Die Suche ergab 502 Treffer

von Tastentoelpel
Sonntag 14. April 2024, 19:24
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 226
Zugriffe: 6660

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

Ibrakadabra hat geschrieben: Sonntag 14. April 2024, 19:22 Gut dass ich Flo Wirtz kurz vor Anpfiff aufgrund seines Bank Platzes noch ausgewechselt habe. :drinkingdrunk:
Da bist du nicht der Einzige :clap:
von Tastentoelpel
Sonntag 10. März 2024, 18:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 25. Spieltag- Diskussionsthread
Antworten: 113
Zugriffe: 3636

Re: 25. Spieltag- Diskussionsthread

Ich hasse die Spiele am Sonntag Abend.
von Tastentoelpel
Samstag 9. März 2024, 19:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 25. Spieltag- Diskussionsthread
Antworten: 113
Zugriffe: 3636

Re: 25. Spieltag- Diskussionsthread

Wäre bei dem Ergebnis tatsächlich schon mit einer 5,0 zufrieden. Vielleicht reicht es ja dank des Assists dafür... Hast du vom Spiel was gesehen? Gruda hatte wirklich einige gute Szenen. Dass die Abwehr von der Bayern-Offensive überrannt wurde ist ja nicht sein Fehler, sondern der der Defensive und...
von Tastentoelpel
Samstag 24. Februar 2024, 18:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 23. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 201
Zugriffe: 7034

Re: 23. Spieltag Diskussionsthread

Ich glaube, die Verantwortlichen bei den Bayern haben Tuchel gehalten um der Mannschaft einen Hinweis zu geben. Der Chef ist der Trainer und das ist die Aufgabe von Tuchel, wer nicht mitziehen will ist draußen. Die Spieler wieder zu disziplinieren. Der kleine Kader und zusätzlich die Verletzten, da...
von Tastentoelpel
Freitag 23. Februar 2024, 21:31
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 23. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 201
Zugriffe: 7034

Re: 23. Spieltag Diskussionsthread

NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 23. Februar 2024, 21:10
glocke hat geschrieben: Freitag 23. Februar 2024, 20:54 Jetzt mal unabhängig davon, dass es Grimaldo war, aber das kann man doch nicht ernsthaft als Vorlage werten oder?

Finde das eh sehr fragwürdig, was mittlerweile alles beim Kicker als Torvorlage gezählt wird.
War doch ne ganz normale Ablage?
ja, aber vom Mainzer :-)
von Tastentoelpel
Freitag 23. Februar 2024, 20:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 23. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 201
Zugriffe: 7034

Re: 23. Spieltag Diskussionsthread

Völlig korrekte und nachvollziehbare Aussage. Endet ein Beschäftigungsverhältnis, ändert sich das Verhältnis Chef Angestellter ja auch in gewissem Maße bzw. dreht sich. Je angespannter das Verhältnis vorher war, weil man z.B. einfach wiederkehrend ständig zu viele Kompromisse eingehen musste, desto...
von Tastentoelpel
Freitag 23. Februar 2024, 19:57
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 23. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 201
Zugriffe: 7034

Re: 23. Spieltag Diskussionsthread

Oh sehr schön. Habe ich vielleicht doch 11 Spieler für die S11.
Starten wir heute mal mit Grimaldo, Adli, Hofmann vs van den Berg
von Tastentoelpel
Samstag 10. Februar 2024, 19:49
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Leverkusen: Bayern
Antworten: 157
Zugriffe: 6177

Re: Leverkusen: Bayern

Kannte jemand von euch Grimaldo eigentlich vor der Saison?


Wahnsinnig geil zusammengestellte Truppe.
Grimaldo, Xhaka, Boniface, Tella usw.
von Tastentoelpel
Samstag 10. Februar 2024, 15:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 21. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 171
Zugriffe: 5654

Re: 21. Spieltag Diskussionsthread

glocke hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 14:34 Reitz wieder nur auf der Bank, Neuhaus scheint da aktuell die Nase vorne zu haben.
Achtung Glocke..... Trapp fällt aus
von Tastentoelpel
Samstag 10. Februar 2024, 15:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 21. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 171
Zugriffe: 5654

Re: 21. Spieltag Diskussionsthread

studenttrier hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 15:02
NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 14:51

Was meinst du mit "doch"?
War er nicht der zweite Spieler nach Buta der Nachwuchs erwartet? Oder ist das jetzt ne falsche Erinnerung?
Das war S. KALAJDŽIĆ
von Tastentoelpel
Samstag 10. Februar 2024, 14:36
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 21. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 171
Zugriffe: 5654

Re: 21. Spieltag Diskussionsthread

glocke hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 14:34 Reitz wieder nur auf der Bank, Neuhaus scheint da aktuell die Nase vorne zu haben.
Hätte man der HR nicht gedacht.

Plea auch nur auf der Bank. Nun muss ich mich zwischen Plea und Adli entscheiden.
von Tastentoelpel
Samstag 3. Februar 2024, 20:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 20. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 183
Zugriffe: 6831

Re: 20. Spieltag Diskussionsthread

Gebrauchter Spieltag. Nur 6 S11 Spieler die, bis auf Führich und Grimaldo, nicht abliefern. So geht's von Platz 2095 weit nach hinten :heul: Und ich dachte schon ich stünde mit 7 S11-Spielern (mutmaßlich, da Leipzig noch erst kommt) am schlechtesten da. Bisher: Grimaldo, Müller, Führich und Undav g...
von Tastentoelpel
Samstag 3. Februar 2024, 17:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 20. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 183
Zugriffe: 6831

Re: 20. Spieltag Diskussionsthread

Gebrauchter Spieltag. Nur 6 S11 Spieler die, bis auf Führich und Grimaldo, nicht abliefern. So geht's von Platz 2095 weit nach hinten :heul:
von Tastentoelpel
Samstag 13. Januar 2024, 20:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Open da door: glocke's Team 2023/24
Antworten: 611
Zugriffe: 60663

Re: Open da door: glocke's Team 2023/24

Ich sehe es erstmal positiv. Er ging beim Stand von 0:1 und war Matchwinner. Sancho wollte wohl unbedingt seinen Best Buddy mit auf dem Feld haben. Der Wechsel war mit Minute 55 aber auch super früh. Aber welche Note wird das dann? Ich gehe von einer 3,0 für meine beiden Dortmunder aus, schlechter ...
von Tastentoelpel
Samstag 13. Januar 2024, 19:59
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Open da door: glocke's Team 2023/24
Antworten: 611
Zugriffe: 60663

Re: Open da door: glocke's Team 2023/24

Kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen Das Problem dabei ist halt, dass der Kicker dafür gerne etwas an der Note abzieht... Ich bin gespannt, was da morgen Abend rauskommt bei ihm. Ich sehe es erstmal positiv. Er ging beim Stand von 0:1 und war Matchwinner. Sancho wollte wohl unbedingt seinen ...
von Tastentoelpel
Samstag 13. Januar 2024, 19:54
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Open da door: glocke's Team 2023/24
Antworten: 611
Zugriffe: 60663

Re: Open da door: glocke's Team 2023/24

glocke hat geschrieben: Samstag 13. Januar 2024, 19:46
glocke hat geschrieben: Samstag 13. Januar 2024, 18:56

Ich freue mich erst, wenn das Spiel rum ist... Habe da aus dem letzten Jahr gelernt als er nach seinem Freistosstor dann nichts mehr gebracht hat...
Und schon ist er ausgewechselt...Aber den Wechsel verstehe ich mal gar nicht :?:
Kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen
von Tastentoelpel
Freitag 12. Januar 2024, 21:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 17. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 207
Zugriffe: 9462

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Leider nicht, aber mal abwarten wie es weiter geht... Sané ja zumindest mit der Vorlage... Im Endeffekt würde es zur meiner Saison passen, manchmal ist das dann einfach so. Ich denke, damit machst du auch nichts falsch. Sane ist schon der prägende Spieler. Trotzdem wäre es cool gewesen, du hättest ...
von Tastentoelpel
Freitag 12. Januar 2024, 21:06
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 17. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 207
Zugriffe: 9462

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

.
von Tastentoelpel
Freitag 12. Januar 2024, 20:55
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Winterwechsel
Antworten: 448
Zugriffe: 39912

Re: Winterwechsel

So Wechsel sind durch und stand jetzt bin ich unzufrieden 🤣
Was habe ich mir dabei nur gedacht.

Boniface - > Plea
Sabitzer - > Palacios
Honorat - > Führich

Ob ich so in der Büro-Liga die Führung verteidigen kann :crazy:
von Tastentoelpel
Freitag 12. Januar 2024, 15:00
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der Countdown läuft...
Antworten: 10
Zugriffe: 818

Re: Der Countdown läuft...

Schnatterer hat geschrieben: Freitag 12. Januar 2024, 12:11 Team steht. Kalajdzic als Neuling.

Darf ich dich verunsichern? :grin:
Wenn ja, dann klicke den Link an : https://www.transfermarkt.de/sasa-kalaj ... ler/369567

Ich habe mich bei diesem Anblick wieder anders entschieden.
von Tastentoelpel
Freitag 12. Januar 2024, 13:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Open da door: glocke's Team 2023/24
Antworten: 611
Zugriffe: 60663

Re: Open da door: glocke's Team 2023/24

Puh, ich komm zum Schluss dann doch etwas ins Umdenken, ich glaube einen aus Grimaldo, Sané oder Kane brauche ich dann schon... Im Moment tendiere ich dann zu einem Bayernspieler, Kane ist allerdings zu teuer, daher Sané. Hier gäbe es im Endeffekt 2 Möglichkeiten: Ohne Musiala :?: Trapp +0,2 Pacho ...
von Tastentoelpel
Freitag 12. Januar 2024, 10:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Winterwechsel
Antworten: 448
Zugriffe: 39912

Re: Winterwechsel

Wen wird Sancho eigentlich verdrängen?
Seine bevorzugte Position ist LA. Würde ja bedeuten, dass Bynoe-Gittens und Adeyemi das Nachsehen haben werden oder sehe ich das verkehrt bzw. verlässt Malen den BvB noch?
von Tastentoelpel
Donnerstag 11. Januar 2024, 09:03
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Winterwechsel
Antworten: 448
Zugriffe: 39912

Re: Winterwechsel

Für alle, die wie ich über Patrik Schick nachdenken… https://www.kicker.de/neuer-stuermer-so-reagiert-bayer-auf-den-boniface-schock/989186/artikel Ein direkter Schick-Konkurrent soll nicht verpflichtet werden. Lt. Rolfes kann und soll Schick gerade in den Englischen Wochen aufgrund seiner Verletzun...
von Tastentoelpel
Donnerstag 11. Januar 2024, 07:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Winterwechsel
Antworten: 448
Zugriffe: 39912

Re: Jonas Hofmann

Moin, aktuell bin ich erster in unserer Büroliga und stehe im Gesamtranking auf Platz 2418. Für mich ein bisher sehr gutes Ergebnis. Ich tue mich mit meinen Entscheidungen aktuell sehr schwer, was die letzten Jahre eigentlich nicht das Problem war. Mit Boniface und Adli habe ich 2 Baustellen im Stu...
von Tastentoelpel
Donnerstag 11. Januar 2024, 07:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Winterwechsel
Antworten: 448
Zugriffe: 39912

Jonas Hofmann

Moin, aktuell bin ich erster in unserer Büroliga und stehe im Gesamtranking auf Platz 2418. Für mich ein bisher sehr gutes Ergebnis. Ich tue mich mit meinen Entscheidungen aktuell sehr schwer, was die letzten Jahre eigentlich nicht das Problem war. Mit Boniface und Adli habe ich 2 Baustellen im Stur...