Die Suche ergab 27 Treffer

von Max_Kruse
Samstag 6. August 2022, 21:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371057

Re: Spieltagspunkte IA

Die Noten vom Bayern Spiel sind ja schon drin. Woher hast du die denn bereits?
von Max_Kruse
Sonntag 6. März 2022, 23:06
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 25. Spieltagspunkte IA
Antworten: 13
Zugriffe: 7665

Re: 25. Spieltagspunkte IA

Bei mir kommt Error 404. Ist das Problem bei mir oder hat das jemand anderes auch? Danke sowieso fürs Reinstellen!
von Max_Kruse
Mittwoch 18. August 2021, 14:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kann das funktionieren? - Ohne RB, Bayern & BVB?
Antworten: 6
Zugriffe: 1684

Re: Kann das funktionieren? - Ohne RB, Bayern & BVB?

Finde die Bank etwas dünn, der Rest liest sich sehr solide! Denke nicht, dass man mit dem neuen Punktesystem noch unbedingt einen der Top-Stürmer oder überhaupt einen Spieler der Topmannschaften braucht, auch wenn das nicht auf meinen Kader so zutrifft ;) Wünsche dir viel Erfolg, könnte eine spanne...
von Max_Kruse
Mittwoch 18. August 2021, 11:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kann das funktionieren? - Ohne RB, Bayern & BVB?
Antworten: 6
Zugriffe: 1684

Re: Kann das funktionieren? - Ohne RB, Bayern & BVB?

Inwiefern funktionieren? Top 1.000, Top 10.000... Für die Bewertung deines Kaders gibt es hier andere, die sich damit intensiver beschäftigen. Ich hatte letztes Jahr auch einen Kader (fast) ohne das Werbekonstrukt, FCB und BVB. Lediglich in der Hinrunde habe ich mich von dem Bellingham-Hype vor Sai...
von Max_Kruse
Dienstag 17. August 2021, 18:06
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kann das funktionieren? - Ohne RB, Bayern & BVB?
Antworten: 6
Zugriffe: 1684

Re: Kann das funktionieren? - Ohne RB, Bayern & BVB?

Scheint jetzt nicht gerade Begeisterungsstürme auszulösen :lol!:
von Max_Kruse
Dienstag 17. August 2021, 14:52
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der Sammelthread für alle Kader (21/22)
Antworten: 165
Zugriffe: 37796

Re: Der Sammelthread für alle Kader (21/22)

TOR: Bochum
VER: Frimpong, Niahkate, Günter (Akpoguma, Scally, 0,5er)
MIT: Stindl, Demirbay, Sallai, Arnold (Okugawa, Gürpüz, Dehl, Ostrak
STU: Schick, Demirovic, Kalajdzic (Gedikli, Pecar)

Erster Spieltagb 78 Punkte. Solide aber ausbaufähig wenn Kalajidzic zurückkommt.
von Max_Kruse
Dienstag 17. August 2021, 13:36
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kann das funktionieren? - Ohne RB, Bayern & BVB?
Antworten: 6
Zugriffe: 1684

Kann das funktionieren? - Ohne RB, Bayern & BVB?

Hallo zusammen Bin hier fleissiger Mitleser und wollte nun mal eure Experten Meinung zu meinem diesjährigen Team einholen. Das sieht so aus: TOR: Bochum VER: Frimpong, Niahkate, Günter (Akpoguma, Scally, 0,5er) MIT: Stindl, Demirbay, Sallai, Arnold (Okugawa, Gürpüz, Dehl, Ostrak STU: Schick, Demirov...
von Max_Kruse
Mittwoch 16. Dezember 2020, 23:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SDS - 12. Spieltag
Antworten: 17
Zugriffe: 6990

Re: SDS - 12. Spieltag

Amiri war bärenstark. Aber eben mehr als ne 3 gibt es nie für ihn. Den mögen sie eben nicht. Müsste meiner Meinung nach mindestens ne 2 erhalten
von Max_Kruse
Dienstag 27. Oktober 2020, 10:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 5 Spieltag
Antworten: 28
Zugriffe: 12768

Re: Noten 5 Spieltag

Ha die Noten sind in der Tat ziemlich lustig. Caligiuri hat zwar echt ein gutes Spiel gemacht. Aber 2 ist dann vielleicht in der Tat etwas dreingeschossen. Amiri fand ich ziemlich stark. erade mal eine 3 mit Assist und 3:1 Sieg. Naja. Tapsoba eine 2...vielleicht auch bisschen hochgegriffen, dafür de...
von Max_Kruse
Montag 14. September 2020, 16:45
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Finales Team - Versuch bisschen am Mainstream vorbei!
Antworten: 8
Zugriffe: 3509

Re: Finales Team - Versuch bisschen am Mainstream vorbei!

Fussel hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 16:35 Ich vermisse tatsächlich Max Kruse in deinem Sturm.
Ach Mensch. Sag das nicht. Es tut mir schon weh, wenn ich das nur so lese. Cunha raus und Kruse rein??? Ja vielleicht doch noch. :lovelove:
von Max_Kruse
Montag 14. September 2020, 16:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Finales Team - Versuch bisschen am Mainstream vorbei!
Antworten: 8
Zugriffe: 3509

Re: Finales Team - Versuch bisschen am Mainstream vorbei!

Dannke für die Einschätzungen. Ja komplett Anti Mainstream geht ja dann auch nicht. Für mich ist "Bisschen am Mainstream vorbei" so, dass ich 3-4 Spieler dabei hab, die ich nicht gross bei anderen gelesen hab. Darum heisst es ja auch "Bisschen" und nicht "Total" :-) Mal...
von Max_Kruse
Montag 14. September 2020, 15:35
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Finales Team - Versuch bisschen am Mainstream vorbei!
Antworten: 8
Zugriffe: 3509

Re: Finales Team - Versuch bisschen am Mainstream vorbei!

Ah so. haha. Klar hab ich Mainstream wie Bensebaini oder Cunha drin. Aber Weghorst, Amiri, Caligiuri oder Pavard hab ich hier jetzt nicht so oft gelesen. Oder täusche ich mich da?
von Max_Kruse
Montag 14. September 2020, 15:04
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Finales Team - Versuch bisschen am Mainstream vorbei!
Antworten: 8
Zugriffe: 3509

Re: Finales Team - Versuch bisschen am Mainstream vorbei!

Würdest du einen Mittelfelder rausnehmen und Stürmer upgraden?
von Max_Kruse
Montag 14. September 2020, 14:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Finales Team - Versuch bisschen am Mainstream vorbei!
Antworten: 8
Zugriffe: 3509

Finales Team - Versuch bisschen am Mainstream vorbei!

Hallo zusammen! Würde mich mal wundernehmen, was ihr zu diesem Team denkt. Ich als Werder Fan und Kruse musste mir ordentlich in den Arsch beissen, dass ich Max draussen liess. Aber nun ja. Ist vernünftiger. :lol!: Danke für eure Feedbacks oder Tipps: TOR: Kobel, Bredlow, Grahl VER: Guerreiro, Bense...
von Max_Kruse
Montag 7. September 2020, 13:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Neues Team - Echt schwierig!
Antworten: 4
Zugriffe: 2024

Re: Neues Team - Echt schwierig!

Ja Framberger ist jedes Jahr relativ preiswert auf den ersten Blick. Aber dann meistens trotzdem verletzt oder einfach eine Katastrophe. Schmitz weiss ich nicht so genau. Fand den eigentlich auch nie soo dufte. Aber für 0,8 Mio auf den ersten Blick noch preiswert. Aber Danke. Schaue mir das nochmals...
von Max_Kruse
Montag 7. September 2020, 11:29
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Neues Team - Echt schwierig!
Antworten: 4
Zugriffe: 2024

Re: Neues Team - Echt schwierig!

haha. Ja Ndicka ist bei mir auch etwas auf der Kippe. Ich glaube aber, dass der relativ viel spielen wird, da Hasebe und Abraham doch relativ verletzungsanfällig sind inzwischen und beim hohen Spielrythmus wohl auch Pausen brauchen. Ndicka hingegen kann auch auf den aussen spielen. Caligiuri bin ich...
von Max_Kruse
Montag 7. September 2020, 10:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Neues Team - Echt schwierig!
Antworten: 4
Zugriffe: 2024

Neues Team - Echt schwierig!

Hallo zusammen! Finde es echt schwierig dieses Jahr. Auch weil das Transferfenster noch relativ lange offen ist und ich das Gefühl habe, dass da noch etwas mehr ins Rollen kommen könnte, wenn die Teams schon stehen, als in den vergangenen Saisons. Oder wie seht ihr das? Würde mich freuen über eure M...
von Max_Kruse
Donnerstag 15. August 2019, 15:54
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Finale Frage - Letzte Entscheidung
Antworten: 3
Zugriffe: 2157

Re: Finale Frage - Letzte Entscheidung

Echt? Ich gar nicht. Mit Schmid erfahrener solider Mann zurückgeholt. Waldschmidt explodiert. Auf den Flügeln relativ dünn ja. Aber sonst. Ich fürchte eher um Fortuna und Augsburg. Sehe die ganz hinten. Mit Paderborn.
von Max_Kruse
Donnerstag 15. August 2019, 15:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Finale Frage - Letzte Entscheidung
Antworten: 3
Zugriffe: 2157

Finale Frage - Letzte Entscheidung

Ich hab mein Team beisammen. Ausser eine Kombi fehlt mir noch. Entweder V1 Osako und Weghorst (8,2 Mio) od. V2 Petersen & Rashica (6,7 Mio) Ich rechne bei Petersen mit 90 und bei Rashica mit 120 Bei Weghorst mit 150 und Osako 80. Die einen punkten wohl etwas besser, sind aber auch teurer. Tendie...
von Max_Kruse
Dienstag 13. August 2019, 01:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Finale Version 1 - Kicker Interactive
Antworten: 17
Zugriffe: 7176

Re: Finale Version 1 - Kicker Interactive

Sehe auch Union und Köln als Nichtabsteiger. Paderborn wirds nicht hinkriegen und Fortuna und Augsburg werden es sehr schwer haben.
von Max_Kruse
Dienstag 13. August 2019, 00:52
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Finale Version 1 - Kicker Interactive
Antworten: 17
Zugriffe: 7176

Re: Finale Version 1 - Kicker Interactive

Jan hat geschrieben: Dienstag 13. August 2019, 00:32 Lass lieber die Finger weg von M05
Wüsste nicht wieso? Sehe die absolut im gesicherten Mittelfeld. Klar vor Union, Paderborn, Fortuna, Augsburg zumindest.
von Max_Kruse
Dienstag 13. August 2019, 00:24
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Finale Version 1 - Kicker Interactive
Antworten: 17
Zugriffe: 7176

Re: Finale Version 1 - Kicker Interactive

Danke Ralleri. Ja klar. Wenn Reus oder Havertz länger verletzt ausfallen, siehts zappenduster aus...no risk, no fun. ;)
von Max_Kruse
Montag 12. August 2019, 22:06
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Finale Version 1 - Kicker Interactive
Antworten: 17
Zugriffe: 7176

Re: Finale Version 1 - Kicker Interactive

Wen würdest du denn für Aaron nehmen? Und im Sturm? :?
von Max_Kruse
Montag 12. August 2019, 18:04
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Finale Version 1 - Kicker Interactive
Antworten: 17
Zugriffe: 7176

Re: Finale Version 1 - Kicker Interactive

Super. Danke dir. Ja 3er Block weiss ich...tendiere noch zu Tolisso anstatt Klaasen. Petersen ist Liebling. Aber Waldschmidt wäre auch interessant. Liegt aber nicht mehr drin. Pacienca glaubst du dass der einschlägt und auch spielen wird, wenn die noch einen holen? Bin ich mir eben nicht sicher.
von Max_Kruse
Montag 12. August 2019, 15:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Finale Version 1 - Kicker Interactive
Antworten: 17
Zugriffe: 7176

Finale Version 1 - Kicker Interactive

So jetzt hab ich das Finetuning vorgenommen. Ich weiss viele sagen Havertz und Reus im MF sind zu viel :shock: Irgendwie möcht ich des aber probieren. Laut meinen Berechnungen liegen hier 1400 Pkt mind. drin. Natürlich sofern sich nicht 3 verletzen. Was würdet ihr wechseln? Vorschläge? Wäre toll paa...