Die Suche ergab 31 Treffer

von FortNocks
Montag 20. Januar 2020, 10:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ömer Toprak
Antworten: 2
Zugriffe: 231

Ömer Toprak

Da wird der ein oder andere von uns doch nochmal durchschnaufen können :grin: Zitat Ligainsider: Ömer Toprak hat am Samstag gegen Fortuna Düsseldorf (1:0) ein solides Pflichtspielcomeback gegeben. Nach rund 70 Minuten war für den Innenverteidiger des SV Werder Bremen die Partie jedoch schon beendet....
von FortNocks
Samstag 18. Januar 2020, 13:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kurze Übersicht eurer RR-Teams
Antworten: 67
Zugriffe: 2075

Re: Kurze Übersicht eurer RR-Teams

Steffen
Toprak, William, Friedrich
Nkunku, Gnabry, Sancho, Harit
Kramaric, Schick, Plea
von FortNocks
Freitag 17. Januar 2020, 17:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Letzte Entscheidung GNABRY oder Müller
Antworten: 2
Zugriffe: 140

Letzte Entscheidung GNABRY oder Müller

Ich bräuchte noch ein letztes mal eure Hilfe, wer punktet besser??
von FortNocks
Freitag 17. Januar 2020, 15:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 8,3 Mio für 2 Spieler
Antworten: 10
Zugriffe: 463

Re: 8,3 Mio für 2 Spieler

Die obere ist die sichere und die untere ist die Risikovariante. Ich denke jedoch, dass die obere deutlich mehr Punkte macht. Sabitzer ist halt totaler Mainstream. Ich hätte mal noch was außergewöhnliches mit Forsberg und Raman. Raman zuletzt mit deutlich steigender Form. Forsberg hat auch ein riesi...
von FortNocks
Freitag 17. Januar 2020, 13:04
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wechselgedanken Rückrunde
Antworten: 15
Zugriffe: 1172

Re: Wechselgedanken Rückrunde

Nachdem ich nun etliche Stunden überlegt habe ist mein Fazit: Risiko!!! Die schlechte Abwehr bleibt bestehen, vorne wird gepunktet. Mein bisheriges Team: Steffen William, Toprak, Friedrich Harit, Sancho, Nkunku, Gnabry Kramaric, Plea, Schick Was haltet Ihr von dem Team und wie könnte ich vielleicht ...
von FortNocks
Mittwoch 15. Januar 2020, 10:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Welcher Bayern Mittelfeldspieler?
Antworten: 7
Zugriffe: 435

Re: Welcher Bayern Mittelfeldspieler?

Auszug aus dem Kicker: Bei Gnabry sieht nun alles besser aus Einen Tag später, am Donnerstag, soll auch Gnabry wieder mit der Mannschaft üben. Den Angreifer hatten in Doha Achillessehnenbeschwerden gebremst, sogar seine vorzeitige Heimreise war diskutiert worden. Doch nun sieht alles besser aus: Gna...
von FortNocks
Montag 13. Januar 2020, 18:10
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Racing team RR
Antworten: 7
Zugriffe: 395

Re: Racing team RR

Sind natürlich wie du schon gesagt hast eher zwei Mainstream Wechsel. Bei der Platzierung aber definitiv verständlich. Ein bisschen risikoreicher wäre vielleicht Tisserand und Serdar. Serdar ist ja ein bisschen offensiver als Mascarell. Konstanter ist aber denke ich auch Laimer und Mascarell. Vorall...
von FortNocks
Montag 13. Januar 2020, 11:34
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Welcher Bayern Mittelfeldspieler?
Antworten: 7
Zugriffe: 435

Welcher Bayern Mittelfeldspieler?

Der King verpasst ja leider die ersten 2 Rückrundenspiele und hat ebenfalls die ganze Vorbereitung verpasst. Deswegen bin ich eigentlich davon überzeugt ihn abzugeben, jedoch würde ich gerne einen Bayern im Mittelfeld haben. Die logische Konsequenz mit Gnabry hat sich leider auch aufgrund seiner Ver...
von FortNocks
Mittwoch 8. Januar 2020, 13:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kingsley Coman
Antworten: 8
Zugriffe: 232

Re: Kingsley Coman

Dann werde ich Ihn wohl verkaufen müssen... Die Abwehr bleibt dann so bestehen und Coman,Demirbay, Waldschmidt und paco müssen gehen

Mein bisheriges Team:
Steffen
William, Toprak, Friedrich
Harit, Sancho, Coman, Demirbay
Waldschmidt, Plea, Paco
von FortNocks
Mittwoch 8. Januar 2020, 12:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kingsley Coman
Antworten: 8
Zugriffe: 232

Kingsley Coman

Ich habe aktuell noch Kingsley Coman in meinem Team, in der Hinrunde bisher nur 50 Punkte geholt. Für 7,0 Mio. eigentlich ein richtiger Flop. Natürlich auch verletzungsbedingt das ein oder andere Spiel verpasst. Sollte ich Ihn in der Rückrunde behalten oder abgeben? Ich denke er ist eher Anti-Mainst...
von FortNocks
Dienstag 7. Januar 2020, 15:06
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wechselgedanken Rückrunde
Antworten: 15
Zugriffe: 1172

Re: Wechselgedanken Rückrunde

Mein bisheriges Team: Steffen William, Toprak, Friedrich Harit, Sancho, Coman, Demirbay Waldschmidt, Plea, Paco Über das verlängerte Wochenende kam mir nochmal eine andere Variante in den Sinn. Da ich in der internen Liga bereits im Mittelfeld bin und deutlich aufholen muss, muss ich gewisse Risiken...
von FortNocks
Freitag 3. Januar 2020, 15:59
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wechselgedanken Rückrunde
Antworten: 15
Zugriffe: 1172

Re: Wechselgedanken Rückrunde

Nachdem Haaland jetzt drin ist eine noch größerer Risikovariante :) mit Haufen Leipzigern.

Raus: Waldschmidt, William, Demirbay und Paco
Rein: Haaland, Schick, Nkunku, Laimer
von FortNocks
Freitag 27. Dezember 2019, 15:03
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wechselgedanken Rückrunde
Antworten: 15
Zugriffe: 1172

Re: Wechselgedanken Rückrunde

Auf den ersten Blick sage ich für die Abgänge auch: William 1,7 - Demirbay 5,0 - Paco 4,8 - Waldschmidt 3,2 = 14,7 Version ohne Leipzig: Bornauw 1,8 - Serdar/Schlager 2,4 - Lewandowski 8,5 - Thuram 2,0 = 14,7 Version Leipzig Olé Olé: Laimer 2,2 - Nkunku 3,0 - Werner 7,0 - Thuram 2,0 = 14,2 oder Boy...
von FortNocks
Freitag 27. Dezember 2019, 15:00
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wechselgedanken Rückrunde
Antworten: 15
Zugriffe: 1172

Re: Wechselgedanken Rückrunde

Einen von Werner + Lewa würde ich schon einbauen, finde Variante 2 auch sehr interessant. Benes sehe ich da aber auch etwas skeptisch, aber ein Schlechter ist er auch nicht. Mascarell anstatt Benes bekommst du da nicht irgendwie unter oder? Vielen Dank für die Antwort bei Variante 2 würde auch Laim...
von FortNocks
Freitag 27. Dezember 2019, 12:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wechselgedanken Rückrunde
Antworten: 15
Zugriffe: 1172

Wechselgedanken Rückrunde

Hallo zusammen, die Hinrunde war beinahe eine Katastrophe. Neben den vielen Totalausfällen gab es leider nur wenig Lichtblicke. Nun brauche ich ein wenig Hilfe für die Winterwechsel. Mein bisheriges Team: Steffen William, Toprak, Friedrich Harit, Sancho, Coman, Demirbay Waldschmidt, Plea, Paco Mein ...
von FortNocks
Freitag 30. August 2019, 15:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Friedrich gegen BVB aufstellen?
Antworten: 9
Zugriffe: 576

Friedrich gegen BVB aufstellen?

Ich habe Marvin Friedrich von Union im Kader, nun müssen sie gegen die geballte Offensive des BVB ran. Lieber draußen lassen oder aufstellen?
von FortNocks
Freitag 16. August 2019, 17:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Demirbay + Harit vs Sabitzer + Duda
Antworten: 1
Zugriffe: 154

Demirbay + Harit vs Sabitzer + Duda

V1 oder V2 was denkt ihr ?
von FortNocks
Freitag 16. August 2019, 14:35
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: TEAM STEHT!!! Viele Risiken in einer Mannschaft.
Antworten: 5
Zugriffe: 677

Re: TEAM STEHT!!! Viele Risiken in einer Mannschaft.

Ich habe mein Team jetzt nochmal angepasst aktuell sieht es so aus: Steffen Toprak, Friedrich, William Harit,Sancho,Coman,Goretzka Paco,Waldschmidt,Plea Rebic musste leider für Plea weichen, die Wechselgerüchte machen mir zu viele Sorgen. Was haltet ihr davon ? Ich weiß ich habe keine BUs trotz Coma...
von FortNocks
Freitag 16. August 2019, 11:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Thorgan Hazard
Antworten: 5
Zugriffe: 456

Thorgan Hazard

Den oben genannten habe ich bisher nicht in einem Kader hier gesehen. Sollte ja seinen Platz auf dem linken Flügel sicher haben. Guerreio wechselt eventuell ja noch. Potenzial hat er auf jeden fall und spielt nun im deutlich besseren Team.

Wieso hat ihn also keiner im Team?
von FortNocks
Donnerstag 15. August 2019, 15:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: TEAM STEHT!!! Viele Risiken in einer Mannschaft.
Antworten: 5
Zugriffe: 677

Re: TEAM STEHT!!! Viele Risiken in einer Mannschaft.

Das Risiko ist mir bekannt, sollte er aber bleiben ist er total Anti-Mainstream und die Säule in der Frankfurter Mannschaft. Sabitzer wird öfters rotieren aber ich denke für den Preis wird er ordentlich punkten. Grujic nimmt gefühlt jeder Duda ist mir deutlich lieber. Coman ist mir auch Sympatisch u...
von FortNocks
Donnerstag 15. August 2019, 15:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Vergleich zweier Spieler
Antworten: 125
Zugriffe: 8614

Re: Vergleich zweier Spieler

Desto weniger Stunden es werden, desto mehr denke ich nochmal nach... Brauche Hilfe bei folgenden: Klaassen vs. Kampl Plea vs. Waldschmidt hatte Waldschmidt erst draußen und durch Lukebakio ersetzt, da er immer wieder mit Benfica in Verbindung gebracht wird, jetzt aber überlegt in mit Risiko ins Te...
von FortNocks
Donnerstag 15. August 2019, 15:00
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Vergleich zweier Spieler
Antworten: 125
Zugriffe: 8614

Re: Vergleich zweier Spieler

Alaba & Osako oder Kimmich & Thuram? Ich denke hier ist die Frage Osako oder Thuram. Kimmich und Alaba werden sich nicht viel geben, wobei Kimmich ein bisschen die Nase vorne hat. (Nicht so verletzungsanfällig und konstanter). Osako ist meiner Meinung nach im konstanteren Team und hat einen Stammpl...
von FortNocks
Donnerstag 15. August 2019, 14:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: TEAM STEHT!!! Viele Risiken in einer Mannschaft.
Antworten: 5
Zugriffe: 677

Re: TEAM STEHT!!! Viele Risiken in einer Mannschaft.

havanabanana hat geschrieben:
Donnerstag 15. August 2019, 14:41
sorry, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
Naja hilft mir überhaupt nicht weiter :lol:
von FortNocks
Donnerstag 15. August 2019, 14:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: TEAM STEHT!!! Viele Risiken in einer Mannschaft.
Antworten: 5
Zugriffe: 677

TEAM STEHT!!! Viele Risiken in einer Mannschaft.

Steffen
Posch,Toprak,Friedrich
Duda,Sancho,Coman,Sabitzer
Paco,Rebic,Waldschmidt

Mein Team steht zu 80 %, ein paar Anmerkungen wären trotzdem hilfreich.

Rebic statt Plea ist für mich noch eine Option.
Sowie Hazard oder Goretzka statt Sancho.
Gnabry für Coman?
von FortNocks
Dienstag 13. August 2019, 15:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Rebic vs. Plea
Antworten: 5
Zugriffe: 566

Re: Rebic vs. Plea

Echt schwer. Wenn man nur wüsste das Rebic sicher bleibt, aber auch die neuen Aussagen von Bobic lassen zwar hoffen, aber sicher ist da nichts. Sonst wäre Rebic auf jeden Fall interessant. Sollte jetzt auch die Elfmeter schießen oder? Nach den Abgängen von Haller und Jovic schießt er auf jeden Fall...