Die Suche ergab 31 Treffer

von RastarLi
Donnerstag 4. August 2022, 10:29
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder-Oder-Thread
Antworten: 915
Zugriffe: 105014

Re: Entweder-Oder-Thread

Arnold vs Prömel
von RastarLi
Donnerstag 4. August 2022, 08:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder-Oder-Thread
Antworten: 915
Zugriffe: 105014

Re: Entweder-Oder-Thread

KickerMan hat geschrieben: Donnerstag 4. August 2022, 00:18 Nmecha + Scally

oder

Wind + Ito


Zwischen Ito und Scally sehe ich persönlich keinen großen Unterschied, die Frage lautet also welchem Wolfsburger traut ihr mehr Punkte zu: Nmecha oder Wind?
Bin definitiv für Nmecha. Ito oder scally kannst du nach Bauchgefühl gehen
von RastarLi
Donnerstag 4. August 2022, 08:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder-Oder-Thread
Antworten: 915
Zugriffe: 105014

Re: Entweder-Oder-Thread

KickerMan hat geschrieben: Donnerstag 4. August 2022, 00:18 Nmecha + Scally

oder

Wind + Ito


Zwischen Ito und Scally sehe ich persönlich keinen großen Unterschied, die Frage lautet also welchem Wolfsburger traut ihr mehr Punkte zu: Nmecha oder Wind?


Bin definitiv für Nmecha. Ito oder scally kannst du nach Bauchgefühl gehen
von RastarLi
Mittwoch 3. August 2022, 16:36
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kurz und Schmerzlos
Antworten: 2
Zugriffe: 661

Kurz und Schmerzlos

Hab mich hier mal bissl umgeschaut und stelle nun auch das erste mal dieses Jahr mein Team vor: Union Kombi Bensebaini - Vagnoman - Trimmel (BU: Van de Ven +0,5er ) Gnabry - Olmo - Prömel - Silas (BU: Zalazar +0,5er) Diaby - Siebatcheu - Thuram (0,5er) Rest: 0,2 Könnt gerne Verbesserungen kurz und k...
von RastarLi
Dienstag 19. Juli 2022, 13:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kaderdiskussionen - 22/23
Antworten: 540
Zugriffe: 76609

Re: Kaderdiskussionen - 22/23

Die Bastelei nimmt kein Ende… 😂 Union Ndicka - Friedl - Frimpong (Anton) Kostic - Kainz - Andrich - Wimmer (Kyereh) Adeyemi - Schick - Wind Meinungen, Anregungen??? Weiß jemand was über Kostic? Wechselt er noch? Recht still geworden in letzter Zeit um ihn und den Wechsel… 🤔 Kostic bleibt bei Frankf...
von RastarLi
Dienstag 19. Juli 2022, 08:49
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team ohne Backup?
Antworten: 14
Zugriffe: 2747

Re: Team ohne Backup?

Kannst dir auch nochmal Lucoqui oder Toure genauer anschauen.
Ansonsten geh mal in den Thread über "Abwehr unter 2Mio". Ab 1,7Mio bekommt man fast auch schon Stammspieler.
von RastarLi
Dienstag 19. Juli 2022, 08:43
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ausgewogenes Team?
Antworten: 24
Zugriffe: 3814

Re: Ausgewogenes Team?

Genau den gleiche Gedankengang hatte ich auch :) Ich denke mal ich warte das nächste Testspiel ab und hör mir an, ob Seoane noch was dazu sagt. Sehe hier das gleiche Problem wie beim Wolfsburger Angriff... Viele Spieler die aktuell auf ähnlich hohem Niveau sind, wo es sich erst nach paar Spieltagen ...
von RastarLi
Dienstag 19. Juli 2022, 08:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ausgewogenes Team?
Antworten: 24
Zugriffe: 3814

Re: Ausgewogenes Team?

Was sagst du eigentlich zu Hlozek @Nutrille?
Glaubst du er ist auch Konkurrenz zu Azmoun oder nicht? Kann mich zwischen den beiden nicht wirklich entscheiden :problem:
von RastarLi
Freitag 7. Januar 2022, 15:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Einmal Senf bitte...
Antworten: 6
Zugriffe: 1392

Re: Einmal Senf bitte...

Variante 5 ist die beste
von RastarLi
Freitag 7. Januar 2022, 10:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entscheidungshilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 868

Re: Entscheidungshilfe

V1 mit der gleichen Begründung wie mein Vorredner
von RastarLi
Donnerstag 6. Januar 2022, 21:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wintertransfers - Czichos behalten für 3 neue Mfs?
Antworten: 6
Zugriffe: 1521

Re: Wintertransfers - Czichos behalten für 3 neue Mfs?

Ito von Stuttgart. Hat sich auch in die Startelf gespielt
von RastarLi
Mittwoch 5. Januar 2022, 18:55
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Trümmerbruch
Antworten: 5
Zugriffe: 1308

Re: Trümmerbruch

V2
von RastarLi
Mittwoch 5. Januar 2022, 17:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ich brauche euer Feedback nicht....
Antworten: 12
Zugriffe: 4241

Re: Ich brauche euer Feedback nicht....

Ich würde auch auf Kostic und Bellingham zurückgreifen.
Begründung ist die gleiche, die du genannt hast.
von RastarLi
Mittwoch 5. Januar 2022, 17:41
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Grobe Schwächen oder gut durchdacht? Experten wissen es besser!
Antworten: 18
Zugriffe: 5317

Re: Grobe Schwächen oder gut durchdacht? Experten wissen es besser!

Finde hier V2 am besten.
Modeste und Köln werden es glaub erstmal schwer haben ohne czichos und Skhiri.
Wenn du einen Dortmunder im Team haben willst dann wechsel Musiala mit Bellingham.

Das wäre wahrscheinlich meine Variante :)
von RastarLi
Mittwoch 5. Januar 2022, 09:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Varianten-Festspiele oder auch: wie verschlimmbessere ich mein Team?
Antworten: 12
Zugriffe: 2282

Re: Varianten-Festspiele oder auch: wie verschlimmbessere ich mein Team?

Für 3,2 Mio zwei Stammspieler ohne Kölner Beteiligung zu finden ist gar nicht so leicht. In der Abwehr gäbe es Danilo Soares und Cedric Brunner (1,6). Werden wahrscheinlich nicht durch Scorerpunkte oder Kickernote auffallen, aber bringen ihre Startelfpunkte nach Hause. Kombiniert mit Lindström oder ...
von RastarLi
Dienstag 4. Januar 2022, 19:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Varianten-Festspiele oder auch: wie verschlimmbessere ich mein Team?
Antworten: 12
Zugriffe: 2282

Re: Varianten-Festspiele oder auch: wie verschlimmbessere ich mein Team?

Finde auch V3 am besten :thumbup:
Alternativ zu V3 kannst du auch Oxford oder Ito gehen.
von RastarLi
Montag 3. Januar 2022, 17:34
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 2x Mittelfed und 1x Sturm für 12,7 Mio. €
Antworten: 14
Zugriffe: 2573

Re: 2x Mittelfed und 1x Sturm für 12,7 Mio. €

Finde die Verbreiterung deines Kaders macht auch hinsichtlich auf die steigenden Coronafällen in den Vereinen auf jeden Fall Sinn.
Als extra Backup würde ich dir einen Spieler empfehlen der einen Stammplatz hat, damit du durch den Wechsel auch nicht an Punkten zweifeln musst.
Bsp:
Höfler
Losilla
Sow
von RastarLi
Montag 3. Januar 2022, 11:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Grobe Schwächen oder gut durchdacht? Experten wissen es besser!
Antworten: 18
Zugriffe: 5317

Re: Grobe Schwächen oder gut durchdacht? Experten wissen es besser!

Die Variante mit dem starken Mittelfeld find ich auch sehr gut :thumbup:
Hast du dir mal überlegt auch kostic zu holen? Bei Frankfurt läuft alles über Kostic.

Oder vielleicht im Sturm auf Kramaric pokern um punkte zu machen wo andere keine machen?
von RastarLi
Mittwoch 29. Dezember 2021, 12:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Felix' flotte 14
Antworten: 1
Zugriffe: 652

Felix' flotte 14

Durch die erhöhten Startelfpunkte ab dieser Saison war mir klar, ich starte mit einem relativ breiten Kader, der möglichst viele Stammplätze beinhaltet. In die Hinrunde bin ich wie folgt gestartet: Riemann (Esser, Grave) Günter, Simakan, Widmer, Lucoqui, Scally, (Asta) Höfler, Baumgartner, Neuhaus, ...
von RastarLi
Mittwoch 29. Dezember 2021, 00:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder-Oder-Thread
Antworten: 915
Zugriffe: 105014

Re: Entweder-Oder-Thread

Welcher 0,8 Verteidiger?

Reece Oxford

Vs

Benno Schmitz


Ich glaub Schmitz wird eher S11-Garant bleiben.
von RastarLi
Mittwoch 29. Dezember 2021, 00:49
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder-Oder-Thread
Antworten: 915
Zugriffe: 105014

Re: Entweder-Oder-Thread

Geht es darum einen aus Brandt/Baumgartner zu halten? Holen würde ich zweiteren jetzt eher nicht. Die Frage ist, was du unter gut verstehst. 54 Punkte in der Hinrunde waren es nicht. Für einen passenden ROI müsste er wohl das doppelte holen. Ob er da schafft wage ich bei Baumgartner zu bezweifeln. ...
von RastarLi
Dienstag 28. Dezember 2021, 15:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder-Oder-Thread
Antworten: 915
Zugriffe: 105014

Re: Entweder-Oder-Thread

Brandt + Wirtz

vs

Bellingham + Baumgartner ?

Glaubt ihr Baumgartner wird eine gute RR spielen?
von RastarLi
Donnerstag 29. Juli 2021, 16:55
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mal was ganz Malen
Antworten: 15
Zugriffe: 3736

Re: Mal was ganz Malen

Danke für die zahlreichen Tipps. Habe etwas gebastelt. Im Tor Fürth Abwehr: Hinteregger Angelino Pavard BU Bell Mittelfeld: Schlager Neuhaus Baumgartner Dorsch BU Serdar Sturm: Malen Bebou Demirovic Jetzt die Frage Pavard lassen mit Fürth im Tor oder statt Pavard z.b. Trimmel nehmen und dann die Fr...
von RastarLi
Sonntag 25. Juli 2021, 20:03
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sind viele Punkte ohne Topstürmer möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 1329

Sind viele Punkte ohne Topstürmer möglich?

Nachdem ich die neuen Regeln des Managerspiels gesehen habe, musste ich echt lange an meiner S11 arbeiten... Ich dachte mir, da passt es doch mal eine Mannschaft breit aufzustellen, aber mit viel Stammspielpotential und ohne teuren Topscorer. Jeden Tag fliegen und kommen wieder neue Spieler in meine...
von RastarLi
Sonntag 25. Juli 2021, 19:06
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 2020-21 nach neuer Punkterechnung (Webapp)
Antworten: 29
Zugriffe: 8358

Re: 2020-21 nach neuer Punkterechnung (Webapp)

Die Seite hast du echt gut gemacht! :thumbup:
Mich würde noch interessieren wie du auf die Punkte kommst?
Sind das nur die neuen Regeln oder fließt da noch was anderes ein?