Die Suche ergab 2326 Treffer

von micki2
Sonntag 26. Juni 2022, 14:28
Forum: 1. Liga
Thema: Der spektakuläre Wechsel von Mario Götze zu Eintracht Frankfurt rückt näher!
Antworten: 45
Zugriffe: 638

Re: Der spektakuläre Wechsel von Mario Götze zu Eintracht Frankfurt rückt näher!

Ach Mabu, verkrafte es doch bitte. Müssen andere Bundesligisten ja auch, wenn ihr ihnen das Herz oder andere Organe rausreißt. Der Tag, an dem mir DER egal wird, ist der, in dem Fußball für mich klinisch tot ist. Wenn du bei dem Bild mit "Herz und Organen" bist, dann passen da Lewa, Dembe...
von micki2
Montag 20. Juni 2022, 16:18
Forum: 1. Liga
Thema: Der spektakuläre Wechsel von Mario Götze zu Eintracht Frankfurt rückt näher!
Antworten: 45
Zugriffe: 638

Re: Der spektakuläre Wechsel von Mario Götze zu Eintracht Frankfurt rückt näher!

Hm habt Ihr euch das gut überlegt? Nach SPORT1-Informationen haben die Verantwortlichen des Europa-League-Siegers mit dem deutschen WM-Helden von 2014 weitestgehend Einigung erzielt. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga) Götze hat zwar bei PSV Eindhoven noch einen Vertrag bis 2024, kann aber ...
von micki2
Montag 20. Juni 2022, 16:16
Forum: 1. Liga
Thema: Das Ende naht
Antworten: 434
Zugriffe: 65734

Re: Das Ende naht

Für Spieler oder Fans? Ich muss da aus neutraler Sicht wirklich kurz nachfragen. :mrgreen: Dennoch sollten wir die Röstaromen von Bratwürsten (Acrylamid) nicht unterschätzen. Laut Experten sind die - ähnlich wie beim Passivrauchen - krebserregend. Dazu kommt noch, dass man bei An -und Abreisen solc...
von micki2
Freitag 17. Juni 2022, 23:59
Forum: 1. Liga
Thema: Das Ende naht
Antworten: 434
Zugriffe: 65734

Re: Das Ende naht

Ich hau mich weg. :lol: Demnächst in ihrem Stadion: 1. Keine Raucher 2. Keine Pyro 3. Kein Alkohol 4. Keine Bratwurst und ... 5. Kein Fußball mehr ... Aber hey, gewisse Dinge sollte man akzeptieren und respektieren. MfG b_p_k Ich ergänze noch um Pfeifkonzerte und Fangesänge. Viel zu schädigend für ...
von micki2
Mittwoch 15. Juni 2022, 22:04
Forum: 1. Liga
Thema: Das Ende naht
Antworten: 434
Zugriffe: 65734

Re: Das Ende naht

also die ...räusper....."gute" Nachricht : das Ende ist immer noch nicht da..... DK für die kommende Saison :lol!: :cool: aber es geht munter weiter : https://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-weserstadion-rauchfrei-werden-der-plan-nicht-rauchen-heimspiel-regeln-fans-zigarett...
von micki2
Montag 13. Juni 2022, 11:35
Forum: 1. Liga
Thema: Werder Bremen Saison 2022/23
Antworten: 81
Zugriffe: 1692

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Heinz B. hat geschrieben: Montag 13. Juni 2022, 09:14
Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 12. Juni 2022, 22:06
Atlan hat geschrieben: Sonntag 12. Juni 2022, 19:53
Es sollte natürlich auch für Schalke gelten. :love:
Für alle selbstverständlich...
Super. Ihr Bremer seid wirklich großzügig. :love:
DAS stimmt.....und die GUTEN vor allen Dingen :angel: :lol!: :cool:
von micki2
Montag 13. Juni 2022, 11:35
Forum: 1. Liga
Thema: Werder Bremen Saison 2022/23
Antworten: 81
Zugriffe: 1692

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

und nochmal so nebenbei.......... weiß noch nicht sooo genau, wie ich die Singh-Geschichte so finden soll........ einerseits kommt da (notgedrungen) der "hanseatische Kaufmann" wieder umme Ecke......andererseits...bei 400k :? :cool: ob WIR da jetzt beim Paulianer tatsächlich erste Wahl sin...
von micki2
Montag 13. Juni 2022, 11:27
Forum: 1. Liga
Thema: Werder Bremen Saison 2022/23
Antworten: 81
Zugriffe: 1692

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Die beiden hässlichen Vögel haben euch hochgeschossen, gern geschehen. Wat heißt hier gern geschehen? Schmücke deinen Verein bitte nicht mit den Federn des Duckschvogels. Ohne uns wäre der wahrscheinlich damals von St.Pauli zu Altona oder ins australische Outback gewechselt. :wink: Okay, da hast du...
von micki2
Mittwoch 8. Juni 2022, 15:58
Forum: 1. Liga
Thema: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern
Antworten: 120
Zugriffe: 2882

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

Barca....ja fand ich eigentlich immer ziemlich geil......spätestens seit dem Messitränendingsbumsda.....das Ende naht..näh? :lol!: Mir war der spanische Fußball eigentlich immer ziemlich egal. Aber wer da Madrid zum Haßobjekt für sich erklärt hat so ab den Galacticos, dann das Gesummse rund um die ...
von micki2
Mittwoch 8. Juni 2022, 14:03
Forum: 3. Liga
Thema: VfB Oldenburg ist wieder da 😁
Antworten: 11
Zugriffe: 418

Re: VfB Oldenburg ist wieder da 😁

Lattekversteher hat geschrieben: Montag 6. Juni 2022, 11:09 Mir ist die Sportanlage bzw das Stadion schnuppe!
Wichtig ist der sportliche Erfolg!

Nach 25 Jahren wieder Profi Fussball in Oldenburg 😁
naja , mehr so in Hanoi...... :lol:
von micki2
Mittwoch 8. Juni 2022, 14:00
Forum: 1. Liga
Thema: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern
Antworten: 120
Zugriffe: 2882

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

"Etwas ist in mir gestorben, ich möchte Bayern verlassen, um mehr Emotionen in meinem Leben zu haben" :smokingjoint: :lol: :smokingjoint: Hab ich da nicht etwas in Erinnerung, das sich ein klugscheißender Gewohnheitskrimineller beim Dembele-Abgang lustig gemacht hat, das so etwas beim FCB...
von micki2
Sonntag 5. Juni 2022, 14:00
Forum: 2. Liga
Thema: Der BTS* brennt in Liga zwei
Antworten: 5
Zugriffe: 253

Re: Der BTS* brennt in Liga zwei

Linden hat geschrieben: Samstag 4. Juni 2022, 19:26 Wolfsburg hat schon ne kleine aber feine Szene für Blödsinn^^
behle, alter hobbypyromane , ja nee is klar :lol!: aber so btsv is scho geiler,ne? :shock: :drinkingdrunk: :lol:
von micki2
Sonntag 5. Juni 2022, 13:25
Forum: 3. Liga
Thema: VfB Oldenburg ist wieder da 😁
Antworten: 11
Zugriffe: 418

Re: VfB Oldenburg ist wieder da 😁

LG aus dem Oldenburger Land 😜 :wave: Ich freue mich sehr für den VfB Oldenburg, mit BFC Dynamo kann ich nichts anfangen. Beim VfB war ich bei Auswärtsspielen des SV Atlas im Stadion, zusammen mit meinem Kumpel. Bei der Weser-Ems-Halle geparkt und dann zu Fuß ins Donnerschweer Stadion. Leider inzwis...
von micki2
Sonntag 5. Juni 2022, 13:23
Forum: 3. Liga
Thema: VfB Oldenburg ist wieder da 😁
Antworten: 11
Zugriffe: 418

Re: VfB Oldenburg ist wieder da 😁

Lattekversteher hat geschrieben: Samstag 4. Juni 2022, 18:06 LG aus dem Oldenburger Land 😜
da müssen sie ihre Bezirkssportanlage wohl mal nett anmalen...... :lol!:
von micki2
Samstag 4. Juni 2022, 14:02
Forum: 1. Liga
Thema: Das Ende naht
Antworten: 434
Zugriffe: 65734

Re: Das Ende naht

Schöne neue Welt... :think: :wtf: :crazy: Geht es nach den Verantwortlichen von Manchester City, wird man ein Heimspiel des englischen Meisters bald auch im eigenen Wohnzimmer miterleben können. So als wäre man live dabei. Als erster Fußball-Club der Welt will City sein Stadion in einer virtuellen ...
von micki2
Samstag 4. Juni 2022, 14:00
Forum: 1. Liga
Thema: Der vielleicht beste, in jedem Fall lässigste Trainer der Welt
Antworten: 16
Zugriffe: 733

Re: Der vielleicht beste, in jedem Fall lässigste Trainer der Welt

Und jetzt dann auch noch der Erfolgreichste, freut mich richtig für Carlo. Und immer noch ist zu erwarten, das er nicht die mediale Wertschätzung bekommt, die er verdient neben den Guardiolas, Tuchels, Klopps und dem ein oder anderen, die hochgelobt werden für ihre "Philosophie". Und ich ...
von micki2
Samstag 4. Juni 2022, 13:56
Forum: 1. Liga
Thema: Du hattest 90 Minuten, dir vernünftige Fragen zu überlegen, und dann stellst du mir zwei so Scheißfragen“
Antworten: 56
Zugriffe: 1013

Re: Du hattest 90 Minuten, dir vernünftige Fragen zu überlegen, und dann stellst du mir zwei so Scheißfragen“

Linden hat geschrieben: Samstag 4. Juni 2022, 12:37 5 CL-Siege, 8 Jahre bei Real angestellt, Stammspieler. Aber klar völlig überschätzt der Kroos :banghead:
und Du vergisst das Wichtigste : voll schlimm wenn der Sesselkonsument nicht mit supidupiinfos explizit versorgt wird....quasi son nahendes Ende... :lol:
von micki2
Samstag 4. Juni 2022, 13:54
Forum: 1. Liga
Thema: S04 Saison 22/23
Antworten: 76
Zugriffe: 1713

Re: S04 Saison 22/23

Es schmerzt sehr, für Itakura können keine 6 Millionen aufgebracht werden und gleichzeitig zu lesen, noch eine Ablösesumme zu begleichen für Rudy an die Bayern, da 2018 eine Ratenzahlung vereinbart wurde. Omar Mascarell erhält auch noch eine Abfindung, die ebenso noch gezahlt werden muss. Ich habe ...
von micki2
Samstag 4. Juni 2022, 13:49
Forum: 1. Liga
Thema: S04 Saison 22/23
Antworten: 76
Zugriffe: 1713

Re: S04 Saison 22/23

Tja, so einen Betrag hätte vor noch nicht allzu langer Zeit die Vorstandssekretärin genehmigen oder gleich überweisen können, da kommt immer noch das kalte Kotzen in mir hoch, wenn ich an die damalige Großmannssucht denke. Vielen Dank dafür! Irgendwie kommt mir das bekannt vor, vorgestern noch Prob...
von micki2
Samstag 4. Juni 2022, 13:43
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Urkunde
Antworten: 10
Zugriffe: 845

Re: Urkunde

tja , das Forum hat schon was ...schanke dön "Problemfan" :drinkingdrunk: :lol!:

das F(l)achblatt ? ööhmmm :shock: :nenene: :lol:
von micki2
Samstag 4. Juni 2022, 13:36
Forum: 2. Liga
Thema: Staatsanwaltschaft bestätigt Ermittlungen gegen Werder-Coach Anfang
Antworten: 73
Zugriffe: 7496

Re: Staatsanwaltschaft bestätigt Ermittlungen gegen Werder-Coach Anfang

Verdammt, da muss ich dann wohl demnächst meine Signatur ändern. https://www.kicker.de/interesse-an-anfang-dresden-vor-ueberraschender-trainerverpflichtung-904587/artikel Dresden, Sachsen. Meine Überraschung hält sich in Grenzen. :lol: :drinkingdrunk: ich bin wirklich der Letzte, der keine "2....
von micki2
Samstag 4. Juni 2022, 13:32
Forum: 2. Liga
Thema: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!
Antworten: 1341
Zugriffe: 228743

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Wuff! Damit hätte ich nicht gerechnet, sehr gute Nachrich :thumbup: https://www.kicker.de/vertrag-bis-2025-glatzel-verlaengert-beim-hsv-904492/artikel Jetzt muss nur noch einer den Deckel bei der Stadt bzw. UEFA bezahlen, damit das mit den EM-Spielen im Volkspark auch klappt.. dieses Szenario hatte...
von micki2
Samstag 4. Juni 2022, 13:23
Forum: 2. Liga
Thema: Der BTS* brennt in Liga zwei
Antworten: 5
Zugriffe: 253

Re: Der BTS* brennt in Liga zwei

:lol: :lol: :lol: kann in WOB natürlich so nicht passieren..... :lol!: toller Aufhänger....merke : wo es Fans und Emotion gibt, passieren auch mal "blöde Dinge"......das heiße ich natürlich nicht gut. Wems nicht gefällt : es gibt in der Langweilerliga ja mittlerweile genügend ...räusper......
von micki2
Samstag 28. Mai 2022, 19:28
Forum: 1. Liga
Thema: Werder Bremen Saison 2022/23
Antworten: 81
Zugriffe: 1692

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

damit dürfte als sicher gelten, das ein Teil des "notwendigen Transferüberschuss" aus Richtung Friedl/Veljkovic kommt..... Zu Ömer : er hat bei MIR viele Pluspunkte gesammelt in der letzten Saison. Insbesondere auch beim Drumherum......es ist ja kein Geheimnis das ich nicht soo der Toprak ...
von micki2
Samstag 28. Mai 2022, 19:14
Forum: 1. Liga
Thema: Werder Bremen Saison 2022/23
Antworten: 81
Zugriffe: 1692

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

auch auf die Gefahr, das mir das um die Ohren gehauen wird: https://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-transfer-amos-pieper-in-der-analyse-so-gut-ist-neuzugang-wirklich-qualitaet-transfers-verteidiger-profi-ole-werner-staerke-schwaeche-zr-91558880.html ablösefrei....das sind die Transf...