Die Suche ergab 1764 Treffer

von JAF99
Dienstag 16. April 2024, 17:27
Forum: 1. Liga
Thema: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025
Antworten: 95
Zugriffe: 1887

Re: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025

Hehe. Die Frage war trivial, aber ich hab es als freundlich eingeordnet. :grin: Dein anderer Beitrag, in dem du von 45 Minuten Spieldauer für die Auswärtsfans schreibst, war zwar auch freundlich, aber inhaltlich schon sehr dünn und daher etwas ärgerlich: Hättest du vorher richtig gelesen, wüsstest ...
von JAF99
Dienstag 16. April 2024, 17:19
Forum: 1. Liga
Thema: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025
Antworten: 95
Zugriffe: 1887

Re: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025

User Statistik zu diesem Thread: Meine Kommentare: Produktiv, beitragend, positiv.......... ( "Inhalt" ) : 22 Freundlich, neutral, normal..............( "Fair" ) : 8 Pöbelnd, destruktiv, schwachsinnig.....( "Trash" ) : 5 Fremde Kommentare: Produktiv, beitragend, positi...
von JAF99
Dienstag 16. April 2024, 16:54
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1781
Zugriffe: 98508

Re: @Alemao, wir müssen stark sein !

Die Zeichen verdichten sich, dass Nagelsmann neuer/alter Trainer wird ! Auch Eberl gab bekannt, dass er bekennender Nagelsmann-Fan ist ! Und das schlimmste ist, bekanntlich ist Nagelsmann nicht abgeneigt. Damit sind Max und Uli absolut pro Nagelsmann, nur Kalle soll angeblich vernünftig sein und is...
von JAF99
Dienstag 16. April 2024, 11:12
Forum: 1. Liga
Thema: RIP Bernd Hölzenbein
Antworten: 8
Zugriffe: 90

Re: RIP Bernd Hölzenbein

Ach du Scheiße! Neulich hab ich hier noch etwas gedankenverloren gelästert: Adeymi als Hölzenbein 2.0. 1974 habe ich BH nicht bewusst gesehen. Kenne das alles nur aus Berichten und Videos. 1980 in den UEFA-Cup-Finalspielen gegen Gladbach dann schon. 1981 noch einmal im DFB-Pokalfinale. Ein Spieler,...
von JAF99
Dienstag 16. April 2024, 09:45
Forum: 1. Liga
Thema: RIP Bernd Hölzenbein
Antworten: 8
Zugriffe: 90

RIP Bernd Hölzenbein

jetzt trifft es aber einen nach dem anderen.
von JAF99
Donnerstag 11. April 2024, 15:54
Forum: 1. Liga
Thema: Satisfaktion
Antworten: 14
Zugriffe: 297

Re: Satisfaktion

Die verlange ich von Pinocchio Alemao. Um Belege für obige ehrabschneidende Behauptung zu liefern, hatte PA bis heute 12 Uhr Zeit. Jetzt ist Schluss mit lustig. Duell am 1. Mai, um 12 Uhr auf dem Marienplatz. Als meinen Sekundanten benenne ich Dropkick. Um wen, "gen Himmel gehobenen", geh...
von JAF99
Donnerstag 11. April 2024, 14:38
Forum: 1. Liga
Thema: EISERN UNION 2023/2024
Antworten: 323
Zugriffe: 32561

Re: FC Augsburg - Union

Augsburg gehört nicht gerade zu unseren Lieblingsgegnern. Gewonnen haben wir da noch nicht und die Vorzeichen, dass sich daran was ändert stehen nicht so gut. Wir haben eine ganze Menge Ausfälle zu beklagen. Trimmel ist der einzige Außenbahnspieler, der uns zur Verfügung steht. Es fallen aus: Robin...
von JAF99
Donnerstag 11. April 2024, 13:27
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1781
Zugriffe: 98508

Re: FC Bayern News

Den Upamecano hat er uns auch maßgeblich serviert. Wäre hochinteressant zu sehen, was er uns noch so alles als 5. Kolonne aus der Dosenrampe unterschieben möchte, um den Verein endgültig zugrunde zu richten. Das mag ja für den Rest von Fußballdeutschland hochamüsant sein. Als Bayern-Fan langt man s...
von JAF99
Mittwoch 10. April 2024, 13:37
Forum: O.T.
Thema: Jetzt,wo kiffen legal ist...
Antworten: 2
Zugriffe: 101

Re: Jetzt,wo kiffen legal ist...

früher täglich, inzwischen eher monatlich.
von JAF99
Freitag 5. April 2024, 15:07
Forum: 2. Liga
Thema: Herzlich willkommen Hertha BSC!
Antworten: 152
Zugriffe: 33358

Re: Herzlich willkommen Hertha BSC!

Depp72 hat geschrieben: Freitag 5. April 2024, 13:51 Pal Dardai wohl zum Saisonende weg:

https://m.bild.de/sport/fussball/hertha ... obile.html
naja, bei Dardai ist das ja immer nur eine Abberufung auf Zeit. Der kommt schon wieder zurück.
von JAF99
Donnerstag 4. April 2024, 17:47
Forum: 1. Liga
Thema: EISERN UNION 2023/2024
Antworten: 323
Zugriffe: 32561

Re: Union - BSG Bayer Leverkusen

Er hat rassischste Bemerkungen seitens eines Union Spielers ihm gegenüber kritisiert, dieser hat die Vorwürfe Tahs bestritten. Das Publikum der Eisernen pfeift nun Tah deshalb aus. Aussage steht gegen Aussage, so oder so unappetitlich, da hilft auch kein hochkochen von "bösem Blut". Richt...
von JAF99
Donnerstag 4. April 2024, 17:45
Forum: 1. Liga
Thema: EISERN UNION 2023/2024
Antworten: 323
Zugriffe: 32561

Re: Union - BSG Bayer Leverkusen

ws hatn Tah gemacht? Er hat rassischste Bemerkungen seitens eines Union Spielers ihm gegenüber kritisiert, dieser hat die Vorwürfe Tahs bestritten. Das Publikum der Eisernen pfeift nun Tah deshalb aus. Aussage steht gegen Aussage, so oder so unappetitlich, da hilft auch kein hochkochen von "bö...
von JAF99
Donnerstag 4. April 2024, 16:13
Forum: 1. Liga
Thema: EISERN UNION 2023/2024
Antworten: 323
Zugriffe: 32561

Re: Union - BSG Bayer Leverkusen

Die Zeichen verdichten sich, dass in dieser Saison erstmals ein Meister gekürt wird, der sich nicht an die 50 + 1 Regel halten muss. Herzlichen Glückwunsch DFL. Und dass dieser Verein uns böse mitgespielt hat, vergesse ich auch nicht. Pinocchio Tah wird entsprechend begrüßt werden, anders jedenfall...
von JAF99
Dienstag 2. April 2024, 17:34
Forum: 2. Liga
Thema: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!
Antworten: 2075
Zugriffe: 448570

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Die Saison ist dieses Jahr schon Anfang April gelaufen! Der Pöbel kann loslegen :smokingjoint: Glückwunsch an die Kackbraunen und die Störche zum Aufstieg :clap: Relegation ist zwar theoretisch noch drin, aber 1. müssten wir dafür alle Spiele gewinnen und 2. hätten wir da eh keine Chance. Das solle...
von JAF99
Dienstag 2. April 2024, 14:05
Forum: 1. Liga
Thema: EISERN UNION 2023/2024
Antworten: 323
Zugriffe: 32561

Re: EISERN UNION 2023/2024

Noch 4-7 Punkte reichen. Wahrscheinlich hast du recht, aber sicher ist sicher. ich glaube, bei der Performance - und da gibt es ja mal gar keine Anzeichen, dass sich das noch ändert - der letzten drei, braucht ihr gar nicht mehr punkten. Deiner Spielanalyse stimme ich zu. Bisschen Glück hattet ihr ...
von JAF99
Dienstag 2. April 2024, 14:00
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 781
Zugriffe: 63915

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

erpie hat geschrieben: Donnerstag 21. März 2024, 13:08 Och nö Rucksack ist zu billig, gucken dann wohl mal in der Mainmetropole...
https://www.kicker.de/sportvorstand-kro ... 43/artikel
von JAF99
Freitag 29. März 2024, 08:47
Forum: 1. Liga
Thema: EISERN UNION 2023/2024
Antworten: 323
Zugriffe: 32561

Re: SG Eintracht Frankfurt - Union

Sandro_1956 hat geschrieben: Donnerstag 28. März 2024, 15:02 In dieser Saison hat die Eintracht erst einmal verloren.
Wie kommst Du denn darauf?
von JAF99
Donnerstag 28. März 2024, 08:49
Forum: 1. Liga
Thema: D-NL 1-1 nach 20 Minuten
Antworten: 29
Zugriffe: 681

Re: D-NL 1-1 nach 20 Minuten

Aktuell hätten wir dahinter noch Koch aber ich befürchte, Watzke wird seinen Einfluss nutzen, um Süle und Schlotterbeck durchzudrücken und dann versauen uns die beiden wieder alles. Okay, jetzt wirds absurd. Auf unsere Giganten wegen Formschwäche zu verzichten... gut so. Aber dann nen Suppenhuhn no...
von JAF99
Mittwoch 27. März 2024, 13:15
Forum: 1. Liga
Thema: D-NL 1-1 nach 20 Minuten
Antworten: 29
Zugriffe: 681

Re: D-NL 1-1 nach 20 Minuten

Brazzo72 hat geschrieben: Mittwoch 27. März 2024, 10:25
Tah und Rüdiger sollten gesund bleiben🙃

Gut gehn‘
Brazzo72
Aktuell hätten wir dahinter noch Koch aber ich befürchte, Watzke wird seinen Einfluss nutzen, um Süle und Schlotterbeck durchzudrücken und dann versauen uns die beiden wieder alles.
von JAF99
Dienstag 26. März 2024, 22:44
Forum: 1. Liga
Thema: D-NL 1-1 nach 20 Minuten
Antworten: 29
Zugriffe: 681

Euphorieeeeeeeeeeee!

:hsv:
von JAF99
Dienstag 26. März 2024, 22:33
Forum: 1. Liga
Thema: D-NL 1-1 nach 20 Minuten
Antworten: 29
Zugriffe: 681

Re: D-NL 1-1 nach 20 Minuten

2:1!
von JAF99
Dienstag 26. März 2024, 14:29
Forum: 2. Liga
Thema: SCHALKE 04 - Saison 2023/24
Antworten: 461
Zugriffe: 53523

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

Du scheinst da so einiges nicht mitbekommen zu haben in den letzten Jahren, habe ich so im Umfeld auch noch nicht gehört aber sei es drum, soll jeder Glauben was er will, aber dass sich Tönnies selbst vom sinkendem Schiff entfernt hat ist ja so falsch nicht, aber nicht zuletzt wegen der Menschenket...
von JAF99
Donnerstag 21. März 2024, 12:28
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 781
Zugriffe: 63915

Re: Das Ende naht

Ich könnte mir für die drei neu zu besetzenden Positionen Oliver Kahn, Andreas Müller und Norbert Meier sehr gut vorstellen. Die müssten sogar alle frei oder relativ leicht loszueisen sein. Ist nicht relevant was Du Dir vorstellen kannst ... :love: ich will doch nur helfen. Nur halt nicht euch.
von JAF99
Donnerstag 21. März 2024, 12:15
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 781
Zugriffe: 63915

Re: Das Ende naht

Nun auch bei schwatzgelb.de und dem BVB :mrgreen: Viel richtiges aus meiner Sicht dabei. Da hat die Länderspielpause auch was gutes... Neuausrichtung beim BVB Borussia Dortmund steht vor großen Herausforderungen: Tiefgreifende Kaderprobleme, intensive Führungsdebatten und die dringende Notwendigkei...
von JAF99
Montag 18. März 2024, 18:13
Forum: 1. Liga
Thema: Christian Streich verlässt den SC zum Saisonende
Antworten: 11
Zugriffe: 332

Re: Christian Streich verlässt den SC zum Saisonende

Der Kicker hat die Tabelle zum Zeitpunkt von Streichs Antritt verlinkt: https://www.kicker.de/bundesliga/tabelle/2011-12/17 Krass, damals war der HSV noch Bundesligist. Jo krass, muss lange her sein. Und Dortmund war amtierender Meister :-o :shock: Ebenfalls bemerkenswert: Die Eintracht war offenba...