Die Suche ergab 1964 Treffer

von rauschberg
Mittwoch 29. Mai 2024, 16:46
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 2212
Zugriffe: 124249

Re: FC Bayern News

Das mittlerweise Standardvorgehen dieses AR - "Unser Vorstand hat entschieden....."
Wenn das nicht funktioniert, wie gewünscht, ist natürlich nur einer schuld, weil ja die anderen alle nichts damit zu tun haben.
Und dann sieht sich der AR leider gezwungen, .......
von rauschberg
Montag 27. Mai 2024, 11:55
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 2212
Zugriffe: 124249

Re: FC Bayern News

Man muss auch mal sehen, was so geschrieben wird und was tatsächlich passiert. Einen Müller hat man ja direkt darauf angesprochen, weil er ja auch namentlich genannt worden war. Und der sagte dann mal ganz locker: Sas kann ich so nicht bestätigen. Ich bin nirgendwo vorstellig geworden. Ja was denn n...
von rauschberg
Sonntag 26. Mai 2024, 22:23
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 2212
Zugriffe: 124249

Re: FC Bayern News

#Harry-Tony Das mit der Rückendeckung ist gerade bei den Altvorderen mehr als wichtig. Ein Tuchel bekam von Beginn an nicht nur von den Medien, sondern auch von der Vereinsführung nichts außer Gegenwind und dumme Sprüche. Und sowas merken auch die Spieler sehr schnell. Wäre ja nicht das erste Mal, d...
von rauschberg
Sonntag 26. Mai 2024, 17:44
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 2212
Zugriffe: 124249

Re: FC Bayern News

Der berühmte Spruch "Geld schießt doch Tore" trifft in der PL besonders zu. Kommst du da als kleiner Club nach oben, wo eben nicht im Zweifelsfall der Milliardär mal kurz die Schatulle aufmacht, wird es halt schwierig. Und das die üblichen Verdächtigen a la Bild den neuen erst mal niedersc...
von rauschberg
Sonntag 26. Mai 2024, 14:41
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 2212
Zugriffe: 124249

Re: FC Bayern News

Was besseres kann doch einem Trainer nicht passieren! Alle - oder fast alle - sind sich einig, dass der doch sowieso keine Ahnung, keinen Plan, keine Erfahrung, etc hat. Geht es daneben, sagen alle, dass sie das doch sowieso schon vorher gewußt haben. Also kann er doch eigentlich nur gewinnen. Und s...
von rauschberg
Freitag 24. Mai 2024, 22:41
Forum: 1. Liga
Thema: Mehdi, look man
Antworten: 54
Zugriffe: 1235

Re: Mehdi, look man

Das setzt aber voraus, dass die Kameraden auf dem Feld auch die "einfachen Dinge" hinbekommen. Und auch das war ein Problem am Mittwoch - wenn statt der "einfachen Dinge" ein Fehlpassfestival stattfindet, Spieler ihre Gegenspieler aus den Augen verlieren, wird es halt schwierig. ...
von rauschberg
Freitag 24. Mai 2024, 20:40
Forum: 1. Liga
Thema: Mehdi, look man
Antworten: 54
Zugriffe: 1235

Re: Mehdi, look man

Das mit dem Sand ins Getriebe schmeißen hat aber eher umgekehrt funktioniert. Die haben derart gepresst, dass Leverkusen gar nicht dazu kam, das eigene Spiel aufzuziehen - Wirtz zugestellt, Xhaka zugestellt Frimpong zugestellt. Gut, den Mittelstürmer brauchten sie nicht zuzustellen. Und dann nur noc...
von rauschberg
Donnerstag 16. Mai 2024, 23:29
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 2212
Zugriffe: 124249

Re: FC Bayern News

Dann spiel das Spiel doch mal weiter- Hoeneß verhindert jetzt noch mal Tuchel und Eberl schmeißt ihm zusammen mit Freund die Brocken hin. Dann gibt es - keinen Trainer, keinen SpoDi, keinen SV, und jeder halbwegs normal tickende Trainer sagt: da geh ich doch im Leben nicht hin. Dann kann der Fußball...
von rauschberg
Donnerstag 16. Mai 2024, 18:29
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 2212
Zugriffe: 124249

Re: FC Bayern News

Das Dreigespann der Vereinsführung, dass gerade zu Kreuze kriecht, ist eher Hoeneß, Hainer, Dreesen. Nachdem diese Herrschaften sich mit ihren Wirken seit letztem Sommer eigentlich permanent selbst blamiert haben und jetzt in dieser Trainerposse das gleiche Bild abgeben, könnte es sogar sein, dass d...
von rauschberg
Mittwoch 15. Mai 2024, 20:34
Forum: 1. Liga
Thema: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025
Antworten: 246
Zugriffe: 7878

Re: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025

Und wenn man den Draht durchkneift, fallen die Ohren runter.
von rauschberg
Mittwoch 15. Mai 2024, 18:17
Forum: 1. Liga
Thema: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025
Antworten: 246
Zugriffe: 7878

Re: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025

Vielleicht ein Ösi? Bei denen wird ja auch erzählt, dass die einen Draht im Kopf haben, der die Ohren festhält. Für mehr sei da kein Platz.
Weiß man's?
von rauschberg
Dienstag 14. Mai 2024, 19:19
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 2212
Zugriffe: 124249

Re: FC Bayern News

Schau mal auf die Seite von BR, da steht was ganz anderes.

Danach wirbt Eberl immer noch um de Zerbi, was UH angeblich jetzt abgenickt hat, und Tuchel ist nur die Nr 2.

Such dir das passende aus.
von rauschberg
Dienstag 14. Mai 2024, 18:41
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 2212
Zugriffe: 124249

Re: FC Bayern News

Wer soll dem denn was sagen? Der Präsident von seinen Gnaden? Im Leben nicht.
Und dass der beratungsresistent ist und von keinem was sagen lässt, ist doch bekannt.
Die Chance wurde nach seinem Zwangsurlaub verpasst.
von rauschberg
Dienstag 14. Mai 2024, 16:45
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 2212
Zugriffe: 124249

Re: FC Bayern News

Nach diversen Medien ist es ja noch viel skurriler - die Masse der Spieler möchte, dass Tuchel bleibt, - die sportliche Leitung Eberl, Freund möchte das Tuchel bleibt. - das angeblich ja einfache AR-Mitglied möchte das nicht und hat ein Vetorecht. Den Laden kannst du eigentlich zusperren - und als S...
von rauschberg
Samstag 11. Mai 2024, 11:16
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern München in der Champions League
Antworten: 496
Zugriffe: 26725

Re: Bayern München in der Champions League

Das ist wie mit dem neuen Bundesligacup, da helfen keine Argumente!
von rauschberg
Freitag 10. Mai 2024, 20:53
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern München in der Champions League
Antworten: 496
Zugriffe: 26725

Re: Bayern München in der Champions League

Und Rolex war Kalle, soviel Zeit muss sein. :grin:
von rauschberg
Freitag 10. Mai 2024, 18:13
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern München in der Champions League
Antworten: 496
Zugriffe: 26725

Re: Bayern München in der Champions League

Oder so!
von rauschberg
Freitag 10. Mai 2024, 17:08
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern München in der Champions League
Antworten: 496
Zugriffe: 26725

Re: Bayern München in der Champions League

Merkst du eigentlich nicht, wie lächerlich du dich machst. Protest gegen eine Tatsachenentscheidung - überflüssig, wie ein Kropf! Protest gegen einen Schiedsrichterpfiff, für dessen Nichtausführung es nicht einmal eine Regel, sondern lediglich eine Erläuterung in den Schulungsunterlagen für Schiedsr...
von rauschberg
Freitag 10. Mai 2024, 16:20
Forum: O.T.
Thema: Protest gegen Tesla
Antworten: 2
Zugriffe: 114

Re: Protest gegen Tesla

Ist ja nicht das erste Mal, dass sowas passiert. Mercedes wollte ein Werk in Bremen bauen, was durch massive Proteste verhindert wurde. Haben sie dann in Frankreich gebaut, wo sie in der strukturschwachen Gegend mit Kusshand genommen wurden. Siemens wollte ein Werk bauen und bekam Auflagen ohne Ende...
von rauschberg
Donnerstag 9. Mai 2024, 20:38
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 2212
Zugriffe: 124249

Re: FC Bayern News

Ich wüsste nicht, dass es in den letzten mehr als 10 Jahren einen Trainer beim FCB gegeben hat, der von Beginn an so wenig Rückendeckung von der eigenen Vereinsführung hatte wie Tuchel. Nicht mal bei Ancelotti und seinem auf dem Platz rauchenden Co-Trainer hat es das so gegeben. Da wurden eher die l...
von rauschberg
Donnerstag 9. Mai 2024, 20:15
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 2212
Zugriffe: 124249

Re: FC Bayern News

Das Tuchel-Problem ist doch ein ganz anderes! Da muss man doch nur mal ins letzte Frühjahr gehen. Der Vorsitzende der AG und sein SV sehen die Saisonziele gefährdet und machen das, was in vielen anderen Vereinen genauso passiert. Sie entlassen den Trainer, was schon mal einem nicht gepasst hat. Und ...
von rauschberg
Donnerstag 9. Mai 2024, 18:48
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern München in der Champions League
Antworten: 496
Zugriffe: 26725

Re: Bayern München in der Champions League

Das sind doch alles Diskussionen um hätte, wäre, wenn.

Wenn du in einem CL-HF stehst, hast du es eher selten mit Laufkundschaft zu tun.
Und wenn du dir auf diesem Niveau in zwei Spielen 3 Patzer leistest, die zu Gegentoren führen, dann war es das meistens.
von rauschberg
Sonntag 5. Mai 2024, 15:58
Forum: 1. Liga
Thema: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)
Antworten: 575
Zugriffe: 105536

Re: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)

Man kann das Elend aber noch steigern - indem man die imaginäre Linie für das Abseits nicht parallel zur Torlinie anlegt und dzu noch den Spieler weiter unten, der Abseits klar aufhebt erst gar nicht mit einblendet - blöd nur, wenn das dann später von anderen Sendern genau so gezeigt wird. Andere Lä...
von rauschberg
Samstag 4. Mai 2024, 14:41
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 2212
Zugriffe: 124249

Re: FC Bayern News

Das Problem ist die Konstruktion, die man sich selbst geschaffen hat: Die AG unterliegt dem Aktiengesetz. Der Vorstand wird vom AR eingesetzt oder - siehe Kahn/Brazzo - geschasst. Der VV Dreesen ist Bänker, das kann er gut. Aber vom Fußball hat er keine Ahnung. Und wer hat ihn für den Posten vorgesc...
von rauschberg
Samstag 4. Mai 2024, 13:47
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 2212
Zugriffe: 124249

Re: FC Bayern News

Es ist ja nicht nur Hoeneß. Ein SV Eberl, dessen Aufgabe es ja eigentlich auch sein sollte, hat einem Hellman von sky auf die immer wiederkehrende Frage die richtige Antwort gegeben: "Wenn es etwas zu verkünden gibt, werdet ihr es erfahren!" Preisfrage: was gibt es bisher zu verkünden - ni...