Die Suche ergab 4 Treffer

von bratik
Samstag 10. August 2019, 12:24
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Erster Versuch , Kommentare erwünscht
Antworten: 20
Zugriffe: 6931

Re: Erster Versuch , Kommentare erwünscht

Na der Vorschlag war eigentlich dabei zu bleiben. Es ist keine schlechte Strategie, in der Abwehr Geld zu sparen. Und dann kommt man wohl auf diese Namen. Posch und Klünter sind gut, weil sie noch Potential nach oben haben, bei William glaub ich's eher nicht. Zu dem hab ich aber keine konstruktive M...
von bratik
Samstag 10. August 2019, 12:00
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Erster Versuch , Kommentare erwünscht
Antworten: 20
Zugriffe: 6931

Re: Erster Versuch , Kommentare erwünscht

Lieber zwingli, am anspruchsvollsten ist es im zentralen Mittelfeld, weil man von allen seiten unter Druck gesetzt werden kann und spielerische Lösungen im 360°Modus finden muss. Dem Außenverteidiger droht von der Seitenlinie keine Gefahr und in der Defensive nicht von hinten. Er kann sich also oft ...
von bratik
Samstag 10. August 2019, 11:22
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Erster Versuch , Kommentare erwünscht
Antworten: 20
Zugriffe: 6931

Re: Erster Versuch , Kommentare erwünscht

Außenverteidiger in der Viererkette ist die einfachste Position im Fußball, da kann fast jeder spielen, er sollte nur schnell sein und Meter machen können, das Fußballerische ist da nicht so entscheidend. Sehe also den Kluehünter dafür gut geeignet. Wenn Hertha eine gute Saison spielt und er Stamm i...
von bratik
Freitag 9. August 2019, 17:18
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wie geil ist DIESE Truppe bitte?!
Antworten: 16
Zugriffe: 6528

Re: Wie geil ist DIESE Truppe bitte?!

V2: Schulz hatte ich letzte Saison und hat natürlich viel Freude gemacht. Diese Saison aber (etwas) andere Position, was sich auf die Punkte auswirken dürfte. Subotic? Hat der sich wieder gefangen? Hab ihn in Frankreich, wenn ich nicht irre, nicht verfolgt, die letzten Bundesligaeindrücke vor einige...