Die Suche ergab 621 Treffer

von curnon
Sonntag 18. Juli 2021, 18:28
Forum: 2. Liga
Thema: Pherenike
Antworten: 18
Zugriffe: 5323

Re: Pherenike

Nein, einen Seniorenbeirat brauchen wir auf Schalke nicht; in den Gremien sind alle Altersgruppen vertreten. "Ob ich verroste uns verkalke....." Und was die wieder "zurückgewonnene Ehre im hohen Alter" bei den beiden Frauen betrifft, das musst du mir erklären; der Gemeinschaft d...
von curnon
Sonntag 18. Juli 2021, 17:11
Forum: 1. Liga
Thema: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!
Antworten: 156
Zugriffe: 26659

Re: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!

Ich kenn ne Menge Genossen mit Hammer und Sichel im Profil. :smokingjoint: Nu hau mal net so auf die Kacke. Mehr als ne knappe Handvoll wird’s nicht sein können an solchen Exoten. Aber schön zu hören, dass sie nicht gänzlich ausgestorben sind. Bin ab und zu im GC Schloss Horst. Aufem Weg dorthin ko...
von curnon
Sonntag 18. Juli 2021, 16:58
Forum: 1. Liga
Thema: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!
Antworten: 156
Zugriffe: 26659

Re: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!

Wie Du Dich an etwas erinnern kannst, was definitiv nicht geschehen ist, sensationell. Uns hast Du damals erklärt, das alle deine alten nicks noch frei sind, Du sie aber nicht mehr benützt. Gründe hast Du vage angegeben, auf Nachfrage aber nicht erläutert. Finde es immer wieder auffallend, wie oft ...
von curnon
Sonntag 18. Juli 2021, 15:55
Forum: 1. Liga
Thema: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!
Antworten: 156
Zugriffe: 26659

Re: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!

Holla die Waldfee, du nimmst Bilardos Züge an obwohl der Zug jetzt ja wohl abgefahren ist. Ich weiß nicht welche Nicks sie vorher hatte aber da biste wohl klüger. Ich nehme sie natürlich im WB Eins auf weil ich sie sperren lassen will. Deine Logik muss man erst mal haben. Du blubberst echt nur Unsi...
von curnon
Sonntag 18. Juli 2021, 15:43
Forum: 1. Liga
Thema: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!
Antworten: 156
Zugriffe: 26659

Re: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!

Das war viel später aber immerhin scheinst du noch unwichtige Details zu kennen. Mit Anaiva musst du wieder was verwechseln, die war doch nie gesperrt. Die hat bis zum Ende im WB Eins mit getippt. Ich habe sie dort aufgenommen. Kann es sein dass du partielle Aussetzer hast? Du bist selbst zum Lügen...
von curnon
Sonntag 18. Juli 2021, 14:31
Forum: 1. Liga
Thema: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!
Antworten: 156
Zugriffe: 26659

Re: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!

Du bist selbst zum Lügen zu doof. Es gibt doch noch genügend User aus dem alten Forum, die das auch wissen. Was ist mit ihren Nicks die sie vor Anaiva hatte? Anna war damals ein paar Tage gesperrt und hat das selbst mit dem Kaiser geklärt, sie konnte das ganz gut mit ihm, von ihr hatte ich auch die...
von curnon
Sonntag 18. Juli 2021, 13:25
Forum: 1. Liga
Thema: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!
Antworten: 156
Zugriffe: 26659

Re: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!

Brazzo? LoL Der war doch so besoffen, dass er mit dem Kopf die meiste Zeit auf dem Tisch gelegen hat. Ich kann mich nur noch daran erinnern, wie du damit geprahlt hast, Anaiva abserviert zu haben. Du bist so ein elendiger Typ. Das war viel später aber immerhin scheinst du noch unwichtige Details zu...
von curnon
Sonntag 18. Juli 2021, 12:55
Forum: 1. Liga
Thema: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!
Antworten: 156
Zugriffe: 26659

Re: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!

Du bist sowas von lächerlich, wir können gerne mal Hölle oder Crossroads fragen, was an deinem Schwachsinn dran ist. Was genau an meinem Thread genau löschenswert war, ist mir absolut schleierhaft. Aber gut, euer Forum- eure Regeln. Kannste gerne machen. Du kannst auch Brazzo fragen der hat dich ja...
von curnon
Sonntag 18. Juli 2021, 12:41
Forum: 1. Liga
Thema: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!
Antworten: 156
Zugriffe: 26659

Re: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!

Ja der Chuckinho wie er leibt und lebt, früher im alten Forum hat er beim Kaiser aufm Schoß gesessen und denunziert, hier kann er sich endlich direkt ausleben. Das hat mich mindesten drei Nicks gekostet, hier vermisse ich auch schon wieder einen Beitrag. Was du alles weißt... Bei dem Treffen in Gel...
von curnon
Sonntag 18. Juli 2021, 12:11
Forum: 2. Liga
Thema: Pherenike
Antworten: 18
Zugriffe: 5323

Re: Pherenike

Hoellenvaart hat geschrieben: Samstag 17. Juli 2021, 21:04 hat das jetzt mehr mit ehre oder raten zu tun? bin da ratlos... scheint mir aber eher etwas für mitleid als glückwunsch zu sein...
Datte ratlos bis und datt auch einsehen tus is ja schomma ein Schritt zum Positiven.
Abba von Schalke hasse gar keine Ahnung, sach ich ma.
von curnon
Sonntag 18. Juli 2021, 11:06
Forum: 1. Liga
Thema: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!
Antworten: 156
Zugriffe: 26659

Re: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!

Das Ärgernis is ja mittlerweile Meikinho. Schon gar nicht mehr der Dreifachnick. Jetzt löschen se mir hier schon Sachen weg..im diesme-Forum !! Kämpfe da für uns alle ! Ja der Chuckinho wie er leibt und lebt, früher im alten Forum hat er beim Kaiser aufm Schoß gesessen und denunziert, hier kann er ...
von curnon
Samstag 17. Juli 2021, 17:12
Forum: 2. Liga
Thema: Pherenike
Antworten: 18
Zugriffe: 5323

Re: Pherenike

Bridget hat geschrieben: Samstag 17. Juli 2021, 16:26
curnon hat geschrieben: Samstag 17. Juli 2021, 15:56 Herzlichen Glückwunsch und so. :love:
Gezz wird allet gut.
Glückauf

Das denke ich auch. 🤙

Ich habe ihr schon privat gratuliert. ♥️

Glück auf
Du biss ja auch aine vonne Guten. :love: :clap:
von curnon
Samstag 17. Juli 2021, 15:56
Forum: 2. Liga
Thema: Pherenike
Antworten: 18
Zugriffe: 5323

Pherenike

Herzlichen Glückwunsch und so. :love:
Gezz wird allet gut.
Glückauf
von curnon
Samstag 17. Juli 2021, 15:52
Forum: 1. Liga
Thema: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!
Antworten: 156
Zugriffe: 26659

Re: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!

Meikinho hat geschrieben: Freitag 16. Juli 2021, 18:16
curnon hat geschrieben: Freitag 16. Juli 2021, 18:05 IP-Adressen sind heutzutage auch Schall und Rauch, wenne über nen VPN-Router oder Tor ins Internetz gehst.
Nur ma so, du Schlaumeier.
Weiß ich, griff hier aber nicht du Schlaumeier.
Ach nee, hasse denn gemerkt, datt Ecki mein Zweitnick is?
von curnon
Freitag 16. Juli 2021, 18:05
Forum: 1. Liga
Thema: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!
Antworten: 156
Zugriffe: 26659

Re: Erste erdrückende Erkenntnisse zum Nick Heinz B. !!

Mailadressen sind Schall und Rauch, die kann sich jeder zulegen. Du hattest dieselbe IP. Das ist ein technischer Beweis. Also erzähl mir nix über Zweitnicks und wie man sie erkennt. Das scheint nicht deine Kernkompetenz zu sein. Deine Kriterien sind lächerlich. Damit war es das für mich, du Ex-Zwei...
von curnon
Mittwoch 2. Juni 2021, 13:18
Forum: 2. Liga
Thema: Der Anfang naht
Antworten: 11
Zugriffe: 4641

Re: Der Anfang naht

Jedem Anfang wohnt ein Ende inne :wink: Bin gespannt, wie lange der Zauber anhält. Hömma, Hauptsache is doch Schalke, allet andere is doch egal, oda? Glückauf, sach ich ma. Hasse schomma wat von Konkurrenz-Analyse gehört? Genau dat mach ich, damit der glorreiche Schalke 04 uns inne neue Saison wied...
von curnon
Mittwoch 2. Juni 2021, 11:44
Forum: 2. Liga
Thema: Der Anfang naht
Antworten: 11
Zugriffe: 4641

Re: Der Anfang naht

pruuuuuuuuuuust, aber auch LOL :clap: :lol!: :lol: :drinkingdrunk: :smokingjoint: Du sagtest immer das Ende naht, jetzt kommt der Anfang. Das heißt, das Ende war schon da :birdiedoublegreen: Jedem Anfang wohnt ein Ende inne :wink: Bin gespannt, wie lange der Zauber anhält. Hömma, Hauptsache is doch...
von curnon
Mittwoch 5. Mai 2021, 13:05
Forum: O.T.
Thema: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!
Antworten: 8758
Zugriffe: 821484

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Bridget hat geschrieben: Dienstag 4. Mai 2021, 20:20 Warum schämen sich eigentlich so viele Menschen für ihren Körper aber so wenige für ihre mangelnde Intelligenz??
Da sachse watt. :love:
von curnon
Mittwoch 5. Mai 2021, 13:00
Forum: 1. Liga
Thema: Heute . . . .
Antworten: 717
Zugriffe: 184326

Re: Heute . . . .

Heute ist der Geburtstach von Karl Marx. :love: :clap:
Nich datt datt hier noch vergessen wird.
von curnon
Mittwoch 21. April 2021, 17:54
Forum: 1. Liga
Thema: R.I.P. Schalke 04
Antworten: 17
Zugriffe: 5808

Re: R.I.P. Schalke 04

sampenza hat geschrieben: Mittwoch 21. April 2021, 14:12 Das waren bestimmt Zecken, die die Gunst der Stunde schnell ausgenutzt haben. Unsere machen doch sowas nicht.

Munterbleim Sampenza
Ach watt:

Wir sind Schalker,
Asoziale schalker,
Wir schlafen unter Brücken
Oder in der Bahnhofsmission.

https://www.youtube.com/watch?v=MkaQwIEBDvA
von curnon
Mittwoch 21. April 2021, 08:00
Forum: 1. Liga
Thema: da lieg ich träumend im Gras
Antworten: 25
Zugriffe: 6120

Re: da lieg ich träumend im Gras

In jedem Ende liegt ein neuer Anfang inne, oda so.
Schlechte Zeiten sind auch immer eine Zäsur - der Spreu trennt sich vom Weizen.

Sam ist hier wohl der letzte echte Schalker.

„in schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. in guten haben wir genug davon.“

Glückauf
von curnon
Freitag 3. Juli 2020, 20:36
Forum: O.T.
Thema: Dieser O.T. - Bereich ist Linksversifft !
Antworten: 104
Zugriffe: 26908

Re: Dieser O.T. - Bereich ist Linksversifft !

Bild
von curnon
Donnerstag 2. Juli 2020, 10:40
Forum: O.T.
Thema: Präsident auf Lebenszeit?
Antworten: 56
Zugriffe: 12175

Re: Präsident auf Lebenszeit?

Das Schlimmste an der Verfassungsreform in Russland ist, dass Putin jetzt so lange im Amt bleiben darf wie ein deutscher Bundeskanzler.
von curnon
Mittwoch 1. Juli 2020, 18:06
Forum: 1. Liga
Thema: Lustiges, Skurriles und Absurdes rund um Corona
Antworten: 601
Zugriffe: 136115

Re: Lustiges, Skurriles und Absurdes rund um Corona

Die erfolgreichen Zeiten des Klubs liegen schon eine Weile zurück. Hoffentlich denke ich im Oktober dran: Der Lucarelli gehört in der "Heute..."-Rubrik diesme Forums zwingend in eine Reihe mit Gramsci, Togliatti und den anderen Tortellinikommunisten. C'era una volta in Livorno ... https:/...
von curnon
Dienstag 2. Juni 2020, 18:26
Forum: 1. Liga
Thema: Heute . . . .
Antworten: 717
Zugriffe: 184326

Re: Heute . . . .

Heute vor 53 Jahren wurde Benno Ohnesorg in der BRD von einem Polizisten ermordet.