Die Suche ergab 104 Treffer

von Eintrachtler
Donnerstag 17. August 2023, 16:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101162

Re: Entweder oder?

fcahne hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 16:19 TW Freiburg Kombi + Musiala
vs.
TW Frankfurt Kombi + Wirtz

Finde Frankfurt + Wirtz besser Trapp einer der besten und Wirtz auch genial.
Freiburg wird solide aber hat ja jeder.
von Eintrachtler
Donnerstag 17. August 2023, 12:39
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101162

Re: Entweder oder?

Wie jedes Jahr dreht sich das Karusell zum Schluss am schnellsten :roll: Daher: Can vs. Majer- kenne mich bei majer leider nicht allzu gut aus, scheint aber durch die hohe Ablösesumme interessant, traue Wolfsburg auch irgendwie mehr zu diese Saison. Und zusätzlich: lohnt es sich über Gosens nachzud...
von Eintrachtler
Donnerstag 17. August 2023, 12:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101162

Re: Entweder oder?

Ich werde mal folgendes in den Raum:

Trapp vs. Baumann

Beide Grund solide bin immer gut mit Baumann zufrieden gewesen.
Für die 0.1 Ersparniss kann ich mir Ljubicic leisten Was meint ihr?
von Eintrachtler
Mittwoch 16. August 2023, 14:59
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der Countdown läuft Entscheidung offen.
Antworten: 7
Zugriffe: 1107

Re: Der Countdown läuft Entscheidung offen.

Kramaric... Openda mag einschlagen, aber auch er ist neu in der Liga, während Kramaric seit Jahren konstant abliefert. In einem höchst mittelmäßigen Team. Klar ist Kane ein Risiko, aber das sind viele Spieler. Ich würde bei der Variante ohne Kane Ngoumou anstatt Martel als BU, dann hast du nochmal ...
von Eintrachtler
Mittwoch 16. August 2023, 13:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der Countdown läuft Entscheidung offen.
Antworten: 7
Zugriffe: 1107

Re: Der Countdown läuft Entscheidung offen.

Ja das ist die Frage ob Kane das Geld wert ist. Und dann verletzt er sich und alles ist vorbei.
Denke ich nehme die Variante ohne Kane.
Da ist die noch die Frage Openda nehmen oder doch lieber Kramaric ?
von Eintrachtler
Mittwoch 16. August 2023, 11:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der Countdown läuft Entscheidung offen.
Antworten: 7
Zugriffe: 1107

Der Countdown läuft Entscheidung offen.

So kurz vor Beginn der Saison habe ich noch ein Problem welche Variante es werden soll: Variante A: Trapp Anton Stark Günther BU: Pacho Palacios Arnold Can Honorat BU: Martel Haller Cvancara Openda oder Kramaric? Variante B: Trapp Pacho Weiser Caci Grimaldo BU: Paqarda Ljubicic Palacios Sabitzer Hon...
von Eintrachtler
Dienstag 8. August 2023, 20:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Blockbildung
Antworten: 11
Zugriffe: 1565

Re: Blockbildung

Kann man machen musst nur überzeugt sein.
Aber wenn ein paar spiele nicht so gut laufen dann gibts halt auch entsprechend Punkte.
von Eintrachtler
Dienstag 8. August 2023, 19:00
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.
Antworten: 835
Zugriffe: 91460

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Jetzt habe ich auch ein Team zusammen welches ganz gut gefällt. Tor: Frankfurt sehe da einen super Torwart. Abwehr: Anton C.Günther Stark Mittelfeld: Palacios Can Arnold Honorat Sturm: Haller Openda Cvancara Anton und Stark sehe ich als S11 Spieler die ganz gut Punkten Günther: Kapitän und Stütze in...
von Eintrachtler
Sonntag 6. August 2023, 13:04
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101162

Re: Entweder oder?

Versuche es nochmals:
Andrich bis Palacios
Beide sehr stark Andrich sehe ich eher defensiver. Was meint ihr ?
Dann nehme ich noch
Boniface vs Openda
Sind ja erhebliche Preisunterschiede ist der Preis bei Openda zu hoch oder ist ein Boniface aufgrund des Preises besser ?
von Eintrachtler
Freitag 4. August 2023, 22:24
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101162

Re: Entweder oder?

Andrich bis Palacios
Beide sehr stark Andrich sehe ich eher defensiver. Was meint ihr ?
von Eintrachtler
Dienstag 1. August 2023, 19:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.
Antworten: 835
Zugriffe: 91460

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Jetzt möchte ich euch mal mein Team vorstellen.
Tor: 3xFreiburg
Abwehr: C.Günther Anton Weiser
BU: Zimmermann
Mittelfeld: Andrich Arnold Can Honorat
BU: Antwi-Adjei
Sturm: Haller Openda Cvancara

Bin so ganz zufrieden und werde nur wechseln
wenn sich jemand langfristig verletzt oder wechselt.
von Eintrachtler
Sonntag 30. Juli 2023, 17:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ob das gut geht?
Antworten: 2
Zugriffe: 1608

Re: Ob das gut geht?

Danke für deine Einschätzung habe auch gleich gebastelt und Paqarda und Masovic wird sehr umworben und könnte wechseln ausgetauscht.
Habe nun Diego Leite und Stark im Team
von Eintrachtler
Samstag 29. Juli 2023, 21:34
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ob das gut geht?
Antworten: 2
Zugriffe: 1608

Ob das gut geht?

Hallo
Wie jedes Jahr macht das basteln wieder jede Menge Spaß. Hier mal ein Entwurf.

Tor: Freiburg
Abwehr: Anton Günther Paqarda
BU: Masovic
Mittelfeld: Andrich Arnold Can Honorat
BU: Manu
Sturm: Haller Openda Cvancara
Was sagt ihr ?
von Eintrachtler
Donnerstag 8. September 2022, 09:18
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: September Wechsel
Antworten: 10
Zugriffe: 1801

Re: September Wechsel

Ich würde da im Sturm alles so lassen, da er extrem Potential hat, auch wenn es momentan von allen drei noch nicht abgerufen wird. Ich persönlich würde da eher im Mittelfeld Arnold, Andrich oder Knauff tauschen. Für die Preise gibt es jeweils interessante Alternativen. Gerade Khedira wäre nicht unb...
von Eintrachtler
Mittwoch 7. September 2022, 19:59
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: September Wechsel
Antworten: 10
Zugriffe: 1801

Re: September Wechsel

Ich würde es mal mit einem anderen Blickwinkel versuchen. Nicht wen gebe ich ab, sondern auf wen hätte ich tierisch Bock? Und falls es so jemanden gibt, dann schauen wer von den eigenen Jungs preistechnisch passt und ob ich diesen bereit bin für die potentielle neue Granate abzugeben. Ich hätte da ...
von Eintrachtler
Mittwoch 7. September 2022, 19:57
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: September Wechsel
Antworten: 10
Zugriffe: 1801

Re: September Wechsel

Messer82 hat geschrieben: Mittwoch 7. September 2022, 19:43 Ich würde ganz klar Knauff tauschen.
Ja das habe ich auch auf dem Schirm würde dann Kedhira nehmen oder ne andere Idee ?
Dann wird es nochmals schwieriger dann habe viele Spieler mit denen ich rotieren kann. Und dann stellt man gefühlt immer den falschen auf die Bank.
von Eintrachtler
Mittwoch 7. September 2022, 19:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: September Wechsel
Antworten: 10
Zugriffe: 1801

Re: September Wechsel

Ist echt schwierig ob ich es wagen soll ein Wechsel zu machen.
Würdet ihr bei meinem Team etwas machen ?
Wie ist eure rangehensweise?
von Eintrachtler
Montag 5. September 2022, 17:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: September Wechsel
Antworten: 10
Zugriffe: 1801

Re: September Wechsel

Mein Team:
Baumann
Ginter Mavropanos Widmer Ersatz Plattenhardt
Grifo Arnold Andrich Ahamada. Ersatz Knauff
Diaby Kramaric Burkhardt
von Eintrachtler
Montag 5. September 2022, 17:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: September Wechsel
Antworten: 10
Zugriffe: 1801

September Wechsel

Hi
ich stelle mir die Frage ob ich den Wechsel machen soll ?
Könnte Burkhardt tauschen gegen Becker oder Kolo Muani
Oder Arnold aber meine Hoffnung ist das er sich noch stabilisiert.
Oder Knauff für Kedihra oder Wolf
Was sagt ihr wie ist eure Entscheidung bezüglich von eurem Wechsel?
von Eintrachtler
Freitag 5. August 2022, 19:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder-Oder-Thread
Antworten: 915
Zugriffe: 104952

Re: Entweder-Oder-Thread

Burkardt oder Becker oder ????
von Eintrachtler
Sonntag 31. Juli 2022, 16:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Feedback erwünscht
Antworten: 15
Zugriffe: 3015

Re: Feedback erwünscht

Habe mal wieder umgebaut: Was sagt ihr hierzu ? Tor: Hoffenheim oder Leverkusen Abwehr: Ginter Mavropanos Widmer Plattenhardt Mittelfeld: Andrich Arnold Grifo Sturm: Diabi Burkardt Kramaric Cooles Team. Allmählich sollte man überlegen auch erstmal eine künstlerische Pause einzulegen. Genieß dieses ...
von Eintrachtler
Sonntag 31. Juli 2022, 10:43
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Feedback erwünscht
Antworten: 15
Zugriffe: 3015

Re: Feedback erwünscht

Habe mal wieder umgebaut:
Was sagt ihr hierzu ?
Tor: Hoffenheim oder Leverkusen
Abwehr: Ginter Mavropanos Widmer Plattenhardt
Mittelfeld: Andrich Arnold Grifo
Sturm: Diabi Burkardt Kramaric
von Eintrachtler
Samstag 30. Juli 2022, 20:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder-Oder-Thread
Antworten: 915
Zugriffe: 104952

Re: Entweder-Oder-Thread

Domas Häßler hat geschrieben: Samstag 30. Juli 2022, 20:05 Andrich vs. Arnold
Ich habe beide 😃
Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Andrich hauchdünn favorisieren
von Eintrachtler
Samstag 30. Juli 2022, 20:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder-Oder-Thread
Antworten: 915
Zugriffe: 104952

Re: Entweder-Oder-Thread

Kolo muani oder Borre
von Eintrachtler
Samstag 30. Juli 2022, 17:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder-Oder-Thread
Antworten: 915
Zugriffe: 104952

Re: Entweder-Oder-Thread

BUDAPEST hat geschrieben: Samstag 30. Juli 2022, 16:04
Eintrachtler hat geschrieben: Samstag 30. Juli 2022, 15:50 Bellingham oder Grifo ?

Dubai oder Kramaric ?
Eindeutig nach Dubai fliegen. Bringt mehr als Kramaric.
Haha Dubai diese Autokorrektur
Dubai soll Diaby sein