Die Suche ergab 17 Treffer

von Mar
Freitag 27. August 2021, 15:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: No Lewa, no problem! Der Norweger und der Kroate regeln das
Antworten: 316
Zugriffe: 63000

Re: No Lewa, no problem! Der Norweger und der Kroate regeln das

Langsam wirds bitter für deinen dünn besetzten mittelmäßigen Kader

Baumgartl Bankdrücker, Dorsch Flop, Leitsch nix, Haaland vorm Absprung
von Mar
Samstag 21. August 2021, 17:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: No Lewa, no problem! Der Norweger und der Kroate regeln das
Antworten: 316
Zugriffe: 63000

Re: No Lewa, no problem! Der Norweger und der Kroate regeln das

Wie gesagt das Team ist nix besonderes....Schöpf mit der roten Karte...mal abgesehen davon, dass der Typ eh kein echter Backup ist...ich hoffe du hast ihn nicht für Leitsch gebracht :-)
von Mar
Sonntag 15. August 2021, 01:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: No Lewa, no problem! Der Norweger und der Kroate regeln das
Antworten: 316
Zugriffe: 63000

Re: No Lewa, no problem! Der Norweger und der Kroate regeln das

Das Team ist leider nur absolutes Mittelmaß...er hat sich zwei Top Stürmer gegönnt und dafür gar kein Mittefeld...viel Spaß mit Seguin, Dorsch und Demirbay..Demirbay hat seit Jahren nix gerissen...und Schöpf ist kein BU, sondern verschwendetes Kapital die Abwehr hat zwei Top Spieler, aber dei Bochum...
von Mar
Sonntag 15. August 2021, 01:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Top 10 letztes Jahr stellt sein Team vor...
Antworten: 25
Zugriffe: 5937

Re: Top 10 letztes Jahr stellt sein Team vor...

Wer bei dem Team sagt die Abwehr ist nix hat nicht viel Ahnung... Boyata absoluter Top Spieler, Raum Talent mit Chance, Schlotterbeck läuft unterm Radar viele und Simaka bei RB erstmal gesetzt Wenn Andrich nun zu Leverkusen geht, könnte das noch sehr spannend werden... ab dem zweiten Spieltag dann a...
von Mar
Samstag 14. August 2021, 15:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: No Lewa, no problem! Der Norweger und der Kroate regeln das
Antworten: 316
Zugriffe: 63000

Re: No Lewa, no problem! Der Norweger und der Kroate regeln das

Schlimm wie du nicht mit Kritik umgehen kannst, aber selber überall rumpöbelst...arm...ganz arm
von Mar
Samstag 14. August 2021, 15:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Top 10 letztes Jahr stellt sein Team vor...
Antworten: 25
Zugriffe: 5937

Re: Top 10 letztes Jahr stellt sein Team vor...

Ja aber mehr als 13 zu holen, rechnet sich eigentlich nie...dann musst du mega entdeckungen machen und das geht meist schief...

scally und passlack werden mal spielen, aber klar sind nicht eingeplant.
von Mar
Samstag 14. August 2021, 15:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sallai gleich auf der Bank
Antworten: 4
Zugriffe: 1075

Re: Sallai gleich auf der Bank

das war doch klar....wegen em...der spielt bald schon..und heute auch noch
von Mar
Samstag 14. August 2021, 05:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der Sammelthread für alle Kader (21/22)
Antworten: 165
Zugriffe: 37831

Re: Der Sammelthread für alle Kader (21/22)

Team 2021/22

Burchert
Raum - Boyata - Simaka (Schlotterbeck, Scally, Passlack)
Sallai - Andrich - Baumgartinger - Philipp (Dorsch)
Kruse - Kramaric - Bebou (Tigges)
von Mar
Samstag 14. August 2021, 05:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: No Lewa, no problem! Der Norweger und der Kroate regeln das
Antworten: 316
Zugriffe: 63000

Re: No Lewa, no problem! Der Norweger und der Kroate regeln das

Für mich ne ziemliche Enttäuschung das Team. Orban und Günter sind gut, aber auch teuer, da hätte es für weniger Geld und etwas mehr Mut Alternativen gegeben. Baumgartl und Leitsch naja---ich erspar mir den Kommentar. Das Mittelfeld ist ne ziemliche Katastrophe...Demirbay punktet schon lange nicht m...
von Mar
Freitag 13. August 2021, 20:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Top 10 letztes Jahr stellt sein Team vor...
Antworten: 25
Zugriffe: 5937

Re: Top 10 letztes Jahr stellt sein Team vor...

Meine Antimainstream Spieler letzte Saison waren Wirtz und Bellingham....und so Anti Mainstream war das auch nicht ich hatte auch viele zuverlässige wie Arnold etc...die werden häufig unterschätzt... mein Kader hier ist auch ein 14er Kader.....ich habe schon eingeplant das Sallai nicht 34 Spiele spi...
von Mar
Freitag 13. August 2021, 19:36
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Top 10 letztes Jahr stellt sein Team vor...
Antworten: 25
Zugriffe: 5937

Re: Top 10 letztes Jahr stellt sein Team vor...

Naja Hoffenheim war letzte Saison nicht stark und die Spieler, die ich habe, hatte alle da schon über 100 Punkte...ich denke nicht, dass Hoffenheim schwächer wird...Bebou warum riskant? Weil er nun ein Spiel verpasst? Er trainiert schon wieder... das Problem ist, dass diesmal nicht klar ist wer wirk...
von Mar
Freitag 13. August 2021, 18:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Top 10 letztes Jahr stellt sein Team vor...
Antworten: 25
Zugriffe: 5937

Re: Top 10 letztes Jahr stellt sein Team vor...

Sallai ist gesetzt...klar rotiert Streich mal sind dann aber 28 Spiele oder so TW Team hast Recht aber bisher gings immer auf Stürmer von Union ist natürlich was Zock aber der hat Potential angedeutet Kramaric ist verletzungsanfällig aber dafür selber mit 25 Spielen so viel Punkte wie Haaland...soga...
von Mar
Freitag 13. August 2021, 18:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 2,8 Mio - 2 aus 4 kommen in den Kader - welche?
Antworten: 4
Zugriffe: 1288

Re: 2,8 Mio - 2 aus 4 kommen in den Kader - welche?

davon nur Philipp
von Mar
Freitag 13. August 2021, 17:59
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Top 10 letztes Jahr stellt sein Team vor...
Antworten: 25
Zugriffe: 5937

Re: Top 10 letztes Jahr stellt sein Team vor...

1:1 kopiert eh keiner und wenn sind wir beide 10ter...

wo bleibt deine konstruktive Kritik?
von Mar
Freitag 13. August 2021, 17:57
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Letzte Entscheidung: Roussillon vs. Widmer vs. N. Schlotterbeck
Antworten: 3
Zugriffe: 1104

Re: Letzte Entscheidung: Roussillon vs. Widmer vs. N. Schlotterbeck

Schlotterbeck finde ich gut und scheint Stamm zu sein..
von Mar
Freitag 13. August 2021, 17:55
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kann das was?! Bitte um Rückmeldungen
Antworten: 5
Zugriffe: 1490

Re: Kann das was?! Bitte um Rückmeldungen

Roussilion usicher ob er Stamm ist und dazu Wolfsburg neuer TRainer und Doppelbelastung Losilla halte ich nix von Ndicka guter Spieler aber Frankfurt ist ne Wundertüte Grifo guter Spieler aber mittlerweile sehr teuer (das war letzte Saison, die Saison seines Lebens) Kruse mittlerweile oft verletzt u...
von Mar
Freitag 13. August 2021, 17:52
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Top 10 letztes Jahr stellt sein Team vor...
Antworten: 25
Zugriffe: 5937

Top 10 letztes Jahr stellt sein Team vor...

ich war letztes Jahr deutschlandweit in den Top 10.

Diesmal zeige ich mein Team vorher.
Haut gerne eure Meinung raus:

Tor: Fürth
Abwehr: Boyata - Simakan - Raum (BU Schlotterbeck, Passlack, Scally)
Mittelfeld: Sallai - Baumgartner - Andrich - Nkunku (BU Dorsch)
Sturm: Bebou - Kramaric - Awoniyi