Die Suche ergab 191 Treffer

von chaka
Freitag 12. Januar 2024, 20:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101163

Re: Entweder oder?

TobiKo88 hat geschrieben: Freitag 12. Januar 2024, 20:04 Last Minute
Zagadou vs Kossonou
?
Kossonou. Wenn ein BU vorhanden ist.
von chaka
Freitag 12. Januar 2024, 20:06
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101163

Re: Entweder oder?

Würdet ihr Schick oder Openda bevorzugen.

Sesko und Undav sind die beiden anderen Stürmer. Aktuell habe ich Schick eingeloggt.
von chaka
Donnerstag 4. Januar 2024, 15:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101163

Re: Entweder oder?

Welche Kombination würdet Ihr bevorzugen? V1: Tah und Sabitzer V2: C. Günter und Palacios Christian Günter kommt aus einer langen Verletzung und wir wohl erst im Februar oder März wieder zur Verfügung stehen. Der Herbstwechsel war Tah für Günter. Meine 3 anderen Wechsel sind: Abgänge: Majer, Fofana,...
von chaka
Freitag 24. November 2023, 11:41
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Späteinsteiger Teams mag ich nicht!
Antworten: 49
Zugriffe: 4883

Re: Späteinsteiger Teams mag ich nicht!

Danke für die Info. So klappt das auch am PC.
von chaka
Donnerstag 23. November 2023, 21:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Späteinsteiger Teams mag ich nicht!
Antworten: 49
Zugriffe: 4883

Re: Späteinsteiger Teams mag ich nicht!

Bei dem Top 11 Spiel habe ich das Problem mit der Zuweisung des Kapitäns. Ich dachte ich könnte die Kapitänsbinde per "drag and drop" zuweisen. Das funktioniert aber bei mir nicht. Browser ist Firefox in der neusten Version.
von chaka
Samstag 7. Oktober 2023, 17:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 7. Spieltag -Diskussionsthread
Antworten: 227
Zugriffe: 12615

Re: 7. Spieltag -Diskussionsthread

NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 17:27
19Paul96 hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 17:20 25 Punkte :love:
Ich mag zwar kein Genie sein, zähle aber 31 Punkte :think:

Edit: Kein Genie indeed, 32 Punkte sinds.
Einigen wir uns auf 26 Punkte. 3 Tore + SDS = 12 Punkte. Dazu noch Note 1 = 14 Punkte.
von chaka
Montag 18. September 2023, 15:35
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Gladbach/Leipzig vs Leverkusen/Heidenheim
Antworten: 8
Zugriffe: 1739

Re: Gladbach/Leipzig vs Leverkusen/Heidenheim

Ich würde Honorat auf der Bank lassen. Die Abwehrleistung von Gladbach ist aktuell zu schwach. Rechne mit einem hohen Sieg für Leipzig.
Dazu ist Honorat momentan außer Form.
von chaka
Montag 18. September 2023, 15:04
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung
Antworten: 308
Zugriffe: 53097

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

JokeR hat geschrieben: Montag 18. September 2023, 09:28 Schöne Grüße von Platz 1 in der Liga :wave:

Nach 2 grandiosen Spieltagen bin ich nun auf Platz 403 in der Gesamtbewertung. Darf also erstmal in der Liga bleiben :cool:
Glückwunsch zum guten Spieltag. Der einzige von uns aktuell in den Top 1000. :clap:
von chaka
Freitag 15. September 2023, 18:31
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Septemberwechsel 23
Antworten: 608
Zugriffe: 46210

Re: Septemberwechsel 23

Ich habe ein paar mögliche Varianten für einen Septemberwechsel ausgeguckt und würde mich über eure Meinung dazu freuen. Mein aktueller Kader: Augsburg Grimaldo - Raum - Maehle - (Szalai, 2x0,5) Olmo - Xhaka - Can - Sabitzer (Ngoumou, 3x0,5) Cvancara - Boniface - Guirassy (2x0,5) Ich habe noch 1,3 ...
von chaka
Donnerstag 14. September 2023, 08:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Septemberwechsel 23
Antworten: 608
Zugriffe: 46210

Re: Septemberwechsel 23

Hallo Zusammen, Ich hole mir auch nochmal Forum-Rat: Atubolu + Freiburg Grimaldo, Chabot, Pacho BU Netz Millot, Sabitzer, Ngoumo, Musiala Fofana, Kane, Boniface Rest 0,2 Mio Bisher am schlechtesten Atubolu, Netz, Sabitzer und Fofana Irgendwie sehe ich aber kein sinnvolles Upgrade. Wäre für jeden Ra...
von chaka
Mittwoch 13. September 2023, 15:27
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101163

Re: Entweder oder?

Moin Also bevor ich anfange hier mein Team Tor: Freiburg Kombi Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Pacho Mittelfeld: Hofmann , Sabitzer , Arnold , Palacios einziger Backup Röhl Sturm: Kane , Boniface , Fonana Rest 0,1 Meine Liga : Platz.1 Gesamt : Platz 7770 Ich hab eigentlich nur 4 wackelkandidaten Atubol...
von chaka
Dienstag 12. September 2023, 20:10
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4145
Zugriffe: 675732

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Wir reden hier von Olmo, mir persönlich wäre das Risiko definitiv zu hoch, aber muss natürlich jeder selbst entscheiden. Schon klar... Und ich als Olmo - Besitzer überlege nun auch, keine Frage... Aber letztendlich war mir das Risiko bei Olmo ja vorher bewusst und fix damit zu rechnen, dass er kein...
von chaka
Dienstag 12. September 2023, 20:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Septemberwechsel 23
Antworten: 608
Zugriffe: 46210

Re: Septemberwechsel 23

Moin, ich spiele derzeit mit einem 4-6-3 Kader, d.h. mit 3 vollwertigen Backups, und habe für den Septemberwechsel ein Restbudget von 1,6 Mio für ein luxuriöses Upgrade. Aktuell überlege ich zwischen mehreren plausiblen Plänen, welche die optimale Option sein könnte. Plan A: die „sei vernünftig“ Ve...
von chaka
Dienstag 12. September 2023, 17:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4145
Zugriffe: 675732

Bestätigt: Olmo für mehrere Spiele raus

Dani Olmo steht RB Leipzig vorerst nicht zur Verfügung. Eine Untersuchung am Montag bestätigte eine Knieverletzung am rechten Knie. Wie der Bundesligist mitteilt, werde er mindestens in dieser Woche nicht am Training seiner Mannschaft teilnehmen können. In der Folge werde der Spanier „einige Spiele ...
von chaka
Dienstag 12. September 2023, 17:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4145
Zugriffe: 675732

Über zwei Monate Pause für Willi Orbán

RB Leipzig muss über zwei Monate auf Willi Orbán verzichten. Wie der Klub mitteilte, hat sich der Innenverteidiger beim EM-Qualifikationsspiel Ungarns gegen Tschechien eine Verletzung am rechten Knie zugezogen. Zehn Wochen werde er damit circa ausfallen. https://www.ligainsider.de/willi-orban_1667/r...
von chaka
Samstag 9. September 2023, 13:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4145
Zugriffe: 675732

Dop­pelverlet­zung: Becker droht Ausfall nach der Länderspiel­pau­se

Sheraldo Becker vom 1. FC Union Berlin droht nach der Länderspielpause ein Ausfall: Der Offensivmann, welcher sich am 2. Spieltag beim 4:1-Sieg gegen den SV Darmstadt 98 verletzte, hat seine Blessur noch nicht auskuriert. Schlimmer noch: Laut BILD-Informationen handelt es sich um eine Doppelverletzu...
von chaka
Samstag 9. September 2023, 13:18
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4145
Zugriffe: 675732

Erste Diagnose da: Olmo verlässt Spaniens Trainingsla­ger

Dani Olmo von RB Leipzig, welcher sich beim 7:1-Sieg gegen Georgien verletzte, verlässt die spanische Nationalmannschaft vorzeitig. Das bestätigt der offizielle Verband. Der Meldung zufolge sei ein Einsatz des offensiven Mittelfeldspielers im EM-Qualifikationsspiel gegen Zypern (12. September) nicht...
von chaka
Freitag 8. September 2023, 20:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4145
Zugriffe: 675732

Olmo im Länderspiel angeschlagen raus

Dani Olmo musste im Länderspiel zwischen Spanien und Georgien laut kicker-Angaben kurz vor dem Pausenpfiff angeschlagen vom Platz.

https://www.ligainsider.de/dani-olmo_12 ... us-344474/
von chaka
Mittwoch 6. September 2023, 21:09
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Septemberwechsel 23
Antworten: 608
Zugriffe: 46210

Re: Septemberwechsel 23

Einen 0,5er Torwart für Nicolas.
von chaka
Dienstag 5. September 2023, 21:57
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wind auf meiner Maehle, Saison 2023/24
Antworten: 32
Zugriffe: 5493

Re: Wind auf meiner Maehle, Saison 2023/24

hab nicht richtig hingesehen.
von chaka
Dienstag 5. September 2023, 21:39
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team Queroolant 23/24
Antworten: 162
Zugriffe: 17374

Re: Team Queroolant 23/24

Xhaka spielt schon überragend.
von chaka
Montag 4. September 2023, 17:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Septemberwechsel 23
Antworten: 608
Zugriffe: 46210

Re: Septemberwechsel 23

Es kommt drauf an, Arthur hast du ja nur als BU eingeplant. Willst du einen Spieler, der verlässlich spielt, müsstest du ihn tauschen, denn so wie es momentan aussieht, kommt er eher nur sporadisch zum Einsatz, wie sich das aber entwickelt mit Dreifachbelastung usw. ist schwer vorauszusehen. Wie of...
von chaka
Montag 4. September 2023, 06:57
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371190

Re: Spieltagspunkte IA

In den vergangenen Jahren war ein Tor und ein Assist die Mindestvoraussetzung für eine Note bei Spielern, welche nach der 60ten Minute eingewechselt wurden. Mit 2 Toren ist diese Voraussetzung mehr als erfüllt. Sesko muss deshalb zwingend eine Note erhalten. :facepalm: 2 Assist oder ein Tor haben in...
von chaka
Sonntag 3. September 2023, 20:03
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SDS / 3. Spieltag
Antworten: 36
Zugriffe: 3537

Re: SDS / 3. Spieltag

Tippe auf Simons als SDS.
Hätte aber auch nichts gegen Sesko einzuwenden.
von chaka
Sonntag 3. September 2023, 11:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Open da door: glocke's Team 2023/24
Antworten: 625
Zugriffe: 61479

Re: Open da door: glocke's Team 2023/24

Musiala würde ich definitiv behalten. Nach der LSP ist er wieder bereit für die S11.
Ich würde einen der beiden Gladbacher tauschen.