Die Suche ergab 93 Treffer

von Sina77
Freitag 9. September 2022, 11:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster
Antworten: 195
Zugriffe: 23179

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Wie sind hier eigentlich die Meinungen zu Hudson Odoi als September Transfer? Den werden wahrscheinlich wenige Leute holen. Könnte der was reißen? Was wird ihm zugetraut? Ich hab ihn - statt Adeyemi - aktuell ins Team geholt, da ich ihm einiges zutraue. Bin nur deswegen nicht überzeugt, da ich noch...
von Sina77
Freitag 9. September 2022, 08:57
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster
Antworten: 195
Zugriffe: 23179

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

So. Hab mich für die riskante Variante entschieden und hole Hudson-Odoi ins Team. Becker oder Kolo Muani kann jeder.
Viel Erfolg euch allen :clap:
von Sina77
Dienstag 6. September 2022, 10:43
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Deadline-Zirkus auch bei mir
Antworten: 2
Zugriffe: 566

Deadline-Zirkus auch bei mir

Ich hatte es schon auch im Sammelbeitrag gepostet, befürchte aber, dass es untergeht und erstelle daher nochmal diesen Beitrag. Falls nicht erwünscht, löscht es einfach. Also... Ich schwanke als Verkaufskandidat aktuell zwischen Karim Adeyemi und Lucas Hernandez, tendiere aber zu letzterem. Hernande...
von Sina77
Dienstag 6. September 2022, 09:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster
Antworten: 195
Zugriffe: 23179

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Ich schwanke als Verkaufskandidat aktuell zwischen Karim Adeyemi und Lucas Hernandez, tendiere aber zu letzterem. Hernandez spielt stark aber unauffällig, und wird vom Kicker - meine Meinung - oftmals zu schlecht benotet. Der Kicker sieht oft nur Patzer - selbst wenn die nur zu einem Einwurf in der ...
von Sina77
Freitag 5. August 2022, 19:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Letzter Drücker - Am ersten Spieltag erst mit Kaderplanung begonnen
Antworten: 12
Zugriffe: 2135

Re: Letzter Drücker - Am ersten Spieltag erst mit Kaderplanung begonnen

Bergmonster hat geschrieben: Freitag 5. August 2022, 19:12 Mit Ginter kann man nix falsch machen..
Denk ich auch, dann kanns losgehn. Viel Freude und Erfolg euch allen :clap:
von Sina77
Freitag 5. August 2022, 19:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Letzter Drücker - Am ersten Spieltag erst mit Kaderplanung begonnen
Antworten: 12
Zugriffe: 2135

Re: Letzter Drücker - Am ersten Spieltag erst mit Kaderplanung begonnen

Bergmonster hat geschrieben: Freitag 5. August 2022, 18:00 Und wenn Gvardiol kommt.. wo soll Halsti dann spielen? Wer mir zu heiss..
Halstenberg hat mir im Supercup gut gefallen, aber du hast natürlich Recht. Risiko.
Also... Klostermann? Ginter?
von Sina77
Freitag 5. August 2022, 18:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Letzter Drücker - Am ersten Spieltag erst mit Kaderplanung begonnen
Antworten: 12
Zugriffe: 2135

Re: Letzter Drücker - Am ersten Spieltag erst mit Kaderplanung begonnen

Kleines Upgrade bei Ouwejan und Chabot, dann sieht das sehr gut aus! Danke für die schnellen Tipps. Habe nochmal kurz umgestellt und die Freiburger Torhüter mit Union getauscht. Jetzt passts. No Risk No Fun. :clap: Rönnow Widmer - Hernandez - Halstenberg (Ouwejan) Musiala - Götze - Laimer - Prömel ...
von Sina77
Freitag 5. August 2022, 17:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Letzter Drücker - Am ersten Spieltag erst mit Kaderplanung begonnen
Antworten: 12
Zugriffe: 2135

Letzter Drücker - Am ersten Spieltag erst mit Kaderplanung begonnen

Das kam dabei raus: :crazy:

Flekken
Halstenberg - Widmer - Ouwejan (Chabot)
Musiala - Götze - Laimer - Prömel (Doan)
Adeyemi - Siebatcheu - Nmecha

Wo kann ich noch verbessern? Hab noch 0,9 Mio Luft
von Sina77
Freitag 13. August 2021, 10:41
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sallai oder Demirbay
Antworten: 3
Zugriffe: 960

Re: Sallai oder Demirbay

Schwierige Frage. Ich hab Sallai, überlege aber noch kurzfristig auf Demirbay zu wechseln. Aus dem einzigen Grund, dass ich mit Sallai insgesamt drei Freiburger in der S11 habe. Schwierig.
von Sina77
Freitag 13. August 2021, 10:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Bin ich bereit für die Saison? Was sagt ihr?
Antworten: 19
Zugriffe: 4222

Re: Bin ich bereit für die Saison? Was sagt ihr?

Was haltet ihr von folgender Idee: Burkardt -> Selke Tor: Fürth -> Freiburg Von Selke halte ich persönlich gar nichts. Aber das ist eben meine Meinung, vielleicht zeigt er ja doch irgendwann noch mal das Gegenteil. Von Fürth auf Freiburg zu wechseln find ich grundsätzlich gut. Ich hab selbst die Fr...
von Sina77
Freitag 13. August 2021, 10:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team "No Backup - no pity"
Antworten: 41
Zugriffe: 9187

Re: Team "No Backup - no pity"

Unsere Tochter rebelliert und spielt auch komplett ohne Backup. Und geht bewusst das Riskio ein, dass z.B. ein Musiala auch immer mal gar nicht oder nicht von Beginn an spielt. Respekt, ich bin nicht so mutig. Horn Lienhart, Kossounou, Simakan Musiala, Nkunku, Serdar, Baku Borre, Haaland, Burkardt W...
von Sina77
Freitag 13. August 2021, 09:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Real plant „verrücktes“ Angebot für Haaland
Antworten: 23
Zugriffe: 5677

Re: Real plant „verrücktes“ Angebot für Haaland

Ich lege mich fest dass Haaland zu 100% in diesem Sommer nicht mehr wechselt! Wenn man sich nach jedem Gerücht richten sollte, müsste man sehr viele Spieler außen vor lassen. Real macht vor allem in der spanischen Presse fast täglich irgendwelche verrückten Angebote. Ich glaube auch nicht, dass er ...
von Sina77
Freitag 13. August 2021, 09:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Bin ich bereit für die Saison? Was sagt ihr?
Antworten: 19
Zugriffe: 4222

Re: Bin ich bereit für die Saison? Was sagt ihr?

Ich finde den Kader sehr stark. Die Topnamen im Sturm gleichst du meiner Meinung nach sehr gut aus. Gehst recht intensiv in die Breite, was aber bei den neuen Regeln sicher kein Nachteil ist, vor allem wenn man Zeit und Muße hat, jedes Mal spontan noch umzustellen. Für mich ist das in dieser Breite ...
von Sina77
Freitag 13. August 2021, 09:35
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Hilfe!!! Unsere Tochter macht mir Konkurrenz
Antworten: 5
Zugriffe: 1711

Re: Hilfe!!! Unsere Tochter macht mir Konkurrenz

Nochmals vielen Dank für eure Meinungen. Töchterchen hat sich jetzt festgelegt und ändert heute nichts mehr. Sie geht im Gegensatz zu mir All-In, ohne Backup (außer Scally). Wird sicher interessant, was bzw. wer sich durchsetzen wird. Ich freu mich drauf :grin: Hier die beiden finalen Teams: Flekken...
von Sina77
Freitag 13. August 2021, 09:24
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Hgrota vs. Awoniyi
Antworten: 3
Zugriffe: 976

Re: Hgrota vs. Awoniyi

Ich hab mich schon sehr früh für Hrgota entschieden. Zum einen sollte er sicher zur Stammelf zählen, zum anderen weiß ich nicht, ob Union den Höhenflug der letzten Saison wiederholen kann. Ich bin da eher skeptisch. Eher traue ich Fürth zu, für eine Überraschung zu sorgen. Kann freilich auch nach hi...
von Sina77
Donnerstag 12. August 2021, 10:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wirtz vs Neuhaus vs Reyna
Antworten: 8
Zugriffe: 2373

Re: Wirtz vs Neuhaus vs Reyna

Danke für eure Meinungen. Von Wirtz bin ich inzwischen abgerückt, allein wegen der Art der Verletzung und der entsprechend ungewissen Zukunft.

Aber zwischen Neuhaus und Reyna schwanke ich gefühlt im Minutentakt. Hoffentlich ist bald die deadline erreicht :lol!:
von Sina77
Donnerstag 12. August 2021, 10:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jovetic oder Selke?
Antworten: 4
Zugriffe: 1441

Re: Jovetic oder Selke?

Ich würde das Risiko mit Jovetic eingehen, bzw. gehe es auch tatsächlich in meinem Team ein. Ich hab jetzt zwar die Daten von Selke nicht auf dem Schirm, aber für mich ist Selke einer, bei dem man sich als Fan des Herthagegners entspannt zurücklehnen kann, wenn er eingewechselt wird. Kann sich natür...
von Sina77
Donnerstag 12. August 2021, 10:10
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Hilfe!!! Unsere Tochter macht mir Konkurrenz
Antworten: 5
Zugriffe: 1711

Re: Hilfe!!! Unsere Tochter macht mir Konkurrenz

Servus! Um ehrlich zu sein wäre mir deine Mannschaft mit zu viel Risiko verbunden auch wenn du es bewusst eingehst. Du wirst dich aber regelmäßig ärgern wenn Musiala nicht zum Einsatz kommt und/oder du verletzte Spieler nicht ersetzen kannst. Startelfkandidaten sind heuer noch wichtiger aufgrund de...
von Sina77
Donnerstag 12. August 2021, 09:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kramaric/Awoniyi vs. Stindl/Kruse
Antworten: 20
Zugriffe: 3736

Re: Kramaric/Awoniyi vs. Stindl/Kruse

Ein sehr ausgewogenes Team. Finde ich von den Namen her grundsätzlich sehr gut. Die Abwägung zwischen Kramaric/Awoniyi und Stindl/Kruse finde ich sehr schwierig, würde aber tatsächlich eher zu Stindl/Kruse tendieren. Im Grunde dürften etwa beide Varianten ähnlich stark sein. Der einzige Punkt, den d...
von Sina77
Donnerstag 12. August 2021, 09:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 0,5er mit Chancen auf Einsätze?
Antworten: 2
Zugriffe: 1124

Re: 0,5er mit Chancen auf Einsätze?

Asta (Fürth)

Ansonsten bloß 0,6er
von Sina77
Donnerstag 12. August 2021, 09:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Bitte Bewerten
Antworten: 3
Zugriffe: 867

Re: Bitte Bewerten

Haaland statt Kramaric ist sicher keine schlechte Idee, aber eben schwer umsetzbar, da du mit Silva schon ein starkes Schwergewicht hast und ich wenig Möglichkeiten sehe, weiter zu sparen ohne größere Qualitätseinbußen. Ich finde die Aufstellung zwar etwas zu stark auf den Sturm ausgerichtet, aber w...
von Sina77
Donnerstag 12. August 2021, 09:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Hilfe!!! Unsere Tochter macht mir Konkurrenz
Antworten: 5
Zugriffe: 1711

Hilfe!!! Unsere Tochter macht mir Konkurrenz

Unsere Tochter hat sich gestern spontan entschieden, endlich auch mitzuspielen, und hat ein eigenes Team kreiert. Ich befürchte, sie könnte mir meinen Rang streitig machen... Horn Lienhart, Kossounou, Uduokhai Musiala, Serdar, Younes, Olmo Borre, Haaland, Burkardt Gut, bis auf Scally, Passlack und L...
von Sina77
Dienstag 10. August 2021, 10:58
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sichere Stammspieler für max. 1,0 Mio, Position egal
Antworten: 15
Zugriffe: 3382

Re: Sichere Stammspieler für max. 1,0 Mio, Position egal

Stiller? Kenne ich von den FCB-Amateuren. Könnte sich etablieren. Gesichert Stamm für 1,0 wird eher schwierig.
von Sina77
Dienstag 10. August 2021, 10:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wirtz vs Neuhaus vs Reyna
Antworten: 8
Zugriffe: 2373

Re: Wirtz vs Neuhaus vs Reyna

Die Frage bei Wirtz ist halt, ob er rechtzeitig fit wird. Momentan steht er bei mir auch noch im Kader, aber Adduktoren ist leider immer brandgefährlich, weil äußerst diffus und deshalb schwer zu prognostizieren. Das kann nach 'ner guten Woche gegessen sein oder sogar Monate dauern. Genau das ist m...
von Sina77
Dienstag 10. August 2021, 10:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mein aktuelles Team - Irgendwie bin ich noch nicht ganz zufrieden...
Antworten: 14
Zugriffe: 3513

Re: Mein aktuelles Team - Irgendwie bin ich noch nicht ganz zufrieden...

Baumgartner hab ich bereits im Kader. Oh sorry, mea culpa. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... Hast du mal drüber grundsätzlich nachgedacht, vielleicht auf ein 3-4-3 umzustellen? Ich halte 3-4-3 als Grundformation für die bessere Ausgangstaktik, um dann vielfältig umstellen zu können. Statt Grif...