Die Suche ergab 1889 Treffer

von rauschberg
Donnerstag 28. März 2024, 15:58
Forum: O.T.
Thema: Deppenwelt
Antworten: 731
Zugriffe: 132771

Re: Deppenwelt

Und noch ein Nachklapp zur Tauhid-Geste

https://twitter.com/JuergenZimmerer/sta ... 3079434514
von rauschberg
Mittwoch 27. März 2024, 18:09
Forum: 1. Liga
Thema: Investoren Einstieg / Fanproteste
Antworten: 88
Zugriffe: 2987

Re: Investoren Einstieg / Fanproteste

Der DFB will halt mit allen Mitteln verhindern, dass der Spielbetrieb gestört wird. Alles andere interessiert den DFB doch nicht, weil das andere ja eine Geschichte der DFL ist. Oder hat der DFB diese Investoren-Geschichte ans Laufen gebracht? Das ist ein DFL-Baby. Aber der DFB ist für den Spielbetr...
von rauschberg
Mittwoch 27. März 2024, 14:20
Forum: 1. Liga
Thema: Investoren Einstieg / Fanproteste
Antworten: 88
Zugriffe: 2987

Re: Investoren Einstieg / Fanproteste

Die Fans protestieren. Ist natürlich ihr gutes Recht. Und es ist ja auch bis auf diverse Unterbrechungen nichts passiert. Was ist denn, wenn der Schiri, was ja durchaus ab einer bestimmten Schwelle in seinem Ermessen liegt, ein Spiel abbricht. Dann erhält der Heimverein am grünen Tisch die Punkte - ...
von rauschberg
Montag 25. März 2024, 18:30
Forum: O.T.
Thema: Habeck mal wieder...
Antworten: 12
Zugriffe: 166

Re: Habeck mal wieder...

Und das mit der Chaos-Combo ist ja manchmal nicht so ganz falsch. Da sitzt die Co-Sprecherin der "grünen Jugend" bei Lanz und plädiert für die 4-Tage-Woche und wäre auch einer 20-Std-Woche nicht abgeneigt. Und eine Woche später spricht der Wirtschaftsminister und stellt fest - noch weniger...
von rauschberg
Montag 25. März 2024, 12:06
Forum: O.T.
Thema: Habeck mal wieder...
Antworten: 12
Zugriffe: 166

Re: Habeck mal wieder...

Politiker sollten sich langsam mal Gedanken darüber machen, dass sie zum Einen in der Öffentlichkeit stehen und zum Anderen deshalb kaum noch einen Schritt unbeobachtet machen können , ego aufpassen, was man sagt Kommt dann gut, wenn man von Standortpatriotismus redet und sich ablichten lässt, wie m...
von rauschberg
Sonntag 24. März 2024, 15:35
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Gemütslage vor der Fußball-EM
Antworten: 43
Zugriffe: 727

Re: Gemütslage vor der Fußball-EM

Es musste eben auch in der NM die Erkenntnis wachsen, dass Kimmich/Goretzka eben keine 6er sind. Da kann der eine das erzählen, sooft er will. Wie sagte Nagelsmann im Interview vor Wochen: Kimmich hätte auch RV gespielt, wenn Kroos nicht zurückgekommen wäre. Und einen Goretzka will er aus anderen Gr...
von rauschberg
Sonntag 24. März 2024, 13:54
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Gemütslage vor der Fußball-EM
Antworten: 43
Zugriffe: 727

Re: Gemütslage vor der Fußball-EM

Bei Real hat der "Querpasstoni" seit Jahren einen defensiven Abräumer hinter sich stehen und kann damit die Fäden im MF ziehen, was ja offensichtlich gelingt. Und jetzt kommt plötzlich bei der NM mal ein Trainer auf die Idee, das genauso zu machen, und siehe da - surprise, surprise - was s...
von rauschberg
Donnerstag 21. März 2024, 16:04
Forum: 2. Liga
Thema: SCHALKE 04 - Saison 2023/24
Antworten: 429
Zugriffe: 51337

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

Der Steuerzahler hat doch schon vor Jahren gezahlt, als die Stadt die 35 Mio zur Verfügung gestellt hat. Jetzt geht es doch darum: - lässt man den Verein JETZT in die Insolvenz trudeln, von der auch keiner weiß, wie das dann endet, und hat dazu noch die Unterhaltskosten der Arena am Hals, - oder ver...
von rauschberg
Dienstag 19. März 2024, 13:12
Forum: 1. Liga
Thema: Max Kruse Kult Fred
Antworten: 170
Zugriffe: 11899

Re: Max Kruse Kult Fred

Soll ich jetzt die alten PK alle raussuchen. Da kommt ein Trainer zum FCB, findet einen Kader vor mit Spielern, die mit Masse alles an Titeln gewonnen habe, was man als Spieler gewinnen kann und stellt sich nach dem Spiel, was nicht so läuft, vor die Presse und sagt, man muss denen eben alles mehrfa...
von rauschberg
Dienstag 19. März 2024, 12:01
Forum: 1. Liga
Thema: Max Kruse Kult Fred
Antworten: 170
Zugriffe: 11899

Re: Max Kruse Kult Fred

Man kann ja von Kruse halten was man will, aber daß ein Kovac sich für den Größten und die Spieler für Deppen hält, hat er ja schon immer lauthals zum Besten gegeben. Die Sprüche in den diversen PK beim FCB sind ja schon legendär - Kindern muss man ja alles auch mehrmals erklären; verteidigen muss m...
von rauschberg
Dienstag 19. März 2024, 11:45
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1588
Zugriffe: 93512

Re: FC Bayern News

Das mit dem Losglück ist eben immer so eine Sache - letzte Saison lautete der Turnierbaum auf der FCB-Seite: PSG-ManCity-Real. Und da war dann bei City Schluß. Dieses Mal eben Arsenal-ManCity/Real. Kimmichs Problem ist, dass er sich selbst in einer Rolle sieht, die er nicht ausfüllen kann. Wenn es n...
von rauschberg
Samstag 16. März 2024, 10:46
Forum: O.T.
Thema: Weselskys Fehler
Antworten: 25
Zugriffe: 713

Re: Weselskys Fehler

Warum ist Weselsky so stur. Die Lösung ist ganz einfach. Die GDL hat mit über 30 Privatbahnen Tarifverträge abgeschlossen und in den meisten den Einstieg in die 35-Std-Woche langfristig festgeschrieben. Allerdings unter der Bedingung, dass auch die DB einem solchen Einstieg übernimmt. Geht er jetzt ...
von rauschberg
Donnerstag 14. März 2024, 13:49
Forum: O.T.
Thema: Der deutsche Herbst
Antworten: 44
Zugriffe: 1499

Re: Der deutsche Herbst

Ist doch nichts neues. 1984 in Frankfurt. Ein Nachbar glaubte einen Schuß gehört zu haben und rief die Polizei an. Daraufhin klingelten dann 2 Herren in Grün-Weiß an der Wohnungstür. Diese wurde auch arglos geöffnet, weil einer der Herrschaften beim Brötchenholen war. 6 Angehörige des "harten K...
von rauschberg
Donnerstag 14. März 2024, 10:52
Forum: 1. Liga
Thema: SAARBRÜCKEN
Antworten: 34
Zugriffe: 647

Re: SAARBRÜCKEN

Hast natürlich recht - Halbfinale. Was es aber nicht besser macht.
von rauschberg
Mittwoch 13. März 2024, 18:32
Forum: 1. Liga
Thema: SAARBRÜCKEN
Antworten: 34
Zugriffe: 647

Re: SAARBRÜCKEN

Ist halt jedes Jahr mit unterschiedlichen Protagonisten das Gleiche - wo spielen wir, gegen wen, wer ist das denn. Hahaha die blöden Bayern blamieren sich in Saarbrücken. wie blöd kann man denn sein - gegen Saarbrücken! :grin: Hahaha, die Frankfurter blamieren sich gegen Saarbrücken, wie blöd kann m...
von rauschberg
Mittwoch 13. März 2024, 15:16
Forum: O.T.
Thema: Die Brandmauer bröckelt
Antworten: 84
Zugriffe: 14230

Re: Die Brandmauer bröckelt

Ja, wenn das alles so einfach ist. Dann geht es also wieder in die beliebte Richtung - ihr da oben und wir da unten. Im Wahlkreis von Ricarda Lang in Backnang in Baden-Würtemberg wollten die Bürger, dass das vorhandene Theater weiter gefördert wird. Ausgerechnet die AfD stellte dann im Gemeinderat d...
von rauschberg
Mittwoch 13. März 2024, 11:55
Forum: 1. Liga
Thema: SAARBRÜCKEN
Antworten: 34
Zugriffe: 647

Re: SAARBRÜCKEN

Der war für euch auch schon ausgerollt genau wie für den FCB. Aber wie jedes Jahr scheitern immer wieder viele an der eigenen Arroganz - wer ist schon Saarbrücken. Eine ähnliche Nummer hatten wir schon mal - wer ist Eintracht Trier! Da kam dann 1997 der amtierende Uefacup-Sieger S04 und schied aus. ...
von rauschberg
Mittwoch 13. März 2024, 10:52
Forum: 1. Liga
Thema: SAARBRÜCKEN
Antworten: 34
Zugriffe: 647

Re: SAARBRÜCKEN

In den letzten 10 Jahren - weiter zurück nachsehen hatte ich keine Lust mehr - gab es noch nie ein Halbfinale mit nur noch einem Erstligisten.
Offensichtlich ist der Pokal für diverse Herrschaften nur noch eine lästige Pflichtübung. Weiterkommen ist gut, Nichtweiterkommen ist auch gut.
von rauschberg
Dienstag 12. März 2024, 18:44
Forum: O.T.
Thema: Radikale Rechte gleichauf mit SPD
Antworten: 282
Zugriffe: 34063

Re: Radikale Rechte gleichauf mit SPD

Jein, die jeweiligen Mitarbeiter für die Fraktion aller Parteien bezahlen die Abgeordneten. Dafür bekommen sie eine Aufwandsentschädigung, die zur Zeit für alle anfallenden Kosten - also auch Personal - bei 5.000€ im Monat liegt. Und damit zahlt dann letztlich doch wieder der Steuerzahler. So ist da...
von rauschberg
Dienstag 12. März 2024, 15:24
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1588
Zugriffe: 93512

Re: FC Bayern News

Als ob das jemals anders gewesen wäre. Auswärts einen auf dicke Hose machen und zuhause schlaue Banner hochhalten. Würden diese gleichen Deppen in der Arena das abziehen, hätten sie es hinter sich. Der BVB oder der FC Köln zündelt auch nur auswärts, der Verein zahlt ja. Und auch die lieben Mainzer s...
von rauschberg
Dienstag 12. März 2024, 15:06
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Gemütslage vor der Fußball-EM
Antworten: 43
Zugriffe: 727

Re: Gemütslage vor der Fußball-EM

So langsam wird aber für einige die Luft dünn, wenn man sich so den - wenn auch noch nicht bestätigten - Kader ansieht.
Die so hochgelobten Herrschaften von Goretzka über Kimmich bis zu den IV Süle und Schlotterbeck, von Gnabry und anderen Granden ganz zu schweigen, bekommen ganz schön Konkurrenz.
von rauschberg
Dienstag 12. März 2024, 13:48
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 710
Zugriffe: 61211

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Erinnert einen an den "berühmten Stallgeruch" beim FCB - von Kovac über Nerlinger, Brazzo und Kahn auch gründlich in die Hose gegangen. Einen Lahm hat man erst gar nicht genommen, weil der gleich zu hohe Ansprüche gestellt hat. Mittlerweile hat man einen Sportdirektor von außerhalb und auc...
von rauschberg
Montag 11. März 2024, 19:32
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1588
Zugriffe: 93512

Re: FC Bayern News

Trotzdem bleibt es beim Gesamtpaket. Die Griezmanns, Coutinhos und Co, die sicher alles begnadete Kicker sind, und bekommen plötzlich nichts mehr auf die Reihe - oder um bei den Stürmern zu bleiben, Ciro Immobile, beim BVB der Flop, zerschießt anschließend die italienische Liga. Der BVB war - warum ...
von rauschberg
Montag 11. März 2024, 18:50
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1588
Zugriffe: 93512

Re: FC Bayern News

Meikinho, Nein das ist es eben nicht - oder willst du allen Ernstes behaupten, dass bei Barca nur Graupen rumlaufen? Und trotzdem bekommt das ein Spieler wie Griezmann nichts auf die Kette und wirft das Handtuch. Ein Ibisevic passt da auch nicht - die Supertechniker von Hertha? Aber doch nicht wirkl...
von rauschberg
Montag 11. März 2024, 16:09
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1588
Zugriffe: 93512

Re: FC Bayern News

Das mit dem Passen beim ein oder anderen Verein ist auch eine unendliche Geschichte und passiert immer wieder. Eines der Paradebeispiele ist doch Norbert Dickel. Der spielte beim FC Köln mehr schlecht als recht, wechselte zum BVB und schoß wieder Tore. Der "aufgehende Stern" der Nationalma...