Die Suche ergab 3 Treffer

von Freizeit-Franke
Freitag 29. Januar 2021, 09:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Echte Durchstarter - und nicht nur Hinrundenknaller
Antworten: 10
Zugriffe: 3404

Echte Durchstarter - und nicht nur Hinrundenknaller

Seit Tagen lese ich mit Spannung und Freude Eure eifrigen Diskussionen über die Winter-Transfers, die mich natürlich auch selbst stark beschäftigen. Was mir auffällt: 90% der Tipps konzentrieren sich eigentlich nur auf die Hinrundenleistung und die Punkteausbeute der ersten 18 Spiele. Nun geht es ja...
von Freizeit-Franke
Samstag 23. Januar 2021, 11:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wintertransfers
Antworten: 492
Zugriffe: 137385

Re: Wintertransfers

Habe es schon häufiger hier beobachtet, aber jetzt mit Bensebaini wieder besonders: Wieso werden denn einzelne Spiele so dermaßen hoch gehängt? Bei Bensebaini war doch auch vor dem Spiel gestern klar davon auszugehen, dass er sich vor Wendt als LV #1 bei Gladbach wieder etabliert und seine Spiele kr...
von Freizeit-Franke
Freitag 22. Januar 2021, 17:45
Forum: Weitere Managerspiele
Thema: EM-Manager 2021 - Anregungen für Kaderlisten
Antworten: 0
Zugriffe: 1849

EM-Manager 2021 - Anregungen für Kaderlisten

Wertes Forum :wave: Vor allem im Bundesliga-Manager-Bereich lese ich schon seit längerer Zeit mit und bewundere Euch für die Expertise und die Leidenschaft, mit der ihr das Managerspiel angeht - schön zu sehen, dass es da noch einige Gleichgesinnte gibt :mrgreen: Nun habe ich mich aber aufgrund eine...