Die Suche ergab 208 Treffer

von Abi85
Donnerstag 4. Januar 2024, 18:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Winterwechsel
Antworten: 448
Zugriffe: 39195

Re: Winterwechsel

Mal wieder eine Frage zu Boniface. Ich bin in der Gesamtwertung mit vorne dabei. Meine Mannschaft siehe unten. Mein Sturm Boniface-Wind-Openda. Wie ist die Meinung der Forenmitglieder. 3 Wechsel Würdet ihr Boniface halten und 3 Wechsel ohne ihn durchziehen oder Boniface und 2 Wechsel. IMMER DIE ÜBE...
von Abi85
Montag 25. Dezember 2023, 11:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Februarwechsel (wie Septemberwechsel)
Antworten: 8
Zugriffe: 704

Re: Februarwechsel (wie Septemberwechsel)

Bin auch der Meinung das es mit dem Septemberwechsel genug ist. Ein viertes Transferfenster würde die Mannschaften noch mehr angleichen und "bestraft" die Manager die von Anfang an auf die richtigen Spieler gesetzt haben. Wer jetzt noch keinen guarassy oder boniface hat braucht ihn ihm Sep...
von Abi85
Freitag 22. Dezember 2023, 11:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 98187

Re: Entweder oder?

V2
von Abi85
Freitag 22. Dezember 2023, 10:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 98187

Re: Entweder oder?

Hoffe das wir alle nicht in die undav falle laufen:) Er ist aber mit der Leistung auch sehr verlockend. Ich Stelle Mal 2 Varianten zur Diskussion V1 Raus : cvancara (Herbstwechsel Wind wird zurück gesetzt) , fofana, Dina ebimbe, caci Rein: grimaldo, gruda, undav, palacios V2 Raus: cvancara, fofana, ...
von Abi85
Montag 27. November 2023, 08:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1841
Zugriffe: 359803

Re: Spieltagspunkte IA

Danke für die Noten Und die ganze Arbeit die du dir Woche für Woche machst.
von Abi85
Mittwoch 30. August 2023, 21:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Septemberwechsel 23
Antworten: 608
Zugriffe: 44880

Re: Septemberwechsel 23

Der Septemberwechsel macht mich teilweise genauso wahnsinnig wie die ein oder andere Entscheidung, ich hab keine Idee wer zum jetzigen Zeitpunkt die Segel streichen sollte: Hier die Ausgangslage: Ullreich (ke. Müller) Pacho, henrichs, caci Musiala, honorat, Dina ebimbe, sabitzer ( ngoungo) Fofana, ...
von Abi85
Mittwoch 30. August 2023, 20:06
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Septemberwechsel 23
Antworten: 608
Zugriffe: 44880

Re: Septemberwechsel 23

Der Septemberwechsel macht mich teilweise genauso wahnsinnig wie die ein oder andere Entscheidung, ich hab keine Idee wer zum jetzigen Zeitpunkt die Segel streichen sollte: Hier die Ausgangslage: Ullreich (ke. Müller) Pacho, henrichs, caci Musiala, honorat, Dina ebimbe, sabitzer ( ngoungo) Fofana, K...
von Abi85
Donnerstag 24. August 2023, 17:52
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4096
Zugriffe: 659924

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Wäre auch doof, ihn im Septemberwechsel rauszunehmen, wenn er dann nur noch einen Spieltag ausfällt. Die Frage für die Manager ist meiner Meinung nach eine andere. Musiala hat für mich gg Bremen nicht überzeugt und die Frage wird sein, wie sich der Spielaufbau über Kimmich, Musiala, Kane gestalten ...
von Abi85
Donnerstag 24. August 2023, 06:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4096
Zugriffe: 659924

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Bei mir bleibt Musiala, ich hoffe bloß das er dann nicht zur Nationalmannschaft geht und sich in München auskuriert.
von Abi85
Sonntag 13. August 2023, 19:31
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.
Antworten: 835
Zugriffe: 89855

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Da wir jetzt ja langsam in die Endphase der Bastelei gehen möcht ich mal den meisten hier mit auf den Weg geben: Es ist EUER Team! IHR und nur IHR allein müsst davon überzeugt sein. Aus meiner Erfahrung heraus, wer sich jetzt noch von Anderen beeinflussen , Spieler absprechen, schlechtreden oder wh...
von Abi85
Sonntag 13. August 2023, 19:27
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.
Antworten: 835
Zugriffe: 89855

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Den Kader hat sich meine 80-jährige Mutter nur mit Kickersonderheft, Zettel und Block gebastelt (sie nutzt kein Internet): Darmstadt Ginter - Bell - Anton - R. Koch (Zimmermann) Khedira - Arnold - Lee - Sabitzer (Martel) Behrens - Demirovic (Hofmann) Wahrscheinlich ist sie damit am Ende weit vor de...
von Abi85
Samstag 12. August 2023, 13:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 98187

Re: Entweder oder?

Kane+ bonifance + Kimmich

Vs

Musiala+ kramaric + openda

Bei beiden Varianten Lauf ich Backup-Technisch auf der letzten Rille.
von Abi85
Samstag 12. August 2023, 13:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 98187

Re: Entweder oder?

Domas Häßler hat geschrieben: Samstag 12. August 2023, 12:50 Boniface, Musiala vs. Kane + 0,5er?

Das würde gehen, aber bringt das am Ende mehr Punkte?
Wahrscheinlich Variante 1
von Abi85
Samstag 12. August 2023, 13:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 98187

Re: Entweder oder?

Domas Häßler hat geschrieben: Samstag 12. August 2023, 10:46 Wenn ich Kane reinnehmen würde, müsste ich Musiala und openda opfern. Lohnt sich eher nicht, oder?

Openda, Musiala vs. Kane, Dina Embimbe
Von meinem Empfinden her würde ich Openda und musiala nicht eintauschen.
von Abi85
Donnerstag 10. August 2023, 22:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Finales Team (wenn sich niemand mehr verletzt)
Antworten: 10
Zugriffe: 2992

Re: Finales Team (wenn sich niemand mehr verletzt)

Finde das Team irgendwie nicht so sexy.
Die Abwehr gefällt mir persönlich gar nicht.
Kainz ist für das Geld Geschmackssache, möglich das er seine letzte Saison wiederholt.

Sturm geht für mich sehr in Ordnung.
von Abi85
Donnerstag 10. August 2023, 21:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 98187

Re: Entweder oder?

Kaffeecup hat geschrieben: Donnerstag 10. August 2023, 10:14 Cerny & Sesko VS. Sabitzer & Fofana (Unter der Prämisse, dass ich zusätzlich noch zwei Backups habe, falls Sesko/Fofana nur auf der Bank sitzen)
Ich würde zu Variante 2 tendieren, wegen sabitzer
von Abi85
Montag 7. August 2023, 18:55
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 98187

Re: Entweder oder?

Andrich vs seiwald + Millot als BU

Irgendwie hab ich das Gefühl das man Leverkusen dieses Jahr drin haben sollte und ich finde andrich für 3mio durchaus interessant
von Abi85
Samstag 5. August 2023, 16:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mein 2ter Saisonthread
Antworten: 0
Zugriffe: 465

Mein 2ter Saisonthread

Hallo zusammen, letzte Saison habe ich mit einem eigenen Thread ausgesetzt, diese Saison bekomme ich das ganze wahrscheinlich wieder zeitlich hin. Persönlich finde ich es auch besser sich mit einem thread am Forum zu beteiligen bzw hier auch außerhalb der Transferzeit sich blicken zu lassen Die letz...
von Abi85
Samstag 29. Juli 2023, 14:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.
Antworten: 835
Zugriffe: 89855

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Mein Team zur Diskussion: Tor Freiburg Kombi Hier erhoffe ich mir eine gute Preis-Leistung Abwehr: Grimaldi, Henrichs, buta ( bu ordets) Mf Kimmich, sabitzer, Haberer , seiwald Sturm Openda, Becker , boniface Restbudget ist 0,2 Einziger Bus ist leider derzeit ordets Da der Sturm derzeit Recht teuer ...
von Abi85
Samstag 29. Juli 2023, 14:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.
Antworten: 835
Zugriffe: 89855

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Hi zusammen, mich würde eure Meinung zu meinem ersten Entwurf (3-5-2) interessieren: Tor: Freiburg-Kombi Werden vermutlich einige haben. Ich sehe da kein großes Risiko, selbst wenn es mit Atubolu nicht klappt wie gewünscht hat man für sehr günstiges Geld einen guten Ersatzmann parat. Lohnt sich als...
von Abi85
Samstag 29. Juli 2023, 13:45
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 98187

Re: Entweder oder?

nix hat geschrieben: Samstag 29. Juli 2023, 11:49 Cerny vs. Kaminski
Kaminski ist ja jetzt die 2te Saison da und muss sich zumindest nicht mehr eingewöhnen

Deshalb Kaminski,
von Abi85
Sonntag 14. Mai 2023, 22:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1841
Zugriffe: 359803

Re: Spieltagspunkte IA

Punkte vom 32. Spieltag sind uptodate. https://docs.google.com/spreadsheets/d/1SID31bFQNXdgj8sAeDEkXeLyy8qrrFiR1-vEwIUd51g/edit?usp=sharing Überweist gerne als Unterstützung einen Betrag von X Euro an: DE02 4015 3768 0008 6779 23 oder paypal.me/Winheld Vielen Dank! DANKE FÜR DIE NOTEN!! Ist denn mi...
von Abi85
Sonntag 23. April 2023, 22:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1841
Zugriffe: 359803

Re: Spieltagspunkte IA

Habe auch einen kleinen Beitrag überweisen. Würde mir wünschen das hier die Anerkennung kommt. Eure Arbeit die ihr euch macht sollte nicht selbstverständlich sein. Vielleicht kommt was von den Leuten die teilweise um 22:30 schon die Noten " eingefordert" haben. Würde es euch gönnen Vielen ...
von Abi85
Sonntag 23. April 2023, 22:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1841
Zugriffe: 359803

Re: Spieltagspunkte IA

Habe auch einen kleinen Beitrag überweisen.
Würde mir wünschen das hier die Anerkennung kommt.

Eure Arbeit die ihr euch macht sollte nicht selbstverständlich sein.

Vielleicht kommt was von den Leuten die teilweise um 22:30 schon die Noten " eingefordert" haben.

Würde es euch gönnen
von Abi85
Samstag 11. Februar 2023, 15:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 20. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 122
Zugriffe: 8021

Re: 20. Spieltag - Diskussionsthread

Ich stehe gerade vor der Entscheidung; Hlosek gegen Hoffenheim aufstellen oder Becker gegen Red Bull Wer hat denn ne. Idee. Im ersten Moment tendiere ich zu Hlosek. Hlozek finde sehr schwierig, da Leverkusen zuletzt gerade offensiv nicht überzeugen konnte, dagegen war aber Hoffenheim gerade defensi...