Die Suche ergab 18 Treffer

von crllero
Sonntag 8. März 2020, 23:29
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 25. Spieltag
Antworten: 18
Zugriffe: 1726

Re: Noten 25. Spieltag

Mickrige 9 Punkte diesen Spieltag, da geht's wohl raus aus den Top 2500 für mich :(
von crllero
Montag 2. September 2019, 00:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 3. Spieltag
Antworten: 21
Zugriffe: 2977

Re: Noten 3. Spieltag

Drexler ohne Punkte? Hatte das irgendwer erwartet?
von crllero
Montag 19. August 2019, 17:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Punkte 1. Spieltag
Antworten: 14
Zugriffe: 1105

Re: Punkte 1. Spieltag

Gikiewicz 0 Kimmich 2 Roussillon 2 Halstenberg 14 Kostic 9 Grujic 8 Drexler 0 Joao Victor -2 Lewandowski 15 Plea 0 Osako 2 Macht zusammen 50 Punkte. Da ist noch deutlich Luft nach oben. Könnte mir jetzt schon in den Arsch beißen, dass ich mich für Roussillon und Plea statt Lainer und Alcacer entschi...
von crllero
Freitag 16. August 2019, 19:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Finales Team für meine erste Managersaison
Antworten: 3
Zugriffe: 383

Re: Finales Team für meine erste Managersaison

Vincent hat geschrieben:
Freitag 16. August 2019, 19:15
Wenn dir Drexler gut gefällt, lass den Kader so!
Drexler war seit dem ersten Entwurf im Team. Wenn es bei Köln einigermaßen läuft (was ich mir vorstellen kann, finde deren Kader gut), wird er gut punkten. Außerdem haben ihn nicht so viele andere. :)
von crllero
Freitag 16. August 2019, 19:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Finales Team für meine erste Managersaison
Antworten: 3
Zugriffe: 383

Finales Team für meine erste Managersaison

Gikiewicz Nicolas
Kimmich Halstenberg Roussillon Toprak
Drexler Kostic Grujic J.Victor
Plea Lewandowski Osako
Rest alles 0,2er

Würde mich über euer Feedback freuen und wünsche euch allen viel Spaß mit der Saison! :)
von crllero
Freitag 16. August 2019, 13:04
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Meinungen zum Team - 0,9 Mio Budget übrig
Antworten: 5
Zugriffe: 640

Re: Meinungen zum Team - 0,9 Mio Budget übrig

Würde mit dem restlichen Geld das Torwarttrio upgraden. Das mit der Rotation bei Halstenberg sehe ich nicht als großes Problem, der sollte trotzdem seine 27-28 Spiele machen. Sehe ihn schon sehr deutlich vor Sarracchi. Schulz kam letzte Saison in Hoffenheim unter Nagelsmann übrigens auch auf 29 Star...
von crllero
Freitag 16. August 2019, 01:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Vergleich 3er Varianten
Antworten: 6
Zugriffe: 478

Re: Vergleich 3er Varianten

V3 Klostermann wird von den 3 Verteidigern mMn am meisten Punkten, wird unter Nagelsmann auch als Wingback spielen. Kostic (oder auch Kampl bzw. Klaassen) sehe ich ebenfalls bei mehr Punkten als Duda, bei dem ich Zweifel habe, ob der wieder so aufspielen kann wie vergangene Hinrunde. Finde Hertha ab...
von crllero
Dienstag 13. August 2019, 16:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mein Team - eure Gedanken
Antworten: 6
Zugriffe: 780

Re: Mein Team - eure Gedanken

Wie kommt ihr zu der Auffassung, dass Halstenberg nicht gesetzt sei? Sofern er fit war, hat er fast immer gespielt und ich wüsste nicht warum das dieses Jahr anders sein sollte, zumal er unter Nagelsmann als Flügelverteidiger auch offensiv wieder einen guten Output haben wird. Würde da auch die 5 To...
von crllero
Dienstag 13. August 2019, 05:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Vergleich zweier Spieler
Antworten: 125
Zugriffe: 9319

Re: Vergleich zweier Spieler

Kampl oder Kostic?

Thuram oder Paciencia? (Man muss in dem Fall natürlich einbeziehen, dass Thuram mir mehr Geld für andere Positionen ließe)
von crllero
Montag 12. August 2019, 21:00
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Lewy und Sancho - mein Versuch ein Team darum zu bauen
Antworten: 4
Zugriffe: 731

Re: Lewy und Sancho - mein Versuch ein Team darum zu bauen

Schauen wir doch mal Tor: Köln 180 Abwehr: toprak kimmich friedrich 80+160+60 =300 Mittelfeld: kostic rudy harit sancho 130+100+70+200 = 500 Sturm: osako lewy plea 100+220+130 = 450 1400 bis 1450 - besser als ich auf den ersten Blick dachte Spiele dieses Jahr zum ersten Mal, tue mich daher schwer d...
von crllero
Montag 12. August 2019, 01:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Auf zu neuen Ufern, Männer.
Antworten: 79
Zugriffe: 6483

Re: Auf zu neuen Ufern, Männer.

Benutzt du zur Einschätzung der Erwartungswerte auch Expected Goals oder ähnliche Metriken? Gerade bei Duda wäre das ja interessant, da er letzte Saison eigentlich überperformt hat, zumindest was die Tore angeht (aber die haben ja bestimmt auch die Noten aufgebessert). Finde das deshalb schwer einzu...
von crllero
Samstag 10. August 2019, 23:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mein Entwurf
Antworten: 12
Zugriffe: 1168

Re: Mein Entwurf

Denke Torro sollte auf seine Einsätze kommen. Mann weiß aber nie genau. Könnte Eggestein tauschen und dafür Kaderarbek nehmen und dann z.b. Tah oder Schulz statt Hübner. Dann könnte ich mir statt Torro kohr leisten. Oder ne Idee für 2,3mio.?? Oder ich nehm Mittelfeldspieler für 3,3 ? Rode kostet do...
von crllero
Samstag 10. August 2019, 22:22
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mein Entwurf
Antworten: 12
Zugriffe: 1168

Re: Mein Entwurf

So Team nochmal umgestellt. Was haltet ihr von: Tor Horn Abwehr: Hübner Ginter Hinteregger Ehizibue Mittelfeld Torro Eggestein Witzel Sturm Lewandowski Plea Waldschmidt Freue mich auf Kommentare von euch ob negativ oder positiv Eggestein wäre mir persönlich zu teuer, v.a. im Vergleich mit Klaassen....
von crllero
Samstag 10. August 2019, 22:09
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Lainer + Waldschmidt VS. Akanji + Pacienca
Antworten: 2
Zugriffe: 335

Re: Lainer + Waldschmidt VS. Akanji + Pacienca

Akanji + Paciencia
von crllero
Samstag 10. August 2019, 18:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Erste Manager-Saison überhaupt
Antworten: 10
Zugriffe: 853

Re: Erste Manager-Saison überhaupt

Wenn es schlecht läuft, könnte dein gesamtes Mittelfeld insgesamt Minuspunke machen. Meinst du, dass außer Gregoritsch keiner spielt und der ggf. in den Minusbereich rutschen könnte? Sehe Schlager eigentlich schon als gesetzt, und denke auch dass Wolfsburg diese Saison wieder eine gute Rolle spiele...
von crllero
Samstag 10. August 2019, 17:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Erste Manager-Saison überhaupt
Antworten: 10
Zugriffe: 853

Re: Erste Manager-Saison überhaupt

Hey Leute, werde dieses Jahr zum ersten Mal den Kicker-Manager (Interactive) spielen. Habe deswegen auch nie so auf Kicker-Noten geachtet und habe dementsprechend noch nicht so das Gefühl dafür mit wie vielen Punkten ich rechnen kann. Mein Team sieht gerade so aus: 1.FC Köln TW-Trio Kimmich, Halste...
von crllero
Samstag 10. August 2019, 14:34
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Erste Manager-Saison überhaupt
Antworten: 10
Zugriffe: 853

Re: Erste Manager-Saison überhaupt

TW, Abwehr u. Sturm finde ich prima. Das MF spricht mich außer Drexler nicht so an. Im Preissegment zw. 2 - 2,8 Mio. gibt es mE spannendere Spieler, wie zB Zakaria, Harit, Strobl u. Antwi-Adjei. Von Schlager bin ich wirklich überzeugt, denke der kann einer der Shooting Stars dieser Saison werden. W...
von crllero
Samstag 10. August 2019, 04:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Erste Manager-Saison überhaupt
Antworten: 10
Zugriffe: 853

Erste Manager-Saison überhaupt

Hey Leute, werde dieses Jahr zum ersten Mal den Kicker-Manager (Interactive) spielen. Habe deswegen auch nie so auf Kicker-Noten geachtet und habe dementsprechend noch nicht so das Gefühl dafür mit wie vielen Punkten ich rechnen kann. Mein Team sieht gerade so aus: 1.FC Köln TW-Trio Kimmich, Halsten...