Die Suche ergab 13 Treffer

von Jeyzure
Donnerstag 27. Juli 2023, 19:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SchniZZel mit Punkte bitte!
Antworten: 21
Zugriffe: 3512

Re: SchniZZel mit Punkte bitte!

Hi erstmal nach dem "Sommerschlaf" :). starkes Team defintiv. Vorallem die Aussage mit Henrichs. Sehe ich auch so. Hatte den Herrn letzte Saison auch. Am Anfang erst bereut. Dann 2. HZ der Saison immer mehr in fahrt gekommen. Grimaldo kann ich nicht einschätzen. Wäre aber für 3 Mio definit...
von Jeyzure
Montag 26. April 2021, 11:57
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 31. Spieltag
Antworten: 40
Zugriffe: 15087

Re: Noten 31. Spieltag

Die Kritik die hier ausgeübt wird sollte natürlich konstruktiv sein. Die Aussage, dass bei Ligainsider die Noten realistischer sind möchte ich bezweifeln. Natürlich spielt bei Kicker die subjektive Wahrnehmung eine große Rolle. Ob die KI bessere Notengebung sicherstellt? Nein!. Ein Mustafi wird geg...
von Jeyzure
Montag 26. April 2021, 10:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 31. Spieltag
Antworten: 40
Zugriffe: 15087

Re: Noten 31. Spieltag

Die Kritik die hier ausgeübt wird sollte natürlich konstruktiv sein. Die Aussage, dass bei Ligainsider die Noten realistischer sind möchte ich bezweifeln. Natürlich spielt bei Kicker die subjektive Wahrnehmung eine große Rolle. Ob die KI bessere Notengebung sicherstellt? Nein!. Ein Mustafi wird gege...
von Jeyzure
Dienstag 20. April 2021, 22:36
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 30. Spieltag
Antworten: 11
Zugriffe: 3957

Re: 30. Spieltag

Also man muss dir rechtgeben, dass die "Orban auf der Bank lassen-Strategie" nicht geklappt hat und man sich fragt weshalb Nagelsmann so gehandelt hat. Aber ich gehe davon aus, dass er sich gegen Köln mehr erhofft hat und das auch ohne Orban. Angelino braucht definitiv seine Zeit wieder in...
von Jeyzure
Freitag 16. April 2021, 11:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: HERTHA 2 Wochen in Quarantäne / Nachholspieltag?
Antworten: 3
Zugriffe: 1561

Re: HERTHA 2 Wochen in Quarantäne / Nachholspieltag?

So in der Art habe ich mir das gedacht. Danke für deine Antwort. Die Frage die sich jetzt stellt ist, wann die Spiele der Hertha nachgeholt werden. 3 x Englische Woche oder werden diese im Anschluss nachgeholt? Die Belastung der Mannschaft wird auf die Probe gestellt. Wie handeln hier andere Manager...
von Jeyzure
Freitag 16. April 2021, 01:22
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: HERTHA 2 Wochen in Quarantäne / Nachholspieltag?
Antworten: 3
Zugriffe: 1561

HERTHA 2 Wochen in Quarantäne / Nachholspieltag?

Hallo liebe Kicker-Community, hallo liebes Kicker-Team, da uns heute die Nachricht erreicht hat, dass das gesamte Team der Hertha vor diesem Wochenende in Quarantäne muss und somit die drei kommenden Spielen gegen Mainz, Freiburg und Schalke verpasst, stellt sich mir die Frage, wie sich die Spielreg...
von Jeyzure
Sonntag 11. April 2021, 19:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS 28. Spieltag
Antworten: 45
Zugriffe: 13461

Re: SdS 28. Spieltag

Also ich gebe hier vielen mit ihren Meinungen recht. Jedoch werden hier viele Meinungen aufgrund von Kommentaren bei Ligainsider etc gebildet. Lacroix z.B. ganz klar nicht sein Tag. 2 Gegetore gingen auf seine Kappe, jedoch hatte er auch 2 gute Aktionen dabei. Eine 5 ist sicher verdient jedoch schle...
von Jeyzure
Freitag 29. Januar 2021, 13:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Trainingsabbruch Weghorst
Antworten: 5
Zugriffe: 2477

Trainingsabbruch Weghorst

Also für alle die sich Sorgen bezüglich der Aufstellung von Wout Weghorst machen (meine Wenigkeit ebenfalls): Pressekonferenz Glasner: "Wout hat heute nicht mittrainiert (Freitag), wir haben Ihn eingehend untersucht und es ist strukturell alles in Ordnung soweit, er wird morgen (sowie Bruma) am...
von Jeyzure
Donnerstag 28. Januar 2021, 14:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wechselt..
Antworten: 2
Zugriffe: 1274

Re: Wechselt..

Wo hast du das gelesen? Ich denke das Thema steht am Ende der Saison auf dem Zettel.
von Jeyzure
Mittwoch 27. Januar 2021, 22:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kamada oder Cunha?
Antworten: 3
Zugriffe: 1647

Re: Kamada oder Cunha?

Gerne ;) Habe die Nachricht auf dem Smartphone erfasst, daher ist der Satzbau ein wenig holperig an manchen Stellen :D Diesmal vom Laptop aus. Ich habe dasselbe Gefühl seit Öffnung des Transfermarkts. Ist natürlich alles Glückssache sowie Recherche-Erfahrung der Managerspieler. Zudem werden Mainstre...
von Jeyzure
Mittwoch 27. Januar 2021, 20:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Cunha jetzt MF?
Antworten: 3
Zugriffe: 1341

Re: Cunha jetzt MF?

Oh das ist mir garnicht aufgefallen :D
Wäre aber auch cool, Cunha im Mittelfeld zu sehen :P.
von Jeyzure
Mittwoch 27. Januar 2021, 19:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Cunha jetzt MF?
Antworten: 3
Zugriffe: 1341

Re: Cunha jetzt MF?

Dann müsste Angelino sämtliche Positionen auf der linken seite durchlaufen :D
Denke,dass das so bleiben wird wie es war.
von Jeyzure
Mittwoch 27. Januar 2021, 18:41
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kamada oder Cunha?
Antworten: 3
Zugriffe: 1647

Re: Kamada oder Cunha?

Hi, Habe selber beide Spieler in der Hinrunde gehabt. Erstmals habe ich mich für kamada entschieden, weil ich nicht bedacht hatte , das younes sein Potenzial abrufen kann. Hat er auch noch nicht zu 100 Prozent aber 80. Kda hat auch noch nicht seine 100 %. Aber ist bei 90. Younes hat definitiv mehr P...