Die Suche ergab 3775 Treffer

von micki2
Dienstag 23. April 2024, 09:58
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Das Ende naht
Antworten: 115
Zugriffe: 10663

Re: Das Ende naht

Guter Spieltag! Jetzt drehst Du nochmal richtig auf :clap: :clap: Ihr Bremer seid schon ein lustiges Team: Da denkt man, ihr habt die Saison schon abgeschenkt und lasst Euch in Leverkusen richtig frisch machen, dann haut ihr eine Woche später mal eben den neuen deutschen Hipster-Verein wech! Respek...
von micki2
Dienstag 23. April 2024, 09:55
Forum: 2. Liga
Thema: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!
Antworten: 2096
Zugriffe: 450478

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Depp72 hat geschrieben: Dienstag 23. April 2024, 09:49
McGi87 hat geschrieben: Dienstag 23. April 2024, 09:37 Ich hoffe nicht, dass unsere jetzt auf die grandiose Idee kommen, den Boldt durch den Kehl zu ersetzen.. :wtf: :wtf:
Brazzo, mein Lieber, Brazzo! Der hat Stallgeruch. :drinkingdrunk:
Du bist böse.....thats "hoelles way"
von micki2
Dienstag 23. April 2024, 09:54
Forum: 2. Liga
Thema: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!
Antworten: 2096
Zugriffe: 450478

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Ich hoffe nicht, dass unsere jetzt auf die grandiose Idee kommen, den Boldt durch den Kehl zu ersetzen.. :wtf: :wtf: Meine Hoffnung für die neue Saison heißt jetzt Baumgart mit einer kompletten Vorbereitung (was auch sonszt?). Wie sich die Mannschaft dann zusammengestellt ist wird man sehen DAS ist...
von micki2
Dienstag 23. April 2024, 09:44
Forum: 1. Liga
Thema: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot
Antworten: 221
Zugriffe: 21998

Re: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot

Moin, aus Schwabensicht ne ganz gute Analyse :lol!: https://diesme-forum.de/viewtopic.php?p=268202#p268202 Ole hatte nen Plan, die Spieler waren willig . Ging über ne Stunde sehr gut auf. Dann ließen die Kräfte etwas nach und Führich hat nen büschen Alarm gemacht....... MANNSCHAFTSleistung mit ERAR...
von micki2
Montag 22. April 2024, 20:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Das Ende naht
Antworten: 115
Zugriffe: 10663

Re: Das Ende naht

Moin, erfreulich der Sonntag :thumbup: https://diesme-forum.de/viewtopic.php?p=268202#p268202 Zahlen 30 SpT. 69 Pkt 4st. :clap: oberhalb des benötigten Schnitts :cool: Gesamt 1755 Pkt Platz 48954 :shock: :clap: :drinkingdrunk: :lol!: :cool: (51669) Baumann -2 :clap: möchte mal ne Lanze brechen : is...
von micki2
Montag 22. April 2024, 20:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24
Antworten: 1719
Zugriffe: 113734

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

wasn los mit Deiner Trümmertruppe ? schon wieder hinter MIR :shock: :lol!: Dich ereilt leider das Schicksal vieler hochveranlagter Manager, denn mit deiner brillanten Anti-Mainstream-Strategie warst du deiner Zeit derart weit voraus, dass selbst deine eigenen Spieler erst jetzt verstanden haben, da...
von micki2
Montag 22. April 2024, 16:05
Forum: Eishockey
Thema: REV Bremerhaven
Antworten: 9
Zugriffe: 455

Re: REV Bremerhaven

immer schön Kopf oben halten und weiter am Märchen arbeiten :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :thumbup:
von micki2
Montag 22. April 2024, 16:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24
Antworten: 1719
Zugriffe: 113734

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 22. April 2024, 10:31 Mit den 57 Punkten geht es runter auf Platz 437, mehr dazu heute Abend.
wasn los mit Deiner Trümmertruppe ? schon wieder hinter MIR :shock: :lol!:
von micki2
Montag 22. April 2024, 16:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24
Antworten: 167
Zugriffe: 17801

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Auswertung 30.Spieltag: Punkte Spieltag: 63 Punkte gesamt: 1.999 Platz gesamt: 14.503 Müller (8) - Henrichs (2), Grimaldo (6), Pacho (6), Finkgräfe (-2)- Brandt (4), Wirtz (3), Sabitzer (7)- Openda (14), Undav (9), Höler (6) So, die Saison im real life als Fan ist für mich mit der HSV-Niederlage un...
von micki2
Montag 22. April 2024, 15:58
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Das Ende naht
Antworten: 115
Zugriffe: 10663

Re: Das Ende naht

Moin, erfreulich der Sonntag :thumbup: https://diesme-forum.de/viewtopic.php?p=268202#p268202 Zahlen 30 SpT. 69 Pkt 4st. :clap: oberhalb des benötigten Schnitts :cool: Gesamt 1755 Pkt Platz 48954 :shock: :clap: :drinkingdrunk: :lol!: :cool: (51669) Baumann -2 :clap: möchte mal ne Lanze brechen : ist...
von micki2
Sonntag 21. April 2024, 23:18
Forum: 2. Liga
Thema: Nur die KSV!
Antworten: 136
Zugriffe: 59861

Re: Nur die KSV!

Und dann noch Mitleidsschiene. Demandt? Ist ja quasi ein Ur-Gladbacher, -Mainzer und -Düsseldorfer. Back to the roots. Der Medi wird wohl Effzeh-Fan geworden sein. Im Darkroom. Fummeln mit Milivoje. Sieben Jahre Nachwuchstrainer reichen schon zum Ur-Gladbacher? Das Ende naht. Ist aber auch kein Vor...
von micki2
Sonntag 21. April 2024, 23:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 370294

Re: Spieltagspunkte IA

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 21. April 2024, 23:05
micki2 hat geschrieben: Sonntag 21. April 2024, 22:55 :lol!: der Türsteher kriegt noch 6 Augen.......merken wenner innner BuLi bleibt :drinkingdrunk: :lol:
Der einzige Lichtblick bei Köln.
:lol: ...irgendwie auch schade....die sind jetzt durch...auch moralisch am Arsch
von micki2
Sonntag 21. April 2024, 22:55
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 370294

Re: Spieltagspunkte IA

:lol!: der Türsteher kriegt noch 6 Augen.......merken wenner innner BuLi bleibt :drinkingdrunk: :lol:
von micki2
Sonntag 21. April 2024, 22:39
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 30. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 84
Zugriffe: 1731

Re: 30. Spieltag - Diskussionsthread

Ja hallo erstmal , endlich mal son büschen Emotion,ne ? :lol!: Gegen das Schwabenpack brauchste halt mal a Dreggsäckle,gell? :lol!: :lol!: Watt war denn bei Zetti...hab ich imStadion nicht so wirklich wahr genommen. mal ERNST HAFT : im Vorbeigehen gewinnst Du in "gewissen" Situationen nic...
von micki2
Sonntag 21. April 2024, 22:35
Forum: 1. Liga
Thema: Meisterkusen
Antworten: 32
Zugriffe: 792

Re: Meisterkusen

Es geht hier um eine Würdigung Leverkusens und nicht um den BVB. Neben Trainer, super Neuverpflichtungen und einer guten Kadertiefe war aus meiner Sicht vor allem auch ein funktionierendes Stammgerüst entscheidend. Und auch das war breiter als meist üblich. Tah - Frimpong - Grimaldi - Xhaka - Wirtz...
von micki2
Sonntag 21. April 2024, 22:32
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 801
Zugriffe: 65067

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Und dann wieder mit Füllkrug?! Was ein Dreck! Haller habe sich „leider wieder am Sprunggelenk verletzt. Er bekommt jetzt eine Woche komplett Ruhe. Am Samstag wird es eine finale Diagnose geben, um die Ausfallzeit etwas klarer zu definieren“, so Terzic. „Wir gehen davon aus, dass er zwei bis drei Wo...
von micki2
Sonntag 21. April 2024, 22:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 30. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 84
Zugriffe: 1731

Re: 30. Spieltag - Diskussionsthread

Nimmst Du Drogen ? :lol!: klares Ding ..aus 120m im Stadion schon KLARES DING Unten passierte nix, wenn dann muss er den Körperkontakt oben gewertet haben, aber das reicht mir persönlich dann im Strafraum nicht aus für einen Pfiff. Andererseits merke ich mehr und mehr, dass ich älter werde, nicht m...
von micki2
Sonntag 21. April 2024, 22:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 30. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 84
Zugriffe: 1731

Re: 30. Spieltag - Diskussionsthread

@micki mit Weiser, Bittencourt, Friedl und ja offensichtlich auch Zetterer habt ihr ja so einige Drecksäcke auf dem Platz :pukey: Ja hallo erstmal , endlich mal son büschen Emotion,ne ? :lol!: Gegen das Schwabenpack brauchste halt mal a Dreggsäckle,gell? :lol!: :lol!: Watt war denn bei Zetti...hab ...
von micki2
Sonntag 21. April 2024, 22:04
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 30. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 84
Zugriffe: 1731

Re: 30. Spieltag - Diskussionsthread

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 21. April 2024, 15:59 Niemals ein Elfer, was wird den da im Moment für ein Quatsch gepfiffen?! :nenene:
Nimmst Du Drogen ? :lol!: klares Ding ..aus 120m im Stadion schon KLARES DING
von micki2
Sonntag 21. April 2024, 22:01
Forum: 1. Liga
Thema: Werder Bremen Saison 23/24
Antworten: 373
Zugriffe: 42840

Re: Werder Bremen Saison 23/24

BÄMMMMM ...da hamwa ja mal gar nicht mit gerechnet :thumbup: Endlich mal wieder Emotion, geiler Fight. Glück muß man sich ERARBEITEN...hamwa gemacht :thumbup: Gannnnz fette Punkte für die Ruhe im Karton. VAR gefühlte Viertelstunde :shock: :shock: :lol!: man gut das die die köstliche kalibrierte Lini...
von micki2
Samstag 20. April 2024, 22:58
Forum: 2. Liga
Thema: Nur die KSV!
Antworten: 136
Zugriffe: 59861

Re: Nur die KSV!

Großes Kino :thumbup: und irgendwann isses denn auch mal fällig und verdient :clap:
von micki2
Samstag 20. April 2024, 22:53
Forum: 1. Liga
Thema: Happy Birthday!
Antworten: 7
Zugriffe: 114

Re: Happy Birthday!

Depp72 hat geschrieben: Samstag 20. April 2024, 22:50
micki2 hat geschrieben: Samstag 20. April 2024, 22:42

hab ich schon :lol!: :hsv:
:thumbup:

Süd-Dänemark gegen Geschwister Schwachhausen nächste Saison in der Adolf-Jäger-Kampfbahn? :cool:
Ich weiß gar nicht, ob ich Dir so GANZ folgen kann/will :shock: :lol!:
von micki2
Samstag 20. April 2024, 22:44
Forum: 1. Liga
Thema: Werder Bremen Saison 23/24
Antworten: 373
Zugriffe: 42840

Re: Werder Bremen Saison 23/24

:lol: grööööhll. Du kleiner Struller :lol!: :lol!: alles in "Das Ende naht" bitte :birdiedoublegreen: wie viele Trilliarden gibts noch gleich für die Teilnahme an dieser Klub-Scheiße ? :shock: :fiep: :facepalm: :nenene: :hsv: WIR sollten uns mal drauf konzentrieren, noch ein Spiel zu gewi...
von micki2
Samstag 20. April 2024, 22:42
Forum: 1. Liga
Thema: Happy Birthday!
Antworten: 7
Zugriffe: 114

Re: Happy Birthday!

Depp72 hat geschrieben: Samstag 20. April 2024, 22:40
micki2 hat geschrieben: Samstag 20. April 2024, 22:37 dachte schon Du wolltest wieder komisch werden........ :drinkingdrunk:
Gratuliere lieber Holzbein, als mich zu mobben.
hab ich schon :lol!: :hsv:
von micki2
Samstag 20. April 2024, 22:39
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24
Antworten: 1719
Zugriffe: 113734

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Was für eine absolut grauenhafte Konferenz, Reitz mit dem Fehler, Finkgräfe schwach, Wolfsburg murkst sich ohne Maehle (90 Minuten Bank) irgendwie zum Sieg und auch Henrichs und Xavi werden wohl keinen Blumentopf für mich gewonnen haben ( Openda ohnehin ausserhalb der Wertung, hat jeder in der Top ...