Die Suche ergab 1747 Treffer

von JAF99
Donnerstag 28. März 2024, 08:49
Forum: 1. Liga
Thema: D-NL 1-1 nach 20 Minuten
Antworten: 29
Zugriffe: 478

Re: D-NL 1-1 nach 20 Minuten

Aktuell hätten wir dahinter noch Koch aber ich befürchte, Watzke wird seinen Einfluss nutzen, um Süle und Schlotterbeck durchzudrücken und dann versauen uns die beiden wieder alles. Okay, jetzt wirds absurd. Auf unsere Giganten wegen Formschwäche zu verzichten... gut so. Aber dann nen Suppenhuhn no...
von JAF99
Mittwoch 27. März 2024, 13:15
Forum: 1. Liga
Thema: D-NL 1-1 nach 20 Minuten
Antworten: 29
Zugriffe: 478

Re: D-NL 1-1 nach 20 Minuten

Brazzo72 hat geschrieben: Mittwoch 27. März 2024, 10:25
Tah und Rüdiger sollten gesund bleiben🙃

Gut gehn‘
Brazzo72
Aktuell hätten wir dahinter noch Koch aber ich befürchte, Watzke wird seinen Einfluss nutzen, um Süle und Schlotterbeck durchzudrücken und dann versauen uns die beiden wieder alles.
von JAF99
Dienstag 26. März 2024, 22:44
Forum: 1. Liga
Thema: D-NL 1-1 nach 20 Minuten
Antworten: 29
Zugriffe: 478

Euphorieeeeeeeeeeee!

:hsv:
von JAF99
Dienstag 26. März 2024, 22:33
Forum: 1. Liga
Thema: D-NL 1-1 nach 20 Minuten
Antworten: 29
Zugriffe: 478

Re: D-NL 1-1 nach 20 Minuten

2:1!
von JAF99
Dienstag 26. März 2024, 14:29
Forum: 2. Liga
Thema: SCHALKE 04 - Saison 2023/24
Antworten: 429
Zugriffe: 51297

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

Du scheinst da so einiges nicht mitbekommen zu haben in den letzten Jahren, habe ich so im Umfeld auch noch nicht gehört aber sei es drum, soll jeder Glauben was er will, aber dass sich Tönnies selbst vom sinkendem Schiff entfernt hat ist ja so falsch nicht, aber nicht zuletzt wegen der Menschenket...
von JAF99
Donnerstag 21. März 2024, 12:28
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 709
Zugriffe: 61203

Re: Das Ende naht

Ich könnte mir für die drei neu zu besetzenden Positionen Oliver Kahn, Andreas Müller und Norbert Meier sehr gut vorstellen. Die müssten sogar alle frei oder relativ leicht loszueisen sein. Ist nicht relevant was Du Dir vorstellen kannst ... :love: ich will doch nur helfen. Nur halt nicht euch.
von JAF99
Donnerstag 21. März 2024, 12:15
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 709
Zugriffe: 61203

Re: Das Ende naht

Nun auch bei schwatzgelb.de und dem BVB :mrgreen: Viel richtiges aus meiner Sicht dabei. Da hat die Länderspielpause auch was gutes... Neuausrichtung beim BVB Borussia Dortmund steht vor großen Herausforderungen: Tiefgreifende Kaderprobleme, intensive Führungsdebatten und die dringende Notwendigkei...
von JAF99
Montag 18. März 2024, 18:13
Forum: 1. Liga
Thema: Christian Streich verlässt den SC zum Saisonende
Antworten: 11
Zugriffe: 292

Re: Christian Streich verlässt den SC zum Saisonende

Der Kicker hat die Tabelle zum Zeitpunkt von Streichs Antritt verlinkt: https://www.kicker.de/bundesliga/tabelle/2011-12/17 Krass, damals war der HSV noch Bundesligist. Jo krass, muss lange her sein. Und Dortmund war amtierender Meister :-o :shock: Ebenfalls bemerkenswert: Die Eintracht war offenba...
von JAF99
Montag 18. März 2024, 16:43
Forum: 1. Liga
Thema: Christian Streich verlässt den SC zum Saisonende
Antworten: 11
Zugriffe: 292

Re: Christian Streich verlässt den SC zum Saisonende

Der Kicker hat die Tabelle zum Zeitpunkt von Streichs Antritt verlinkt:
https://www.kicker.de/bundesliga/tabelle/2011-12/17

Krass, damals war der HSV noch Bundesligist.
von JAF99
Donnerstag 14. März 2024, 09:20
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 709
Zugriffe: 61203

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

ziemlich reife Leistung. Glückwunsch, hätte ich euch so in der aktuellen Phase nicht zugetraut. Sehr erfreulich auch die Sprechchöre für Reus. Jetzt wünsche ich euch eine glückliche Auslosung und dann ist das Halbfinale allemal drin.
von JAF99
Mittwoch 13. März 2024, 20:27
Forum: 1. Liga
Thema: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025
Antworten: 44
Zugriffe: 989

Re: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025

ich weiß halt nicht, ob gerade die Auswärtsfans, und das wären ja die allermeisten bis alle, die Anreise für gerade mal 45 Minuten Fußball auf sich nehmen würden. Und damit beraubt sich der Wettbewerb eines seiner stärksten Verkaufsargumente: Die Stimmung in den deutschen Stadien. Alle 3 Teams in e...
von JAF99
Mittwoch 13. März 2024, 20:25
Forum: 1. Liga
Thema: SAARBRÜCKEN
Antworten: 34
Zugriffe: 645

Re: SAARBRÜCKEN

Ist halt jedes Jahr mit unterschiedlichen Protagonisten das Gleiche - wo spielen wir, gegen wen, wer ist das denn. Hahaha die blöden Bayern blamieren sich in Saarbrücken. wie blöd kann man denn sein - gegen Saarbrücken! :grin: Hahaha, die Frankfurter blamieren sich gegen Saarbrücken, wie blöd kann ...
von JAF99
Mittwoch 13. März 2024, 16:53
Forum: 1. Liga
Thema: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025
Antworten: 44
Zugriffe: 989

Re: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025

werden dann nach 22,5 Minuten die Seiten getauscht oder fällt das weg? Würde ich machen, mit 5 Minuten Toilettenpause. :fiep: ich weiß halt nicht, ob gerade die Auswärtsfans, und das wären ja die allermeisten bis alle, die Anreise für gerade mal 45 Minuten Fußball auf sich nehmen würden. Und damit ...
von JAF99
Mittwoch 13. März 2024, 16:10
Forum: 1. Liga
Thema: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025
Antworten: 44
Zugriffe: 989

Re: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025

werden dann nach 22,5 Minuten die Seiten getauscht oder fällt das weg?
von JAF99
Mittwoch 13. März 2024, 15:38
Forum: 1. Liga
Thema: SAARBRÜCKEN
Antworten: 34
Zugriffe: 645

Re: SAARBRÜCKEN

Der war für euch auch schon ausgerollt genau wie für den FCB. Aber wie jedes Jahr scheitern immer wieder viele an der eigenen Arroganz - wer ist schon Saarbrücken. Ich habe das Spiel aus Arroganz nicht geguckt. Bei unserer Mannschaft soll es aber keine Arroganz, sondern Unfähigkeit gewesen sein. Un...
von JAF99
Mittwoch 13. März 2024, 10:59
Forum: 1. Liga
Thema: SAARBRÜCKEN
Antworten: 34
Zugriffe: 645

Re: SAARBRÜCKEN

In den letzten 10 Jahren - weiter zurück nachsehen hatte ich keine Lust mehr - gab es noch nie ein Halbfinale mit nur noch einem Erstligisten. Offensichtlich ist der Pokal für diverse Herrschaften nur noch eine lästige Pflichtübung. Weiterkommen ist gut, Nichtweiterkommen ist auch gut. ein Halbfina...
von JAF99
Mittwoch 13. März 2024, 08:05
Forum: 1. Liga
Thema: SAARBRÜCKEN
Antworten: 34
Zugriffe: 645

Re: SAARBRÜCKEN

zwischenraum hat geschrieben: Dienstag 12. März 2024, 22:50 Halbfinale: Leverkusen-Düsseldorf, Kaiserslautern-Saarbrücken :grin:

Da Leverkusen nächste Saison CL spielt, kommt ein Zweit/Drittligist in die
Blödsinn. Leverkusen wird das Double holen.
von JAF99
Freitag 8. März 2024, 09:14
Forum: 1. Liga
Thema: Sucht als Teil des Geschäftsmodells
Antworten: 7
Zugriffe: 214

Re: Sucht als Teil des Geschäftsmodells

ja, doch. Ist mir auch aufgefallen. Enttäuschend finde ich auch, dass sich so viele Prominente als Werbepartner hergeben. Für Icke war das natürlich besser als Dschungelcamp, aber Kahn sollte nun wirklich genug Geld verdient haben und befremdlich fand ich vor allem, dass die Spots mit ihm noch liefe...
von JAF99
Freitag 8. März 2024, 08:23
Forum: 1. Liga
Thema: 125 Jahre SGE ‼️
Antworten: 8
Zugriffe: 250

Re: 125 Jahre SGE ‼️

danke, Du bist einer von die Guten.
von JAF99
Mittwoch 6. März 2024, 14:36
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93453

Re: Neuer Bayern Trainer ?? Wen würdet ihr nehmen.

Ich habe es auch nicht gesehen, aber das hat er tatsächlich gesagt :shock: :crazy: . https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-sebastian-kehl-doppelpass-fc-bayern-muenchen-bayer-04-leverkusen-meister-borussia-dortmund-92870035.html und bei diversen youtube oder x Kanälen... Lol ok. Was die da letztes Jahr gesä...
von JAF99
Montag 4. März 2024, 17:05
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93453

Re: FC Bayern News

TW317 hat geschrieben: Montag 4. März 2024, 16:18
Für mich ist das die Reinkarnation von Uwe Bindewald in schwarz .... hölzern, unbeholfen, unbeweglich, technisch extrem schwach, hat Mühe, nen 15 Meter Pass unfallfrei zu spielen.
frech.
von JAF99
Freitag 1. März 2024, 14:46
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 709
Zugriffe: 61203

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Nicht gesichert? Ich bete nur, das die SGE nicht ins Rollen kommt... Ach, da musst Du nicht beten. Wird nicht passieren. Wenn wir jemals eine Chance hatten, euch zu überholen, haben wir sie in den letzten fünf Spielen weggeworfen. Dazu habt ihr auch noch das Heimspiel gegen uns. Ich hoffe, dass sic...
von JAF99
Donnerstag 29. Februar 2024, 13:26
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 709
Zugriffe: 61203

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Dieser Kommentar beschreibt die aktuelle Situation meiner Meinung nach sehr treffend! ... Und dann haben wir da einen Mann an der Seitenlinie stehen, der der personifizierte BVB-Fan ist. Borusse durch und durch. Der diese Sehnsucht der Fans nach Identifikation und Bindung komplett verkörpert. Einer...
von JAF99
Mittwoch 28. Februar 2024, 16:16
Forum: 1. Liga
Thema: Investoren Einstieg / Fanproteste
Antworten: 88
Zugriffe: 2987

Re: Investoren Einstieg / Fanproteste

Was ein Unsympath! Ist hinter der Bezahlschranke, allerdings könnte man alles kopieren und hier einstellen. Vielleicht interessiert es den ein oder anderen dennoch. Martin Kind im Interview:"Die Krise der DFL beginnt jetzt erst so richtig" Hannover-96-Boss Martin Kind kritisiert die Bunde...
von JAF99
Freitag 23. Februar 2024, 19:31
Forum: 1. Liga
Thema: Investoren Einstieg / Fanproteste
Antworten: 88
Zugriffe: 2987

Re: Investoren Einstieg / Fanproteste

vollumfänglich! Da komm ich zum gleichen Ergebnis. Gegen Investoren/strategische Partner/Mäzene hab ich nix. Ist seit Jahrzehnten usus. Es ist auch in der Bundesliga schon genug Geld im Umlauf - eher sogar schon zuviel. Die PL tut alles , um dem Sesselpupser und dem asiatischen Markt zu gefallen. U...