Die Suche ergab 1916 Treffer

von rauschberg
Mittwoch 17. April 2024, 18:09
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1802
Zugriffe: 99765

Re: FC Bayern News

Alemano, es mag ja sein, dass du mit Nagelsmanns Charakterisierung recht hast, aber blöd ist der doch auch nicht. Und die Chance sich mit einem neuen Engagement selbst unter den Bus zu werfen, ist doch gerade bei unserer Medienlandschaft sehr groß. Einem Tuchel hat man doch auch vom ersten Tag an so...
von rauschberg
Mittwoch 17. April 2024, 14:34
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1802
Zugriffe: 99765

Re: FC Bayern News

Es gibt doch noch Hoffnung! Der Eine läuft Gefahr, sich nicht nur seine Reputation als Trainer sonder auch sein Ansehen bei den Medien zu ruinieren. Der Andere stellt seine Position als SV in Frage, wenn das in die Hose geht - und die Chancen dafür sind nicht gerade gering. Zum Einen können doch bei...
von rauschberg
Dienstag 16. April 2024, 18:20
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1802
Zugriffe: 99765

Re: FC Bayern News

Man könnte sich natürlich auch mal ansehen, was einen Nagelsmann erwartet, wenn er wieder zum FCB wechselt. - der DFB will mit ihm verlängern und er unterschreibt vor der EM beim FCB. Da ist dann die Stimmung zwischen der DFB-Führung und dem BT vor und während der EM sicher tutti! - wegen Verletzung...
von rauschberg
Dienstag 16. April 2024, 13:07
Forum: 1. Liga
Thema: Meisterkusen
Antworten: 30
Zugriffe: 581

Re: Meisterkusen

Das ist das Phänomen mit dem Raum zwischen den Ohren.
Da ist ein nur ein Draht. Kappt man den, fallen die Ohren runter.

Merke: Keiner ist so dumm, dass er nicht noch als abschreckendes Beispiel dienen kann.
Und solche hält sich halt jeder Verein.
von rauschberg
Montag 15. April 2024, 11:55
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1802
Zugriffe: 99765

Re: FC Bayern News

Man darf natürlich bei aller Kritik auch nicht vergessen, wie solche PK oder Interviews laufen. Da wird sich ja - Wasserzier und Co. lassen grüßen - nicht mit einer Antwort zufrieden gegeben. Wenn die Antwort nicht in die eigene Sichtweise passt, wird immer wieder aufs neue nachgefragt und rumgebohr...
von rauschberg
Freitag 12. April 2024, 17:37
Forum: O.T.
Thema: Neue Zahlen zur Ausländerkriminalität
Antworten: 16
Zugriffe: 448

Re: Neue Zahlen zur Ausländerkriminalität

Man sollte bei dieser Diskussion auch mal eine andere Zahl mitbeachten. Nicht nur der prozentuale Anteil der Straftäter mit Migrationshintergrund liegt über ihrem prozentualen Bevölkerungsanteil. Auch der prozentuale Anteil der Opfer mit Migrationshintergrund liegt über ihrem prozentualen Bevölkerun...
von rauschberg
Donnerstag 11. April 2024, 14:09
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1802
Zugriffe: 99765

Re: FC Bayern News

Manchmal fragt man sich wirklich, welchen Einfluß die Blöd und sky hier auf die Urteilskraft diverser Experten haben. "Der "Antichrist" Tuchel, hat einen Goretzka und einen Kimmich enteiert!" Und Bestbuddy Nagelsmann stellt sich als BT hin und erklärt, warum er den Einen erst gar...
von rauschberg
Mittwoch 10. April 2024, 20:47
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern München in der Champions League
Antworten: 239
Zugriffe: 16354

Re: Bayern München in der Champions League

Genau so ist es. Sieht man sich einmal beginnend mit seiner Verpflichtung an, wie da von allen Seiten gegen Tuchel geschossen wurde, ohne dass es von Seiten der Vereinsführung auch nur die geringste Unterstützung gab. Ein Hoeneß hat von beginn an keinen Zweifel daran gelassen,dass Tuchel nicht sein ...
von rauschberg
Mittwoch 10. April 2024, 13:23
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern München in der Champions League
Antworten: 239
Zugriffe: 16354

Re: Bayern München in der Champions League

Wären diverse Spieler in den letzten beiden Liga-Spielen mit der gleichen Ernstaftigkeit zu Werke gegangen wie gestern, hätte es andere Ergebnisse gegeben. Und jetzt muss mir nur noch einer weismachen, dass der Trainer - siehe Aussage Eberl im Interview - bei den Spielen eine andere Spielweise gefor...
von rauschberg
Dienstag 9. April 2024, 14:29
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1802
Zugriffe: 99765

Re: FC Bayern News

Hätten sich die Dortmunder letzte Saison - wo es ja schon das gleiche Problem gab - nicht am Schluß so dämlich angestellt, hätten die noch viel mehr Spaß gehabt. Und das wäre für den FCB sicher besser gewesen. Denn dann hätte man sich nach einer titellosen Saison all die schlauen Sprüche vom Tegerns...
von rauschberg
Dienstag 9. April 2024, 13:50
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1802
Zugriffe: 99765

Re: FC Bayern News

Seit mittlerweile fast vier Jahren wird immer und überall wieder festgestellt, dass da Spiel des FCB daran krankt, das ein Spieler wie Thiago immer noch nicht ersetzt worden ist. Bei der NM hat man es mittlerweile auch festgestellt, dass das sogenannte Top- ZM des FCB kein Top-ZM ist und es ausgemus...
von rauschberg
Montag 8. April 2024, 22:21
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1802
Zugriffe: 99765

Re: FC Bayern News

Ein Tor ist alles..... So ein Scheiß, sieh dir mal die Rückrundentabelle an- ja, mit einem Tor Vorsprung die meisten Tore geschossen, hurra, hurra. Bei den Gegentoren sind nur noch Bochum und Darmstadt noch schlechter als wir. In der Rückrundentabelle immerhin noch einen Punkt besser als Union Berli...
von rauschberg
Montag 8. April 2024, 21:50
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 784
Zugriffe: 64274

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Das Problem mit dem eigenen Nachwuchs ist doch nicht neu und auch kein Allinstellungsmerkmal des BVB. In der Profiliga bekommst du keine Zeit, da bist du etweder das absolute Top-Talent oder du darfst gehen! Paradebeispiel des BVB ist ein Marco Reus, den man an RW Ahlen abschob. Ein Hummels wurde vo...
von rauschberg
Montag 8. April 2024, 19:53
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1802
Zugriffe: 99765

Re: FC Bayern News

Ja, so einfach kann man es sich machen. In der Hinrunde und den ersten 11 Spielen schießt der hier in der Liga als Spieler noch unbekannte Kane unter anderem mit der Unterstützung eines Sanes in Top-Form 18 Tore bis einschließlich Heidenheim. In der Rückrunde sind es auch wegen eines eher suboptimal...
von rauschberg
Montag 8. April 2024, 14:42
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1802
Zugriffe: 99765

Re: FC Bayern News

robika# Dann sieh dir doch mal das Elend mit dem "Riesenkader" an. Ehe es überhaupt losgeht, ist ein Guerreiro verletzt, ein de Ligt verletzt und ein Mazraui verletzt. Und schon stellt sich das ZM von selber auf, weil die eine Alternative verletzt ist und die andere auf RV gebraucht wird. ...
von rauschberg
Sonntag 7. April 2024, 22:16
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1802
Zugriffe: 99765

Re: FC Bayern News

Fangen wir doch mal bei Flick an - der hat das Triple im Sommr 2020 geholt. der Rest war Zugabe und wurde fast von jedem CL-Sieger gewonnen. Warum - da gab es eine IV mit Alaba und Boateng, einen LV Davies in Topform, einen Thiago im Mittelfeld , einen Coman und einen Gnabry in Topform und einen Lew...
von rauschberg
Donnerstag 4. April 2024, 18:38
Forum: 1. Liga
Thema: EISERN UNION 2023/2024
Antworten: 323
Zugriffe: 32807

Re: EISERN UNION 2023/2024

Die feine englische Art ist das nicht gerade, etwas vor der Kamera zu behaupten, von dem auch Tah wissen muss, dass ggf die Wahrheit -nämlich überhaupt nichts gehört zu haben - rauskommt. Das sind genau diese Unsitten, die sich mittlerweile überall abspielen. Da wird geschauspielert ohne Ende, ob wo...
von rauschberg
Donnerstag 4. April 2024, 10:41
Forum: 1. Liga
Thema: Saarbrücken - Kaiserslautern
Antworten: 10
Zugriffe: 274

Re: Saarbrücken - Kaiserslautern

Otto der Große, wer sonst! :clap:
von rauschberg
Dienstag 2. April 2024, 22:10
Forum: 1. Liga
Thema: Offenbarungseid!
Antworten: 20
Zugriffe: 374

Re: Offenbarungseid!

Jein! Man kann ja von den Kölnern, die ja nicht gerade die Creme de la Creme sind alles mögliche behaupten, aber eines tun sie nie - aufgeben oder sich hängen lassen. Und das sind auch alles Profis. Und die Typen findest du in jeder Mannschaft. Und genauso findest du die von dir beschriebenen. Wehe ...
von rauschberg
Dienstag 2. April 2024, 18:29
Forum: 1. Liga
Thema: Offenbarungseid!
Antworten: 20
Zugriffe: 374

Re: Offenbarungseid!

Heinz, in einem Spiel wie gegen Bochum oder auch Saarbrücken würde ich dir sofort zustimmen. Satt, lustlos. Aber doch nicht bei der Paarung. Nimm dir andere vergleichbare Duelle, selbst wenn die Kräfteverhältnisse zwischen den Mannschaften ungleich waren. Kölner würden sich gegen Gladbach oder Lever...
von rauschberg
Dienstag 2. April 2024, 16:34
Forum: 1. Liga
Thema: Offenbarungseid!
Antworten: 20
Zugriffe: 374

Re: Offenbarungseid!

Um den Gaul mal von einer anderen Seite aufzuzäumen. Da gibt es einen Bundestrainer, der vor der letzten Länderspielpause mal eben diversen Herrschaften den Stuhl vor die Tür gestellt hat. Zum Beispiel einem Schlotterbeck, einem Hummels, einem Goretzka, einen Sane dank selbstverschuldeter Sperre, ei...
von rauschberg
Montag 1. April 2024, 14:18
Forum: 1. Liga
Thema: Offenbarungseid!
Antworten: 20
Zugriffe: 374

Re: Offenbarungseid!

Da mit dem Offenbarungseid ist gar nicht so falsch. Es geht doch nicht um Tabellenplatz oder ähnliches. Gehe doch mal ein paar Jahre zurück - da kommt der "Lieblingsgegner" HSV ins Weserstadion und die Jungs von Werder liefern einen derart bocklosen Auftritt ab. Da wäre ich aber auf Kommen...
von rauschberg
Samstag 30. März 2024, 18:08
Forum: 1. Liga
Thema: Alonso bleibt bei Bayer Leverkusen!
Antworten: 27
Zugriffe: 531

Re: Alonso bleibt bei Bayer Leverkusen!

Was erwartet man denn von Trainer und Sportdirektor - dass sie die Mannschaft verstärken. Die Paradebeispiele des FCB - Jupp Heynckes, der unbedingt einen Martinez wollte, Guardiola - Thiago oder nix. Und das waren in ihrer Prime die Unterschiedsspieler. Warum holte denn der FCB keinen Füllkrug - we...
von rauschberg
Samstag 30. März 2024, 16:08
Forum: 1. Liga
Thema: Alonso bleibt bei Bayer Leverkusen!
Antworten: 27
Zugriffe: 531

Re: Alonso bleibt bei Bayer Leverkusen!

Kann man so sehen, wenn man will. Wer wollte denn unbedingt einen Sabitzer und danach einen Laimer - Nagelsmann hieß der. Was sagte Tuchel zu Laimer vor Saisonbeginn. Laimer kann ich nichts zu sagen, das war ja nicht mein Wunsch. Auf der anderen Seite soll es ja auch andere Vereine geben, die doch g...
von rauschberg
Freitag 29. März 2024, 18:32
Forum: 1. Liga
Thema: Alonso bleibt bei Bayer Leverkusen!
Antworten: 27
Zugriffe: 531

Re: Alonso bleibt bei Bayer Leverkusen!

Es ngibt kein Problem in Sachen Erfolgsdruck - warum heißen die den bisher Vizekusen. Weil sie es jedes Mal versemmelt haben.
Macht der die zum ersten Mal zum Meister in der Vereinsgeschichte, ist er der Held.
Verteidigt er den Titel nicht - egal, erwartet sowieso keiner.