Die Suche ergab 90 Treffer

von ZagadouFussballgott
Donnerstag 17. August 2023, 13:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 98161

Re: Entweder oder?

Davies + Leite

vs

Doekhi + Pacho

vs

Grimaldo + Pacho/Leite

was meint ihr? :eh:

die 2. Variante gibt mir auch zb die Möglichkeit, von der Freiburger Tor Variante weg zu wechseln..
von ZagadouFussballgott
Mittwoch 16. August 2023, 16:59
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.
Antworten: 835
Zugriffe: 89842

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Nehmt bitte mein Team auseinander! Freue mich auf eure Meinungen. Ist mir noch ein wenig zu sehr Mainstream, bin noch am basteln... Ist zum Glück noch Zeit bis Freitag :-D Tor: Freiburg Abwehr: Leite - Ryerson - Henrichs (Netz - 2x0,5) Mittelfeld: Hofmann - Sabitzer - Honorat - Ebimbe (Ngoumou - 3x0...
von ZagadouFussballgott
Donnerstag 12. August 2021, 14:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Zwei wichtige Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 1542

Re: Zwei wichtige Fragen

Akanji wird gesetzt sein, Papa ist keine Konkurrenz. Wenn Hummels zurück ist , wird er neben Akanji auflaufen + ROse sagt auch, dass er gerne Dreierkette spielen würde. Leider ist Big Zag zu verletzungsanfällig, als dass er eine wirkliche dauerhafte Konkurrenz ist. Dazu kommt dann noch, dass Akanji ...
von ZagadouFussballgott
Donnerstag 12. August 2021, 13:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Defense wins Championships!
Antworten: 35
Zugriffe: 11717

Re: Defense wins Championships!

Team steht jetzt fast endgültig... also fast. Team 1: Tor: Fürth Abw.: Akanji // Elvedi // Konoussou (Colins, Passlack, Scully) Mit.: Sallai // Baumgartner // Serdar // Adams (Dorsch, Kamara, Papadoupolous, Nebel) Ang.: Haaland // Thuram// Burkardt (Bennetts, Redan) Team 2: Tor: Fürth Abw.: Akanji /...
von ZagadouFussballgott
Donnerstag 12. August 2021, 12:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Defense wins Championships!
Antworten: 35
Zugriffe: 11717

Re: Defense wins Championships!

Nightknight hat geschrieben: Dienstag 10. August 2021, 14:03
hast du irgendwelche insiderinfos für kamara oder wieso nennst du den namentlich^^
Riesentalent aus Paris, der vermutlich auch seine einsatzzeit früher oder später bekommen wird. vergleichbarer spielertyp wie Pogba. prädestiniert für das Rautensystem von Rose!
von ZagadouFussballgott
Montag 9. August 2021, 22:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Defense wins Championships!
Antworten: 35
Zugriffe: 11717

Re: Defense wins Championships!

Neues Jahr neues Glück! Und der Titel ist wieder Programm... Irgendwie muss ich sagen, dass es die letzten Jahre einfacher war... Aber nun gut, dann wollen wir mal! Ich habe momentan 2 Teams, wovon eins sich wieder sehr auf die Defensive konzentriert. Leider ist auch bei mir wieder ein Burkardt rein...
von ZagadouFussballgott
Freitag 18. September 2020, 20:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was sich zur neuen Saison ändert
Antworten: 336
Zugriffe: 102213

Re: Was sich zur neuen Saison ändert

jetzt klappt es. in der Liga auf die Person klicken und dann auf Details anzeigen klicken.
von ZagadouFussballgott
Freitag 18. September 2020, 20:43
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Das Team ist erste Sa(h)né!
Antworten: 11
Zugriffe: 3092

Re: Das Team ist erste Sa(h)né!

Kicker-Manager hat geschrieben: Freitag 18. September 2020, 20:41
ZagadouFussballgott hat geschrieben: Freitag 18. September 2020, 20:40 mir fehlt Salif...
Ein Schalker kommt mir nicht ins Team.
alles richtig gemacht! :love:
von ZagadouFussballgott
Freitag 18. September 2020, 20:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was sich zur neuen Saison ändert
Antworten: 336
Zugriffe: 102213

Re: Was sich zur neuen Saison ändert

dante hat geschrieben: Freitag 18. September 2020, 20:39 Wie kann man denn die Teams der anderen Ligamitglieder sehen? :wtf:
ich find's auch nicht :shock: :shock:
von ZagadouFussballgott
Freitag 18. September 2020, 20:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Das Team ist erste Sa(h)né!
Antworten: 11
Zugriffe: 3092

Re: Das Team ist erste Sa(h)né!

mir fehlt Salif...
von ZagadouFussballgott
Freitag 18. September 2020, 09:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Hwang + Angelino/Topsoba vs Diaby + Lacroix
Antworten: 0
Zugriffe: 839

Hwang + Angelino/Topsoba vs Diaby + Lacroix

Typisch für den letzten Tag werfe ich gerade einiges über den Haufen, und nun ist mir folgendes eingefallen: Ich kann das Duo Hwang & Angelino/Topsoba gegen Lacroix & Diaby/Silva eintauschen. Welche Variante findet ihr besser? Macht das Sinn, oder ist es einfach nur panik mache am letzten Ta...
von ZagadouFussballgott
Donnerstag 17. September 2020, 22:13
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Arnold verletzt raus!
Antworten: 1
Zugriffe: 1382

Re: Arnold verletzt raus!

Falls es jemanden interessiert: Beim heutigen Europa-League-Quali-Spiel der Wölfe wurde Arnold bereits in der 1. Hz verletzt ausgewechselt. Über die Art der Verletzung und die evtl. Ausfalldauer ist noch nichts bekannt. hoffentlich weiss man bis morgen Abend mehr... Grifo steht sonst in den Startlö...
von ZagadouFussballgott
Mittwoch 16. September 2020, 22:34
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Gesucht! Der zweitbeste 2,8er!
Antworten: 10
Zugriffe: 4243

Re: Gesucht! Der zweitbeste 2,8er!

Baumgartner ist bei mir raus geflogen, weil Hoffenheim einen neuen Trainer hat, der mir bisher nicht den souveränsten Eindruck macht. Günter kann seine Punkte aus dem Vorjahr vielleicht nur wiederholen, aber wohl kaum übertreffen. Da fehlt mir das Potenzial. Tapsoba wurde gerade von Didi Hamann im ...
von ZagadouFussballgott
Mittwoch 16. September 2020, 21:45
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Gesucht! Der zweitbeste 2,8er!
Antworten: 10
Zugriffe: 4243

Gesucht! Der zweitbeste 2,8er!

Gesucht wird der zweitbeste 2,8 Millionen Mann eurer Meinung nach! Der beste 2,8 (Bense) ist schon gesetzt.. - Angelino - Günter - Tapsoba - Baumgartner Was meint ihr? In den letzten Tagen habe ich immer gewechselt zwischen Günter und Angelino, aber nun komme ich wieder ins überlegen... (günstiger g...
von ZagadouFussballgott
Mittwoch 16. September 2020, 21:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sympathisch, risikoreich und viel Potenzial
Antworten: 15
Zugriffe: 5154

Re: Sympathisch, risikoreich und viel Potenzial

mArKuZZZ hat geschrieben: Mittwoch 16. September 2020, 19:20 Ich meine in den letzten Tagen einen Kader gesehen zu haben der locker 9 identische Spieler hatte... :think:
eventuell war's meiner, 8/11 Überstimmung :D
von ZagadouFussballgott
Dienstag 15. September 2020, 13:04
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Machen wir uns zu viele Gedanken?
Antworten: 8
Zugriffe: 3065

Re: Machen wir uns zu viele Gedanken?

Hermanion hat geschrieben: Dienstag 15. September 2020, 12:55 Kurz und knapp:

Ja.
Unterschreibe ich zu 100%.
von ZagadouFussballgott
Montag 14. September 2020, 14:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Reyna vs Bellingham
Antworten: 34
Zugriffe: 8462

Re: Reyna vs Bellingham

Gute, Frage ich nehme nur Bellingham. Flexibel einsetzbar. Reyna ist mir wegen Reus zu unsicher, auch wenn Reus sicher die Runde nicht durchspielen wird ;-) Bei Bellingham kommt auch noch Dahoud als Konkurrenz dazu und eigentlich auch Can, oder spielt der jetzt immer IV? 3er Kette sollte dann Can i...
von ZagadouFussballgott
Montag 14. September 2020, 13:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wechselkandidaten - der News & Fährtenthread
Antworten: 224
Zugriffe: 57487

Müller vor dem Abschied!

https://www.ligainsider.de/florian-muel ... /#comments

So. Mainz ist nun mega attraktiv! Attraktiver als Stuttgart? :eh:
von ZagadouFussballgott
Sonntag 13. September 2020, 21:52
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Flekken monatelang raus?
Antworten: 18
Zugriffe: 5514

Re: Flekken monatelang raus?

Vincent hat geschrieben: Sonntag 13. September 2020, 21:35 Am Ende holen die vllt aber noch wen?!

Ich schmeiß mal Ulreich, Nübel und Pollersbeck in die Verlosung *duckundweg*
Müller von Mainz evtl..?
von ZagadouFussballgott
Sonntag 13. September 2020, 20:41
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Alles oder nichts! - Meine Mannschaft steht - eine Vorstellung
Antworten: 22
Zugriffe: 7396

Re: Alles oder nichts! - Meine Mannschaft steht - eine Vorstellung

Was mich immer wundert bei Hoffenheim, dass kaum jemand bisher Skov in seiner Mannschaft hatte... . Wenn Skov in der Abwehr gelistet wäre, wäre er Mainstream. Wenn Skov vorne/im Mittelfeld spielen würde, so wie er gelistet ist, wäre er in vielen Teams. Aber im Mittelfeld gelistet und Linksverteidig...
von ZagadouFussballgott
Sonntag 13. September 2020, 20:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Es wurde mal wieder im Affekt gehandelt (ein unregelmäßig geführter Saisonthread)
Antworten: 13
Zugriffe: 4602

Re: Es wurde mal wieder im Affekt gehandelt (ein unregelmäßig geführter Saisonthread)

so, sollte morgen beim bvb nichts verrücktes mehr passieren oder noch im laufe der woche ein höchstinteressanter transfer zustandekommen (lee zu freiburg z.b., oder sörloth doch endlich da) steht mein post-dfb-pokal kader: Zentner Guerreiro - Halstenberg - Bensebaini - Davies Neuhaus - Amiri - Baum...
von ZagadouFussballgott
Sonntag 13. September 2020, 20:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Es wurde mal wieder im Affekt gehandelt (ein unregelmäßig geführter Saisonthread)
Antworten: 13
Zugriffe: 4602

Re: Es wurde mal wieder im Affekt gehandelt (ein unregelmäßig geführter Saisonthread)

so, sollte morgen beim bvb nichts verrücktes mehr passieren oder noch im laufe der woche ein höchstinteressanter transfer zustandekommen (lee zu freiburg z.b., oder sörloth doch endlich da) steht mein post-dfb-pokal kader: Zentner Guerreiro - Halstenberg - Bensebaini - Davies Neuhaus - Amiri - Baum...
von ZagadouFussballgott
Sonntag 13. September 2020, 19:45
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Defense wins Championships!
Antworten: 35
Zugriffe: 11717

Re: Defense wins Championships!

Update: Risiko :welcomewave: Tor: Mainz (ohne richtigen Ersatz... 3,0) Abw.: Davies (3,8) // Guerreiro (3,2) // Bensebaini (2,8) // Günter (2,8) / Bank 2x 0,5 Mit.: Arnold (3,0) // Neuhaus (3,2) // Bellingham (2,5) / Bank: Klimowicz, Elmkies, Mbom, 0,5 Ang.: Haaland (7,5) // Cunha (3,5) // Hwang (2,...
von ZagadouFussballgott
Sonntag 13. September 2020, 19:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Tor-Kombi: Bielefeld vs. Freiburg?
Antworten: 29
Zugriffe: 9464

Re: Tor-Kombi: Bielefeld vs. Freiburg?

Freiburg fällt dann wohl erstmal weg... Für mich ist gerade Mainz sehr interessant geworden, Zentner ist jetzt gesetzte Nummer 1, Müller dürfte wechseln und somit kostet das Gesamtpaket 2,9 Mio.. 2,9 ist mathematisch ausgeschlossen, da Zentner 2,0 kostet, aber bleibt natürlich mit 3,0 trotzdem güns...
von ZagadouFussballgott
Sonntag 13. September 2020, 19:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Tor-Kombi: Bielefeld vs. Freiburg?
Antworten: 29
Zugriffe: 9464

Re: Tor-Kombi: Bielefeld vs. Freiburg?

Freiburg fällt dann wohl erstmal weg... Für mich ist gerade Mainz sehr interessant geworden, Zentner ist jetzt gesetzte Nummer 1, Müller dürfte wechseln und somit kostet das Gesamtpaket 2,9 Mio..