Die Suche ergab 14 Treffer

von Niapfognik
Mittwoch 26. Mai 2021, 12:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Souverän durch den Seuchenwinter - Team niapfognik geht viral
Antworten: 29
Zugriffe: 9896

Re: Souverän durch den Seuchenwinter - Team niapfognik geht viral

Da hast du aber ne brutale Runde gespielt King, Glückwunsch! :thumbup: Hast fast das Optimum aus deinem Kader rausgeholt. Auch Musiala als Silas Ersatz hat mehr als ordentlich geliefert. Dürftest mit deiner Platzierung so ziemlich der Beste hier im Forum sein oder hat noch einer sogar ne Top 100 Pl...
von Niapfognik
Dienstag 25. Mai 2021, 19:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Souverän durch den Seuchenwinter - Team niapfognik geht viral
Antworten: 29
Zugriffe: 9896

Re: Souverän durch den Seuchenwinter - Team niapfognik geht viral

Meine sehr verehrteren Damen und Herren, liebe Freunde des gepflegtem Kicker Glücks- und Strategiespiels, liebe Mitmanager, nach langer Pause möchte ich das Ganze hier zumindest noch ordentlich zu Ende bringen. Durch einen sehr erfreulichen letzten Spieltag (77 Punkte) haben die von mir gemanagten J...
von Niapfognik
Dienstag 25. Mai 2021, 17:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team Haalandowski - Geld schießt Tore!
Antworten: 271
Zugriffe: 81260

Re: Team Haalandowski - Geld schießt Tore!

Glückwunsch zur starken Saison! Ging mir ähnlich mit Silas. Wer weiß, was sonst noch für mich drin gewesen wäre.
von Niapfognik
Mittwoch 17. Februar 2021, 19:58
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Souverän durch den Seuchenwinter - Team niapfognik geht viral
Antworten: 29
Zugriffe: 9896

Auswertung 21. Spieltag

Was für eine Woche! Borussia Mönchengladbach erlebt den traurigsten Rose-Montag seiner Vereinsgeschichte, die Universalgelehrten Hansi Flick und Stefan Effenberg zeigen Herrn Lauterbach wo der Corona-Hammer hängt, und Arminia Bielefeld holt ein 3:3 beim sogenannten Klub-Weltmeister. (Damit hätten wo...
von Niapfognik
Dienstag 9. Februar 2021, 15:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Souverän durch den Seuchenwinter - Team niapfognik geht viral
Antworten: 29
Zugriffe: 9896

Re: Souverän durch den Seuchenwinter - Team niapfognik geht viral

Hallo King, das sieht schon sehr stark aus bei deiner Truppe. :thumbup: Baku macht bislang viel Freude, das stimmt. :wink: Ärgernis? Dass Silva so weiter bombt. :eh: Younes hatte ich lange für Endo drin, hatte aber Angst vor möglichem Stammplatz Verlust, wenn Hütter bald auf zwei Spitzen umstellt. ...
von Niapfognik
Dienstag 9. Februar 2021, 15:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Souverän durch den Seuchenwinter - Team niapfognik geht viral
Antworten: 29
Zugriffe: 9896

Re: Auswertung 20. Spieltag (Flockdown Edition)

[/quote] Da muss ich Ibra Recht geben... sehr gutes Team hast du da :thumbup: Wir haben 8 Übereinstimmungen und liegen aktuell nur 1 Punkt und wenige Plätze auseinander (971 Punkte, Platz 269). Bin gespannt wo wir am Ende der Saison liegen werden. Viel Glück und gute Punkte 😉 [/quote] Ach witzig, da...
von Niapfognik
Dienstag 9. Februar 2021, 12:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Souverän durch den Seuchenwinter - Team niapfognik geht viral
Antworten: 29
Zugriffe: 9896

Auswertung 20. Spieltag (Flockdown Edition)

Schneechaos und keine Starterlaubnis für Ortega! Die DFL weiß gar nicht, was sie meinem Team damit antut. Fühle mich total verarscht! Aber im Ernst: Der 20. Spieltag lief eher so mittelprächtig. Mit 47 Punkten bleibe ich knapp unter meiner anvisierten Minimalausbeute von 50 Punkten pro Spieltag. Zwa...
von Niapfognik
Freitag 5. Februar 2021, 18:22
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Souverän durch den Seuchenwinter - Team niapfognik geht viral
Antworten: 29
Zugriffe: 9896

Re: Auswertung 19. Spieltag

[/quote] Bin gespannt, ob am Ende Kramaric oder Haaland mehr Punkte in der Rückrunde holt. Das wird sicherlich auch ein ausschlaggebender Punkt für deine Endplatzierung sein! [/quote] Absolut. Wobei ich das komische Gefühl habe, dass Wamangituka sie wieder beide überflügeln wird. Daher auch absolute...
von Niapfognik
Montag 1. Februar 2021, 19:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Souverän durch den Seuchenwinter - Team niapfognik geht viral
Antworten: 29
Zugriffe: 9896

Re: Souverän durch den Seuchenwinter - Team niapfognik geht viral

false10 hat geschrieben: Samstag 30. Januar 2021, 17:10 Sinnvolle Wechsel, schöne Begründungen, viel Erfolg weiterhin!
Merci, den wünsch ich dir auch! Hoffen wir, dass Gladbach nochmal richtig angreift. :smile:
von Niapfognik
Montag 1. Februar 2021, 18:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Souverän durch den Seuchenwinter - Team niapfognik geht viral
Antworten: 29
Zugriffe: 9896

Auswertung 19. Spieltag

Die "Rückrunde", die nicht wirklich eine ist, startete soweit recht zufriedenstellend. Keine großen Überraschungen, außer vielleicht, dass Stindl und Neuhaus zunächst geschont wurden. Das ist natürlich etwas schade, wird sich in den kommenden Spielen aber mit Sicherheit auch wieder ändern....
von Niapfognik
Samstag 30. Januar 2021, 16:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Souverän durch den Seuchenwinter - Team niapfognik geht viral
Antworten: 29
Zugriffe: 9896

Exile on Mainstream - oder: Niapfognik in Wamangituka-Land

Ich mache es kurz und schmerzlos. Meine Wechsel sind nicht sonderlich spektakulär. Ja ich möchte fast sagen: regelrecht langweilig – und (vielleicht von einer Ausnahme abgesehen) definitiv das, was man hier gerne als „Mainstream“ bezeichnet. Warum hab ich sie dann trotzdem so und nicht anders getäti...
von Niapfognik
Donnerstag 28. Januar 2021, 13:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Souverän durch den Seuchenwinter - Team niapfognik geht viral
Antworten: 29
Zugriffe: 9896

Re: Souverän durch den Seuchenwinter - Team niapfognik geht viral

War übrigens Platz 34 damals, wie man sowas vergessen kann... Konnte man sich denn zu der Zeit noch keine Urkunde nach Saisonende ausdrucken? Doch, das konnte man bestimmt. Aber wie gesagt, ist schon paar Jahre her. Und klar, ich mag das Managerspiel, aber es stellt jetzt auch nicht meinen Lebensmi...
von Niapfognik
Donnerstag 28. Januar 2021, 13:34
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Souverän durch den Seuchenwinter - Team niapfognik geht viral
Antworten: 29
Zugriffe: 9896

Re: Souverän durch den Seuchenwinter - Team niapfognik geht viral

Ibrakadabra hat geschrieben: Mittwoch 27. Januar 2021, 19:05 Hey King, schöner Beitrag, und Glückwunsch zur sehr starken Runde. Bin bespannt auf deine Wechsel. Noch zweimal schlafen... :popcorn:
Danke dir, Ibra! Ich auch. :grin:
von Niapfognik
Mittwoch 27. Januar 2021, 18:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Souverän durch den Seuchenwinter - Team niapfognik geht viral
Antworten: 29
Zugriffe: 9896

Souverän durch den Seuchenwinter - Team niapfognik geht viral

Guten Abend, meine Damen und Herren, liebe Mitmanager*innen, der ein oder andere hier mag mich noch aus ganz alten kicker-Forumstagen kennen. Ich würde mich als Manager-Urgestein bezeichnen, hab angefangen, als man sein Team noch ganz „klassisch“ postalisch einloggte (das muss irgendwann zwischen En...