Die Suche ergab 100 Treffer

von FortNocks
Freitag 12. Januar 2024, 15:24
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 98187

Re: Entweder oder?

Baah ich bin echt in einer Last-Minute-Zwickmühle. :banghead: Eigentlich hatte ich seit Öffnung des Transferfensters relativ schnell folgende Variante eingeloggt: V1: Kossounou - Palacios - Undav, Wind Seit der Nachricht, dass Boniface länger verletzt ist, kriege ich Schick nicht aus dem Kopf: V2: ...
von FortNocks
Freitag 12. Januar 2024, 15:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 98187

Re: Entweder oder?

Bei Meinen Wechseln währen folgende 3 Varianten möglich. Welcher traut ihr mehr zu ? V1: Wette auf Dortmund Atubolu Netz, Pacho, Grimaldo, Makengo Goretzka , Cerny, Honorat, Xavi, Sabitzer Schick , Sancho , Openda V2: Geringstes Risiko meiner Meinung nach Atubolu Netz, Pacho, Grimaldo, Mittelstädt M...
von FortNocks
Freitag 12. Januar 2024, 12:45
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der Countdown läuft...
Antworten: 10
Zugriffe: 792

Re: Der Countdown läuft...

Habe Tatsächlich Sancho und Schick eingebaut. Habe einfach Lust auf das Risiko.

Musste dafür Musiala auf Goretzka downgraden...
von FortNocks
Freitag 12. Januar 2024, 07:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team Queroolant 23/24
Antworten: 150
Zugriffe: 16054

Re: Team Queroolant 23/24

Behälst du Fofana mit Absicht oder ist das ein Versehen?

Er geht zu 100% wieder zurück zu Chelsea.
von FortNocks
Dienstag 9. Januar 2024, 10:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Boniface verletzt
Antworten: 14
Zugriffe: 1744

Re: Boniface verletzt

Jetzt muss man erstmal die Diagnose abwarten, um die Ausfallzeit klarer fassen zu können. Insofern sich die gemunkelte Leistenverletzung bestätigt, wäre das natürlich eine kritische Sache, da der Verlauf schwer absehbar bleibt. Leverkusen und Leistenverletzung hat ja auch noch so seine eigene Gesch...
von FortNocks
Freitag 5. Januar 2024, 17:13
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Winterwechsel
Antworten: 448
Zugriffe: 39195

Re: Winterwechsel

Ich möchte mal hier im Thema rund um Winterwechsel nochmal auf die Personalie Pacarada zu sprechen kommen. Ich denke, die meisten werden ihn, wie ich auch, aussortiert haben. Nun hat ja in Köln ein Trainerwechsel stattgefunden, was in der Regel auch eine Neuevaluierung des Kaders bedeutet. Nun kenn...
von FortNocks
Freitag 5. Januar 2024, 17:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Winterwechsel
Antworten: 448
Zugriffe: 39195

Re: Winterwechsel

Laut Kicker scheint Kovac in der Rückrunde mit einer Viererkette zu spielen... Laut Bericht sollte Cerny dann auch gesetzt sein. Den Gamble mit Cerny könnte man somit auch eingehen...


https://www.kicker.de/jenz-ist-gesetzt- ... 21/artikel
von FortNocks
Donnerstag 4. Januar 2024, 13:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Winterwechsel
Antworten: 448
Zugriffe: 39195

Re: Winterwechsel

Hallo zusammen, nach einer recht durchschnittlichen Hinrunde ( 1087 Punkte) möchte ich mich in der Rückrunde nochmal etwas steigern. Bin in der Firmenliga aktuell auf Platz 3 mit 130 Punkten Abstand auf Platz 1. Ich würde natürlich gerne noch oben angreifen, aber auch nicht komplett Risiko gehen, de...
von FortNocks
Samstag 16. September 2023, 17:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 4. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 283
Zugriffe: 29280

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Würdet ihr Pacho oder Nkounkou aufstellen ?
von FortNocks
Montag 11. September 2023, 12:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Septemberwechsel 23
Antworten: 608
Zugriffe: 44880

Re: Septemberwechsel 23

Hallo zusammen mein Team sieht aktuell so aus: Freiburg Kombi Pacho, Grimaldo, Mazraoui, BU: Netz Xavi Simons, Sabitzer, Musiala, Honorat, BU: Cerny Boniface, Openda, Fofana Bin mir im Moment noch sehr unschlüssig wen ich hier wechseln sollte. 0,1 Restbudget ist aktuell vorhanden. Überlegungen sind ...
von FortNocks
Donnerstag 31. August 2023, 11:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Septemberwechsel 23
Antworten: 608
Zugriffe: 44880

Re: Septemberwechsel 23

Ich habe Musiala im Team, meint ihr er wird nach der Verletzung direkt wieder Stamm ? Bin am überlegen auf Kimmich zu wechseln…
von FortNocks
Samstag 19. August 2023, 17:39
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 1. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 410
Zugriffe: 23384

Re: 1. Spieltag - Diskussionsthread

Na toll aufgrund der Fakenews muss ich mich jetzt zwischen Sabitzer und Fofana entscheiden… wenn würdet ihr aufstellen ?
von FortNocks
Freitag 18. August 2023, 16:54
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 98187

Re: Entweder oder?

Honorat + Mainka vs Ngoumou + Chabot
von FortNocks
Freitag 18. August 2023, 16:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 98187

Re: Entweder oder?

Kimmich + Ngoumou + Hauge oder Musiala + Ngoumou + 0,5
von FortNocks
Freitag 18. August 2023, 11:27
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 98187

Re: Entweder oder?

Adli, Openda und Honorat vs. Waldschmidt, Plea und Olmo


Was denkt ihr welche Kombination macht mehr Punkte ? Ich sehe Olmo und Openda ungefähr gleich. Bei dem rest bin ich mir unsicher.
von FortNocks
Donnerstag 17. August 2023, 15:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ulreich neue Nr. 1!! Der Mainstream und Neuer schreien begeistert auf!!!
Antworten: 48
Zugriffe: 5424

Re: Ulreich neue Nr. 1!! Der Mainstream und Neuer schreien begeistert auf!!!

Auf der PK hat Tuchel gesagt, dass Neuer aufgrund seiner OP früher zurück kommt... Das Spiel mit Ulreich scheint sich somit erledigt zu haben.
von FortNocks
Donnerstag 17. August 2023, 14:35
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltag 1
Antworten: 10
Zugriffe: 1187

Re: Spieltag 1

Bayern:Bremen

Ich hätte tatsächlich mit Sane anstatt Coman gerechnet.

Union:Mainz

Sheraldo Becker nicht in der Startelf... Wechselgerüchte sind abgekühlt?

Frankfurt:Darmstadt

Hauge statt Lindström in der Startelf und Hasebe der alte Hase statt Tuta...
von FortNocks
Donnerstag 17. August 2023, 10:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 98187

Re: Entweder oder?

Ich möchte gerne einen teureren aus dem Bayern Mittelfeld einbauen, welchen seht ihr denn am ehesten? Der Preis ist egal, würde um alle ein gutes Team gebaut bekommen. Coman: Wäre wahrscheinlich der beste Scorer bei Bayern wenn er nicht so verletzungsanfällig wäre... Mit 6,0 natürlich relativ Teuer ...
von FortNocks
Mittwoch 16. August 2023, 17:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.
Antworten: 835
Zugriffe: 89856

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Was haltet ihr hiervon ? Ein neuer Versuch:

Freiburg Kombi

Pacho, Grimaldo, Davies, BU: Netz

Simons, Sabitzer, Olmo, Sane

Fofana, Boniface, Openda

Mit Sane, Simons und Davies sollte ich mich absetzten.
von FortNocks
Dienstag 15. August 2023, 12:54
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mainstream Spieler/Kader 2023/24
Antworten: 18
Zugriffe: 2372

Mainstream Spieler/Kader 2023/24

Hallo zusammen, ich fände es gut wenn wir hier mal die potenziellen Mainstream Spieler/Kader sammeln könnten um eine kleine Übersicht zu haben. Interessant ist natürlich ob die Forum Bubble auch die restlichen Mainstream Spieler abdeckt. Außerhalb des Forums wird ja oft auf die bisherigen erzielten ...
von FortNocks
Montag 14. August 2023, 14:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.
Antworten: 835
Zugriffe: 89856

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Bleibt jetzt so, ich bin erschöpft: Trapp & Co. Grimaldo - Chabot - Caci (Pacho) Honorat - Sabitzer - Sané (wtf?) - Prömel - Millot Sesko - Malen (Waldschmidt + 0,4 auf der Bank für ggf. Adli-Upgrade) Wenn Sané am Freitag nicht in der Startaufstellung steht und der Kicker-Server mitspielt, wird...
von FortNocks
Montag 14. August 2023, 12:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.
Antworten: 835
Zugriffe: 89856

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Hier nochmal ein neuer Versuch für mein Team: Im 4-4-2 aufgestellt: Freiburg Kombi Pacho, Grimaldo, Raum, Davies Sabitzer, Simons, Olmo, Ngoumou, BU: Millot Boniface, Haller, BU: Adli 3 offensive Außenverteidiger welche einige Scorer erzielen könnten. Im Mittelfeld sollte einer aus Ngoumou und Millo...
von FortNocks
Freitag 11. August 2023, 12:03
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kane kommt in die Bundesliga
Antworten: 116
Zugriffe: 10600

Re: Kane kommt in die Bundesliga

Geht deine Coman-Theorie auf und kommt Coman dann auch noch eine Saison verletzungsfrei durch, macht der auch seine 300+ Punkte. :drinkingdrunk: ... Nein der macht 9 geniale Spiele mit 10 Scorern woraufhin einige Manager darüber nachdenken die letztes Jahr eingeführte Kicker Regel des vorgezogenen ...
von FortNocks
Donnerstag 10. August 2023, 17:10
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kane kommt in die Bundesliga
Antworten: 116
Zugriffe: 10600

Re: Kane kommt in die Bundesliga

Fußballgott hat geschrieben: Donnerstag 10. August 2023, 16:59 Das war’s dann wohl mit Kane. Er kommt nicht, weil ihm die Verhandlungen zu lange dauerten. Unglaublich!
Wenn Kane absagt, wäre es echt mies für Bayern... Deutlicher Imageschaden...

Aber auch schwach von Kane...
von FortNocks
Donnerstag 10. August 2023, 14:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kane kommt in die Bundesliga
Antworten: 116
Zugriffe: 10600

Re: Kane kommt in die Bundesliga

Also ich vermute, dass Coman und Davies die größten profiteure sind. Beide schlagen oft und gute Flanken. Aus Managersicht Coman natürlich hohes Risiko.