Die Suche ergab 24 Treffer

von Fuchur
Freitag 18. August 2023, 18:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was tun mit 0,9 Mio?
Antworten: 4
Zugriffe: 815

Re: Was tun mit 0,9 Mio?

Rocket hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 16:18 Mainka oder Paqarada upgraden und noch ein bisschen für September/Winter übrig lassen.
Aber wer ist ein wirkliches Upgrade zu den beiden? Ich sehe noch niemanden
von Fuchur
Freitag 18. August 2023, 16:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was tun mit 0,9 Mio?
Antworten: 4
Zugriffe: 815

Was tun mit 0,9 Mio?

Hey,

ich habe noch 0,9 Mio übrig.

Hat jemand einen guten Verbesserungsvorschlag für mein Team?

Freiburg
Paqarada Chabot Mainka (BU Pacho)
Olmo Wirtz Hofmann Sabitzer Millot
Cvancara Boniface (BU Adli)
Ansonsten 0,5er

Danke!
von Fuchur
Sonntag 13. August 2023, 13:09
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Punkte schätzen
Antworten: 37
Zugriffe: 5650

Re: Punkte schätzen

Ich füge mal noch einige hinzu, über die ich mir Gedanken mache und bin über eure Einschätzungen gespannt: Grimaldo - 180 Chabot - 170 Ginter - 210 Raum - 160 Bensebaini - 160 Davies - 180 Musiala - 250 Hofmann - 220 Can - 170 Sabitzer - 170 Beste - 140 Plea - 160 Cvancara - 150 Boniface - 160 Adli...
von Fuchur
Sonntag 13. August 2023, 12:57
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Punkte schätzen
Antworten: 37
Zugriffe: 5650

Re: Punkte schätzen

Bei Olmo liegen wir nun auch zum ersten Mal richtig weit auseinander. Klar, wenn er 28 Spiele macht und ein paar mal so abliefert wie gestern, aber wir gehen ja von Wahrscheinlichkeiten aus und bei den anderen Spielern hab ich auch versucht abzuschätzen, was nach oben und was nach unten gehen könnt...
von Fuchur
Sonntag 13. August 2023, 00:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Punkte schätzen
Antworten: 37
Zugriffe: 5650

Re: Punkte schätzen

Aktualisierte Mittelwerte:
Atubolu 180 (2)
Tapsoba 180 (3)
Pacho 145 (2)
Henrichs 152,5 (2)
Wirtz 246,5 (2)

Aus aktuellem Anlass ;)
Olmo 215
von Fuchur
Samstag 12. August 2023, 20:10
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Punkte schätzen
Antworten: 37
Zugriffe: 5650

Re: Punkte schätzen

Zu Pacho habe ich mir noch gar keine Meinung gebildet. Sollte ich?

Henrichs 155

Aktualisierte Mittelwerte:
Atubolu 180 (2)
Tapsoba 180 (3)
Pacho 145 (2)
Henrichs 152,5 (2)

Ich füge hinzu:
Wirtz 230
von Fuchur
Samstag 12. August 2023, 15:45
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Punkte schätzen
Antworten: 37
Zugriffe: 5650

Punkte schätzen

Soweit ich sehe, gibt es einen solchen Thread noch nicht. Eine Liste mit Spielern, für die wir die voraussichtliche Punktzahl schätzen. Jeder antwortet auf den letzten Beitrag mit eigenen Schätzungen zu den bisherigen Spielern und fügt einen neuen Namen hinzu. Ich fasse es dann regelmäßig zusammen. ...
von Fuchur
Samstag 12. August 2023, 11:36
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kane kommt in die Bundesliga
Antworten: 116
Zugriffe: 10606

Re: Kane kommt in die Bundesliga

Habe auch mal probiert, mein Team so umzustellen, dass er reinpasst. Es liefe auf Folgendes hinaus:

Kane + Dina Ebimbe + Kaderabek

vs

Adli + Hofmann + Bensebaini (+ 1 zstzl Backup)

Was haltet ihr für erfolgversprechender?
von Fuchur
Dienstag 1. August 2023, 16:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Erster Versuch
Antworten: 6
Zugriffe: 1546

Re: Erster Versuch

Hallo Zusammen, ich habe vorhin mal den ersten Entwurf meines Teams mit 2 Backups erstellt Tor: Freiburger Kombi Abw: Itakura, Chabot, Buta ( Föhrenbach) MF: Wimmer, Stöger, Sabitzer, Olmo (Ljubicic) ST: Haller, Openda, Cvancara Über euer Feedback würde ich mich sehr freuen! Gruß Andre Ich sehe das...
von Fuchur
Samstag 6. August 2022, 12:41
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltag 1 - Diskussionsthread
Antworten: 202
Zugriffe: 18758

Re: Spieltag 1 - Diskussionsthread

Jan hat geschrieben: Samstag 6. August 2022, 12:38 Die Noten sind online bei Kicker
Musiala 1
Gnabry, Müller, Mané 1,5
Fast alle Stamm-Frankfurter 5en oder 6en
von Fuchur
Freitag 13. August 2021, 16:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Bochum
Antworten: 2
Zugriffe: 782

Bochum

Hey
weiß jemand sicher, wer der dritte Torhüter beim VFL ist? Meine Recherche sagte Grave, aber Kicker prognostiziert Ernst auf der Bank.
von Fuchur
Freitag 16. August 2019, 18:18
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Hier die Siegermannschaft....
Antworten: 5
Zugriffe: 2840

Re: Hier die Siegermannschaft....

Dann hoffe ich mal, dass Grujic schnell einen Stammplatz erobert ;)
von Fuchur
Freitag 16. August 2019, 14:45
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 3 Verteidiger für 5,1
Antworten: 5
Zugriffe: 2767

Re: 3 Verteidiger für 5,1

Nightknight hat geschrieben: Freitag 16. August 2019, 14:33 toprak ehizibue william geht klar, der rest des teams dürfte ja bombe sein
Die 3 kosten leider 5,3 Mio :(
Lienhart statt Ehizibue ginge, aber Langzeitperspektive ist tatsächlich fraglich
Linden hat geschrieben: Freitag 16. August 2019, 14:36 Lewa, Paco und Plea? :mrgreen:
Fast ;)
von Fuchur
Freitag 16. August 2019, 13:03
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 3 Verteidiger für 5,1
Antworten: 5
Zugriffe: 2767

Re: 3 Verteidiger für 5,1

Hat niemand einen Tipp für mich?
von Fuchur
Freitag 16. August 2019, 11:04
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 3 Verteidiger für 5,1
Antworten: 5
Zugriffe: 2767

3 Verteidiger für 5,1

Ich weiß, dass es riskant ist, aber habe halt nur noch 5,1 Millionen über für Verteidiger Nr. 2 und 3 sowie einen Back - Up.

Was haltet ihr von Toprak, William und Lienhart? Oder wen würdet ihr nehmen?
von Fuchur
Donnerstag 15. August 2019, 16:09
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mitchell Weiser
Antworten: 4
Zugriffe: 2313

Re: Mitchell Weiser

Vielen Dank für die Rückmeldungen! Da sehe ich jetzt doch etwas klarer. Ich wünsche euhc Leverkusenern eine starke Saison und sehe euch eigetnlich auch als sehr stark an. Nur für den Kicker-Manager sind eure Spieler, euren Torwart mal ausgenommen, zimelich unattraktiv. Viele Rotationsmöglichkeiten ...
von Fuchur
Donnerstag 15. August 2019, 11:55
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt nach 8 Änderungen einmal ohne Lewe was sagt ihr ?
Antworten: 10
Zugriffe: 3510

Re: Jetzt nach 8 Änderungen einmal ohne Lewe was sagt ihr ?

Steffen Toprak Posch Friedrich (oder Eheizibue) Harit Kostic Sancho Gortzka Havertz Paco Osako Was sagt ihr wieviel Punkte würdet ihr mir geben und was soll man anders machen ? Klasse Team, habe noch in keiner Mannschaft hier so viele Hochkaräter gesehen, ohne dass es eindeutige Schwachstellen gibt...
von Fuchur
Dienstag 13. August 2019, 09:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ohne Lewa und BU
Antworten: 4
Zugriffe: 2237

Re: Ohne Lewa und BU

Update: hier mal eine ganz andere Idee - was haltet ihr davon? TW: Gikiewicz AW: Kimmich, Schulz, Trimmel MF: Sancho, Sahin, Harit, Schmid oder Vasiliadis (Paderborn) ST: Paco, Lewa, Andersson Eure Meinung interessiert mich :D Lieber Version 1. Mittelfeld sonst ziemlich schwach und risikoreich
von Fuchur
Montag 12. August 2019, 22:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Vergleich zweier Spieler
Antworten: 125
Zugriffe: 42292

Re: Vergleich zweier Spieler

Cede hat geschrieben: Montag 12. August 2019, 22:42 Osako oder Paciencia?

Hintergrund: es ist mit Klaassen und Kostic bereits jeweils ein Spieler von Bremen bzw. Frankfurt im Kader.
Osako - klarer Stammplatz
von Fuchur
Sonntag 11. August 2019, 17:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 1.Pokalrunde
Antworten: 24
Zugriffe: 8090

Re: 1.Pokalrunde

Walter Frosch hat geschrieben: Sonntag 11. August 2019, 15:03 Paciencia erstmal nur auf der Bank... :shock:
Naja, Joveljic hat sich jetzt nicht gerade empfohlen
von Fuchur
Sonntag 11. August 2019, 14:41
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wer holt MAMBA?
Antworten: 12
Zugriffe: 5263

Re: Wer holt MAMBA?

19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 11. August 2019, 14:40 Ein Muss für jedes Minus-Team ? Oder was willst du andeuten ?
Dass er heute startet...
von Fuchur
Samstag 10. August 2019, 13:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: this or this
Antworten: 3
Zugriffe: 2026

Re: this or this

Ja, sehe ich ähnlich. Lewandowski und Sancho werden ungefähr gleich punkten und Alcacer (insofern Dortmund nicht noch nachlegt) besser als Kampl
von Fuchur
Samstag 10. August 2019, 13:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Meinungen erwünscht. Team ohne Lewa
Antworten: 10
Zugriffe: 4139

Re: Meinungen erwünscht. Team ohne Lewa

Von Sane würde ich die Finger lassen:
- teuer für einen Abwehrspieler
- Schalke mit schwieriger Saison vor sich
- Stammplatz fraglich
von Fuchur
Freitag 9. August 2019, 23:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 1.Pokalrunde
Antworten: 24
Zugriffe: 8090

1.Pokalrunde

Die beiden ersten Bundesligisten sind schon mal durch... Und ich bedauere es, dieses Jahr nicht mit 5 Stürmern antreten zu dürfen. Thuram und Alcacer sind auf jeden Fall ernsthafte Kandidaten. Wieviel Punkte traut ihr beiden zu? Ich sehe Ersteren bei ungefähr 80, Letzteren bei 150. (erster Post übri...