Die Suche ergab 720 Treffer

von micki2
Donnerstag 20. Februar 2020, 14:39
Forum: 1. Liga
Thema: S04 - RB Leipzig
Antworten: 11
Zugriffe: 136

Re: S04 - RB Leipzig

Immer dieses Leipsch-mimimi... :roll: Ein paar klicks auf transfermarkt.de zeigen, dass die in den letzten Jahren eher im Mittelfeld lagen, was Verpflichtungen und Bilanzen betrifft. Die sind spät in den Zirkus eingestiegen, aber spielen das Spiel so wie es heute eben gespielt wird: Wer am meisten ...
von micki2
Donnerstag 20. Februar 2020, 12:35
Forum: 1. Liga
Thema: Lex Hopp
Antworten: 37
Zugriffe: 298

Re: Lex Hopp

"Aber die Institution DFB lässt sich eben nicht zum Deppen machen." Moin, genau das ist hier die Frage. Zumindest macht sie sich zum Erfüllungsgehilfen eines Typen, dem der rauhe Ton auf den Rängen eines Fußballstadions die Zornesröte ins Gesicht treibt und der dann im Vertrauen auf seine wie auch ...
von micki2
Donnerstag 20. Februar 2020, 12:07
Forum: 1. Liga
Thema: Evonik nur noch in den Pokalwettbewerben - 1&1 in der Bundesliga
Antworten: 18
Zugriffe: 199

Re: Evonik nur noch in den Pokalwettbewerben - 1&1 in der Bundesliga

Wie? ich dachte die BVB Komplett Ausstattung mit SAP würde fürs erste reichen? Er plant bestimmt schon eine neue Schallkanone in den nächsten 3 Jahren. pruuuust in DREI Jahren erwartet euch bestimmt ne jaaanz böse Overräschung :lol: :lol: Da haben die Gutmenschen vollständig die Macht an sich geris...
von micki2
Donnerstag 20. Februar 2020, 12:05
Forum: 1. Liga
Thema: Lex Hopp
Antworten: 37
Zugriffe: 298

Re: Lex Hopp

rauschberg hat geschrieben:
Donnerstag 20. Februar 2020, 11:48
Aber die Institution DFB lässt sich eben nicht zum Deppen machen.
neee, also das wäre ja auch noch schöner :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:
von micki2
Donnerstag 20. Februar 2020, 11:45
Forum: 1. Liga
Thema: Evonik nur noch in den Pokalwettbewerben - 1&1 in der Bundesliga
Antworten: 18
Zugriffe: 199

Re: Evonik nur noch in den Pokalwettbewerben - 1&1 in der Bundesliga

Ist dringend notwendig, schliesslich muss man Reparationen an Hopp leisten. Wie? ich dachte die BVB Komplett Ausstattung mit SAP würde fürs erste reichen? Er plant bestimmt schon eine neue Schallkanone in den nächsten 3 Jahren. pruuuust in DREI Jahren erwartet euch bestimmt ne jaaanz böse Overräsch...
von micki2
Donnerstag 20. Februar 2020, 11:14
Forum: 1. Liga
Thema: Evonik nur noch in den Pokalwettbewerben - 1&1 in der Bundesliga
Antworten: 18
Zugriffe: 199

Re: Evonik nur noch in den Pokalwettbewerben - 1&1 in der Bundesliga

Boah was soll der Dreck? Demnächst laufen die alle wie beim Handball von oben bis unten zugekleistert rum. Diese ganze Trikot Scheiße finde ich schon zum :wuerg: . da darf man ja mal gespannt sein was als nächstes kommt... https://www.kicker.de/770134/artikel kleine Anregung : man könnte jeweils Mi...
von micki2
Donnerstag 20. Februar 2020, 11:08
Forum: 1. Liga
Thema: Lex Hopp
Antworten: 37
Zugriffe: 298

Re: Lex Hopp

:lol: :lol: :lol: naja Didi könnte ja auch einfach Hausrecht anwenden...…

is auch schlimm wie der Bienchen-Abschaum sich immer benimmt...da muss man auch mal Einhalt gebieten :drinkingdrunk:

Gutmenschen werden begeistert sein....Ende naht...eh klar
:drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :lol:
von micki2
Dienstag 18. Februar 2020, 14:26
Forum: 1. Liga
Thema: Schalke, nach dem Bayern Spiel
Antworten: 26
Zugriffe: 521

Re: Schalke, nach dem Bayern Spiel

Moin, was momentan ge- und erspielt wird ist doch nix Anderes als das brutale Aufzeigen der Möglichkeiten eines limitierten Kaders. O.k., wenn ALLES mal passt, sind durchaus gute und erfolgreiche Spiele möglich. Allerdings wird doch deutlich, dass bereits das Herausbrechen einzelner verletzter Spie...
von micki2
Dienstag 18. Februar 2020, 13:48
Forum: 1. Liga
Thema: Werder lebt
Antworten: 99
Zugriffe: 1612

Re: Werder lebt

tröste Dich : ich war auch nur 1x in Köln....nur nen paar Stunden...hab Pferdepisse ausm Ford-Becher trinken müssen und hab gebrüllt "Polster is ne Frau...." :lol: muß mitte der 90er gewesen sein Sehr schön! Und das von einem, bei dem zu der Zeit ''Löckchen'' Bode mitgespielt hat. Ich hab aber auch...
von micki2
Dienstag 18. Februar 2020, 13:38
Forum: 1. Liga
Thema: Werder lebt
Antworten: 99
Zugriffe: 1612

Re: Werder lebt

''Löckchen'' Bode ? https://www.butenunbinnen.de/bilder/imago-dpa102~_v-1920x1080_c-1546859242525.jpg Wobei ich die Blondierung rechts nicht ganz so passend finde (so vom Typ her). Beim Marco (Marci? Bodi?) hatte mich ja immer erstaunt, dass er nebenbei noch Zeit für eine Schauspielerkarriere als Z...
von micki2
Dienstag 18. Februar 2020, 13:38
Forum: 1. Liga
Thema: Werder lebt
Antworten: 99
Zugriffe: 1612

Re: Werder lebt

tröste Dich : ich war auch nur 1x in Köln....nur nen paar Stunden...hab Pferdepisse ausm Ford-Becher trinken müssen und hab gebrüllt "Polster is ne Frau...." :lol: muß mitte der 90er gewesen sein Sehr schön! Und das von einem, bei dem zu der Zeit ''Löckchen'' Bode mitgespielt hat. Ich hab aber auch...
von micki2
Samstag 15. Februar 2020, 21:04
Forum: 1. Liga
Thema: Werder lebt
Antworten: 99
Zugriffe: 1612

Re: Werder lebt

JAF99 hat geschrieben:
Samstag 15. Februar 2020, 20:06
Meikinho hat geschrieben:
Samstag 15. Februar 2020, 19:30
Acker1966 hat geschrieben:
Samstag 15. Februar 2020, 18:27
War ein Trainingskick für RB. Null Belastung.
Baumann steht weiterhin hinter dem Trainer. An sich lobenswert aber irgendwann wird er merken dass er die Mannschaft nicht feuern kann...
Bielefeld ist im Begriff aufzusteigen.
hömma, Bielefeld gibt's doch gar nich ……….. :lol:
von micki2
Samstag 15. Februar 2020, 16:38
Forum: 1. Liga
Thema: Werder lebt
Antworten: 99
Zugriffe: 1612

Re: Werder lebt

was machen die eigentlich im Training ? 3 Ecken 1 Elfer würde der Gegner ablehnen...….. :lol:

Ich hab jetzt echt keine Worte....wenn Du DA stehst und SO die Dinger kriegst........das ist einfach nur Scheißdreck
von micki2
Samstag 15. Februar 2020, 15:29
Forum: 1. Liga
Thema: Werder lebt
Antworten: 99
Zugriffe: 1612

Re: Werder lebt

korrekt......hmmm wird schlimm gleich,ne?
von micki2
Donnerstag 13. Februar 2020, 15:31
Forum: 1. Liga
Thema: Hat Schalke ein Rassismus-Problem?
Antworten: 141
Zugriffe: 1694

Re: Hat Schalke ein Rassismus-Problem?

Wegen unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger wird der FC Schalke 04 gemäß der DFB-Rechts- und Verfahrensordnung mit einer Geldstrafe in Höhe von 50.000 Euro belegt. Die Königsblauen hatten beantragt, einen Teilbetrag der Strafe in angemessener Höhe für ein konkretes Projekt im Kampf gegen Rassism...
von micki2
Donnerstag 13. Februar 2020, 15:21
Forum: 1. Liga
Thema: Härtere Regelauslegungen
Antworten: 90
Zugriffe: 1526

Re: Härtere Regelauslegungen

https://www.kicker.de/769552/artikel/ke ... ben_karten_

Gut das wir drüber gesprochen haben :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :lol:
von micki2
Donnerstag 13. Februar 2020, 14:54
Forum: 1. Liga
Thema: Pokalauslosung
Antworten: 33
Zugriffe: 469

Re: lustiger Terminkrams

macht nix, ich verstehe nicht, warum ihr euch letztes Jahr nicht an mich gehalten und das Ding einfach da gewonnen habt. :shock: :-o :shock: DAS wiederum finde ich jetzt ein klein wenig unverschämt Deinerseits :oops: DAS ist kein SPASS !! Ich werde eine Petition einreichen, das die Gutmenschen und ...
von micki2
Donnerstag 13. Februar 2020, 14:52
Forum: 1. Liga
Thema: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins
Antworten: 143
Zugriffe: 2089

Re: Ma ganz kurz geantwortet:

(Wenn ich nicht aufpasse, werde ich vermutlich demnächst auch Bundeskanzler... :mrgreen: ) Ich sehe da kein Problem.... [/quote] Nichtsdestotrotz kann ich euch hier leider nicht 24/7 betreuen - deshalb habe ich versucht eine möglichst freie Form des Meinungsaustauschs zu wählen. Ob du dich hier gut...
von micki2
Mittwoch 12. Februar 2020, 15:07
Forum: 1. Liga
Thema: Klinsmann tritt als Cheftrainer zurück
Antworten: 128
Zugriffe: 1692

Re: Klinsmann tritt als Cheftrainer zurück

Diese Aktion von Gigagrinsi ist mit das Peinlichste, was die Bundesliga bisher hervor gebracht hat. Hertha steht vor einen Totalschaden. Sie hat jetzt teure Einzelspieler und keine Mannschaft. Die Verantwortlichen bei Hertha waren wohl vom Geldsegen so besoffen, dass sie das Desaster nicht haben ko...
von micki2
Mittwoch 12. Februar 2020, 14:46
Forum: 1. Liga
Thema: Pokalauslosung
Antworten: 33
Zugriffe: 469

Re: lustiger Terminkrams

dieses Jahr musst Du Dir ums Pokal-Finale keine Gedanken machen. :-o DAS verstehe ich nicht :?: macht nix, ich verstehe nicht, warum ihr euch letztes Jahr nicht an mich gehalten und das Ding einfach da gewonnen habt. :shock: :-o :shock: DAS wiederum finde ich jetzt ein klein wenig unverschämt Deine...
von micki2
Mittwoch 12. Februar 2020, 11:48
Forum: 1. Liga
Thema: Pokalauslosung
Antworten: 33
Zugriffe: 469

Re: lustiger Terminkrams

bin ja jetzt nicht DER Pessimist..... ohne nach dem Rahmenterminkalender zu schauen: bin gespannt, ob zwischen unserem Milliarden-Relikick vs nördlicher Nordheide Rand und dem Finale ggf. ne kleine Entzerrung statt findet...…... :lol: Du kennst die DFL. Du kennst unser Verhältnis zur DFL. Reicht da...
von micki2
Mittwoch 12. Februar 2020, 11:47
Forum: 1. Liga
Thema: Pokalauslosung
Antworten: 33
Zugriffe: 469

Re: lustiger Terminkrams

bin ja jetzt nicht DER Pessimist..... ohne nach dem Rahmenterminkalender zu schauen: bin gespannt, ob zwischen unserem Milliarden-Relikick vs nördlicher Nordheide Rand und dem Finale ggf. ne kleine Entzerrung statt findet...…... :lol: dieses Jahr musst Du Dir ums Pokal-Finale keine Gedanken machen....
von micki2
Dienstag 11. Februar 2020, 15:34
Forum: 1. Liga
Thema: Werder lebt
Antworten: 99
Zugriffe: 1612

Re: Werder lebt

Lol, was noch gut ist im Vergleich zum HSV, dort haben die Fans immer von Europapokal getrötet. Bei uns hat das die Führung gemacht :lol: :lol: :lol: Eigentlich mehr noch die Spieler eurer Mannschaft als die Führung... Wann immer man einem Werder-Spieler in den gefühlt letzten 2 Jahren ein Mikro un...
von micki2
Montag 10. Februar 2020, 15:24
Forum: 1. Liga
Thema: Schiris drehen völlig durch.
Antworten: 148
Zugriffe: 2151

Re: Schiris drehen völlig durch.

Linden hat geschrieben:
Montag 10. Februar 2020, 15:21
Lokalisten? Bin verwirrt.
LokalpatiotISTEN :lol: :drinkingdrunk:
von micki2
Montag 10. Februar 2020, 15:19
Forum: 1. Liga
Thema: Schiris drehen völlig durch.
Antworten: 148
Zugriffe: 2151

Re: Schiris drehen völlig durch.

Linden hat geschrieben:
Sonntag 9. Februar 2020, 20:41
Genau, es gibt keine Rassisten auf Schalke!
auf Deinem Bettlaken stehen ja auch andere Isten…………. wie sagte schon Ferris Bueller ? Ismen sind nicht gut :-o