Die Suche ergab 296 Treffer

von GaviaoDF
Donnerstag 22. Oktober 2020, 22:26
Forum: 1. Liga
Thema: Neapel
Antworten: 11
Zugriffe: 122

Re: Neapel

Gladbacher hat geschrieben:
Donnerstag 22. Oktober 2020, 21:10
Das ist im Grunde ein italienisches Köln!
Mit solchen Vergleichen beleidigste selbst Neapel.
von GaviaoDF
Mittwoch 21. Oktober 2020, 19:06
Forum: 1. Liga
Thema: Moukoko ist kein reicher weißer Mann...
Antworten: 51
Zugriffe: 621

Re: Moukoko ist kein reicher weißer Mann...

Geht hier mal wieder nach Godwin ab...
von GaviaoDF
Freitag 16. Oktober 2020, 19:00
Forum: 1. Liga
Thema: Wettbüro Eins geöffnet: 4. Spieltag 2020/2021
Antworten: 29
Zugriffe: 218

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 4. Spieltag 2020/2021

Hoffenheim - Dortmund 1-2
Freiburg - Bremen 2-1
Hertha - Stuttgart 2-1
Mainz - Leverkusen 0-2
Augsburg - Leipzig 1-2
Arminia - Bayern 0-2
Gladbach - Wolfsburg 2-1
Köln - Frankfurt 1-2
Schalke - Union 0-1

Lewandowski, Kramaric, Bellingham, Haaland, Gnabry
von GaviaoDF
Freitag 9. Oktober 2020, 18:55
Forum: 1. Liga
Thema: OT: Football
Antworten: 132
Zugriffe: 1019

Re: OT: Football

Kein guter Abend für Tom Brady. Die Buccaneers verlieren in Chicago 20:19. Die Bears mit einer ordentlichen Portion Glück, fragwürdige Spielentscheidungen und ein kurioses Ende eines kuriosen Spiels, der Goat wußte nicht, dass er schon im 4. down war :lol: Hätte reichen können, wenn TB12s Kollegen ...
von GaviaoDF
Freitag 9. Oktober 2020, 18:51
Forum: O.T.
Thema: Trump....
Antworten: 75
Zugriffe: 871

Re: Entführung von US-Gouverneurin vereitelt

Die US-Bundespolizei hat möglicherweise eine Entführung der demokratischen Gouverneurin von Michigan, Gretchen Whitmer, verhindert. Insgesamt wurden 13 Personen festgenommen. Ihnen drohen lebenslange Haftstrafen. Mehrere Verdächtige sollen im US-Bundesstaat Michigan ein Komplott gegen die Regierung...
von GaviaoDF
Donnerstag 8. Oktober 2020, 17:19
Forum: O.T.
Thema: Trump....
Antworten: 75
Zugriffe: 871

Re: Trump....

Nee, nee, bitte möglichst viele weitere Duelle. Damit es auch der letzte Vollidiot schnallt und zu den Urnen läuft. Nicht dein Ernst, oder? Es sind doch gerade die Vollidioten, die das Trumpeltier wählen. :wink: Seine 35-40% kriegt Captain Contagious immer. Aber die ganzen Unentschlossenen und Wahl...
von GaviaoDF
Donnerstag 8. Oktober 2020, 16:57
Forum: O.T.
Thema: Trump....
Antworten: 75
Zugriffe: 871

Re: Trump....

https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-droht-mit-boykott-von-virtuellem-tv-duell-a-1f487eca-5f4a-490b-a00e-ebd5fa64f2b5 Ein virtuelles Gespräch? Wo er gar nicht die Chance hat, seinen Konkurenten vielleicht mal kräftig zu knuddeln oder wenigstens mal im Vorbeigehen kräftig in seine Ric...
von GaviaoDF
Mittwoch 7. Oktober 2020, 21:42
Forum: O.T.
Thema: Trump....
Antworten: 75
Zugriffe: 871

Re: Trump....

Wenn die Trumptards die Wahlbeteiligung mit Schikanen drücken wollen...Aktion -> Reaktion:

https://www.youtube.com/watch?v=9yhp5rPRqEM

2016, zu diesem Zeitpunkt: 75.000 Frühwähler.

2020, zdZ: 4.000.000 (!!) Frühwähler.

Klingt wie *FUCK YOU, DONALD!!*, oder so.
von GaviaoDF
Mittwoch 7. Oktober 2020, 21:35
Forum: O.T.
Thema: Trump....
Antworten: 75
Zugriffe: 871

Re: Trump....

Erinnert mich an Leonid vor 40 Jahren.
von GaviaoDF
Mittwoch 7. Oktober 2020, 20:00
Forum: O.T.
Thema: Trump....
Antworten: 75
Zugriffe: 871

Re: Trump....

Nur vage. Die Post ist wohl tatsächlich in einem schlechten Zustand und der Chef der Post ist ein Trump-Anhänger (ich weiß jetzt aber nicht mal, ob Trump ihn eingesetzt hatte - glaube aber schon). Kommentaren aus der NYT entnehme ich, dass die Republikanische Partei seit 40 Jahren an Wahlunterdrück...
von GaviaoDF
Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:31
Forum: O.T.
Thema: Trump....
Antworten: 75
Zugriffe: 871

Re: Trump....

von GaviaoDF
Mittwoch 7. Oktober 2020, 17:38
Forum: O.T.
Thema: Trump....
Antworten: 75
Zugriffe: 871

Re: Trump....

Man braucht keine Umfragen, um zu wissen: Donald Trump ist am Ende. Er lässt sich den Weg mit Tränengas freischießen, weil er mit einer Bibel posieren will. Er pöbelt in einer Fernsehdebatte wie ein vorlautes Kind. Er fährt, mit Covid-19 infiziert und hoch ansteckend, in einem gepanzerten Wagen her...
von GaviaoDF
Mittwoch 7. Oktober 2020, 17:04
Forum: O.T.
Thema: Trump....
Antworten: 75
Zugriffe: 871

Re: Trump....

Nur vage. Die Post ist wohl tatsächlich in einem schlechten Zustand und der Chef der Post ist ein Trump-Anhänger (ich weiß jetzt aber nicht mal, ob Trump ihn eingesetzt hatte - glaube aber schon). Kommentaren aus der NYT entnehme ich, dass die Republikanische Partei seit 40 Jahren an Wahlunterdrück...
von GaviaoDF
Dienstag 6. Oktober 2020, 13:56
Forum: O.T.
Thema: Trump....
Antworten: 75
Zugriffe: 871

Re: Trump....

der grösste massenmord an amerikanern in der geschichte ist immer noch das hier: Der Sucht nach Neuland und Bodenschätzen standen etwa 900 000 indianische Ureinwohner des neuentdeckten Kontinents im Wege. Das langsame Sterben des roten Mannes beginnt mit der Ankunft des ersten weißen Mannes zu Begi...
von GaviaoDF
Dienstag 6. Oktober 2020, 13:47
Forum: 1. Liga
Thema: OT: Die Uhr tickt, die US Wahl kommt näher.
Antworten: 14
Zugriffe: 186

Re: OT: Die Uhr tickt, die US Wahl kommt näher.

Ich befürchte daher leider, dass Trump die Wahl gewinnen wird, ggfs. unter Mithilfe dieser rechtsradikalen Spinner...unfassbar diese Ankündigungen: Das wäre so, als wenn Merkel den Bandidos, Hells Angels o.ä. Bescheid gibt, sie mögen doch am Wahltag mal bitte vor den Wahllokalen "nach dem rechten s...
von GaviaoDF
Dienstag 6. Oktober 2020, 13:44
Forum: 1. Liga
Thema: OT: Die Uhr tickt, die US Wahl kommt näher.
Antworten: 14
Zugriffe: 186

Re: OT: Die Uhr tickt, die US Wahl kommt näher.

Unter normalen Umständen, müsste „ sleepy“ Joe gewinnen. in einem demokratischen Staat. Aber das uralte Wahlsystem machte es möglich, dass 2016 letztendlich Trump gewann. Die alte Zicke Clinton bekam über 2 Millionen Stimmen mehr, trotzdem verlor sie am Ende recht deutlich.m Diesmal wird es wohl de...
von GaviaoDF
Montag 5. Oktober 2020, 17:56
Forum: O.T.
Thema: Trump....
Antworten: 75
Zugriffe: 871

Re: Trump....

Wenn man so was liest wird das Kopfschütteln nur immer größer :banghead: https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-10/us-praesident-donald-trump-coronavirus-florida-republikaner-the-villages/komplettansicht Betet für Trump und seine Familie? Ich glaube für den ist die andere Seite zuständig. Ich fra...
von GaviaoDF
Montag 5. Oktober 2020, 17:55
Forum: O.T.
Thema: Trump....
Antworten: 75
Zugriffe: 871

Re: Total Fake News

Falsch! Das hat er in der kurzen Zeit im Krankenhaus gelernt. Ein Überflieger. Denn normalerweise brauchen Menschen mindestens sechs Jahre, bis sie ihren Namen schreiben können. Falsch! Das hat er zuvor auf Schecks ausreichend geübt. falsch! das ging alles bargeldlos über wirecard. fALSCH! Ein Trum...
von GaviaoDF
Montag 5. Oktober 2020, 17:53
Forum: 1. Liga
Thema: Schalke und der Spielplan
Antworten: 50
Zugriffe: 682

Re: Schalke und der Spielplan

Wer gegen Bremen zuhause verliert braucht sich nicht über den Spielplan meckern. Gruß Etb Sicherlich nicht falsch, aber gegen die 3 ersten der letzten Saison kann man sich kein Selbstvertrauen holen. Dafür brauchst du schwächere Teams. Grade nach dem Trainerwechsel. Und der Spielplan kommt jetzt no...
von GaviaoDF
Samstag 3. Oktober 2020, 17:00
Forum: 1. Liga
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 592
Zugriffe: 26271

Re: 1. FC Köln

Und Schweigen in der Kölner Jauchegrube.
von GaviaoDF
Freitag 2. Oktober 2020, 16:52
Forum: 1. Liga
Thema: Wettbüro Eins geöffnet: 3. Spieltag 2020/2021
Antworten: 27
Zugriffe: 268

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 3. Spieltag 2020/2021

Union - Mainz 1-0
Dortmund - Freiburg 2-1
Frankfurt - Hoffenheim 1-1
Köln - Gladbach 0-1
Bremen - Arminia 1-1
Stuttgart - Leverkusen 1-2
Leipzig - Schalke 2-0
Wolfsburg - Augsburg 1-1
Bayern - Hertha 3-2

Lewandowski, Gnabry, Kramaric, Haaland, Cunha
von GaviaoDF
Freitag 2. Oktober 2020, 15:38
Forum: O.T.
Thema: Trump....
Antworten: 75
Zugriffe: 871

Re: Trump....

Gefakte Diagnose, um auf der Mitleidsmasche zu reiten und die Wahl zu verschieben? Beim Trumpeltier ist so etwas naheliegend. Ich jedenfalls wünsche ihm keine gute Besserung. Corona ist ja seiner Meinung nach sowieso nicht mehr als eine harmlose Grippe. Puuuuh, ist aber verfassungsmässig nicht vorg...
von GaviaoDF
Freitag 2. Oktober 2020, 15:36
Forum: O.T.
Thema: Trump....
Antworten: 75
Zugriffe: 871

Re: Trump....

Hoellenvaart hat geschrieben:
Freitag 2. Oktober 2020, 08:51
mitleidsmasche, argument für verschiebung der wahl oder flucht vor weiteren niederlagen gegen Sleepy Joe Biden?
Er hat ständig vor die Tür gehauen, aber Covid hat ihn nicht rausgelassen.
von GaviaoDF
Mittwoch 30. September 2020, 17:04
Forum: O.T.
Thema: 750 Dollar
Antworten: 29
Zugriffe: 318

Re: 750 Dollar

Irgendwie visionär, die Typen:

https://www.youtube.com/watch?v=SXWVpcypf0w
von GaviaoDF
Mittwoch 30. September 2020, 06:17
Forum: O.T.
Thema: 750 Dollar
Antworten: 29
Zugriffe: 318

Re: 750 Dollar

Wie es auf CNN hiess: Shitshow.