Die Suche ergab 33 Treffer

von DerKandesbunzler
Freitag 20. September 2019, 20:04
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Frage zu Schlager
Antworten: 3
Zugriffe: 2181

Re: Frage zu Schlager

Fussel hat geschrieben: Freitag 20. September 2019, 19:56 Der fällt noch lange aus, frühestens im Dezember kann man wieder mit ihm rechnen.
Wusste doch, dass da etwas nicht stimmt... Wunderheilungen gibts wohl doch nur in der Bibel
von DerKandesbunzler
Freitag 20. September 2019, 19:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Frage zu Schlager
Antworten: 3
Zugriffe: 2181

Frage zu Schlager

Der Typ ist doch noch verletzt oder irre ich mich komplett?
Weil der mir bei Kicker als spielbereit angezeigt wird?! Hab zwar sowieso keinen ersatz mehr aber trotzdem würds mich interessieren
von DerKandesbunzler
Montag 16. September 2019, 15:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 4. Spieltag
Antworten: 46
Zugriffe: 15622

Re: Noten 4. Spieltag

Hmmm obwohl wenn ichs mir so überlege, war jemals der Sohn eines Weltstars richtig stark? Bis auf Schmeichel fällt mir gerade niemand ein... Thiago Ok stimmt, bei Thiago muss ich dir recht geben! Der Vater war zwar nie bei nem europ. Topclub (da zähle ich Valencia nämlich nicht dazu), aber da er We...
von DerKandesbunzler
Montag 16. September 2019, 14:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 4. Spieltag
Antworten: 46
Zugriffe: 15622

Re: Noten 4. Spieltag

Hmmm obwohl wenn ichs mir so überlege, war jemals der Sohn eines Weltstars richtig stark? Bis auf Schmeichel fällt mir gerade niemand ein... Leroy Sane! Sowas meinte ich eig. nicht mit Weltstar :) Ich meine, Thuram war ja für viele einer der besten auf seiner Position + Erfolgreicher Nationalspiele...
von DerKandesbunzler
Montag 16. September 2019, 12:27
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 4. Spieltag
Antworten: 46
Zugriffe: 15622

Re: Noten 4. Spieltag

Thuram nach 4 Spieltagen immer noch bei 0 Punkten, da hätte ich mir auch einen 0,2er Nichtspieler in den Sturm stellen können. Wann passiert endlich mal was bei dem Typen? Siehs positiv, er ist kein Totalausfall wie z.b. Joao Victor :) 0 Punkte sind schließlich besser als Minuspunkte. Obwohl ich mi...
von DerKandesbunzler
Montag 2. September 2019, 08:52
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Abwehr? Saubillig! Angriff? Lewa! Ich bin doch nicht blöd!
Antworten: 50
Zugriffe: 18929

Re: Auswertung 2. Spieltag

Ey, da verschluckt das Forum einfach meinen Beitrag :cussingblack: Naja, dann kommt es jetzt kurz und knackig: Steffen: 2,5 = 6 Toprak: - = 0 Friedrich: 3,0 = 4 Posch: 4,5 = -2 Sancho: 4,5 = -1 Kostic: 3,0 = 4 Grujic: 4,5 = -2 Harit: 2,5 = 6 Lewa: 2,0 = 14 Paco: 4,5 = 1 Plea: 3,5 = 2 = 32 Punkte Er...
von DerKandesbunzler
Montag 2. September 2019, 07:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 3. Spieltag
Antworten: 21
Zugriffe: 9227

Re: Noten 3. Spieltag

OK, katastrophaler Spieltag. Sollte aber bei den Noten allg. vielen so gehen von dem her nicht so schlimm.
von DerKandesbunzler
Samstag 31. August 2019, 19:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS 3. Spieltag
Antworten: 15
Zugriffe: 6336

Re: SdS 3. Spieltag

Ich könnte mir bei Bayern auch Perisic vorstellen. Obwohl, wahrscheinlich wirds doch Hummels :p
von DerKandesbunzler
Montag 26. August 2019, 19:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 2. Spieltag
Antworten: 30
Zugriffe: 12716

Re: Noten 2. Spieltag

McGi87 hat geschrieben: Montag 26. August 2019, 13:09 Hab das Spiel am Freitag nicht gesehen, aber war Weigl wirklich sooo schlecht (Note 5)?
Ich habs gesehen und sah in eig. nicht schlechter als z.b. Witsel... Ist halt untergetaucht. Vllt vergess ich grad ne Szene aber eig. hatte er keinen groben bock drinnen
von DerKandesbunzler
Montag 26. August 2019, 09:35
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 2. Spieltag
Antworten: 30
Zugriffe: 12716

Re: Noten 2. Spieltag

Da ich nur die Sky-Konferenz gesehen habe und nicht die Einzelspiele, frage ich mich was Tah die ganze Zeit macht. Leverkusen gewinnt, aber er kassiert immer ne 4. Spielt der so grottig oder was ist mit dem los? Macht er Fehler oder ist er nur kein Kicker-Liebling?
von DerKandesbunzler
Sonntag 25. August 2019, 10:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der Koan Lewa Abkotz Thread
Antworten: 16
Zugriffe: 6311

Re: Der Koan Lewa Abkotz Thread

Für mich kam und kommt dieser sogenannte Weltklassestürmer Lewandowski nicht in Frage. Weltklasse ist der gute Robärt ja immer nur gegen das Fallobst in der Bundesliga. :o Ja, in der CL gegen Barfuß Jerusalem oder Torpedo Tirana trumpft er auch immer großartig auf. Aber dann im Frühjahr wenn es dan...
von DerKandesbunzler
Samstag 24. August 2019, 20:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sds - 2.Spieltag
Antworten: 48
Zugriffe: 16712

Re: Sds - 2.Spieltag

Ok, Herr Lewandowski möchte offenbar allen Managern, die ihn nicht mit in den Kader aufgenommen haben, zeigen, dass es ein Fehler war ihn außen vor zu lassen. :D Nach 15 Punkten an Spieltag 1, sind das nun mindestens 24 Punkte an Spieltag 2 und somit zusammen fast so viele, wie ich für die gesamte ...
von DerKandesbunzler
Mittwoch 21. August 2019, 18:49
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Punkte 1. Spieltag
Antworten: 14
Zugriffe: 5722

Re: Punkte 1. Spieltag

Der erste Spieltag war ne Katastrophe... Gikiewicz: 0 Pkte da Costa: 2 Pkte Roussillon: 2 Pkte Tah: 2Pkte Kostic: 9 Pkte Klaassen: 0 Pkte Neuhaus: 0 Pkte Joao Victor: -2 Pkte Poulsen: 4 Pkte Paco: 15 Pkte Plea: 0 Pkte Insg. 30 Punkte... Davon die Hälfte von einem Spieler... Naja, dachte eig. ich hät...
von DerKandesbunzler
Sonntag 18. August 2019, 09:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4096
Zugriffe: 659979

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Deswegen spielt man mut BU. Und das Frankfurt einen Stürmer verpflichtet war doch schon von Bobic angekündigt. Wer dann noch Paciencia nimmt ist selbst Schuld. Wegen? Der kommt schon auf genügend Einsätze und macht Minimum 100 Punkte. Man hat sich einzig in der Breite verstärkt, was natürlich sinnv...
von DerKandesbunzler
Samstag 17. August 2019, 20:36
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4096
Zugriffe: 659979

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Papa_lazarou hat geschrieben: Samstag 17. August 2019, 19:58 Toprak im Krankenhaus und alle Pacencia Besitzer zittern vor Bas Dost.
Deswegen spielt man mut BU. Und das Frankfurt einen Stürmer verpflichtet war doch schon von Bobic angekündigt. Wer dann noch Paciencia nimmt ist selbst Schuld.
von DerKandesbunzler
Freitag 16. August 2019, 23:00
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Elfmeter für Bayern
Antworten: 20
Zugriffe: 6439

Re: Elfmeter für Bayern

Leider klarer Elfer... Und ne 5 wegen Dummheit für Grujic... Denke mal der war noch etwas benommen vom Kopfball mit Pavard. Hat er und alle die ihn gepickt haben verdient :) Dachte schon alle die ihn genommen haben weil er halt Mainstream ist werden noch belohnt. Aber darum hat sich der Marko ja se...
von DerKandesbunzler
Freitag 16. August 2019, 18:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Hier die Siegermannschaft....
Antworten: 5
Zugriffe: 2839

Re: Hier die Siegermannschaft....

Fussel hat geschrieben: Freitag 16. August 2019, 18:29 In München hat doch nur Cuisance Stammplatzgarantie :mrgreen:
Hahaha, was sich manche Spieler wie Cuisance bei so nem Wechsel denken frage ich mich schon länger... Vllt will er den Sinan Kurt machen xd
von DerKandesbunzler
Mittwoch 14. August 2019, 18:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Absolut Finales Team (so lange es kein Wunder gibt)
Antworten: 5
Zugriffe: 2890

Re: Absolut Finales Team (so lange es kein Wunder gibt)

Da Costa und Neuhaus selten bis nie gelesen... Sehe beide aber bei weniger Punkten als letzte Saison und in der jeweiligen Preisklasse wohl besser "Punkter". Das Team muss in ersten Linie aber deins sein 8-) Die selben Gedanken habe ich auch. Aber die Gewinner der letzten Jahre hatten fas...
von DerKandesbunzler
Mittwoch 14. August 2019, 18:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Absolut Finales Team (so lange es kein Wunder gibt)
Antworten: 5
Zugriffe: 2890

Absolut Finales Team (so lange es kein Wunder gibt)

Sooo, mein absolut finales Team:

Tor: Union
Abwehr: da Costa, Tah, Roussillon
Mittelfeld: Joao Victor, Kostic, Neuhaus, Klaassen
Sturm: Paco Alcacer, Plea, Poulsen

BU: Toprak

Ist wohl ein 0815 Team aber ich bin sehr zufrieden. Insbesondere von meinem Sturm erwarte ich ca. 500 Punkte.
Meinungen?
von DerKandesbunzler
Mittwoch 14. August 2019, 18:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Interessant
Antworten: 14
Zugriffe: 5451

Re: Interessant

Ich sehe gerade, dass meine 11 Spieler in der Startelf aus elf verschiedenen Vereinen kommen :lol: 1x Bayern 1x Dortmund 1x Leipzig 1x Leverkusen 1x Gladbach 1x Frankfurt 1x Wolfsburg 1x Bremen 1x Schalke 1x Hertha 1x Düsseldorf Wie sieht die Mischung bei euch so aus ? Habe keinen Spieler aus einer...
von DerKandesbunzler
Mittwoch 14. August 2019, 15:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Frage an die RB-Experten zu Kampl
Antworten: 2
Zugriffe: 1914

Frage an die RB-Experten zu Kampl

Moin, da ich nicht die Zeit habe mich mit allen Vereinen zu beschäftigen wollte ich fragen wie es aktuell bei Kampl aussieht. Ist er bei Nagelsmann fest als Stammspieler eingeplant oder wird er eher Roationsspieler. Wie geht es ihm im Moment gesundheitlich, er fehlte ja bereits im Pokal?
von DerKandesbunzler
Dienstag 13. August 2019, 20:09
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: No Risk - no Fun
Antworten: 6
Zugriffe: 3142

Re: No Risk - no Fun

Backfisch87 hat geschrieben: Dienstag 13. August 2019, 20:08 also über gesetzt mach ich mir bei coman keine gedanken. es kommt wirklich auf ne verletzung an. Aber das ist das Risiko
Wenn er wirklich auf die bank kommt lache ich dich aus :)
von DerKandesbunzler
Dienstag 13. August 2019, 19:57
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: No Risk - no Fun
Antworten: 6
Zugriffe: 3142

Re: No Risk - no Fun

Coman ist sowas von gesetzt! Die einzige Frage ist wirklich, wird er wieder kaputt getreten oder nicht? Ich finde ihn auch deutlich stärker als Gnabry... Jeder darf seine Meinung haben :) Aber alleine das Tor von Gnabry gegen Holland (v.a. der Antritt gegen Van Dijk) hat mir gezeigt wer der stärker...
von DerKandesbunzler
Dienstag 13. August 2019, 19:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: No Risk - no Fun
Antworten: 6
Zugriffe: 3142

Re: No Risk - no Fun

Hier mein hoffentlich finales Team: Paderborn Kimmich - Toprak - Lainer (Upamecano) Sancho - Victor - Harit - Coman Paco - Thuram - Waldschmidt nur ein BU und Coman und Paderborn riskant.... was meint ihr? Ein BU sollte denke ich reichen. Coman würde ich definitiv nicht spielen, da 1)verletzungsanf...
von DerKandesbunzler
Dienstag 13. August 2019, 19:34
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Finales Team?!?!
Antworten: 6
Zugriffe: 3223

Re: Finales Team?!?!

@Alafpolak danke für dein feedback... Sehe es eigentlich ähnlich wie du mit Sargent, der wird es schwer bekommen bei dem überangebot.... :? Habe jetzt nochmal umgebaut, da ich auch noch nicht restlos von Geiger überzeugt war. TW: Nübel AB: Kimmich, Toprak, Ehizibue MF: Sancho, Klaassen, Caligiuri, ...