Die Suche ergab 29 Treffer

von eurotrotter
Freitag 18. August 2023, 10:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101145

Re: Entweder oder?

Für mich klar v1
Glaube nicht, dass Kane im Preis-Leistungs-Verhältnis allzu gut abschneiden wird. Haller + Olmo für mich da als besserer Bang for the Buck. Andonsten Ngoumou für mich besser als Millot, falls dann noch möglich.

Meine Frage:
2 aus 4: Can, Arnold, Majer, Palacios - und wieso?
von eurotrotter
Dienstag 8. August 2023, 21:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Letzte Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 1037

Letzte Fragen

Hallo zusammen,

Komme direkt zum Punkt :smile:

1) Diogo Leite oder Roussilon?
2) Khedira oder Höfler?
3) Rönnow oder Omlin?

Danke für alle Kommentare :thumbup:
von eurotrotter
Donnerstag 17. September 2020, 11:34
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Diesme Ersatzliga
Antworten: 73
Zugriffe: 19224

Re: Diesme Ersatzliga

Akumu hat geschrieben: Donnerstag 17. September 2020, 11:20 kannst du nochmal nen aktuellen link posten? :)
Würde gerne mitmachen
Ich ebenso ;-)
von eurotrotter
Dienstag 15. September 2020, 14:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wichtige Abwägungen...
Antworten: 9
Zugriffe: 3487

Re: Wichtige Abwägungen...

MaxMorlock hat geschrieben: Dienstag 15. September 2020, 14:30 Gehst du denn von schlechten Auftritten aus? Wegen einer Pokalpartie? Ich trau der Hertha einiges zu von daher bleibt mein Cunha drin...hab aber nichts dagegen wenn ihn alle anderen rausnehmen :mrgreen:
Nich nur deswegen, die Vorbereitung bei Hertha war auch schon verheerend...
von eurotrotter
Dienstag 15. September 2020, 13:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wichtige Abwägungen...
Antworten: 9
Zugriffe: 3487

Re: Wichtige Abwägungen...

In Anbetracht jüngster Entwicklungen nochmal ein paar Zweifel bekommen :grin: Flekken ist leider raus Guerreiro leider etwas verletzungsanfällig, auch schon in der Vorbereitung... Nkunku hat gefühlt n kleinen Durchhänger... Wechselrisiko bei Kostic kann ich nich einschätzen... Schick sollte auch ein...
von eurotrotter
Donnerstag 10. September 2020, 16:54
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wichtige Abwägungen...
Antworten: 9
Zugriffe: 3487

Re: Wichtige Abwägungen...

Gerade bei 1) bin ich mir noch unsicher.. was sind eure Gedanken, warum Guerreiro bzw. Hinteregger (bzw. Klostermann)?

Was glaubt ihr, wann Plea zurück kommt?
von eurotrotter
Donnerstag 10. September 2020, 15:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wichtige Abwägungen...
Antworten: 9
Zugriffe: 3487

Wichtige Abwägungen...

Moin zusammen, schon wieder voll im Kicker-Fieber und mit vielen zu treffenden Entscheidungen - vielleicht könnt ihr mir bei ein paar helfen :wink: Einzelne Spieler 1) Klostermann vs. Guerreiro vs. Hinteregger 2) Arnold vs. Grifo vs. Reyna Duos 3) Cunha & Hummels vs. Plea & Klostermann/Guerr...
von eurotrotter
Freitag 16. August 2019, 19:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Finales Team - Was meint ihr?
Antworten: 5
Zugriffe: 3042

Re: Finales Team - Was meint ihr?

Oha, die mögliche Systemumstellung und die Dolberg-Gerüchte sind komplett an mir vorbeigezogen. Da ich außerdem mit Rashica eh nicht ganz zufrieden war (traue Bremen ohne Kruse nicht mehr so viel zu), habe ich meine Schlüsse gezogen. Merci beaucoup!
von eurotrotter
Freitag 16. August 2019, 18:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Finales Team - Was meint ihr?
Antworten: 5
Zugriffe: 3042

Re: Finales Team - Was meint ihr?

eurotrotter hat geschrieben: Freitag 16. August 2019, 16:16 Oder doch Paco und Victor statt Grifo und Rashica? :drinkingdrunk:
Push, vergebt mir :-)
von eurotrotter
Freitag 16. August 2019, 18:22
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Bitte um Entscheidungshilfe - Qual der Wahl
Antworten: 4
Zugriffe: 2121

Re: Bitte um Entscheidungshilfe - Qual der Wahl

v2, gefühlt...
von eurotrotter
Freitag 16. August 2019, 16:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Finales Team - Was meint ihr?
Antworten: 5
Zugriffe: 3042

Re: Finales Team - Was meint ihr?

Oder doch Paco und Victor statt Grifo und Rashica? :drinkingdrunk:
von eurotrotter
Donnerstag 15. August 2019, 19:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Finales Team - Was meint ihr?
Antworten: 5
Zugriffe: 3042

Finales Team - Was meint ihr?

Moin, was haltet ihr hiervon? Tor : Steffen Abwehr : Toprak - Heintz (oder Upamecano?) - Posch Mittelfeld : Sancho - Kostic - Grifo - Grujic Sturm : Lewa - Plea - Rashica Das Risiko ohne Backup gehe ich ein. Sonstige Kommentare? ;-) ich mache drei Kreuze, wenn die Saison losgeht... Verwende viel zu ...
von eurotrotter
Donnerstag 15. August 2019, 14:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Last Minute - helft mir mal bitte...
Antworten: 2
Zugriffe: 1867

Last Minute - helft mir mal bitte...

Moin zusammen, Durch den gefühlt wahrscheinlicher gewordenen Abschied von Waldtschmidt und Rebic musste ich nochmal umschmeißen... Daraus ergibt sich für mich: 1) Posch und Harit oder Lainer (oder Bensebaini?) und Joao Victor 2) Grifo oder Grujic? 3) Meinungen / Alternativen zu Harit? 4) Ehizibue od...
von eurotrotter
Donnerstag 15. August 2019, 14:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 5 Varianten - Welche ist die Beste???
Antworten: 4
Zugriffe: 2348

Re: 5 Varianten - Welche ist die Beste???

Für mich V2
von eurotrotter
Mittwoch 14. August 2019, 09:59
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Letzte Entscheidungen...
Antworten: 1
Zugriffe: 1330

Letzte Entscheidungen...

Hallo zusammen, ich glaube, ich muss meine letzten Fragen unabhängig voneinander formulieren: ich überlege Meré (großes Talent, bei spanischer U21 zumindest auf der Bank, bei Atletico im Gespräch gewesen, in Liga 2 überragend, aber in Liga 1 potenzieller Abstiegskandidat), mit z.B. Lainer zu ersetze...
von eurotrotter
Mittwoch 14. August 2019, 09:34
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Die letzten Entscheidungen...
Antworten: 7
Zugriffe: 3327

Re: Die letzten Entscheidungen...

4
von eurotrotter
Dienstag 13. August 2019, 23:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Welche Tor/Abwehr-Kombi?
Antworten: 2
Zugriffe: 1707

Re: Welche Tor/Abwehr-Kombi?

zu schwierig? :-P
von eurotrotter
Dienstag 13. August 2019, 23:04
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Version No.68 - Kritik erlaubt
Antworten: 3
Zugriffe: 2020

Re: Version No.68 - Kritik erlaubt

Vom Potential her halte ich Coman von den Dreien für den mit Abstand stärksten. Das ist wahrscheinlich auch unbestritten. Ich hatte ihn letztes Jahr schon von Anfang an. Irgendwann wird er hoffentlich mal länger fit bleiben. Ansonsten alles i.O.? Ich glaube nicht, dass er mehr Potenzial hat als San...
von eurotrotter
Dienstag 13. August 2019, 23:03
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mein finales Team? Kritik erwünscht
Antworten: 2
Zugriffe: 1733

Re: Mein finales Team? Kritik erwünscht

Finde ich nicht so schlecht.
Für meinen persönlichen Geschmack bisschen viel Geld in der Abwehr und wenig im Mittelfeld.
von eurotrotter
Dienstag 13. August 2019, 23:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Bitte um Bewertung und Hilfe !
Antworten: 7
Zugriffe: 2903

Re: Bitte um Bewertung und Hilfe !

Sieht bei mir sehr ähnlich aus, deswegen finde ich es sehr gut ;-)

Nur glaube ich, dass Harit bzw. Schalke allgemein nicht so gut in Form ist...
von eurotrotter
Dienstag 13. August 2019, 22:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Lewy, Witsel vs. Paco & Sancho
Antworten: 3
Zugriffe: 2044

Re: Lewy, Witsel vs. Paco & Sancho

Lewy natürlich Bombe, aber Witsel wäre mir zu defensiv...

Paco auch schwierig (da aufgrund der Neuzugänge ggf. mit noch mehr Arbeitsteilung als letztes Jahr), aber in Kombi mit Sancho sähe ich die beiden leicht vorn.
von eurotrotter
Dienstag 13. August 2019, 22:55
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Welches Trio punktet besser??
Antworten: 5
Zugriffe: 2479

Re: Welches Trio punktet besser??

Für mich wäre es V1. Ist natürlich alles nur Spekulation, aber ich glaube... 1) an Grifo's Durchbruch diese Saison (sehr gute Vorbereitung). 2) Waldschmidt kriegt ggf. Kicker-U21-Bonus 3) Arnold ist solide 4) Aranguiz wäre mir zu defensiv (weniger Assists usw.) 5) Glaube nicht, dass Rashica bei Brem...
von eurotrotter
Dienstag 13. August 2019, 22:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mein fast:) finales Team!
Antworten: 6
Zugriffe: 3371

Re: Mein fast:) finales Team!

Viel Risiko... Alcacer dieses Jahr ggf. mit noch mehr Arbeitsteilung als im letzten Jahr (wenn Hazard in Anbetracht der Offensiv-Konkurrenz wie z.T. getestet im Sturmzentrum eingesetzt wird) Bremen ohne Kruse nicht mehr so gefährlich wie im letzten Jahr (Rashica's Sahne-Spiele waren oft kongeniale S...
von eurotrotter
Dienstag 13. August 2019, 22:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 2aus3 - Ehizibue/William/Toprak
Antworten: 3
Zugriffe: 2077

Re: 2aus3 - Ehizibue/William/Toprak

Toprak sehe ich von der Qualität als am besten an und ich traue Werder auch diese Saison was zu. Ehizibue ist für mich ne Wundertüte, aber Köln wackelt mir persönlich hinten zu sehr. Von William bin ich rein intuitiv gar nicht überzeugt, und ich glaube nicht, dass Wolfsburg eine ähnlich erfolgreiche...
von eurotrotter
Dienstag 13. August 2019, 22:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Welche Tor/Abwehr-Kombi?
Antworten: 2
Zugriffe: 1707

Welche Tor/Abwehr-Kombi?

Hallo zusammen :-) Welche 2er-Kombi würdet ihr nehmen: Zack Steffen & Jorge Meré vs. Gikiewicz & Lainer ? Habe Bedenken beim Kölner Abwehrspieler (top in Liga 2 reicht vll. nicht). Gladbach's Lainer kann ich allerdings schlecht einschätzen, aber sehe die dieses Jahr als Mannschaft stark. Und...