Die Suche ergab 11 Treffer

von Rastafari
Mittwoch 8. Januar 2020, 08:35
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieler vs Spieler
Antworten: 119
Zugriffe: 5492

Re: Spieler vs Spieler

Welche Dreierkombi seht ihr für die Rückrunde stärker? Ich kann mich echt nicht entscheiden... tendiere wohl eher zu V2). Ich gehe davon aus das Bremen eine bessere Rückrunde spielen wird und Sabitzer ist sowieso eine Bank. Bei V1) spielt man quasi nur mit 2 Spielern, wenn es mit Borrello wie in der...
von Rastafari
Donnerstag 2. Januar 2020, 11:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Eine Schick(e) Option?
Antworten: 3
Zugriffe: 562

Eine Schick(e) Option?

Hi,

was haltet ihr von Schick für die Rückrunde, ist er die 3,8 Mio. wert?

Die Frage ist ja, ob er sich gegen Poulsen durchsetzen kann, oder ob er mehr als Joker fungieren wird. Wie sind eure Meinungen dazu?
von Rastafari
Dienstag 15. Oktober 2019, 07:22
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Paco Paco Paco...
Antworten: 6
Zugriffe: 736

Re: Paco Paco Paco...

Wie sieht es für das Spiel gegen Gladbach aus? Jemand neue News? :?:
von Rastafari
Donnerstag 10. Oktober 2019, 07:39
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Paco Paco Paco...
Antworten: 6
Zugriffe: 736

Paco Paco Paco...

Hi,

konnte leider keine neuen Informationen zum Zustand von Paco Alcacer finden.
Weiß jemand von euch, ob er für das nächste Spiel wieder fit ist oder wie lange er noch ausfällt?

Danke für eure Informationen :)
von Rastafari
Freitag 16. August 2019, 14:00
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Vergleich zweier Spieler
Antworten: 125
Zugriffe: 8586

Re: Vergleich zweier Spieler

Hätte da auch noch einen interessanten Vergleich:

V1) Zakaria + Borrello
V2) Joao Victor + Geiger

Ich habe noch genau 3,3 mio übrig für 2 MF Spieler. Was denkt ihr welche Variante besser ist? Bin wohl aktuell eher bei V1, da ich dort einen sicheren Stammspieler mit viel Potential habe.
von Rastafari
Freitag 16. August 2019, 13:45
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 33 Schnäppchen für Ihr Managerspiel
Antworten: 2
Zugriffe: 1335

Re: 33 Schnäppchen für Ihr Managerspiel

Würde mich auch interessieren :smokingjoint:
von Rastafari
Freitag 16. August 2019, 13:36
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: So finale Teambewertung
Antworten: 10
Zugriffe: 648

Re: So finale Teambewertung

Würde auch Mascarell, Rieder und entweder Kamada oder Victor raus nehmen. Brauchst nicht so viel Backup
von Rastafari
Freitag 16. August 2019, 11:41
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 0,2er mit Chancen auf Spielzeit
Antworten: 1
Zugriffe: 520

0,2er mit Chancen auf Spielzeit

Ich habe meine Kaderplanung soweit abgeschlossen und bin eigentlich nur noch auf der Suche nach 0,2er Spielern, die eventuell mal spielen.

Habe bisher eigentlich nur Carls von Schalke und Covic von Hertha gefunden.

Habt ihr noch Ideen?
von Rastafari
Freitag 16. August 2019, 11:36
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Thorgan Hazard
Antworten: 5
Zugriffe: 456

Re: Thorgan Hazard

Ich denke er hat seinen Platz nicht sicher, da es einfach ein zu großes Angebot an Topspielern beim BVB auf den offensiven Positionen gibt.

Ich weiß gar nicht ob ein Spieler vorne beim BVB seinen Stammplatz sicher hat (außer Reus als Kapitän).
von Rastafari
Dienstag 13. August 2019, 08:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Vergleich zweier Spieler
Antworten: 125
Zugriffe: 8586

Re: Vergleich zweier Spieler

Ich habe auch noch einen finde ich ziemlich schweren Vergleich. Ich habe die Möglichkeit mit einem von beiden Duos zu spielen:

1. Lainer und Thuram
2. Heintz und Osako

Meiner Meinung nach, ist Version 1 die risikoreichere Version und Version 2 eher die solide Punkte Version.
Was sagt ihr dazu?
von Rastafari
Freitag 9. August 2019, 19:34
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Problemzone Mittelfeld
Antworten: 0
Zugriffe: 177

Problemzone Mittelfeld

Hi Leute, ich habe mich mal an eine erste Aufstellung gewagt. Paderborn Kimmich, da Costa, Klostermann, Schulz, Rest 0,2er Klaassen, Geiger, Hofmann, Gacinovic, Rest 0,2er Lewy, Plea, Paciencia, Rest 0,2er Hatte vor in einem 4-3-3 zu spielen und Geiger bzw. Gacinovic als Back Up zu nutzen. Was halte...