Die Suche ergab 20 Treffer

von NoNameBoy7
Mittwoch 20. Juli 2022, 22:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kleine Kaderbewertung?
Antworten: 1
Zugriffe: 659

Kleine Kaderbewertung?

Habe jedes Jahr immer etwas Pech mit meinen Teams. Meine Teams sind die ersten 10 Spieltage immer stark und dann ab mitte der Saison falle ich in der Tabelle in unserer Liga. würde mich um eine Bewertung meines 1. Teams freuen da ich mir sehr unsicher bin immer. Tor: Leverkusen Abwehr: Baumgartl, de...
von NoNameBoy7
Mittwoch 11. August 2021, 23:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Bitte um Feedback :)
Antworten: 4
Zugriffe: 1016

Re: Bitte um Feedback :)

Kann man so lassen. Keine groben Fehler, genug Backups und auch ein paar Spieler mit Potenzial, den Unterschied zu machen, gerade in der Abwehr. Würde noch Tigges mitnehmen, da du Haaland hast, ansonsten evtl Blanco, wenn du auf Supertalente unter dem Radar stehst. Oder beide, wenn du auf Bochum do...
von NoNameBoy7
Mittwoch 11. August 2021, 22:57
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Bitte um Feedback :)
Antworten: 4
Zugriffe: 1016

Re: Bitte um Feedback :)

Kann man so lassen. Keine groben Fehler, genug Backups und auch ein paar Spieler mit Potenzial, den Unterschied zu machen, gerade in der Abwehr. Würde noch Tigges mitnehmen, da du Haaland hast, ansonsten evtl Blanco, wenn du auf Supertalente unter dem Radar stehst. Oder beide, wenn du auf Bochum do...
von NoNameBoy7
Mittwoch 11. August 2021, 22:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Bitte um Feedback :)
Antworten: 4
Zugriffe: 1016

Bitte um Feedback :)

Steige in meine 4te Saison, möchte endlich mal in unserer Liga die Top 3 angreifen. Bin sonst immer im Mittelfeld zu finden, möchte dies ändern deshalb würde ich mich um ein kleines Feedback freuen. :) :thumbup: Tor: Mainz Kombi (Nach der Corona Info bin ich am überlegen noch auf Bochum zu ändern) V...
von NoNameBoy7
Montag 9. August 2021, 23:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt wirklich Endgültig Oder vielleicht doch nicht?
Antworten: 0
Zugriffe: 568

Jetzt wirklich Endgültig Oder vielleicht doch nicht?

Mein Team habe schon oft gebastellt, nach dem Pokal auch noch mal 3 mal umgestellt. Mein Team Tor: Mainz Abwehr: Angelino, Sosa, Niakhaté, (Dardai, Scally, Passlack) Mittelfeld: Dorsch, Baumgartner, Demirbay, Serdar, (Klimovic, Wosz, Papela, Quizera) Sturm: Haaland, Kruse, Hrgota (Redan, Gedikli) Wü...
von NoNameBoy7
Dienstag 3. August 2021, 23:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Abwehr-Spieler für ≈ 3 Mio
Antworten: 4
Zugriffe: 1310

Re: Abwehr-Spieler für ≈ 3 Mio

Davies sobald er fit ist gesetzt??? ich würde sagen ja. Mit Stanisic und Richards als momentane Lösung einfache Sache für Davies oder??
von NoNameBoy7
Dienstag 3. August 2021, 22:13
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Freiburger IV
Antworten: 2
Zugriffe: 1050

Re: Freiburger IV

würde aufjedenfall mit Gulde gehen Vertrag wurde ja Verlängert. Erfahrener Mann aufjedenfall auch wichtig für die Freiburger
von NoNameBoy7
Dienstag 3. August 2021, 19:36
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team mit Lewa? Bitte um Bewertung
Antworten: 1
Zugriffe: 810

Team mit Lewa? Bitte um Bewertung

habe mich mal an ein Team mit Lewa gewagt in dem ich mich wirklich sehen würde. Nur dass ich gar keine Ersatzspieler habe macht mich ein bisschen stuzig. Tor: Fürther Kombo Abwehr: Angelino, St. Juste, Tuta Mittelfeld: Vargas, Baumgartner, Wirtz, Baku Sturm: Borré, Lewa, Demirovic würde mich über ei...
von NoNameBoy7
Sonntag 1. August 2021, 11:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Angepasstes Team, möchte in eigener Liga endlich unter die Top3
Antworten: 2
Zugriffe: 1125

Re: Angepasstes Team, möchte in eigener Liga endlich unter die Top3

Ja hast schon recht habe auch schon überlegt mit BU ins Rennen zu gehen.

Aber danke dir für deine kurze Einschätzung.
von NoNameBoy7
Sonntag 1. August 2021, 00:31
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Angepasstes Team, möchte in eigener Liga endlich unter die Top3
Antworten: 2
Zugriffe: 1125

Angepasstes Team, möchte in eigener Liga endlich unter die Top3

Mein zweites Team das ich erstellt habe. Bitte um kurze Meinung und verbesserung evtl. Tor: Mainz Abwehr: Angelino, St. Juste, Sosa (Rest 0.5) Mittelfeld: Baku, Wirtz, Baumgartner, Dorsch, Sallai, (Rest 0.5) Sturm: Weghorst, Schick (Rest 0.5) bin eigentlich recht zufrieden nur im Mittelfeld bin ich ...
von NoNameBoy7
Dienstag 27. Juli 2021, 00:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Einschätzung zum Interactive Team
Antworten: 2
Zugriffe: 811

Einschätzung zum Interactive Team

Moin, Habe Tage lang gebastelt, und bin jetzt zu diesem Entwurf gekommen. (Habe mich sehr in die jungen Spieler verliebt). Tor: Frankfurt Kombi Verteidigung: Lienhart, Bakker, Udoukhai, Upamecano (Bank 0.5) Mittelfeld: Dani Olmo, Baku, Szoboszlai, Bellingham, (Bank 0.5) Sturm: Bebou, Schick (Bank: M...
von NoNameBoy7
Mittwoch 2. September 2020, 22:13
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Welche kombi
Antworten: 10
Zugriffe: 3790

Re: Welche kombi

Würde Nkunku eher den Stammplatz zutrauen als Sané. Der junge hat lange nicht mehr gespielt wegen seiner Verletzung und Gnabry ist in Topform und Coman war auch nicht verkehrt im CL Finale. Also eher Lewa und Nkunku
von NoNameBoy7
Mittwoch 2. September 2020, 21:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Meinung zu meinem Team
Antworten: 6
Zugriffe: 2007

Re: Meinung zu meinem Team

Würde von dem Geld von Schubert von Nilsson auf Bornauw upgraden. Halte ich schon für ein gutes Upgrade
von NoNameBoy7
Mittwoch 2. September 2020, 21:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Meinung zu meinem Team
Antworten: 6
Zugriffe: 2007

Re: Meinung zu meinem Team

Interessantes Team, könnte was werden. Schalke ist die einzige Kombo, wo ich den Ersatzmann weglassen würde. Oder willst du die Minuspunkte von Schubert mitnehmen, wenn er mal spielen sollte? Im Winter kann man immer noch reagieren - wenn schon sparen, dann richtig! Ja hast recht halte von Schubert...
von NoNameBoy7
Mittwoch 2. September 2020, 21:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Meinung zu meinem Team
Antworten: 6
Zugriffe: 2007

Re: Meinung zu meinem Team

Ja gut die zwei kann ich auch nicht überhaupt einschätzen ich werde den DFB Pokal mal abwarten.

Ja Schalke ist eine Sache für sich aber ist halt auch Billig und ich denke Fährmann hat die Erfahrung und wird spielen und auch solide Spielen.
von NoNameBoy7
Mittwoch 2. September 2020, 20:41
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Meinung zu meinem Team
Antworten: 6
Zugriffe: 2007

Meinung zu meinem Team

Habe diese Saison Lust auf Risiko ohne Wechselspieler

Tor:
Schalke 04

Verteidigung:

Guerreiro Nilsson Bensebaini (Rest 0.5)

Mittelfeld:

Sabitzer Kamada Baumgartner Tousart (Rest 0.5)

Sturm:

Diaby Chong Haaland (Rest 0.5)
von NoNameBoy7
Montag 19. August 2019, 18:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Punkte 1. Spieltag
Antworten: 14
Zugriffe: 5800

Re: Punkte 1. Spieltag

Nübel 4Pkt

da Costa 2Pkt
Kimmich 2Pkt
William 2Pkt

Reus 13Pkt
Caligiuri 4Pkt
Sancho 13Pkt
Kamada 2Pkt
Joao Victor -2Pkt

Paco Alcacer 15Pkt
Waldschmidt 10Pkt

Machen insgesamt 65Pkt. Bin recht zufrieden.
von NoNameBoy7
Freitag 9. August 2019, 16:45
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Johannes Eggestein?
Antworten: 0
Zugriffe: 1025

Johannes Eggestein?

Servus, ich wollte mal eure Meinung zur Personalie Johannes Eggestein hören. Hat er Chancen zu Spielen? Letzte Saison war er ja art Ergänzungsspieler und hatte dann eigentlich doch gut Einsatzzeit und hat dann für seine Zeit doch gut Punkte gesammelt. Wird er diese Saison manche Spiele starten? Und ...
von NoNameBoy7
Mittwoch 7. August 2019, 12:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noch sehr unschlüssig mit meinem Team
Antworten: 4
Zugriffe: 2926

Re: Noch sehr unschlüssig mit meinem Team

Danke für deine Einschätzung. ich habe jetzt auch bisschen was umgestellt. Bin aber um den Rode, Paciencia und Waldschmidt nicht rumgekommen Iwie. Hättest du da evtl noch alternativen? Tor: Horn (Kessler) Verteidigung: Kimmich Da Costa Wendt (bin ich mir sehr unsicher ob er wirklich konstant spielen...
von NoNameBoy7
Dienstag 6. August 2019, 22:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noch sehr unschlüssig mit meinem Team
Antworten: 4
Zugriffe: 2926

Noch sehr unschlüssig mit meinem Team

Servus Leute, Ich habe mein Team heute mittag gebaut und hier ein paar Meinungen gelesen. Würde gerne mal eine Meinung zu meinem Team hören. Habe ein 11er Team ohne BU. Tor: Horn Kessler Verteidigung: Roussillon Orban Brosinski MIttelfeld: Sancho Rode (noch unsicher da evtl. nicht rechtzeitig fit. s...