Die Suche ergab 28 Treffer

von unplayable
Donnerstag 17. August 2023, 18:52
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.
Antworten: 835
Zugriffe: 89822

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Ich versuche mein Glück wohl mit folgendem Team, wenn sich hier kein großes Entsetzen über meine Mannschaft einstellt. :grin: Tor: SC Freiburg Abwehr: Juranovic, Itakura, Pacho; Backup: Mainka Mittelfeld: Xhaka, Can, Sabitzer, Hofmann Sturm: Kane, Fofana, Cvancara Der Rest sind alles 0,5er. Ich habe...
von unplayable
Samstag 20. August 2022, 13:52
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4095
Zugriffe: 659628

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Wie sieht es denn jetzt konkret bei Gnabry aus? Fällt er definitiv aus oder könnte er noch von der Bank kommen? Bin noch am überlegen, ob ich ihn rausnehmen soll.
von unplayable
Sonntag 7. August 2022, 14:43
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Aufstellung Leipzig
Antworten: 15
Zugriffe: 1407

Re: Aufstellung Leipzig

Wusste gar nicht, dass man auch einfach nur 50% eines Spielers kaufen kann. Game changer.
von unplayable
Freitag 5. August 2022, 10:58
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder-Oder-Thread
Antworten: 915
Zugriffe: 101512

Re: Entweder-Oder-Thread

Wie wäre es mit Ginter+Doan? Da bekommst du sogar noch Geld raus für andere Baustellen. Ich habe mich jetzt für Ginter + Doan entschieden und vom eingesparten Geld noch Knauff auf Neuhaus geupgraded. Zur deiner Frage: Gladbach traue ich diese Saison einen sehr deutliche Steigerung zu (Top 6), daher...
von unplayable
Freitag 5. August 2022, 09:49
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder-Oder-Thread
Antworten: 915
Zugriffe: 101512

Re: Entweder-Oder-Thread

Zu den letzten Posts: Ich würde tatsächlich zu Malen + Schick tendieren. Dann zu Azmoun und Tuta. Und ich glaube ich würde auch eher auf Burkhardt als Thuram setzen und dann auf Günter + Doan. Meine Frage: V1: Nmecha + Lindström oder V2: Rutter + Doan Danke Euch! Da ich bei Wolfsburg einfach skepti...
von unplayable
Freitag 5. August 2022, 09:45
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder-Oder-Thread
Antworten: 915
Zugriffe: 101512

Re: Entweder-Oder-Thread

Domas Häßler hat geschrieben: Freitag 5. August 2022, 09:36 Burkhardt vs. Thuram?
Ich finde Thuram spannender.

Günter + Doan oder Ginter + Neuhaus?
von unplayable
Dienstag 2. August 2022, 18:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder-Oder-Thread
Antworten: 915
Zugriffe: 101512

Re: Entweder-Oder-Thread

akor28 hat geschrieben: Dienstag 2. August 2022, 18:27 MF bis 4,2 Mio. - Musiala, Hofmann oder Kostic ???????
Ich habe momentan Musiala. Bei Kostic mache ich mir noch Sorgen wegen einem Wechsel, ansonsten hätte ich ihn wahrscheinlich genommen.

Welche zwei aus: Henrichs, Mavropanos, Tuta oder Bornauw würdet ihr nehmen?
von unplayable
Montag 1. August 2022, 20:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder-Oder-Thread
Antworten: 915
Zugriffe: 101512

Re: Entweder-Oder-Thread

Tiago Tomas, Prömel, Ito (Back-up)

oder

Thuram, Neuhaus, Weiser (Back-up)
von unplayable
Sonntag 31. Juli 2022, 14:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wer steht dieses Jahr vor dem Durchbruch?
Antworten: 27
Zugriffe: 3978

Re: Wer steht dieses Jahr vor dem Durchbruch?

Ich würde z.B. lieber Führich oder Knauff holen.
von unplayable
Samstag 30. Juli 2022, 08:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder-Oder-Thread
Antworten: 915
Zugriffe: 101512

Re: Entweder-Oder-Thread

Tapsoba oder Frimpong?
von unplayable
Mittwoch 27. Juli 2022, 18:27
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kaderdiskussionen - 22/23
Antworten: 540
Zugriffe: 74829

Re: Kaderdiskussionen - 22/23

Mein Team sieht aktuell so aus: Union Tuta, Ginter, Ito / Weiser Gnabry, Neuhaus, Wimmer, Führich Diaby, Silva, Kramaric Ist natürlich riskant nur mit Weiser als Back-up, aber eigentlich gefällt mir die Mannschaft so ganz gut. Sollten auf jeden Fall einige Tore möglich sein. Wie seht ihr das, wird d...
von unplayable
Montag 25. Juli 2022, 22:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Nächster Versuch
Antworten: 5
Zugriffe: 999

Re: Nächster Versuch

Coman hat geschrieben: Montag 25. Juli 2022, 22:29 Ich verstehe nicht wieso Weiser so oft zu sehen ist .. Der war nie gut.. Ewiger talent when Papi.. Mehr nicht
Es gibt eben nicht viele relativ sichere Stammspieler für 1,2 mio.
von unplayable
Sonntag 24. Juli 2022, 11:04
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kaderdiskussionen - 22/23
Antworten: 540
Zugriffe: 74829

Re: Kaderdiskussionen - 22/23

Preisunterschiede außen vor, wie sieht eure Rangliste für die folgenden Mittelfeldspieler aus?

Grifo
Musiala
Hofmann
Olmo

Ich kann nur einen holen.
von unplayable
Samstag 23. Juli 2022, 12:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder-Oder-Thread
Antworten: 915
Zugriffe: 101512

Re: Entweder-Oder-Thread

Welche Kombi findet ihr besser?

Ginter + Kaderabek oder Elvedi + Frimpong?
von unplayable
Donnerstag 21. Juli 2022, 20:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kaderdiskussionen - 22/23
Antworten: 540
Zugriffe: 74829

Re: Kaderdiskussionen - 22/23

Welche Kombi findet ihr besser?

Ginter + Kaderabek oder Elvedi + Frimpong?
von unplayable
Montag 20. Dezember 2021, 10:54
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Özcan vs. Ljubicic
Antworten: 0
Zugriffe: 646

Özcan vs. Ljubicic

Wer kennt sich mit Köln aus und kann mir sagen wem mehr Punkte zuzutrauen sind?
Habe noch genau 1,5 mio für einen Mittelfeldspieler übrig.
Andere Vorschläge sind natürlich auch willkommen.
von unplayable
Sonntag 8. August 2021, 07:41
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Silva + Neuhaus vs. Haaland + Dahoud
Antworten: 1
Zugriffe: 839

Silva + Neuhaus vs. Haaland + Dahoud

Welcher Kombination traut ihr mehr Punkte zu?

Ich tendiere aktuell zu Haaland + Dahoud, weil ersterer einfach eine absolute Garantie für 25+ Tore ist.
von unplayable
Samstag 7. August 2021, 09:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Die perfekte Mischung - vor dem Pokal ist nach dem Pokal
Antworten: 6
Zugriffe: 1890

Re: Die perfekte Mischung - vor dem Pokal ist nach dem Pokal

Bin ich blind oder hast du nur 10 Spieler in der Startelf aufgelistet?
von unplayable
Samstag 7. August 2021, 07:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Erster Versuch eines Neulings
Antworten: 13
Zugriffe: 3542

Re: Erster Versuch eines Neulings

Was haltet ihr von folgender Mannschaft:

Bochum

Nianzou - Ndicka - Kossounou - Günter
(Kaderabek, 0,5)

Sallai - Nkunku - Neuhaus - Kamada
(Serdar, 0,5)

Malen - Demirovic
(0,5)
von unplayable
Freitag 30. Juli 2021, 17:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Erster Versuch eines Neulings
Antworten: 13
Zugriffe: 3542

Re: Erster Versuch eines Neulings

Das Team finde ich prinzipiell klasse. Alles Spieler mit Potential. Ich persönlich hätte ein Problem mit dem Sturm, aber ist meine ganz subjektive Einschätzung. Das kann auch funktionieren. Kannst du deine Bedenken zum Sturm etwas ausführen? Es fehlt sicherlich ein Spieler, der 20+ Tore schießt, ab...
von unplayable
Freitag 30. Juli 2021, 16:34
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Erster Versuch eines Neulings
Antworten: 13
Zugriffe: 3542

Re: Erster Versuch eines Neulings

Ich habe meine Mannschaft nochmal umgebaut. TW: Freiburg ABW: Günter, Ndicka, Kossounou, Kaderabek / Mavrapanos, Scally MIT: Bellingham, Wirtz, Sallai, Neuhaus / Serdar, Rest 0,5 ANG: Malen, Bebou / Rest 0,5 Mavrapanos würde ich bei einer Leihe von Richards nach Hoffenheim noch mit diesem tauschen. ...
von unplayable
Freitag 23. Juli 2021, 11:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Erster Versuch eines Neulings
Antworten: 13
Zugriffe: 3542

Re: Erster Versuch eines Neulings

Ich habe mein Team nochmal umgestellt.

TW: Fürth Kombo
ABW: Günter, Ndicka, Raum / Mavrapanos, Bella Kotchap, 1x 0,5
MIT: Serdar, Wirtz, Bellingham, Führich / 4x 0,5
ST: Silva, Bebou, Schick / 2x 0,5

Was meint ihr dazu? Besser oder schlechter als der erste Entwurf?
von unplayable
Donnerstag 22. Juli 2021, 10:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Erster Versuch eines Neulings
Antworten: 13
Zugriffe: 3542

Erster Versuch eines Neulings

Hallo zusammen, ich möchte mich dieses Jahr erstmalig an einem Team versuchen. Spiele mit ein paar Freunden mit ein wenig Geldeinsatz und würde schon ganz gerne gewinnen. :grin: Mein Plan ist es nach Möglichkeit mit 13 Stammspielern in die Saison zu gehen, um Ausfälle kompensieren zu können. Aktuell...
von unplayable
Freitag 11. September 2020, 09:27
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Variante 1 vs Variante 2
Antworten: 2
Zugriffe: 1133

Variante 1 vs Variante 2

Variante 1

Flekken
Bensebaini, Tapsoba, Davies, Angelino
Arnold, Neuhaus, Olmo
Haaland, Cunha, Chong

Variante 2

Fährmann
Bensebaini, Akanji, Davies, Angelino
Arnold, Wolf, Reyna
Lewandowski, Cunha, Chong

Welches Team holt eurer Meinung nach mehr Punkte?
von unplayable
Dienstag 8. September 2020, 11:06
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Neuhaus + Günter vs. Kostic + Torunahiga
Antworten: 6
Zugriffe: 2466

Re: Neuhaus + Günter vs. Kostic + Torunahiga

Danke für eure Meinungen, das bestätigt mein eigenes Bauchgefühl.