Die Suche ergab 12 Treffer

von Brazzo
Dienstag 28. Januar 2020, 17:18
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kurze Übersicht eurer RR-Teams
Antworten: 67
Zugriffe: 19770

Re: Kurze Übersicht eurer RR-Teams

Gikiewicz (Nicolas)
Heintz - Friedrich - Jacobs
Sancho - Kostic - Harit -NKUNKU
Lewandoski - WERNER - THURAM

Zudem einen 0,2ER in der Abwehr eingekauft und Jacobs in die S11 rotiert

Raus:
Toprak, Vasiliadis, Paco, Plea

Aktuell in den Top 400, mal sehen ob’s noch weiter hoch geht
von Brazzo
Donnerstag 26. Dezember 2019, 15:13
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Auf zum Angriff!
Antworten: 1
Zugriffe: 1160

Auf zum Angriff!

Bisher stehts um mich und meinem Team wirklich gut. Platz 560 in der Gesamtwertung mit 750 Punkten. Folgenden Männern habe ich das zu Verdanken: Gikiwicz (Nicolas) Heintz Friedrich Toprak (Jakobs) Sancho Kostic Harit Vasiliadis Lewandowski Alcacer Plea. Und damit hatte ich sogar noch 0,2 Mio über Bi...
von Brazzo
Montag 7. Oktober 2019, 23:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: @SL86
Antworten: 5
Zugriffe: 2905

Re: @SL86

Wäre ein Segen!
:banplz:
von Brazzo
Dienstag 20. August 2019, 11:37
Forum: 1. Liga
Thema: (k)eine Satire
Antworten: 48
Zugriffe: 13749

Re: (k)eine Satire

Ja eures auch...... oder f**** euch selbst. Es ist einfach sinnlos in diesem Forum etwas Geistreiches zu schreiben mangels Geist. :banghead: Und Entschuldigung wie konnte es mir nur wieder passieren kohfeldt falsch zu schreiben Kacken, Heulen, Folter, Saufen. Wahnsinns Satire, trittst du damit demn...
von Brazzo
Montag 19. August 2019, 07:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten?
Antworten: 51
Zugriffe: 20650

Re: Noten?

Gestern in einem Köln/Höger Artikel zu lesen: „Stellte diese Erkenntnis den 29-Jährigen, der seinen Job vor der Abwehr neben dem guten Birger Verstraete ordentlich erledigte, zufrieden, wusste Höger auch, dass...“ (https://www.kicker.de/755799/artikel/hoeger_und_der_fc_spiel_am_limit) Ordentlicher J...
von Brazzo
Montag 19. August 2019, 07:13
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ein Blaues und ein weinendes Auge
Antworten: 0
Zugriffe: 1071

Ein Blaues und ein weinendes Auge

Gikiewicz (Nicolas) Toprak, Friedrich, Heintz Sancho, Kostic, Harit, Vasialidis Lewa, Paco, Plea Blaues Auge: Mit Gikiewicz, Friedrich, Toprak, Harit & Plea 5x keine Minuspunkte zu holen grenzt an einem zweifelhaften Wunder - allesamt mit einer 4,0 davon gekommen Weinendes Auge: Mit Lewa, Paco, ...
von Brazzo
Montag 12. August 2019, 15:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Vergleich zweier Spieler
Antworten: 125
Zugriffe: 44069

Re: Vergleich zweier Spieler

Witsel die sichere Variante, Goretzka das Risiko mit mehr Potenzial. Wobei Goretzka seine Punkte auch im ungünstigsten Fall einfahren wird.

Da witsel wohl auf mehr spiele kommen wird würde ich zu witsel tendieren.

Schlager oder Harit?
von Brazzo
Mittwoch 7. August 2019, 17:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Theoretischer Natur
Antworten: 3
Zugriffe: 2184

Re: Theoretischer Natur

Schonmal was von der Classic Variante gehört? ;)
von Brazzo
Mittwoch 7. August 2019, 17:29
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Vor-Pokal Team
Antworten: 2
Zugriffe: 1991

Re: Vor-Pokal Team

Hatte Drexler selbst sehr lange drin und traue ihm 100+ zu. Problem ist dass ich ihn fußballerisch für Liga 1 für zu limitiert halte. Dem würde lange Zeit die profitauglichkeit abgesprochen. Andererseits sind Köln als Aufsteiger mit dem Team gute Chancen aufs Mittelfeld auszurechnen. Probieren kann ...
von Brazzo
Mittwoch 7. August 2019, 14:24
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wieso ist Lewandowski für Euch ein "Pflichtkauf"?
Antworten: 7
Zugriffe: 3617

Re: Wieso ist Lewandowski für Euch ein "Pflichtkauf"?

Einen Lewandowski kann man..

Immer 20+ (eher 25+) Tore zutrauen
Immer 200P+ Zurechnen
Nicht verletzen
Nicht rausrotieren


Klar wird es immer ein paar Spieler geben die an lewandowski punktemäßig rankommen oder sogar besser sind. Doch wenn es eine Garantie in diesem Spiel gibt, dann bei Lewandowski.
von Brazzo
Mittwoch 7. August 2019, 13:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noch sehr unschlüssig mit meinem Team
Antworten: 4
Zugriffe: 2922

Re: Noch sehr unschlüssig mit meinem Team

So unschlüssig brauchst du bei dem Team aber gar nicht mehr sein.
Hat was eigenes, außerdem braucht man doch seine 2-3 Risikospieler fernab des Mainstreams um auch seine eigene Note im Team zu haben. Gefällt mir, lass es so!
von Brazzo
Mittwoch 7. August 2019, 13:04
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Volle Kapelle Risiko..
Antworten: 3
Zugriffe: 2405

Volle Kapelle Risiko..

Hallo zusammen, so schade es auch ist dass der Kicker seien Foren geschlossen hat, ist bei diesem Forum der Vorteil dass die Anmeldung deutlich leichter von der Hand geht. Daher nun hier einmal mein aktueller Kader + Einschätzungen/ Alternativen: Grundsätzlich habe ich mich zu häufig dabei erwischt,...