Die Suche ergab 144 Treffer

von Mintal1706
Sonntag 14. April 2024, 23:18
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371152

Re: Spieltagspunkte IA

Hab auch mit 106 Punkten mal die Schallmauer durchbrochen. 8 Tore und Keeper zu Null. Und das obwohl meine Leverkusener alle auf der Bank saßen.
von Mintal1706
Sonntag 21. Januar 2024, 22:27
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 18. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 124
Zugriffe: 5961

Re: 18. Spieltag - Diskussionsthread

Wurden die Noten hier schon veröffentlicht? Oder woher wisst ihr schon wieder was :mrgreen:
von Mintal1706
Montag 15. Januar 2024, 05:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371152

Re: Spieltagspunkte IA

Also wenn ich die Noten von Kane und Beste sehe frag ich mich langsam echt ob die das noch ernst meinen. Die bekommen die Noten ja wirklich in den A**** geschoben :banghead:
von Mintal1706
Sonntag 14. Januar 2024, 21:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371152

Re: Spieltagspunkte IA

Danke für deine Arbeit :clap:
von Mintal1706
Freitag 12. Januar 2024, 10:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Winterwechsel
Antworten: 448
Zugriffe: 39985

Re: Münze geworfen

Meine Winterwechsel sind getätigt... und da ich mich nicht entscheiden konnte, hab ich tatsächlich grad ne 2€ Münze geworfen und dadurch ist es folgende Variante geworden: Tor: Freiburg Abwehr: Grimaldo - Wöber - Pacho (Caci) Mittelfeld: Wirtz - Xavi - Führich - Ebimbe (Ngoumou) Sturm: Openda - Sch...
von Mintal1706
Freitag 12. Januar 2024, 10:34
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Winterwechsel
Antworten: 448
Zugriffe: 39985

Re: Winterwechsel

Wen wird Sancho eigentlich verdrängen? Seine bevorzugte Position ist LA. Würde ja bedeuten, dass Bynoe-Gittens und Adeyemi das Nachsehen haben werden oder sehe ich das verkehrt bzw. verlässt Malen den BvB noch? Ich geh davon aus das Malen noch gehen wird. Bzw einen Abgang wirds geben. Alles andere ...
von Mintal1706
Freitag 12. Januar 2024, 09:39
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Winterwechsel
Antworten: 448
Zugriffe: 39985

Re: Winterwechsel

Okay ich danke euch! Hat sich gelohnt nachzufragen :clap:
von Mintal1706
Freitag 12. Januar 2024, 09:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Winterwechsel
Antworten: 448
Zugriffe: 39985

Re: Winterwechsel

Moing Leute.

Ich brauch noch nen Verteidiger unter 2 Mio.

Pacho hab ich schon, Kounousu (von Lev) fällt wegen Afrika Cup raus.

Es geht wohl auf Zagadu und Stanisic hinaus.

Stani ist halt Risiko, spielt aber erstmal. Die Frage ist wie lange?

Was würdet ihr machen?
von Mintal1706
Montag 11. Dezember 2023, 05:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371152

Re: Spieltagspunkte IA

Wie mscht Kane bitte kein Minus? Hatte bis zur 18. Min nur 16 Ballkontakte und war nicht existent. So wie ich ihm die guten Noten bei den Toren gönne, muss es bei Nicht-Leistungen Minus regnen. Seine Kollegen kriegen ja auch Minus oder wo war er so viel besser? :banghead:
von Mintal1706
Sonntag 10. Dezember 2023, 22:22
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371152

Re: Spieltagspunkte IA

glocke hat geschrieben: Sonntag 10. Dezember 2023, 22:19
19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 10. Dezember 2023, 22:18

Kann man ja wieder den Kicker anschreiben, hammer
Vor allem ist er damit der schlechteste Leipziger Feldspieler und er war genau das Gegenteil...
Ob er der beste war will ich net sagen, aber hätte ihn auf ner 2,5 oder 3,0 eingeschätzt. 4,0 ist schon frech.
von Mintal1706
Montag 9. Oktober 2023, 09:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sinnvolle Spielregeln für die Kicker Managerspiele
Antworten: 318
Zugriffe: 32955

Re: Sinnvolle Spielregeln für die Kicker Managerspiele

76.000 Teams mit Boniface, 55.000 mit Sabitzer usw. Diese Zahlen haben doch nicht viel mit der kleinen Blase hier zu tun. Es ist doch alles nur ein Versuch, das Spiel attraktiv zu halten. Geht die Mitspielerzahl Richtung 200.000 wird es noch schlimmer. Da müssen dann einfach neue Ideen her, wie auc...
von Mintal1706
Montag 9. Oktober 2023, 08:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sinnvolle Spielregeln für die Kicker Managerspiele
Antworten: 318
Zugriffe: 32955

Re: Sinnvolle Spielregeln für die Kicker Managerspiele

Ich habe noch nicht verstanden, was gegen eine Erweiterung der S11 spricht. Nur die Tradition, war ja schon immer so? Weil schon immer mit 11 Leuten gespielt wird. Was ich wieder rückgängig als Regel machen würde, ist die Startelf an sich. Maximal 3 Spieler von einem Verein. Kann mich erinnern das ...
von Mintal1706
Montag 9. Oktober 2023, 04:00
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371152

Re: Spieltagspunkte IA

Matzesheeesh hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 23:55 Atubolu 5? Was hat Pacho?

Danke für die Infos btw!
Ne 5 würde mich net wundern beim Kicker, wäre aber ne bodenlose Frechheit. Er sieht beim 1:0 net gut aus, aber eig kann er nichts machen. Danach verhindert er 2x den sicheren Einschlag. Das ist alles aber keine 5.
von Mintal1706
Montag 2. Oktober 2023, 06:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371152

Re: Spieltagspunkte IA

Undav tolle Leistung keine Frage. Aber 2x nen Ball einschieben rechtfertigt ne 1,0? Langsam hörts fei echt auf. Finde man kann das so benoten, aber dann bitte immer. Beim Stuttgart Spiel ist einiges daneben gegangen. Guirassy und wieder Stenzel deutlich zu schlecht; dafür Paqarada wie immer zu gut....
von Mintal1706
Sonntag 1. Oktober 2023, 22:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371152

Re: Spieltagspunkte IA

Undav tolle Leistung keine Frage. Aber 2x nen Ball einschieben rechtfertigt ne 1,0? Langsam hörts fei echt auf.
von Mintal1706
Samstag 22. Juli 2023, 09:31
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2577
Zugriffe: 167173

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Doofe Frage zwischendurch. Ich kann mich zwar einloggen, aber nichts aufstellen. Es zeigt nur die alte Liga an. Bei Classic funktioniert alles, bei interactive nicht. Was mach ich falsch? Evtl neu installieren?
von Mintal1706
Sonntag 12. März 2023, 22:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der SdS-Thread 22/23
Antworten: 620
Zugriffe: 76086

Re: Der SdS-Thread 22/23

Rönnow ganz klar. Frimpong und Ginter wären mega. Mavro geht mir auf den Zeiger. Immer wenn er gut ist, hab ich ihn draussen😀
von Mintal1706
Montag 27. Februar 2023, 07:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371152

Re: Spieltagspunkte IA

Also Rönnow ist eigentlich ein Skandal wenn das ernst gemeint ist. Dann können wir langsam echt aufhören. Das war ne Note 2 auf jeden Fall. Und wenn sich Text im Ticker und Note 0,00 wiedergeben, muss ja was nicht passen.
von Mintal1706
Samstag 14. Januar 2023, 22:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Keine weiteren Fragen, oder doch!?
Antworten: 4
Zugriffe: 804

Re: Keine weiteren Fragen, oder doch!?

Ließt sich sehr gut, bitte so weiter machen :smokingjoint:
von Mintal1706
Samstag 14. Januar 2023, 20:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 3 aus 4 - Büffelherde
Antworten: 3
Zugriffe: 699

Re: 3 aus 4 - Büffelherde

Klingt vernünftig, danke euch!!

Werd mich wsl weiterhin schlau machen müssen wer noch wechseln könnte.
von Mintal1706
Samstag 14. Januar 2023, 08:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 3 aus 4 - Büffelherde
Antworten: 3
Zugriffe: 699

3 aus 4 - Büffelherde

Ich darf 3 von 4 Stürmern wählen. Aber wie realistisch bzw unrealistisch sind nich drohende Wechsel?

Füllkrug
Kolo Muani
Thuram
Chupo Moting

Wen würdet ihr wählen?
von Mintal1706
Sonntag 13. November 2022, 23:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 15. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 97
Zugriffe: 7695

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Die scheiss App kotzt mich voll an. Drauf verlassen wer spielt kannst dich beim Kicker ja eh nie. Dann wollt ichs heut mit Burkart noch mal probieren, ging nicht. 11 Punkte gehen flöten, toll :cussingblack:
von Mintal1706
Sonntag 18. September 2022, 22:52
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 7. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 106
Zugriffe: 12749

Re: 7. Spieltag - Diskussionsthread

Leitsch und vor allem Schick sind mittlerweile beim kicker zu den größten Hassfiguren der Saison mutiert. Da wird jede Gelegenheit genutzt, ihnen einen reinzuwürgen. Hätte Schick Frimpongs Chance vergeben, hätte der kicker die Note 7 erfunden. Langsam finde ich es echt eine Sauerei. Jedes Spiel ohn...
von Mintal1706
Sonntag 18. September 2022, 21:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 7. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 106
Zugriffe: 12749

Re: 7. Spieltag - Diskussionsthread

Ich weiß ja nicht, welche Note Sildillia bekommt, aber Angelino hat in der 1 Hälfte mal gar keinen Stich gegen Sildillia gesehen. Eine gute Note, da ich ihn auf der Ersatzbank hatte. :smileygiantred: Hab ihn drin gelassen. Etz is eh Länderspielpause und die können mal durchschnaufen. Hab mir scho g...
von Mintal1706
Sonntag 11. September 2022, 19:55
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der SdS-Thread 22/23
Antworten: 620
Zugriffe: 76086

Re: Der SdS-Thread 22/23

Doan war wieder stark, das stimmt. Spieler des Spiels wird aber auf jeden Fall Sommer oder Flekken, die waren beide wieder richtig gut. Wenn Doan angekurbelt hat, wurds immer gefährlich. Schaut euch mal die Ligainsider Noten an. Ich glaub ich hab a falsches Spiel geschaut. In HZ2 hat nur Freiburg g...