Die Suche ergab 182 Treffer

von JimmyTheHand
Dienstag 6. Februar 2024, 09:00
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Keine Note für Röhl - Erklärung
Antworten: 37
Zugriffe: 1592

Re: Keine Note für Röhl - Erklärung

Ich wäre da überhaupt dafür, die fixen Minuspunkte für Rot und Gelb/Rot zu streichen, und dafür halt entsprechend über die Note schlechte Punkte zu vergeben, falls überhaupt gerechtfertigt. Und dann könnte man ja auch ganz leicht bei weniger als 25 Minuten Spielzeit eine Note vergeben.
von JimmyTheHand
Montag 15. Januar 2024, 08:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 370541

Re: Spieltagspunkte IA

Die Spieltagspunkte wurde auf den aktuellen Stand gebracht. Notenpunkte kommen ab 22 Uhr hinzu. https://docs.google.com/spreadsheets/d/1iWfOPeMdxcsfke5Ix1Pw2QsT2zhIH-rVFNzBhE5NLgI/edit?usp=sharing Vielen Dank!!! Bin sehr zufrieden, 92 Punkte sind mal sehr schön, obwohl es für mich keine Chance mehr...
von JimmyTheHand
Montag 15. Januar 2024, 08:03
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 17. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 207
Zugriffe: 9462

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

4 Stürmertore diesen Spieltag, sicher die mieseste Ausbeute seit langem. Moukoko & Jordan hat niemand, Selke haben nur paar unverbesserliche Optimisten, einzig Kane hat gerade so noch geliefert, in der Nachspielzeit gegen einen geschlagenen und in Unterzahl spielenden Gegner, darf auch max 7 Pu...
von JimmyTheHand
Donnerstag 11. Januar 2024, 16:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Winterwechsel
Antworten: 448
Zugriffe: 39912

Re: Winterwechsel

Sancho für 4,8 , wird wohl viele Manager von dem hohen Risiko endgültig abhalten...
von JimmyTheHand
Mittwoch 10. Januar 2024, 15:09
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Rückrundn-Musiala Top oder Flop?!
Antworten: 9
Zugriffe: 670

Re: Rückrundn-Musiala Top oder Flop?!

AB: Pacho, Wöber, Paqarada, Jura MF: Ebimbe, Ngoumou, Sabi, Musiala, Wirtz ST: Fofana, Boniface, Openda Möchte lediglich eure Meinung allg. zu Musiala in Erfahrung bringen. Bei mir ist der Fall ähnlich, ich werde ihn auf jeden Fall behalten. Ich habe ähnlich wie du genug andere Problemfälle, sodass...
von JimmyTheHand
Dienstag 9. Januar 2024, 18:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 100846

Re: Jetzt wo die Dauer der Boniface-Verletzung feststeht...

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 9. Januar 2024, 16:57 Jo, siehe meine Überschrift für den Post. ;)
Ups sorry, diese überlese ich meistens...
von JimmyTheHand
Dienstag 9. Januar 2024, 16:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 100846

Re: Jetzt wo die Dauer der Boniface-Verletzung feststeht...

lassen sich bei mir die offenen Fragen auf folgendes herunterbrechen, da ich Führich nun auf jeden Fall haben will: Welche Variante darf es sein?: V1: Reitz + Sesko V2: Reitz + Boniface V3: 0,5er + Undav (und 0,6 übrig, ich nicht anderweitig unterbringen kann) Die anderen Wechsel sind: Tah für Taps...
von JimmyTheHand
Dienstag 9. Januar 2024, 15:03
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 100846

Re: Entweder oder?

JonasHector hat geschrieben: Dienstag 9. Januar 2024, 14:56 Tah, Openda & Kramaric (499 Pkt. Hinrunde)

oder

Pacho, Beier & Kane (510 Pkt. Hinrunde)

Danke im Voraus! ;-)
Für mich die erste Variante, finde ich etwas sicherer und auch mit der Chance auf spektakuläre Scorerwerte.
von JimmyTheHand
Dienstag 9. Januar 2024, 15:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 100846

Re: Entweder oder?

Und jetzt Sabitzer oder Honorat Sabitzer heute wieder schwach lm Testspiel. Was wird aus ihm? Bankplatz ? Stehe vor der selben Frage. Kommt bei mir drauf an, wird es eine Variante, wo ich Reitz hole, werde ich Honorat abgeben, zwei Gladbacher sind zu viel im MF. Ansonsten bietet sich Sabitzer aber ...
von JimmyTheHand
Dienstag 9. Januar 2024, 14:59
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 100846

Re: Entweder oder?

Mal eine etwas andere "Entweder oder"-Frage:

Wenn man etwas riskieren muss, und außerdem bereits einen Gladbacher im MF hat:

Reitz oder Pavlovic?
von JimmyTheHand
Dienstag 9. Januar 2024, 11:59
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2755
Zugriffe: 298159

Re: Transferdiskussionen

2,0 wird sich vermutlich nicht ausgehen, ich hätte alles bereit, wenn er bis max. 2,5 kosten würde. Aber sie haben es ja noch immer nicht geschafft, ihm ein Preisschild umzuhängen... 2,9 ist es dann geworden und doch etwas teuer. Schade, so hoch hätte ich nicht vermutet, ich war mir mit meinen max....
von JimmyTheHand
Dienstag 9. Januar 2024, 07:13
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2755
Zugriffe: 298159

Re: Transferdiskussionen

schwere verletzung im ersten einsatz war halt bitter. hatte sich aber zuletzt eigentlich wieder rangekämpft, ist jetzt nicht komplett uneingespielt Trotzdem muss ich Jimmy recht geben, dass er im Endeffekt nicht über den Preis von Undav bzw. Wind sein darf, so dass er wenigstens interessant wird. I...
von JimmyTheHand
Montag 8. Januar 2024, 23:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 100846

Re: Entweder oder?

Chris1081 hat geschrieben: Montag 8. Januar 2024, 23:03 Openda/Führich oder Schick/Palacios.

Oder habt ihr ne ganz andere Idee für 5,9mios?
Da sind wir doch bei mehr als 5,9 Millionen...

Bei diesen Kombis wäre ich bei Openda Führich.
Xavi und Undav wäre auch ganz gut.
von JimmyTheHand
Montag 8. Januar 2024, 13:27
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2755
Zugriffe: 298159

Re: Transferdiskussionen

Sehe ich ähnlich, bis 2,4 Mio. werde ich auch zuschlage. Suche neben Undav eine 2. Verstärkung. Andere Frage, was traut Ihr Kimmich in der Rückrunde zu? Schwanke Kimmich oder Schlager anzugeben... Ist mein größter Wackelkandidat, sehr teuer aber für 11 Spiele sind 70 Punkte schon fast okay, wen man...
von JimmyTheHand
Montag 8. Januar 2024, 12:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2755
Zugriffe: 298159

Re: Transferdiskussionen

Würde ihn bei 2,6-2,8 Mio sehen Man wird ihn glaube ich nicht viel teurer als Undav und Wind machen, damit er interessant wird. Gehe von 2,4 aus. Ich bin schon sehr gespannt auf den Preis von Kalajdzic, ich schätze auf 2,2. Mehr wird ihn nicht interessant machen mmn, und im Vergleich zb mit Undav w...
von JimmyTheHand
Dienstag 2. Januar 2024, 16:24
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Winterwechsel
Antworten: 448
Zugriffe: 39912

Re: Winterwechsel

Can Sabitzer Sesko Adli raus Führich Beste Beier Kramaric rein Bin offen für eure Gedankenspiele und Tipps! Wenn es diese Abgänge sein müssen, dann würde ich schon nochmal überlegen, ob es gut ist, Beier UND Krama zu holen. Ich würde zb entweder Beier + Openda oder Krama + Dinkci machen. Wenn es um...
von JimmyTheHand
Montag 11. Dezember 2023, 08:10
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 370541

Re: Spieltagspunkte IA

Knattert der David Raum die Freundin, Schwester oder Mutter ( oder alle drei) des jeweiligen Kicker Redakteurs?? Ich habe das Spiel komplett gesehen und die Note ist ein Witz. Es hat nicht alles geklappt und er hat auch Zweikämpfe verloren, aber das war immer noch gut . Aber er war sehr aktiv, hat ...
von JimmyTheHand
Montag 11. Dezember 2023, 07:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 370541

Re: Spieltagspunkte IA

David Raum die 4 ist einfach eine Frechheit :banghead: Wie kann das bitte sein, ich hab das Spiel gesehen, und er war klar einer der besten Leipziger. Der dürfte dem zuständigen Kicker Redakteur die Freundin ausgespannt haben. Letzte Woche das gleiche, wobei da ja dann im Nachhinein noch nachgebess...
von JimmyTheHand
Montag 30. Oktober 2023, 07:43
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 370541

Re: Spieltagspunkte IA

Ist bei Raum ein Fehler passiert mit den 11 Punkten? Er hat vom Kicker doch das Tor bekommen und eine Note 2 oder? PS: Natürlich wie immer großes Lob und danke schön! Er hat das Tor von der DFL bekommen und der Kicker wird das entsprechend übernehmen, der Kicker selbst hatte es als Eigentor gewerte...
von JimmyTheHand
Montag 30. Oktober 2023, 07:18
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 370541

Re: Spieltagspunkte IA

Winheld hat geschrieben: Sonntag 29. Oktober 2023, 22:00 Notenpunkte kommen gleich:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing
Ist bei Raum ein Fehler passiert mit den 11 Punkten? Er hat vom Kicker doch das Tor bekommen und eine Note 2 oder?

PS: Natürlich wie immer großes Lob und danke schön!
von JimmyTheHand
Montag 18. September 2023, 17:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Gladbach/Leipzig vs Leverkusen/Heidenheim
Antworten: 8
Zugriffe: 1738

Re: Gladbach/Leipzig vs Leverkusen/Heidenheim

Damit du noch mehr zum Grübeln hast, von mir eine andere Meinung :grin: Ich würde Honorat drin lassen, da er im Mittelfeld nicht so verantwortlich für eine Klatsche sein wird wie Mainka als Verteidiger. Außerdem Gladbach zuhause, da haben sie nach einer Katastrophe gegen Leverkusen danach dann gegen...
von JimmyTheHand
Montag 18. September 2023, 08:49
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 370541

Re: Spieltagspunkte IA

Also die 3,5 für Cvancara ist absolut lächerlich, da zeigt der Kicker sich mal wieder blind. Er vergibt zwar einen 11er, aber er macht in nur 45 Minuten 1 Tor und eine Vorlage, was sehr Spielentscheidend ist. Normal wäre ne 1,5 und SDS Sehe ich auch so. Ohne Cvancara geht das Spiel niemals 3:3 aus....
von JimmyTheHand
Sonntag 17. September 2023, 22:41
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 4. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 283
Zugriffe: 29792

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Cvancara mit der 3,5? Oder stimmt das in dem File von Winheld noch nicht? SDS müsste er ja nicht unbedingt sein, aber er war schon mit Neuhaus gemeinsam der Vater des Punktes, und er hat wie die anderen zur Pause eingetauschten ein 3:0 stehen... Ne er hat die 3,5 Quasi gleich stark wie Musiala... N...
von JimmyTheHand
Sonntag 17. September 2023, 22:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 4. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 283
Zugriffe: 29792

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Cvancara mit der 3,5? Oder stimmt das in dem File von Winheld noch nicht? SDS müsste er ja nicht unbedingt sein, aber er war schon mit Neuhaus gemeinsam der Vater des Punktes, und er hat wie die anderen zur Pause eingetauschten ein 3:0 stehen...
von JimmyTheHand
Freitag 15. September 2023, 07:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Septemberwechsel 23
Antworten: 608
Zugriffe: 46082

Re: Septemberwechsel 23

Last Minute Vorschläge ohne größeren Background sind meist die besten Ideen :ironie: Aber ganz ehrlich: würde nur über Hauge nachdenken, den schleifste sonst die ganze Runde mit und dessen Leistungsvermögen gerade auf Buli Niveau ist extrem vage. Haha, ja ist mir schon klar. Bei mir aber auch schon...