Die Suche ergab 29 Treffer

von Dimi3
Montag 25. Juli 2022, 19:43
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 1,6 Mio Abwehrspieler gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 1821

Re: 1,6 Mio Abwehrspieler gesucht

Den hatte ich nicht auf dem Schirm danke fur die Idee
von Dimi3
Montag 25. Juli 2022, 19:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 1,6 Mio Abwehrspieler gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 1821

1,6 Mio Abwehrspieler gesucht

Wie der Titel schon sagt, musste ich mich zwischen einem der folgenden Abwehrspieler entschieden. Aktuell steht Ito ganz oben. Sind halt 2,6 mio die ich fur 2 Abwehrspieler habe und gerne das Risiko eingehen mochte und Siquet (1,0 mio) als Bankspieler haben. Ito Netz Ordets Kenny Gouweleeuw Oder ger...
von Dimi3
Montag 18. Oktober 2021, 14:54
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltag gewonnen, Preise ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1031

Spieltag gewonnen, Preise ?

Hallo mein Papa hat den Spieltag gewonnen (einer von dreien).

Weiß jemand wie das nun abläuft bzw Preise ? Gibt ja Trikots , wird der Gewinner gewürfelt und dann benachrichtigt ?

Danke :)
von Dimi3
Montag 2. August 2021, 19:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team "No Backup - no pity"
Antworten: 41
Zugriffe: 9187

Re: Team "No Backup - no pity"

OK
von Dimi3
Samstag 29. Mai 2021, 15:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Benni007: Back to the roots?! (Saisonthread 2020/2021)
Antworten: 316
Zugriffe: 102525

Re: Benni007: Back to the roots?! (Saisonthread 2020/2021)

Also ich bin ganz zufrieden mit meinem 3 Platz in deiner Liga 😀 , auf eine neue erfolgreiche Saison
von Dimi3
Montag 25. Januar 2021, 18:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Benni007: Back to the roots?! (Saisonthread 2020/2021)
Antworten: 316
Zugriffe: 102525

Re: Benni007: Back to the roots?! (Saisonthread 2020/2021)

Hab glaube ich das erste mal einen Spieltag in deiner Liga gewonnen 😁
von Dimi3
Freitag 18. September 2020, 15:45
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Bold Predictions 20/21
Antworten: 30
Zugriffe: 7703

Re: Bold Predictions 20/21

:lol: :clap:
von Dimi3
Donnerstag 17. September 2020, 19:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spielerportraits
Antworten: 10
Zugriffe: 4298

Re: Spielerportraits

Spieler Bilder sind nun fast alle drin
von Dimi3
Donnerstag 17. September 2020, 19:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was meint ihr???
Antworten: 3
Zugriffe: 1844

Re: Was meint ihr???

Spaß bei Seite aber diesen Kader 1:1 hab ich nur heute schon 5x gesehen.
von Dimi3
Mittwoch 16. September 2020, 15:00
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Aktuell 3-5-2 soll zu 3-4-3 Welche Variante
Antworten: 0
Zugriffe: 829

Aktuell 3-5-2 soll zu 3-4-3 Welche Variante

Aktuell sieht mein Team wie folgt aus: 3-5-2 Kobel Bensebaini Anton Friedrich Kostic Neuhaus Olmo Demirbay Baumgartner Silva Haaland Würde aber gerne im 343 spielen und Plea einbauen und wie folgt spielen: Kobel Bensebaini Anton Friedrich Kostic Neuhaus Demirbay Geiger Silva Haaland Plea Also eigent...
von Dimi3
Donnerstag 10. September 2020, 16:39
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Erster Versuch / Kritik Erwünscht :)
Antworten: 3
Zugriffe: 1743

Re: Erster Versuch / Kritik Erwünscht :)

Findest du ?

Eigentlich fand ich die Idee bis jetzt ganz gut
von Dimi3
Donnerstag 10. September 2020, 15:03
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Erster Versuch / Kritik Erwünscht :)
Antworten: 3
Zugriffe: 1743

Erster Versuch / Kritik Erwünscht :)

So das ist nun mein "endgültiges" Team mit einigen Überlegungen ob es so bleiben soll, ich halt es mal kurz und knapp: Tor: Stuttgart (Backup) Abwehr: Anton, Friedrih, Nilsson Mittelfeld: Demirbay, Geiger, Neuhaus, Gnabry, Arnold Sturm: Haaland, Silva Kein Restbudget Würde mich über etwas ...
von Dimi3
Sonntag 6. September 2020, 19:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team 2.0 (inkl. Begründung)
Antworten: 15
Zugriffe: 6360

Re: Team 2.0 (inkl. Begründung)

Kannst ja Becker fur 0,6 in die Abwehr nehmen
von Dimi3
Montag 19. August 2019, 08:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten Wolfsburg-Köln
Antworten: 7
Zugriffe: 4806

Re: Noten Wolfsburg-Köln

Ganz große Frechheit , der hat echt ein solides und ordentliches Spiel gemacht !

Gibt es die Möglichkeit beim Kicker nachzufragen ?
von Dimi3
Freitag 16. August 2019, 13:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Neuhaus+Schulz vs Grujic+Kimmich
Antworten: 6
Zugriffe: 2999

Re: Neuhaus+Schulz vs Grujic+Kimmich

Weil ?
Denke Schulz und Kimmich könnten gleich auf sein und hab das Gefühl Neuhaus wird ne super Saison spielen
von Dimi3
Freitag 16. August 2019, 11:58
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Neuhaus+Schulz vs Grujic+Kimmich
Antworten: 6
Zugriffe: 2999

Neuhaus+Schulz vs Grujic+Kimmich

Was meint ihr welche Version punktet besser so kurz vor dem finalen Schuss? Gerne mit Erklärung ? :)

V1 Neuhaus und Schulz
V2 Grujic und Kimmich
von Dimi3
Dienstag 13. August 2019, 13:06
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Vergleich zweier Spieler
Antworten: 125
Zugriffe: 42270

Re: Vergleich zweier Spieler

V1 Kimmich und Mascarell
V2 Da Costa und Klaassen
von Dimi3
Dienstag 13. August 2019, 10:39
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Vergleich zweier Spieler
Antworten: 125
Zugriffe: 42270

Re: Vergleich zweier Spieler

Ich habe auch noch einen finde ich ziemlich schweren Vergleich. Ich habe die Möglichkeit mit einem von beiden Duos zu spielen: 1. Lainer und Thuram 2. Heintz und Osako Meiner Meinung nach, ist Version 1 die risikoreichere Version und Version 2 eher die solide Punkte Version. Was sagt ihr dazu? Ich ...
von Dimi3
Dienstag 13. August 2019, 08:00
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kimmich+Grujic Vs. Schulz+Klaassen
Antworten: 7
Zugriffe: 3190

Re: Kimmich+Grujic Vs. Schulz+Klaassen

Kostic hab ich bereits im Team , bin eher auf der Suche nach einem sicheren Punktelieferant in der Abwehr und einem Mittelfeldspieler im 3,xx Bereich (Gemeinsam 7,3 mio)
von Dimi3
Montag 12. August 2019, 19:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kimmich+Grujic Vs. Schulz+Klaassen
Antworten: 7
Zugriffe: 3190

Kimmich+Grujic Vs. Schulz+Klaassen

Hi wem würdet ihr den Vorzug geben und mehr Punkte zutrauen ?

V1. Kimmich+Grujic
V2. Schulz+Klaassen
von Dimi3
Sonntag 11. August 2019, 10:49
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Erster Versuch , Kommentare erwünscht
Antworten: 20
Zugriffe: 6842

Re: Erster Versuch , Kommentare erwünscht

Hab es nun so umgebaut

Tor: Paderborn
Abwehr: kimmich , toprak , posch
Mittelfeld: Kostic, grujic, sancho, Mascarell, Victor
Sturm : Lewa, alcacer

Bin am überleben noch klaassen einzubauen
von Dimi3
Samstag 10. August 2019, 12:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Erster Versuch , Kommentare erwünscht
Antworten: 20
Zugriffe: 6842

Re: Erster Versuch , Kommentare erwünscht

Ich muss zugeben in 10
Jahren Kicker Manager habe ich als Frankfurter junge und Dauerkarten Besitzer noch nie einen SGE Spieler gehabt 🙈. Das war nie Absicht aber hat sich so ergeben.
von Dimi3
Samstag 10. August 2019, 12:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Erster Versuch , Kommentare erwünscht
Antworten: 20
Zugriffe: 6842

Re: Erster Versuch , Kommentare erwünscht

Den selben Ansatz fahre ich seit Jahren in der Abwehr und macht mir auch so mehr Spaß.
Hatte William auch nie auf dem Schirm aber hab mir einige Artikel angeschaut und die Vorbereitung und da hat er in dem 352 sehr überzeugt mit scorer Punkten.
Evtl wird es aber auch Kenny oder jmd anders
von Dimi3
Samstag 10. August 2019, 12:13
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Erster Versuch , Kommentare erwünscht
Antworten: 20
Zugriffe: 6842

Re: Erster Versuch , Kommentare erwünscht

Ich find es cool dass ihr so eine interessante Diskussion über AV führt aber ich würde mich auch gerne über Feedback und Vorschläge zum Team freuen ;)
von Dimi3
Samstag 10. August 2019, 09:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Erster Versuch , Kommentare erwünscht
Antworten: 20
Zugriffe: 6842

Re: Erster Versuch , Kommentare erwünscht

Sehe ich so ähnlich wie du , klar kann ich William rausnehmen und nen 2,0 Mio Spieler holen.