was ich nicht weiß, weil es mich nicht interessiert, aber ich glaub Dir das gerne -, dann soll...
von GaviaoDF
Dienstag 20. Februar 2024, 18:55
Forum: 1. Liga
Thema: Viel zu früh!
Antworten: 48
Zugriffe: 1303

Re: Viel zu früh!

Dann nenn doch mal eine plausiblere Erklärung für die Übersterblichkeit. Findet man weltweit, und darüber wird auf einem höheren Niveau als du das hier anschlägst mittlerweile auch in Parlamenten demokratischer Länder diskutiert. So wie man das machen sollte, wenn es ein Problem gibt... Dafür bin i...
von GaviaoDF
Freitag 16. Februar 2024, 16:48
Forum: O.T.
Thema: Russischer Oppositionsführer in Lebensgefahr
Antworten: 49
Zugriffe: 8976

Re: Russischer Oppositionsführer in Lebensgefahr

Depp72 hat geschrieben: Freitag 16. Februar 2024, 16:43
GaviaoDF hat geschrieben: Freitag 16. Februar 2024, 16:08 Haben die endlich ein Fenster im 20. Stockwerk gefunden?

Darauf eine Rosa Luxemburg.
Niemand hat die Absicht, die Ukraine anzugreifen.
Irgendwie sind da so n paar Kadetten in den Donbass gestolpert. Scheiss GenZ-ler...