Die Suche ergab 1236 Treffer

von micki2
Freitag 22. Januar 2021, 09:46
Forum: 1. Liga
Thema: Das Ende naht
Antworten: 167
Zugriffe: 10930

Re: Das Ende naht

Ohje, Seite 4 und noch nicht ein Beitrag in diesem Jahr :shock: :-o Oder sind alle in das Ende gerutscht? Ich bin, in Bezug auf Sport so ziemlich am Ende, schaue fast gar nichts mehr! Insofern bin ich wohl am Ende angekommen. sehr aufmerksam :lol: und yepp ..ich "ernähre" mich auch meist nur noch ü...
von micki2
Freitag 22. Januar 2021, 09:22
Forum: 1. Liga
Thema: Sabine Töpperwien hört auf
Antworten: 26
Zugriffe: 388

Re: Sabine Töpperwien hört auf

Feuer frei, ihr Machos :smileygiantred: Sportreporterin Sabine Töpperwien hat Geschichte geschrieben und geht nach über drei Jahrzehnten in den Ruhestand. Sie war die erste Frau, die live im Hörfunk ein Spiel kommentieren durfte. Gegenwind gab es reichlich - auch von Fußballgrößen wie Otto Rehhagel...
von micki2
Freitag 15. Januar 2021, 14:05
Forum: 1. Liga
Thema: Frage an die Experten:
Antworten: 101
Zugriffe: 2393

Re: Frage an die Experten:

Ach du scheiße, gibt ja wirklich Fussi. Ick bin engültig raus :lol!:. Nachvollziehbar, so als St. Pipi-Fan. :P Da liegt ein Missverständnis vor: Ich habe beide Vereine abgelegt - den FCB und den Verein der herzensguten Menschen. Auch das war ein längerer Prozeß. Die Causa Himmelmann hat mir nur noc...
von micki2
Freitag 15. Januar 2021, 12:56
Forum: 1. Liga
Thema: Frage an die Experten:
Antworten: 101
Zugriffe: 2393

Re: Frage an die Experten:

Moin, das Bild ist aber eindeutig nicht aus den 80ern. Da hatte das gute alte Auestadion noch einen anderen Charme. War auch mehrmals da, als regelmäßig die volle Hütte den Aufstieg in Liga 1 herbeisehnten. Munterbleim Sampenza Moinsen, hey DA war ich auch mal . Hab das mehr so als (matschige) Bezi...
von micki2
Donnerstag 14. Januar 2021, 12:01
Forum: 1. Liga
Thema: Frage an die Experten:
Antworten: 101
Zugriffe: 2393

Re: Frage an die Experten:

So, nachdem ich jetzt wieder etwas bei Sinnen bin... Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn! Es fällt mir immer noch schwer, das zu glauben. Wir haben all das gezeigt und auf den Platz gebracht, was uns ausmacht. Hervorragende Defensivarbeit, Effektivität in der Offensive, Kombinationsspiel, mentale Stabil...
von micki2
Mittwoch 13. Januar 2021, 09:36
Forum: 1. Liga
Thema: Schnulli, Webi. Wen vermisst ihr ihr vom alten Kickerforum
Antworten: 113
Zugriffe: 2380

Re: Schnulli, Webi. Wen vermisst ihr ihr vom alten Kickerforum

Moinsen und Prost....ein Glorifizierungstriiiet...gute alte Zeit :clap: persönlich hab ich nur kurz commander, røntved und simonsen kennengelernt. wutti fehlt...legendäres geblubber nwanko gw : der bremer engländer, bennsen, der elch, lois, neuerdings auch crossie einige humbugger! selbst siggi0815....
von micki2
Donnerstag 31. Dezember 2020, 11:52
Forum: 1. Liga
Thema: Das Ende naht
Antworten: 167
Zugriffe: 10930

Re: Das Ende naht

in diesem Sinne : Ruten Gutsch ins nahende Ende :lol:
von micki2
Donnerstag 31. Dezember 2020, 11:49
Forum: O.T.
Thema: Schöne Weihnachten und guten Start ins Neue
Antworten: 17
Zugriffe: 664

Re: Schöne Weihnachten und guten Start ins Neue

Ich mach schon seit 10 Monaten "Winterschlaf" :lol: :drinkingdrunk: Recht haste natürlich.......das Ende naht bekanntlich :smokingjoint: das ende ist immer, das könnte man wissen, wenn man keine grüne raute auf den augen und ohren hätte. :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!...
von micki2
Mittwoch 23. Dezember 2020, 12:23
Forum: O.T.
Thema: Schöne Weihnachten und guten Start ins Neue
Antworten: 17
Zugriffe: 664

Re: Schöne Weihnachten und guten Start ins Neue

Ich mach schon seit 10 Monaten "Winterschlaf" :lol: :drinkingdrunk:

Recht haste natürlich.......das Ende naht bekanntlich :smokingjoint:
von micki2
Mittwoch 23. Dezember 2020, 12:03
Forum: 1. Liga
Thema: Das Ende naht
Antworten: 167
Zugriffe: 10930

Re: Das Ende naht

Seite 4 ? halloooooooo ? :shock:
erpie ? Reisen ist doch grad nicht sooo in......

So ihr Lullis, frohes Fest und all den ganzen Quatsch
bei mir sinds ZEHN MONATE her, als ich das letzte Spiel über 90 Minuten gesehen habe.......

Das Ende naht !! :welcomewave:
von micki2
Freitag 11. Dezember 2020, 15:41
Forum: 1. Liga
Thema: RIP Paolo Rossi
Antworten: 3
Zugriffe: 192

Re: RIP Paolo Rossi

Krass, erst Diego, jetzt Paolo Rossi .. der Nächste, der in meiner Kindheit die Erkenntnis erschüttert hat, dass die deutsche Nationalelf unschlagbar ist, egal wie schlecht die spielen.... eine Legende der Squadra Azzurra, Vereinsmäßig habe ich keine Erinnerung an ihn, ähnlich wie bei Toto Schillac...
von micki2
Montag 7. Dezember 2020, 15:53
Forum: 1. Liga
Thema: Wofür überhaupt noch Regeln ?
Antworten: 16
Zugriffe: 615

Re: Wofür überhaupt noch Regeln ?

So ist es halt, stehst du mit dem Rücken an der Wand bekommst du es von allen Seiten. Letzte Woche in Gladbach vor dem 1-0 ein Zweikampf im Mittelfeld bei dem du in 50 % der Fälle einen Freistoß bekommst,in unserer Situation dann eben nicht,nach einem 4-1 auch kein Grund ein Fass aufzumachen. Geste...
von micki2
Montag 7. Dezember 2020, 15:49
Forum: 1. Liga
Thema: Das Ende naht - jetzt wirklich
Antworten: 6
Zugriffe: 324

Re: Das Ende naht - jetzt wirklich

Hexer_h1 hat geschrieben:
Dienstag 1. Dezember 2020, 09:46
micki2 hat geschrieben:
Dienstag 1. Dezember 2020, 00:15
Raubkopie :shock:
admin, Polizei einschreiten, sofort :drinkingdrunk:
Wer Micki nachmacht oder verfälscht oder verfälschten oder nachgemachten Micki in Umlauf bringt, wird mit HSV nicht unter 10 Spielen bestraft
nee, das ist ZU hart...sooo wichtig bin ich nicht........ :lol:
von micki2
Montag 7. Dezember 2020, 15:48
Forum: 1. Liga
Thema: Das Ende naht
Antworten: 167
Zugriffe: 10930

Re: Das Ende naht

Ich gucke nicht mal WERDER auf der Arbeit !! Das Ende naht :lol:

Hab mir den Quatsch per Link angeguckt : war cool von diesem Warmantukka oder so (und bitte nix mit Rechts...bin ich weit wech von) . Meine Lieblinge Toprak und Selke sollten sich Gedanken machen......... :drinkingdrunk: :lol:
von micki2
Montag 7. Dezember 2020, 15:45
Forum: 1. Liga
Thema: Was erlauben Wamangituka?
Antworten: 45
Zugriffe: 1336

Re: Was erlauben Wamangituka?

Hatte nicht Frank Mill mal 'ne ähnliche Nummer abgezogen. So mit Ball auf's Köpfchen legen u. dann reinmachen? Danach gab es Protest u. dies wurde untersagt. Das was der Typ Wamangituka da abgezogen hat, ist unglaublich. UND beschädigt den Sport Fußball. Das meine ich sehr ernst. Ich bin sehr sauer...
von micki2
Montag 7. Dezember 2020, 15:43
Forum: 1. Liga
Thema: Was erlauben Wamangituka?
Antworten: 45
Zugriffe: 1336

Re: Was erlauben Wamangituka?

nur mal schnell am Rande von der betroffenen Seite : Gutmensch? pruuust meine Fresse, wasn Gelaber. Der hat ja nu wirklich GARNIX gemacht, alles supi. Selke ist ne Klapse, das sollte bekannt sein. Und wenn Florian DAZU was gesagt hat.....hmmmm p.s. Ich war gestern arbeiten und HÄTTE das Spiel gucken...
von micki2
Dienstag 1. Dezember 2020, 00:36
Forum: 1. Liga
Thema: Diego RIP
Antworten: 41
Zugriffe: 1353

Re: Diego RIP

dafür das hier ziemlich viele alte Knacker rumlungern, finde ich die "Anteilnahme" ziemlich erbärmlich ……..

der gute Gary Lineker (hatter nicht immer Recht? :-o ) (Glückwunsch übrigens zum 60.) hats auch mal wieder schön bebildert
https://www.youtube.com/watch?v=MKIFPaR_ZIo
von micki2
Dienstag 1. Dezember 2020, 00:24
Forum: 1. Liga
Thema: Das Ende naht
Antworten: 167
Zugriffe: 10930

Re: Das Ende naht

Futter für die Gutmenschen : https://www.kicker.de/sperre-droht-fa-untersucht-instagram-beitrag-von-cavani-790992/artikel immer schön political correctness :lol: :drinkingdrunk: :banghead: ich grüße alle forumisten, forumistinnen und selbstverständlich auch die ganz wichtigen gender dingens . leider...
von micki2
Dienstag 1. Dezember 2020, 00:16
Forum: 2. Liga
Thema: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!
Antworten: 859
Zugriffe: 57825

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

kühles wetter in Heidenheim...……..pruuuust :drinkingdrunk: :hsv:
von micki2
Dienstag 1. Dezember 2020, 00:15
Forum: 1. Liga
Thema: Das Ende naht - jetzt wirklich
Antworten: 6
Zugriffe: 324

Re: Das Ende naht - jetzt wirklich

Raubkopie :shock:
admin, Polizei einschreiten, sofort :drinkingdrunk:
von micki2
Donnerstag 26. November 2020, 14:01
Forum: 1. Liga
Thema: Budde wird 70
Antworten: 7
Zugriffe: 293

Budde wird 70

nochmal was Nettes (für mich jedenfalls). Die ersten Jahre im Stadion (Kinderkarte 2,50 Mark) , einer der häufigsten Anfeuerungsrufe : " Burdenski, Burdenski" ein großer Werderaner hat heute runden Geburtstag....... :clap: https://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-dieter-burdenski-lege...
von micki2
Donnerstag 26. November 2020, 12:39
Forum: 1. Liga
Thema: Diego RIP
Antworten: 41
Zugriffe: 1353

Re: Diego RIP

Dieser Nachruf paßt finde ich. Being Mara­dona Kein Fuß­ball­spieler wurde so ver­göt­tert wie Diego Mara­dona. Aber wie viel Liebe kann ein Mensch aus­halten? https://11freunde.de/artikel/being-maradona/2954056?komplettansicht= Denke das da ab einem Zeitpunkt keine Erdung mehr da war bei Ihm, wie ...
von micki2
Donnerstag 26. November 2020, 12:16
Forum: 1. Liga
Thema: Das Ende naht
Antworten: 167
Zugriffe: 10930

Re: Das Ende naht

erpie hat geschrieben:
Donnerstag 26. November 2020, 10:17
Oh wei Seite 3, bevor der Vogel wieder berechtigt meckert...
sehr löblich, erpie :clap:
Du hättest als "Begründung" auch hier Diego anführen können. Das passt durchaus auch indirekt
von micki2
Donnerstag 26. November 2020, 12:12
Forum: 1. Liga
Thema: Diego RIP
Antworten: 41
Zugriffe: 1353

Für MICH einfach nur DER Beste aller Zeiten Re: Diego RIP

Moinsen,

Für MICH einfach nur DER Beste aller Zeiten !!! RIP

durfte ihn einmal an Nikolaus live im Stadion sehen bei seinem wahrscheinlich schlechtestem Spiel ever :-o
von micki2
Freitag 13. November 2020, 10:05
Forum: 1. Liga
Thema: Abstellung für die Nationalmannschaften
Antworten: 49
Zugriffe: 1673

Re: Abstellung für die Nationalmannschaften

Einfach schlecht, dass es in dem Land und in der Liga kaum etwas gibt, dass einheitlich entschieden und umgesetzt wird. Klar sind wir in meiner Diktatur, aber dass Verein A) 14 Spieler (!!!) Verletzungen, Corona, etc. aussetzt und andere Vereine sagen sie stellen niemanden ab, das kann für mich nic...