Die Suche ergab 3743 Treffer

von micki2
Dienstag 16. April 2024, 10:04
Forum: 1. Liga
Thema: RIP Bernd Hölzenbein
Antworten: 8
Zugriffe: 96

Re: RIP Bernd Hölzenbein

hab ich auch grade gesehen...wollte aber nicht unhöflich sein und DIR das überlassen...

yup ... in letzter Zeit zuckt man alle 14 Tage zusammen...wir werden alt
von micki2
Dienstag 16. April 2024, 09:59
Forum: 1. Liga
Thema: Meisterkusen
Antworten: 30
Zugriffe: 496

Re: Meisterkusen

??? Whatever Ein großer Vorteil von Leverkusen: Alonso spricht kaum Deutsch. https://www.youtube.com/watch?v=9ywSSO01MXw&ab_channel=kicker "Es ist eine große Ehre, für alles." "Sie haben gekämpft für diese Titoll" Nette, harmlose 08/15 Worthülsen eines Sprachschülers :grin: ...
von micki2
Dienstag 16. April 2024, 09:54
Forum: 1. Liga
Thema: Meisterkusen
Antworten: 30
Zugriffe: 496

Re: Meisterkusen

Es geht hier um eine Würdigung Leverkusens und nicht um den BVB. Neben Trainer, super Neuverpflichtungen und einer guten Kadertiefe war aus meiner Sicht vor allem auch ein funktionierendes Stammgerüst entscheidend. Und auch das war breiter als meist üblich. Tah - Frimpong - Grimaldi - Xhaka - Wirtz...
von micki2
Dienstag 16. April 2024, 09:35
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Das Ende naht
Antworten: 108
Zugriffe: 10229

Re: Das Ende naht

Sodele, der Ordnung halber....... Zahlen 29 SpT. 70 Pkt Gesamt 1686 Pkt Platz 51669 (52078) Baumann 2 Henrichs 6 DiogoLeite -2 Kaderabek 9 Grifo 2 Sabitzer 23 Millot 0 SCHMID -2 OPENDA 11 SCHICK 4 BURKARDT 17 Phillip Noll /Lacroix Buta 0 Ullrich /DinaEbimbe Fraulo Shabani Ulrich / Opitz BorgesSanche...
von micki2
Dienstag 16. April 2024, 09:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kicker-Abo
Antworten: 7
Zugriffe: 433

Re: Kicker-Abo

also wenn sich noch nen paar finden, die dem F(l)achblatt finanziell etwas unter die Arme greifen................ dann würden um 10:57 Uhr auch die Noten drin stehen online........... :drinkingdrunk: :lol: :lol: unter "Ligen" ist übrigens alles verfügbar :hsv: Ich sehe nichts, leider wurd...
von micki2
Montag 15. April 2024, 11:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24
Antworten: 162
Zugriffe: 17462

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

kann Dich beruhigen : ER hat seine "sicheren 2 Pkt" ........nur diesmal mitm minus davor :lol!:
wäre sonst dreistellig bei Dir :clap: :thumbup: :hsv: :hsv:
von micki2
Montag 15. April 2024, 10:58
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kicker-Abo
Antworten: 7
Zugriffe: 433

Re: Kicker-Abo

also wenn sich noch nen paar finden, die dem F(l)achblatt finanziell etwas unter die Arme greifen................

dann würden um 10:57 Uhr auch die Noten drin stehen online........... :drinkingdrunk: :lol: :lol:
unter "Ligen" ist übrigens alles verfügbar :hsv:
von micki2
Montag 15. April 2024, 10:04
Forum: 1. Liga
Thema: Meisterkusen
Antworten: 30
Zugriffe: 496

Re: Meisterkusen

Dran, dranner, am dransten. Die verdienteste Meisterschaft aller Zeiten im Sinne von "an der Reihe sein" (a propos: eine andere BSG wäre mit dem Abstieg am dransten :twisted:). Ick freu mir wie Bolle - vor allem für diejenigen Fans, die den 34. Spieltag 2002 erleben mussten. Im Nachhinein...
von micki2
Montag 15. April 2024, 09:58
Forum: 1. Liga
Thema: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)
Antworten: 559
Zugriffe: 100530

Re: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)

Ich verstehe die Aufregung nicht. Wenn der Torwart zuvor den Ball gespielt hat, war der Elfmeter doch eine klare Fehlentscheidung und wurde regelgemäß durch den VAR korrigiert. Dass der vermeindliche Pfiff aus den Zuschauerrängen kam, ist nicht die Schuld von Köln. Abgesehen davon plädiere ich aber...
von micki2
Montag 15. April 2024, 09:56
Forum: 1. Liga
Thema: Werder Bremen Saison 23/24
Antworten: 363
Zugriffe: 42061

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Sodele,
auch wenn WIR hier selten bis gar nicht genannt werden.......raus sind wir noch nicht...... :shock:

ich betrachte das mal nüchtern.........Köln wird uns VERMUTLICH nicht mehr holen........wäre also gut, wenn DIE 16. werden :lol!: :drinkingdrunk:
von micki2
Montag 15. April 2024, 09:53
Forum: 1. Liga
Thema: Werder Bremen Saison 23/24
Antworten: 363
Zugriffe: 42061

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Euer Weltstar zickt aber echt gut rum.... :wtf: Hat der überhaupt mal ein Spiel über 90 Minuten gemacht diese Saison? https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2024/04/eklat-werder-star-keita-bezieht-stellung-werner-tobt Briefmarke drauf und wech damit :wave: :wave: Moin, Du meinst über NEUN M...
von micki2
Sonntag 14. April 2024, 21:15
Forum: 1. Liga
Thema: Meisterkusen
Antworten: 30
Zugriffe: 496

Re: Meisterkusen

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
von micki2
Samstag 13. April 2024, 13:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24
Antworten: 162
Zugriffe: 17462

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Ich hoffe für dich, du hast den Herrn Leite noch rausgenommen, hat er doch den Führungstreffer für Augsburg eingeLEITEt :drinkingdrunk: Ömmm ja…also, habe gerade davon gehört….Verdammt guter Pass :banghead: :banghead: : habs nicht gesehen, aber gestern im Ticker schien das schon son Highlight :lol!...
von micki2
Samstag 13. April 2024, 13:08
Forum: Eishockey
Thema: REV Bremerhaven
Antworten: 8
Zugriffe: 391

Re: REV Bremerhaven

:shock: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

kenne den "Spielstil der "Scheißbären" nicht, aber möge der nette Herthaner von nebenan Recht behalten :lol!:

Ist für mich nicht "wichtig", aber so Sportmärchen sind schon nett
von micki2
Samstag 13. April 2024, 13:05
Forum: 1. Liga
Thema: Der Völler-Fluch
Antworten: 5
Zugriffe: 134

Re: Der Völler-Fluch

Ist bis jetzt nie thematisiert worden, oder? Tja kaum is er weg ... :lovelove: Auch Rudi Völler hätte dieses Jahr zum ersten Mal in seiner Karriere eine deutsche Meisterschaft gewinnen können. Blöd nur: Er legte vor einem Jahr seine Ämter bei Bayer Leverkusen nieder. Ein Drama in sehr vielen Akten....
von micki2
Dienstag 9. April 2024, 08:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24
Antworten: 1681
Zugriffe: 111949

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 8. April 2024, 13:35
micki2 hat geschrieben: Montag 8. April 2024, 13:26

Moin Luschi :lol!:
DAFÜR brauch ich ja noch nicht mal mein b-team , das schafft sogar mein A-Team :lol!: :drinkingdrunk: :fiep:
Schön wärs ja mal :!: :grin:
:shock:

Ablenkung ist manchmal ganz gut .... :thumbup:
von micki2
Dienstag 9. April 2024, 08:24
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Das Ende naht
Antworten: 108
Zugriffe: 10229

Re: Das Ende naht

Moin, so..mal kurz Zeit ...solider Spieltach :lol!: :drinkingdrunk: Zahlen 28 SpT. 74 Pkt Gesamt 1616 Pkt Platz 52078 (55216) Baumann 8 Henrichs 8 DiogoLeite 2 Kaderabek 10 Grifo 10 Sabitzer 4 DinaEbimbe 0 SCHMID 2 OPENDA 23 SCHICK - BURKARDT 7 Phillip Noll /Lacroix Buta Ullrich /Millot 6 Fraulo Sha...
von micki2
Dienstag 9. April 2024, 08:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24
Antworten: 162
Zugriffe: 17462

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Auswertung 28.Spieltag: Punkte Spieltag: 78 Punkte gesamt: 1.839 Platz gesamt: 17.313 Müller (10) - Pacho (7), Henrichs (8), Grimaldo (6), Finkgräfe (2)- Führich (4), Brandt (2), Wirtz (14)- Openda (23), Undav (2), Höler (0) Trotz Ngoumou-fail einigermaßen durchgekommen. Meine Aufstellungsfehler in...
von micki2
Montag 8. April 2024, 13:31
Forum: 1. Liga
Thema: Das Ende naht
Antworten: 813
Zugriffe: 166365

Re: Das Ende naht

Jaaaa...ich bin bei euch :lol!: Hoch lebe die Ottokratie :drinkingdrunk: :clap: :lol: Und wir bräuchten nicht auf Bochum und Mainz gucken.... :drinkingdrunk: Ja! Bin ich auch dabei! Wir brauchen dafür nur einen verrückten Wissenschaftler, eine Kiste Plutonium (gibt´s bei libyschen Terroristen für u...
von micki2
Montag 8. April 2024, 13:28
Forum: 1. Liga
Thema: Werder Bremen Saison 23/24
Antworten: 363
Zugriffe: 42061

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Depp72 hat geschrieben: Sonntag 7. April 2024, 14:48
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 7. April 2024, 13:50 ...aber die Zeichen der Zeit und des nahenden Endes haben auch Pauli erreicht, ne? :lol!:
:shock: :shock: ADMIiiiiiiN... Zitaten fälschung
von micki2
Montag 8. April 2024, 13:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24
Antworten: 1681
Zugriffe: 111949

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

66 Punkte am 28. Spieltag, ich erwarte einen weiteren leichten Rücksetzer in der Gesamtwertung und sollte so allmählich mal wieder auf Kurs kommen, wenn ich denn die Top 1000 ins Ziel bringen möchte. Moin Luschi :lol!: DAFÜR brauch ich ja noch nicht mal mein b-team , das schafft sogar mein A-Team :...
von micki2
Sonntag 7. April 2024, 14:31
Forum: 2. Liga
Thema: Nur die KSV!
Antworten: 132
Zugriffe: 59506

Re: Nur die KSV!

Depp72 hat geschrieben: Sonntag 7. April 2024, 14:29
micki2 hat geschrieben: Sonntag 7. April 2024, 14:18 musste Mittag essen, Du Clown :lol!: :birdiedoublegreen:
Knipp oder Pinkel? Selber: :birdiedoublegreen:
Wirsingrouladen....waren aus Frühjahr 23 :shock: :lol!: :birdiedoublegreen:
von micki2
Sonntag 7. April 2024, 14:29
Forum: 1. Liga
Thema: Werder Bremen Saison 23/24
Antworten: 363
Zugriffe: 42061

Re: Werder Bremen Saison 23/24

So, nu gehts nach Leverkusen.......mit einer um Christian Gross verstärkten A-Jugend :lol!: :lol!: :drinkingdrunk:

viewtopic.php?p=254716#p254716 !!! :shock: :lol!:

btw. der Punkt bei Würstchen war jetzt nicht sooo unwichtig, sachichma :fiep:
von micki2
Sonntag 7. April 2024, 14:25
Forum: 1. Liga
Thema: Werder Bremen Saison 23/24
Antworten: 363
Zugriffe: 42061

Re: Werder Bremen Saison 23/24

"Ein guter Freund von Fritz"! Und das ist das Problem in dem Verein! Der ist bestimmt ganz nett, sehr gut vernetzt,in der dritten Liga 😁 Hätte mir da etwas mehr Abstand zu Werder gewünscht, etwas mehr von außen. Danach schreien die Fans schon lange. Das prallt aber irgendwie bei allen ab....
von micki2
Sonntag 7. April 2024, 14:22
Forum: 1. Liga
Thema: Werder Bremen Saison 23/24
Antworten: 363
Zugriffe: 42061

Re: Werder Bremen Saison 23/24

bei Thomforde (oder war es doch der Radfahrer?) erinnere ich mich immer an einen Besuch da bei euch am "erweiterten Panzenberg" :lol!: , als Manni Burgsmüller ihm ne Handvoll Sand ins Gesicht....Schlitzohr...aber beste Sicht für mich damals...gefühlt 2m daneben :lol!: Hab mal gegoogelt, w...