Die Suche ergab 3699 Treffer

von micki2
Montag 18. März 2024, 13:31
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Das Ende naht
Antworten: 101
Zugriffe: 9793

Re: Das Ende naht

Moinsen, huiiii, selbst ICH bin dreistellig :shock: :lol!: :lol!: Ich erwähnte es nebenbei : sooo schlecht finde ich den Kader gar nicht. Hab halt die "Lieblinge der Redaktion" ...räusper..."vergessen" und 3-4 Stiefkinder dabei :shock: :lol!: aber selbst mit dreistellig und SpT.P...
von micki2
Montag 18. März 2024, 13:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24
Antworten: 1606
Zugriffe: 107184

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Mit den 114 Punkten geht es rauf auf Platz 211 , es wurde aber insgesamt absurd gepunktet und ich bin bei der Spieltagswertung "nur" auf Platz 1.649. :lol: :lol: selbst an SO einem SpT. haste noch 10 Augen mehr.....gute Auswahl :thumbup: :lol!: :drinkingdrunk: immer schön Welle reiten :cl...
von micki2
Montag 18. März 2024, 13:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24
Antworten: 148
Zugriffe: 16296

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Auswertung 26.Spieltag: Punkte Spieltag: 101 Punkte gesamt: 1.694 Platz gesamt: 20.371 Müller (6) - Finkgräfe (4), Henrichs (12), Grimaldo (9), Leite (2)- Führich (6), Brandt (7), Wirtz (17)- Openda (21), Undav (12), Höler (7) Cool! Das erste Century Break der Saison bringt mich rd. 2.700 Plätze na...
von micki2
Montag 18. März 2024, 11:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4095
Zugriffe: 659775

Re: Jetzt bricht Panik aus!

McGi87 hat geschrieben: Montag 18. März 2024, 11:17
studenttrier hat geschrieben: Montag 18. März 2024, 10:41

Das war am Ende keine Überraschung mehr. Mal sehen wer nachfolgt.
Mir fällt da spontan einer ein, der schon seit geraumer Zeit auf Jobsuche im Bereich Freiburg ist... :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:
" Das glaube ich nicht,Tim ! :lol!:
von micki2
Montag 18. März 2024, 11:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1841
Zugriffe: 359774

Re: Spieltagspunkte IA

in Nürnberchh Feiertach ? :shock: oder ham die F(l)achblättler wieder ein Problem? :lol!: :drinkingdrunk: Echt Komisch, zwote Liga ist schon durch :think: Aber "Top-Gun-Söder" kommt aus Nürnberg...das erklärt zumindest, dass dort nicht viel klappen kann... :smokingjoint: https://sz-magazi...
von micki2
Montag 18. März 2024, 11:12
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 709
Zugriffe: 61198

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Am Ende Platz 5, aber CL-Sieg? Was wäre dann eigentlich Phase? Was dann Phase wäre? Dann findest much mit 2.8 im Turm am Themse-Ufer und der Rest ist mir wurscht :drinkingdrunk: :thumbup: und womit? mit Recht :lol!: läuft doch ganz gut für Deine Trümmertruppe....zeigen sich "wehrhaft" ......
von micki2
Montag 18. März 2024, 11:10
Forum: 1. Liga
Thema: Max Kruse Kult Fred
Antworten: 170
Zugriffe: 11854

Re: Max Kruse Kult Fred

:shock: :shock: :shock: Du hast absolut Recht, aber er ist immer noch da :shock: :lol!: btw. was hälst Du von sonem gepflegten 2:2 ? :fiep: Oh entschuldigre. Habe deinen Beitrag erst jetzt gesehen. Ist schon etwas kurios. Jetzt ist Nico Kovac nicht mehr da. Es war gestern knapp. hmm, hatte ich nich...
von micki2
Montag 18. März 2024, 11:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1841
Zugriffe: 359774

Re: Spieltagspunkte IA

in Nürnberchh Feiertach ? :shock:
oder ham die F(l)achblättler wieder ein Problem? :lol!: :drinkingdrunk:
von micki2
Montag 18. März 2024, 10:45
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4095
Zugriffe: 659775

Re: Jetzt bricht Panik aus!

McEbi hat geschrieben: Montag 18. März 2024, 10:32 Streich hört zum Saisonende auf.

https://www.kicker.de/nach-ueber-zwoelf ... 52/artikel
warum genau "bricht deswegen Panik aus" ? :shock:
von micki2
Samstag 16. März 2024, 15:18
Forum: 1. Liga
Thema: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025
Antworten: 44
Zugriffe: 988

Re: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025

und ja , er meint das ernst ...für ne plumpe Provo ist das schon wieder zu schwachsinnig... Aaah, plump, da fühle ich mich gleich angesprochen und abgeholt. Hätte da etwas passendes Innovatives: Ruhrpott-Cup Best of Rest ©. Schalke, RWE, RWO und der MSV. Die Frauenteams spielen in Dortmund gegenein...
von micki2
Samstag 16. März 2024, 14:42
Forum: 1. Liga
Thema: Max Kruse Kult Fred
Antworten: 170
Zugriffe: 11854

Re: Max Kruse Kult Fred

Max Kruse hat als Fußballspieler immer geliefert. Wenn Herr Kovac es nicht schafft ihn einzubinden, liegt es wohl mehr an seinen pädagogischen Fähigkeiten. Bei Favre, Streich, Kohfeldt und Fischer gab es jedenfalls keine Probleme. Ich glaube, dass Kovac das Ende der Saison nicht auf der Trainerbank...
von micki2
Samstag 16. März 2024, 14:36
Forum: 1. Liga
Thema: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025
Antworten: 44
Zugriffe: 988

Re: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025

So langsam kriege ich den Eindruck, du meinst das tatsächlich ernst und hältst das auch noch für eine gute Idee? Die Bundesligisten sind also unterbeschäftigt? Und um das zu ändern so nen Kirmespokal installieren? Na, da wirst du aber offene Türen einrennen. Viel Spaß weiterhin mit deiner innovativ...
von micki2
Samstag 16. März 2024, 14:31
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93413

Re: FC Bayern News

Real-City ist ein Superduell, aber das wär ein Halbfinale oder gar Endspiel. Statt dessen murmeln sich da jetzt 2 Teams rein, die es vermutlich nur wegen der Auslosung so weit schaffen. Und falls es hier noch nicht gesagt wurde, Bayern spielt nachdem sie Arsenal rausgeworfen haben im HF gegen den S...
von micki2
Freitag 15. März 2024, 20:14
Forum: 1. Liga
Thema: Fußballgeschichten
Antworten: 505
Zugriffe: 123934

Re: Fußballgeschichten: Wie äußert sich Wertschätzung?

Gehört ''alles geben'' nicht zum Grundtableau eines Jobs und des dafür ausgehandelten Vertragsgehaltes? Mach mal den Fritze wieder in den Avatar, passt schon... PS. Und sollte das mehr als nen Spruch sein... unterhalt Dich nochmal mit Ecki, der erklärt Dir nochmal Grundregeln des Kapitalismus, so A...
von micki2
Freitag 15. März 2024, 20:11
Forum: 1. Liga
Thema: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot
Antworten: 193
Zugriffe: 20298

Re: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot

Ich muß mich da doch ein klitzekleinwenig korrigieren ...hab ja immer gesagt unsere Vereine ähneln sich in vielen Dingen. Aber wenn ihr nicht sportlich grade auf der gannnnz linken Spur unterwegs wärt ....uiuiui :lol!: ist ja der Wahnsinn, was für machtgeile Selbstdarsteller da rumlaufen Das "L...
von micki2
Freitag 15. März 2024, 20:10
Forum: 1. Liga
Thema: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot
Antworten: 193
Zugriffe: 20298

Re: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot

Ich muß mich da doch ein klitzekleinwenig korrigieren ...hab ja immer gesagt unsere Vereine ähneln sich in vielen Dingen. Aber wenn ihr nicht sportlich grade auf der gannnnz linken Spur unterwegs wärt ....uiuiui :lol!: ist ja der Wahnsinn, was für machtgeile Selbstdarsteller da rumlaufen Das "L...
von micki2
Freitag 15. März 2024, 20:02
Forum: 2. Liga
Thema: Herzlich willkommen Hertha BSC!
Antworten: 149
Zugriffe: 32383

Re: Spektakulärer Wechsel bei Hertha...

Im Stadion gibt es demnächst Becks statt Kindl. Ist das das Ende vom "Berliner Weg"? Im Ernst, Berliner können alles, außer Flughäfen und Bier, von daher alles richtig gemacht. Becks ist auch keine Lösung. Ich würde da eher von Vergiftungspotential sprechen. RB in Bierform. GRRRRRÖÖÖHL .....
von micki2
Mittwoch 13. März 2024, 13:30
Forum: 1. Liga
Thema: SAARBRÜCKEN
Antworten: 34
Zugriffe: 637

Re: SAARBRÜCKEN

MIT Worte... ziemlich geil, wenn son Underdog auch ohne Wasser- oder Eisschlacht erst Buyern, dann die Würstchen rauskegelt und der nächste BuLi immer noch meint, dattdatt schon wird :lol!: Die müssten doch finanziell jetzt besser aufgestellt sein als WIR :shock: auf jeden Fall besser als Schalke u...
von micki2
Mittwoch 13. März 2024, 13:27
Forum: 1. Liga
Thema: SAARBRÜCKEN
Antworten: 34
Zugriffe: 637

Re: SAARBRÜCKEN

ziemlich geil, wenn son Underdog auch ohne Wasser- oder Eisschlacht [...] die Würstchen rauskegelt Die Würstchen haben zumindest in der 2. Runde gegen Kölns Nr.2 gewonnen. Wahrscheinlich lagen der Viktoria noch die stinkenden Fischbrötchen aus der 1. Runde schwer im Magen. :mrgreen: :shock: boah, i...
von micki2
Mittwoch 13. März 2024, 08:07
Forum: 1. Liga
Thema: SAARBRÜCKEN
Antworten: 34
Zugriffe: 637

Re: SAARBRÜCKEN

Halbfinale: Leverkusen-Düsseldorf, Kaiserslautern-Saarbrücken :grin: Da Leverkusen nächste Saison CL spielt, kommt ein Zweit/Drittligist in die Blödsinn. Leverkusen wird das Double holen. und dafür störst Du meinen "Speichervorgang" ? :shock: :lol!: Der gespeicherte ist dafür EXTRA FÜR DI...
von micki2
Mittwoch 13. März 2024, 08:06
Forum: 1. Liga
Thema: SAARBRÜCKEN
Antworten: 34
Zugriffe: 637

Re: SAARBRÜCKEN

In ganz alten Zeiten wurde DFB Pokal mal für ein paar Saisons, wieviele, weiß ich nicht mehr mit Hin- und Rückspielen gespielt. Da es wenige Pokalüberraschungen durch unterklassige Teams mehr gab, wurde der Modus ziemlich schnell wieder geändert. Nichtsdestotrotz gab es Überraschungen und ich war d...
von micki2
Mittwoch 13. März 2024, 07:55
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Das Ende naht
Antworten: 101
Zugriffe: 9793

Re: Das Ende naht

Ein kurzes grööööhll in die Runde :lol!: :lol!: :lol!: Punkte analog zum Titel :cool: Knaller : Schlimmer geht immer :shock: :lol!: iskeineminuscompetitionichschwör dinaauffebank Zahlen 24 SpT. 21 Pkt Gesamt 1394 Pkt Platz 60585 (52127) Baumann 6 Henrichs 2 DiogoLeite 2 Lacroix 4 Grifo 0 Sabitzer -...
von micki2
Mittwoch 13. März 2024, 07:51
Forum: 1. Liga
Thema: SAARBRÜCKEN
Antworten: 34
Zugriffe: 637

Re: SAARBRÜCKEN

Ohne Worte.... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: MIT Worte... ziemlich geil, wenn son Underdog auch ohne Wasser- oder Eisschlacht erst Buyern, dann die Würstchen rauskegelt und der nächste BuLi immer noch meint, dattdatt schon wird :lol!: Die müssten doch finanziell jetzt ...
von micki2
Mittwoch 13. März 2024, 07:45
Forum: 1. Liga
Thema: SAARBRÜCKEN
Antworten: 34
Zugriffe: 637

Re: SAARBRÜCKEN

Halbfinale: Leverkusen-Düsseldorf, Kaiserslautern-Saarbrücken :grin: Da Leverkusen nächste Saison CL spielt, kommt ein Zweit/Drittligist in die Euroleague. Man sollte mal ergänzend zum DFB-Pokal über einen gescheiten Ligapokal nur mit Bundesligateams, mit Hin und Rückspiel analog England, Spanien n...
von micki2
Mittwoch 13. März 2024, 07:44
Forum: 1. Liga
Thema: SAARBRÜCKEN
Antworten: 34
Zugriffe: 637

Re: SAARBRÜCKEN

sampenza hat geschrieben: Mittwoch 13. März 2024, 00:59
zwischenraum hat geschrieben: Dienstag 12. März 2024, 22:50 Halbfinale: Leverkusen-Düsseldorf, Kaiserslautern-Saarbrücken :grin:

Da Leverkusen nächste Saison CL spielt, kommt ein Zweit/Drittligist in die Euroleague.
Ich glaube, Alemannia Aachen hatte auch mal das Vergnügen.

Munterbleim Sampenza
ICH bin mir sogar sicher :cool: :lol!: