Die Suche ergab 396 Treffer

von Armin_Duck
Montag 15. April 2024, 16:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Flo Wirtz
Antworten: 11
Zugriffe: 355

Re: Flo Wirtz

Sorry wenn ich hier die Spaßbremse bin, aber meiner Meinung nach geht ihr zu niedrig mit den Preisen rein. Nkunku hat vor 2 Spielzeiten mit 323 Punkte abgeschlossen und wurde auf 8,5 Mio. angehoben. Lewa wurde nach seiner 378-Punkte-Spielzeit auf die 10,0 gehoben um dann mit 382?383? Punkten seine L...
von Armin_Duck
Montag 8. April 2024, 20:35
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Armins Ducktales (Wohoo): Armin und der volle Geldspeicher - Saison 23/24
Antworten: 121
Zugriffe: 11061

Re: Armins Ducktales (Wohoo): Armin und der volle Geldspeicher - Saison 23/24

Ein toller und trauriger Spieltag zugleich: Atubolu (2) Keeper der Saison wird er nicht mehr, eine Katastrophe bisher auch nicht Chabot (11) Sehr schön! Henrichs (8) Auch erfreulich Pacho (7) Hier hatte ich sogar leichte Hoffnung auf 2,5 und SdS dank Ligainsider. Leider nichts geworden, aber noch im...
von Armin_Duck
Sonntag 7. April 2024, 22:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Armins Ducktales (Wohoo): Armin und der volle Geldspeicher - Saison 23/24
Antworten: 121
Zugriffe: 11061

Rückblende - Spieltag 27

Und wieder bin ich mal wieder spät dran, morgen kommt ja die Auswertung des 28. Spieltages online. Ich war aber von Dienstag bis Samstag im Urlaub und weder die Kids noch das Internet ließen mir da eine Wahl für ein früheres Update. Ich hoffe das bleibt das letzte verspätete Update: Atubou (8) Immer...
von Armin_Duck
Freitag 29. März 2024, 22:59
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Armins Ducktales (Wohoo): Armin und der volle Geldspeicher - Saison 23/24
Antworten: 121
Zugriffe: 11061

Rückblende - Spieltag 26

Noch schnell den letzten Spieltag abhaken, bevor der nächste kommt: Atubolu (-2) Immer hart, wenn der Keeper Minuspunkte erspielt Ginter (2) Nur zwei Punkte und die Verletzung ist erneut aufgerissen. Bitter... Pacho (8) Stark! Raum (13) Stärker! Chabot (-2) Schwach... Führich (6) Immerhin... Stach (...
von Armin_Duck
Freitag 29. März 2024, 12:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Armins Ducktales (Wohoo): Armin und der volle Geldspeicher - Saison 23/24
Antworten: 121
Zugriffe: 11061

Rückblende - Spieltag 25

Ich bin ein wenig hintendran, was diverse Gründe hat. Viel geschäftlich zu tun, Kinder öfter krank und dann läuft es diese Saison auch ganz und gar nicht: Atubolu (6) Solide Ginter (6) Ebenfalls solide Chabot (6) Für ein 3-3 ist das wirklich gut Raum (9) Insgesamt einer meiner wenigen wirklich guten...
von Armin_Duck
Samstag 9. März 2024, 15:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Armins Ducktales (Wohoo): Armin und der volle Geldspeicher - Saison 23/24
Antworten: 121
Zugriffe: 11061

Re: Armins Ducktales (Wohoo): Armin und der volle Geldspeicher - Saison 23/24

Die Woche war vollgepackt, daher erst wieder ein Update kurz vor knapp: Atubolu (6) In Ordnung Raum (6) Gut, gegen Bochum und bei 4-1 hätte es aber auch besser sein können Henrichs (6) Das Gleiche gilt auch für ihn Chabot (6) Gegen Leverkusen ist das okay, dieses Risiko wurde zumindest nicht bestraf...
von Armin_Duck
Freitag 1. März 2024, 20:22
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Armins Ducktales (Wohoo): Armin und der volle Geldspeicher - Saison 23/24
Antworten: 121
Zugriffe: 11061

Rückblende - Spieltag 23

Ein weiterer Spieltag im Niemandsland. Allerdings sind es auch leider immer wieder die unvorhersehbaren Aufstellungsfehler, die mich die Entwicklung nach oben kosten: Atubolu (10) Sehr gut! Chabot (8) Immerhin hier den richtigen Riecher gehabt! Raum (4) Das "geht noch" Henrichs (0) Sein Ko...
von Armin_Duck
Dienstag 20. Februar 2024, 13:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Armins Ducktales (Wohoo): Armin und der volle Geldspeicher - Saison 23/24
Antworten: 121
Zugriffe: 11061

Re: Armins Ducktales (Wohoo): Armin und der volle Geldspeicher - Saison 23/24

Einen weiteren Spieltag habe ich mich "durchgewurschtelt": Atubolu (6) Das ist in Ordnung Raum (6) Solide Henrichs (6) Geht auch in Ordnung Pacho (4) Der stärkste aus der Frankfurter Abwehr, bei 3 Gegentoren ist das absolut im Rahmen Sabitzer (6) Spielt bisher eine richtig gute Rückrunde, ...
von Armin_Duck
Sonntag 18. Februar 2024, 12:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24
Antworten: 1682
Zugriffe: 112558

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Moin! Sehr schöne Analyse, wobei ich die inhaltlich nicht komplett bewerten kann. Ich sehe einfach zu wenig Fußball bzw. Spiele von Bayern, um das alles persönlich kommentieren zu können. Allerdings geben dir fast alle Statistiken recht im Bezug auf deine Beobachtungen. Siehst du denn die Schuld ehe...
von Armin_Duck
Sonntag 18. Februar 2024, 10:10
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Armins Ducktales (Wohoo): Armin und der volle Geldspeicher - Saison 23/24
Antworten: 121
Zugriffe: 11061

Re: Rückblende - Spieltag 21

Noch fix den letzten Spieltag zusammenfassen, bevor am Montag die nächste Zusammenfassung ansteht: Atubolu (8) Sehr schön! Chabot (6) Trotz Kölner Schwäche sehr solide Raum (9) Dass ich das noch erleben darf! Eine zwei vor dem Komma ohne Tor! Henrichs (4) Eher ein schwächeres Spiel von ihm Pacho (0)...
von Armin_Duck
Freitag 9. Februar 2024, 17:09
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Armins Ducktales (Wohoo): Armin und der volle Geldspeicher - Saison 23/24
Antworten: 121
Zugriffe: 11061

Rückblende - Spieltag 20

Es wurde ein mäßiger Spieltag für mich: Atubolu (2) Erneut keine gute Leistung, langsam sollte da mal wieder etwas kommen! Ginter (0) Finde ich zu schlecht, für die frühe rote Karte kann ja nur Röhl etwas Raum (7) Tja, das wird wohl dieses Jahr nichts mehr mit der 2 vorm Komma, leider liegt es nicht...
von Armin_Duck
Donnerstag 1. Februar 2024, 21:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Armins Ducktales (Wohoo): Armin und der volle Geldspeicher - Saison 23/24
Antworten: 121
Zugriffe: 11061

Rückblende - Spieltag 19

Nach dem Tiefschlag letzte Woche lief es diesmal wieder besser: Atubou (0) Nach vielen Spielen mal wieder eins der Kategorie: Ausfall Ginter (4) Immerhin Raum (1) Irgendwas ist da mit dem Redakteur und Raum Chabot (6) Solide Pacho (7) Gut, leider nächstes Spiel raus Henrichs (2) Schon wieder nur Ban...
von Armin_Duck
Sonntag 28. Januar 2024, 20:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Armins Ducktales (Wohoo): Armin und der volle Geldspeicher - Saison 23/24
Antworten: 121
Zugriffe: 11061

Rückblende - Spieltag 18

Ich bin dann mal wieder da! Es war nicht nur die schlechte Leistung der letzte Woche, die mich fern hielten. Leider hat mich die Grippe seit Tagen fest im Griff, davor natürlich auch noch die Arbeit , und die Familie, und und und: Atubolu (6) Nichts besonderes, weder gut noch schlecht Raum (2) Einge...
von Armin_Duck
Dienstag 16. Januar 2024, 13:22
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Es wird wieder jongliert!
Antworten: 90
Zugriffe: 12148

Re: Es wird wieder jongliert!

Lieber Gaukler! Super mal wieder etwas von dir zu lesen. Die Enttäuschung über den Kader bzw. einzelner Spieler kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ich würde mich da auch nicht allzu sehr grämen, man trifft nicht nur gute Entscheidungen. Außerdem gibt es immer wieder Spieler, die gegen jede sinnv...
von Armin_Duck
Montag 15. Januar 2024, 21:09
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.
Antworten: 544
Zugriffe: 49117

Re: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.

Moin Jörg! Wir haben zwar nur 3 Überschneidungen (Sabitzer, Raum, Openda) aber ich würde dir einen ordentlichen Aufstieg im Ranking wirklich gönnen! Gerne natürlich mit den 3en als Fixpunkt :mrgreen: Von Schick, Olmo, Röhl, Sabitzer/Honorat und Caci hängt vielleicht mehr ab als man denken könnte. Je...
von Armin_Duck
Montag 15. Januar 2024, 20:45
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Armins Ducktales (Wohoo): Armin und der volle Geldspeicher - Saison 23/24
Antworten: 121
Zugriffe: 11061

Re: Armins Ducktales (Wohoo): Armin und der volle Geldspeicher - Saison 23/24

Soooo meine Damen und Herren! Armin proudly presents: einen ansehnlichen Spieltag :grin: Atubolu (10) Super! Damit offiziell 106 Punkte in der Hinrunde. Die 200+x sollten da am Ende sicher stehen Ginter (8) Auch er hat die gute Form über den Winter gehalten Pacho (8) Einfach stark für diesen Preis H...
von Armin_Duck
Montag 15. Januar 2024, 09:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Armins Ducktales (Wohoo): Armin und der volle Geldspeicher - Saison 23/24
Antworten: 121
Zugriffe: 11061

Re: Armins Ducktales (Wohoo): Armin und der volle Geldspeicher - Saison 23/24

Danke, Armin, für deine Beiträge hier. Finde das alles verständlich und es ist echt gar nicht so einfach, jetzt, wo sich viele Kader noch angleichen, die entscheidenden Unterschiedsspieler zum Aufholen noch einzubauen, ohne auf die wahrscheinlichsten Punktelieferanten zu verzichten. Hoffentlich kan...
von Armin_Duck
Sonntag 14. Januar 2024, 13:03
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Chapeau! Mehr Raum für Hintermänner - Saisonthread 23/24
Antworten: 198
Zugriffe: 27736

Re: Die Teams sehen doch jetzt alle gleich aus!

Irgendwie habe ich auch dieses mal wieder das Gefühl gehabt: Jetzt nach den Winterwechseln haben wir alle so ungefähr dieselben Teams mit Grimaldo, Pacho, Undav etc. Und gestern hab ich auch noch geschrieben, dass gefühlt alle anderen Manager aus meinen Ligen Openda haben (außer ich selbst). Nun ha...
von Armin_Duck
Samstag 13. Januar 2024, 14:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Chapeau! Mehr Raum für Hintermänner - Saisonthread 23/24
Antworten: 198
Zugriffe: 27736

Re: Chapeau! Mehr Raum für Hintermänner - Saisonthread 23/24

Moin! Ich freu mich immer hier mitzulesen, auch wenn ich nicht allzu häufig Kommentare dalasse. Ist immer kurzweilig und mit Humor geschrieben, finde ich fast genauso wichtig wie Expertise (was nicht heißen soll, dass diese hier Mangelware wäre). Ich drücke dir alle Daumen für die Rückrunde, gerade ...
von Armin_Duck
Samstag 13. Januar 2024, 14:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Open da door: glocke's Team 2023/24
Antworten: 604
Zugriffe: 60125

Re: Open da door: glocke's Team 2023/24

Moin Glocke! Ich möchte dir einfach vorbehaltlos eine gute Rückrunde wünschen! Ich finde es ein wenig schade, wie hier gewisse Wechsel madig geredet werden. Wenn man einen schwierigen Kader nach der Hinrunde hat, kann das immer zu Fehlgriffen/Problemen führen, weil man zu viele Baustellen hat und di...
von Armin_Duck
Samstag 13. Januar 2024, 13:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Armins Ducktales (Wohoo): Armin und der volle Geldspeicher - Saison 23/24
Antworten: 121
Zugriffe: 11061

Die finalen Winterwechsel

Zu meinen Winterwechseln habe ich ja etwas weiter oben schon viel mit Begründungen geschrieben. Der Urlaub tat sein übriges, dass hier nichts geschrieben wurde. An weiteren Varianten wurde im Kopf natürlich jeden Tag gefeilt. Am Ende sind es folgende Wechsel geworden: Behrens --> Openda Ngoumou --> ...
von Armin_Duck
Freitag 5. Januar 2024, 08:45
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Armins Ducktales (Wohoo): Armin und der volle Geldspeicher - Saison 23/24
Antworten: 121
Zugriffe: 11061

Re: Die typische Phase des Zweifelns

Puh, Punkte schätzen finde ich schwierig. Bei Ljubicic und Waldschmidt ganz schwierig mit dem neuen Trainer. Momentan noch nicht absehbar, ob die beiden Stammspieler oder Ergänzungsspieler sein werden. Da passe ich mal. Chabot 80 Diogo Leite 70 Behrens 70 Ngoumou 30 Vielen lieben Dank für die Einsc...
von Armin_Duck
Donnerstag 4. Januar 2024, 15:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Armins Ducktales (Wohoo): Armin und der volle Geldspeicher - Saison 23/24
Antworten: 121
Zugriffe: 11061

Die typische Phase des Zweifelns

Stille liegt noch über dem Land, genau wie in meinem Topic. Oder sind alle mit fleißigem Kopfschütteln beschäftigt und ich kann diesen Orkan nur nicht hören? Wie es immer so ist, hört das wirkliche Basteln für mich erst am Deadlineday auf, üblicherweise auch mit einer Verschlimmbesserung. Ich bin na...
von Armin_Duck
Dienstag 2. Januar 2024, 22:59
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24
Antworten: 1682
Zugriffe: 112558

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Hallo Armin, du bist hier immer ein gern gesehener Gast und ich wünsche dir, dass du auch ohne Grimaldo gute Lösungen finden wirst. Wenn ich aber bedenke, wie viele Manager sich schon geärgert haben, ihn nicht geholt zu haben, dann würde ich persönlich da speziell in dieser Leverkusen-Saison nicht ...
von Armin_Duck
Dienstag 2. Januar 2024, 22:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24
Antworten: 425
Zugriffe: 29635

Re: Neues Jahr - neues Glück

Zunächst erstmal allen hier ein in erster Linie gesundes neues Jahr 2024! Es ist mir immer wieder eine Freude hier im Forum durch Threads zu stöbern, mit Gleichgesinnten zu fachsimpeln und auch immer mal wieder selbst etwas zum Besten zu geben. Mit dem ersten Tag des neuen Jahres blicke ich zurück ...