Die Suche ergab 241 Treffer

von thurau
Dienstag 8. August 2023, 09:39
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio
Antworten: 92
Zugriffe: 21223

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Ich schmeiß noch mal 3 Aufsteiger in den Ring: Hornby (1,6 Mio): Sollte gute Startelfchancen besitzen. Hat einen feinen rechten Fuß und ein starkes Kopfballspiel. Interessant: Hat in der Vergangenheit wohl auch Freistöße und Elfmeter geschossen. Wie da die Hackordnung bei Darmstadt ist, weiß ich nic...
von thurau
Donnerstag 27. Juli 2023, 11:04
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio
Antworten: 92
Zugriffe: 21223

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Tomas (1,8) und Cerny (2,0). Machen offenbar Druck auf Kaminski bzw. Wimmer. Die Braunschweiger Zeitung schreibt: "Tomas hat auf der linken offensiven Außenbahn im Moment sogar ein wenig die Pole-Position im Kampf um einen Platz in der Startelf inne. Der Portugiese war die vergangenen eineinhal...
von thurau
Sonntag 8. August 2021, 08:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Silva + Neuhaus vs. Haaland + Dahoud
Antworten: 1
Zugriffe: 839

Re: Silva + Neuhaus vs. Haaland + Dahoud

Ja, Haaland ist eine Granate und Dahoud offenbar einer der Gewinner der Vorbereitung beim BVB. Marco Rose scheint sehr viel von ihm zu halten.

Also ganz klar: Haaland + Dahoud
von thurau
Mittwoch 21. Juli 2021, 08:45
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: Welche 0,1er?
Antworten: 5
Zugriffe: 2944

Re: Welche 0,1er?

Ich hätte einen 0,2er: David vom HSV (Abwehr). Stand in sämtlichen Testspielen in der Startelf und gilt als einer der Gewinner der Vorbereitung beim HSV. 0,1: Straudi von Werder (Abwehr). Kam in den Testspielen meist zur HZ rein für Mbom rechts in der Viererkette. Scheint also Backup für Mbom zu sei...
von thurau
Montag 19. Juli 2021, 07:52
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: Erster Versuch aus dem Bauch heraus
Antworten: 1
Zugriffe: 1873

Re: Erster Versuch aus dem Bauch heraus

Meine Meinung: Ein Topp-Team :thumbup: Alle Mannschaftsteile mE gleichmäßig stark besetzt. 2 Stürmer vom gleichen Verein (Terodde+Bülter) mag ich persönlich nicht so gerne: Falls es bei Schalke schlecht läüft, hast du evtl. gleich 2 Problemfälle im Sturm... Hier könnte man evtl. an Reese statt Bülte...
von thurau
Sonntag 18. Juli 2021, 09:25
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: Mein Kader - Bitte um eure Meinungen.
Antworten: 2
Zugriffe: 2483

Re: Mein Kader - Bitte um eure Meinungen.

Finde das Team klasse :smile: Sehr ausgewogen, alle Mannschaftsteile stabil besetzt. Ich würde über die Torwart-Kombo nachdenken: Die Schalke-Kombo Fährmann/Langer/0,1er ist mE interessant, dann würdest du noch 0,3 Mio. übrig haben und könntest evtl. irgendwo noch upgraden. Oder noch einen Backup ho...
von thurau
Sonntag 18. Juli 2021, 09:11
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: Kaderdiskussionen
Antworten: 399
Zugriffe: 64368

Re: Kaderdiskussionen

Der Sturm ist ne Baustelle: Kleindienst und Sargent sind safe, aber der dritte Stürmer bereitet mir Kopfzerbrechen. Sargent wäre bei mir auch safe, wären da nicht die Wechselgerüchte... Bisher habe ich eingeloggt: Fährmann (Langer) Mai - Wahl - Thiaw (David, Straudi) Bartels - Reis - Kerk - Schmid ...
von thurau
Samstag 24. Oktober 2020, 16:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Manager-Fehleinkäufe
Antworten: 18
Zugriffe: 6145

Manager-Fehleinkäufe

Welche Transfers bereut ihr jetzt schon? Ich natürlich den Fährmann-Kauf ohne Backup. Habe den Rönnow-Transfer bei Schalke nicht kommen sehen. Schwache Manager-Leistung von mir. Sargent und Niederlechner haben auch noch nichts gerissen. Aber da kommt hoffentlich noch was... Also: Fehleinkauf: Fährma...
von thurau
Montag 19. Oktober 2020, 17:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kicker App: Wie kann man...
Antworten: 3
Zugriffe: 7311

Re: Kicker App: Wie kann man...

Das ist sehr umständlich gelöst vom Kicker: Gehe in der Kicker-App links oben auf das "k" und scrolle dann ganz runter bis "Einstellungen". In den Einstellungen musst du dann oben ganz nach rechts gehen zu "Weitere Einstellungen". Da kannst du dich dann "Abmelden&q...
von thurau
Samstag 19. September 2020, 07:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Note Lewa Ligainsider
Antworten: 9
Zugriffe: 2981

Note Lewa Ligainsider

Lewandowski eine 2,5... Ziemlich (un-)sportlich, Ligainsider :-o

Die 3 Angreifer von Bayern werden beim Kicker natürlich alle eine 1,0 bekommen. Gnabry mit 3 Treffern natürlich SdS.

Wünsche allen Managern eine erfolgreiche Saison :grin:
von thurau
Freitag 18. September 2020, 22:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der Sammelthread für alle Kader
Antworten: 198
Zugriffe: 52621

Re: Der Sammelthread für alle Kader

Fährmann

Elvedi - Anton - Horn (Framberger)

Müller - Kamada - Bellingham - Wirtz (Consbruch)

Sargent - Lewandowski - Niederlechner
von thurau
Sonntag 29. Dezember 2019, 18:10
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Haaland
Antworten: 103
Zugriffe: 32825

Re: Haaland

Ich habe es schon in ein, zwei Threads geschrieben: mit einem passenden Preis ist Haaland eine interessante Zockeralternative für Werner. Ich schätze, er wird 6-7 Mio kosten. Ich denke, er wird weniger kosten. Kategorie: "Talent, das viele Tore erzielt hat, wechselt aus einer mittelmäßigen Lig...
von thurau
Sonntag 22. Dezember 2019, 12:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten - wer übernimmt...?
Antworten: 5
Zugriffe: 3230

Noten - wer übernimmt...?

Hallo, ich schaffe es nicht mehr, die Noten sonntags hier rein zu stellen. Habe auch mein Kicker-emagazine-Abo gekündigt: Wird auf dauer ein bisschen teuer...(lese keinen einzigen Artikel im emagazine, hatte das Abo nur für die Noten). Übernimmt jemand anderes? Ansonsten gibt es ja auch noch die Mög...
von thurau
Montag 16. Dezember 2019, 05:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 15. Spieltag
Antworten: 1
Zugriffe: 2068

Noten 15. Spieltag

Das Montags-Heft des Kicker ging wohl gegen 23.20 Uhr gestern online - da lag ich dann schon im Bett...

Erlaube mir wg. der Noten des 15. Spieltages auf eine andere Seite zu verweisen: http://cygnid.de/2019/12/01/kicker-bund ... g-2019-20/
von thurau
Sonntag 15. Dezember 2019, 23:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Keine Noten heute...
Antworten: 6
Zugriffe: 4012

Keine Noten heute...

Das neue Kicker-Heft erscheint nicht in meiner App. Auch nicht auf der emagazine-Seite vom Kicker. Keine Ahnung, warum nicht. Vielleicht ein technisches Problem beim Kicker. Oder irgendwas mit meinem Abo.

Sorry, leider keine Noten von mir heute. :(
von thurau
Sonntag 8. Dezember 2019, 23:24
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 14. Spieltag
Antworten: 4
Zugriffe: 3142

Noten 14. Spieltag

Frankfurt-Hertha: Rönnow 3 Toure 3,5 Hasebe 3,5 Hinteregger 2 (SdS) da Costa 4 Fernandes 3,5 Kostic 2,5 Sow 4,5 Kamada 4 Paciencia 4 Silva 4 Rode 2 Kraft 3,5 Stark 4 Boyata 2,5 Rekik 4 Klünter 4,5 Plattenhardt 3 Grujic 2,5 Darida 3,5 Duda 4,5 Selke 5 Lukebakio 3,5 Löwen 4,5 Augsburg-Mainz: Koubek 4 ...
von thurau
Sonntag 8. Dezember 2019, 18:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS 14. Spieltag
Antworten: 25
Zugriffe: 9796

Re: SdS 14. Spieltag

ChrisDangerous hat geschrieben: Samstag 7. Dezember 2019, 20:23 Gefühlt nicht so schwer..
Bensebaini
Werner
Schmid
Niederlechner
Reus
Alario
Stimmt, und auch Union-Köln ist nicht so schwer: Andersson.
von thurau
Sonntag 1. Dezember 2019, 23:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 13. Spieltag
Antworten: 24
Zugriffe: 8573

Noten 13. Spieltag

Schalke-Union: Nübel 2,5 Kenny 4 Kabak 1,5 (SdS) Nastasic 3 Oczipka 3 McKennie 3 Mascarell 4 Caligiuri 3,5 S. Serdar 3 Raman 2 Harit 3 Gikiewicz 2 Friedrich 3,5 K. Schlotterbeck (ohne Note) Subotic 5 Trimmel 3 C. Lenz 3,5 Gentner 3,5 Andrich 3,5 Ingvartsen 2,5 Bülter 3,5 Andersson 3,5 Hübner 3,5 Pad...
von thurau
Sonntag 24. November 2019, 23:18
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 12. Spieltag
Antworten: 21
Zugriffe: 8372

Noten 12. Spieltag

Dortmund-Paderborn: Bürki 4 Piszczek 5 Weigl 6 Hummels 4 N. Schulz 5 Dahoud 5,5 Witsel 4 Sancho 3,5 Reus 4,5 Guerreiro 4 Paco Alcacer 5,5 Brandt 5 Hazard 5 Hakimi 4 Zingerle 3 Jans 5 Kilian 4 Schonlau 5 Collins 3 Gjasula 3,5 Vasiliadis 3,5 Pröger 2,5 Holtmann 2,5 Mamba 2 (SdS) Zolinski 3 Sabiri 4 Le...
von thurau
Sonntag 10. November 2019, 23:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 11. Spieltag
Antworten: 22
Zugriffe: 8928

Noten 11. Spieltag

Freiburg-Frankfurt: Flekken 2 (SdS) Schmid 2,5 Lienhart 3,5 Heintz 3 Günter 2,5 R. Koch 3 Höfler 3 Sallai 3,5 Grifo 4 Höler 4 Petersen 3 Waldschmidt 4 Rönnow 2,5 Abraham 5 Hinteregger 2,5 Ndicka 4 Sow 4 Fernandes 5,5 Durm 4 Kostic 3 Kamada 4 Paciencia 4 Dost 5 Kohr 3 Wolfsburg-Leverkusen: Pervan 3 K...
von thurau
Dienstag 5. November 2019, 05:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 10. Spieltag
Antworten: 22
Zugriffe: 8950

Re: Noten 10. Spieltag

Bergmonster hat geschrieben: Montag 4. November 2019, 23:43 Hoffe das diesmal die 0 Punkte für Sancho für alle fair erscheinen :P
Ja, in Bezug auf Sancho dürfte es ausnahmsweise mal keine Diskussion geben... ;) :umbrella:
von thurau
Sonntag 3. November 2019, 23:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 10. Spieltag
Antworten: 22
Zugriffe: 8950

Noten 10. Spieltag

Hoffenheim-Paderborn: Baumann 2,5 Akpoguma 3 Vogt 2,5 B. Hübner 3 Grillitsch 2 (SdS) Kaderabek 2 Skov 2 Rudy 3 Rupp 3,5 Bebou 3,5 Locadia 2,5 Zingerle 4 Dräger 5,5 Kilian 5,5 Schonlau 5,5 Collins 4,5 Sabiri 4,5 Vasiliadis 5 Oliveira Souza 5 Antwi-Adjei 5 Holtmann 4 Zolinski 5 Jans 3,5 Mamba 4 Dortmu...
von thurau
Sonntag 27. Oktober 2019, 23:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 9. Spieltag
Antworten: 21
Zugriffe: 7900

Noten 9. Spieltag

Gladbach-Frankfurt: Sommer 3,5 Lainer 3,5 Jantschke 3 Elvedi 3 Wendt 3,5 Zakaria 3 Neuhaus 3,5 Benes 3 Herrmann 3,5 Embolo 3 Thuram 2 (SdS) Stindl 3 Beyer 4 Rönnow 3 Abraham 3,5 Hasebe 5 Hinteregger 3,5 Fernandes 3 da Costa 4 Sow 4 Rode 4 Kostic 4 Kamada 3,5 Paciencia 4 Kohr 4 Wolfsburg-Augsburg: Pe...
von thurau
Sonntag 27. Oktober 2019, 20:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: kein SdS mehr? - (9. Spieltag)
Antworten: 18
Zugriffe: 6561

Re: kein SdS mehr? - (9. Spieltag)

Hab die Szene auch gerade gesehen und stimme dir zu 100% zu. Richtige Entscheidung vom Schiedsrichter. Kamada wenigstens noch mit 2 Vorlagen, aber könnte der endlich mal eine seiner Chancen reinmachen?!? Ja, immerhin 2 assists durch Kamada. Dürfte für eine Note 2,5-3,0 reichen, hoffe ich... Ich fin...
von thurau
Sonntag 27. Oktober 2019, 19:54
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: kein SdS mehr? - (9. Spieltag)
Antworten: 18
Zugriffe: 6561

Re: kein SdS mehr? - (9. Spieltag)

Hat das Spiel jemand gesehen? Die Wolfsburger regen sich in den Foren tierisch auf, weil wenn das Tor abseits ist, es eigentlich Elfer hätte geben müssen, da Jedvaj mit der Hand vorher dran war? Habe das Spiel gesehen und hätte mich auch diebisch über ein VicTOR gefreut, aber mE eine korrekte Entsc...