Die Suche ergab 1140 Treffer

von JAF99
Donnerstag 22. Oktober 2020, 11:03
Forum: 1. Liga
Thema: Champions League 20/21
Antworten: 27
Zugriffe: 404

Re: Champions League 20/21

Ach Gottchen, mimimimi angeblich, da wird dir ja sicher gleich der stadtbekannte Strichergaucho zur Seite springen. Aber ihr Frankfurter werdet auch noch wieder ruhiger, wie jede Saison! Ohne wink. Du meinst den, der vor einem knappen Jahr noch Dein „bester Kumpel“ hier war? Völlig unverständliche ...
von JAF99
Donnerstag 22. Oktober 2020, 10:52
Forum: 1. Liga
Thema: Champions League 20/21
Antworten: 27
Zugriffe: 404

Re: Champions League 20/21

Guten Morgen, gestern nix gesehen und jetzt die Ergebnisse. Die Bayern, alter Falter - da freue ich mich jetzt aber auf Samstag... Schade, dass Gladbach am Schluss noch einen bekommen hat, trotzdem sollte es sich am Niederrhein jetzt auch ausgemimimit haben :wink: Ach Gottchen, mimimimi angeblich, ...
von JAF99
Donnerstag 22. Oktober 2020, 10:06
Forum: 1. Liga
Thema: Champions League 20/21
Antworten: 27
Zugriffe: 404

Re: Champions League 20/21

Guten Morgen,

gestern nix gesehen und jetzt die Ergebnisse. Die Bayern, alter Falter - da freue ich mich jetzt aber auf Samstag...

Schade, dass Gladbach am Schluss noch einen bekommen hat, trotzdem sollte es sich am Niederrhein jetzt auch ausgemimimit haben :wink:
von JAF99
Mittwoch 21. Oktober 2020, 15:49
Forum: 1. Liga
Thema: BVB: Peinlich und lächerlich
Antworten: 74
Zugriffe: 1298

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

ist eine Auswärtsniederlage in Rom bei der Gruppe nicht egal? Oder geht es ums Prinzip? Die Punkte müssen nun völlig egal sein. Wenn man in der Gruppe nicht weiterkommt, liegt es sicher nicht am Auswärtsspiel in Rom. Aber die Art und Weise des Auftrittes ist es wie seit Monaten immer wieder. Und da...
von JAF99
Mittwoch 21. Oktober 2020, 15:34
Forum: 1. Liga
Thema: BVB: Peinlich und lächerlich
Antworten: 74
Zugriffe: 1298

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

ist eine Auswärtsniederlage in Rom bei der Gruppe nicht egal? Oder geht es ums Prinzip? Die Punkte müssen nun völlig egal sein. Wenn man in der Gruppe nicht weiterkommt, liegt es sicher nicht am Auswärtsspiel in Rom. Aber die Art und Weise des Auftrittes ist es wie seit Monaten immer wieder. Und da...
von JAF99
Mittwoch 21. Oktober 2020, 14:17
Forum: 1. Liga
Thema: BVB: Peinlich und lächerlich
Antworten: 74
Zugriffe: 1298

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

ist eine Auswärtsniederlage in Rom bei der Gruppe nicht egal? Oder geht es ums Prinzip?
von JAF99
Mittwoch 21. Oktober 2020, 11:44
Forum: 1. Liga
Thema: Gnabry Corona positiv !
Antworten: 17
Zugriffe: 332

Re: Gnabry Corona positiv !

Hoffentlich ist in der Mannschaft sonst keiner infiziert und Deinen Wünschen an Gnabry schließe ich mich an.
von JAF99
Dienstag 20. Oktober 2020, 22:06
Forum: 1. Liga
Thema: Champions League 20/21
Antworten: 27
Zugriffe: 404

Re: Champions League 20/21

Konferenz ja, aber eben erst eingeschaltet. Muss ich nach Ansicht von alle Spiele, alle Tore auf Dich zurückkommen, alles andere wäre unseriös, aber vermutlich hast Du Recht.
von JAF99
Dienstag 20. Oktober 2020, 19:54
Forum: 1. Liga
Thema: Ekelhaft
Antworten: 14
Zugriffe: 205

Re: Brasilien, ein ekelhaftes Land

Brasilien verschärft Gesetze für Schwangerschaftsabbrüche In Brasilien müssen sich Opfer einer Vergewaltigung künftig Ultraschallbilder des Fötus ansehen. Vor einem Abbruch muss die Tat zudem bei der Polizei gemeldet werden. 29. August 2020 ......Der amtierende Gesundheitsminister Eduardo Pazuello,...
von JAF99
Dienstag 20. Oktober 2020, 16:25
Forum: 1. Liga
Thema: Ekelhaft
Antworten: 14
Zugriffe: 205

Re: Ekelhaft

Ich denke, das ist von der Meinungsfreiheit gedeckt und man sollte ihn nur verurteilen, wenn ihm die Vergewaltigung nachgewiesen werden kann. Die muslimischen Kopfabschneider in Frankreich empfanden die Mohammed-Karikaturen sicher als nicht weniger ekelhaft. Sind wir einer Meinung. Deshalb schrub i...
von JAF99
Dienstag 20. Oktober 2020, 15:55
Forum: 1. Liga
Thema: Ekelhaft
Antworten: 14
Zugriffe: 205

Re: Ekelhaft

ziemlich unverschämte und ignorante Aussage des Herrn. Ja, ekelhaft. So etwas findet man aber regelmäßig in jedem rechten Blog Watt? Die muslimischen Kopfabschneider in Frankreich empfanden die Mohammed-Karikaturen sicher als nicht weniger ekelhaft. Watt, Part II ? Watt und Watt, Part II zusammenge...
von JAF99
Dienstag 20. Oktober 2020, 15:35
Forum: 1. Liga
Thema: Ekelhaft
Antworten: 14
Zugriffe: 205

Re: Ekelhaft

ziemlich unverschämte und ignorante Aussage des Herrn. Ja, ekelhaft. So etwas findet man aber regelmäßig in jedem rechten Blog und wahrscheinlich auch noch im einen oder anderen Kneipengespräch. Warum sollte man ausgerechnet von einem Fußballer mehr erwarten. Ich denke, das ist von der Meinungsfreih...
von JAF99
Montag 19. Oktober 2020, 22:05
Forum: 1. Liga
Thema: Rönnow & Paciencia
Antworten: 26
Zugriffe: 414

Re: Rönnow & Paciencia

Hab Faulsau geschrieben. Finde dass er öfter hinlangt als man seinem Kuschelblick zutraut. Positiv formuliert lässt er nichts unversucht und macht auch keine Gefangenen. ah okay, hab ich falsch gelesen. Das gilt aber eigentlich für die gesamte IV und in Grunde auch für das DM. Wir gehen da gerne ma...
von JAF99
Montag 19. Oktober 2020, 21:36
Forum: 1. Liga
Thema: Rönnow & Paciencia
Antworten: 26
Zugriffe: 414

Re: Rönnow & Paciencia

Korrekt. Der macht nämlich immer auf niedlichnetten Outdoorösi und ist eigentlich eine ziemliche Faulsau. My mining Komische mining - auf Fallsau wäre ich jetzt zuletzt gekommen. Ich werde mal drauf achten. Er wird es aber schwer haben, sich bei mir unbeliebt zu machen. Dass der ein bisschen was an...
von JAF99
Montag 19. Oktober 2020, 18:49
Forum: 1. Liga
Thema: Rönnow & Paciencia
Antworten: 26
Zugriffe: 414

Re: Rönnow & Paciencia

Rönnow sehe ich ähnlich wie du, hat leider seine sehr gute Leistung durch seinen Bock beschädigt, aber das er besser als Fährmann ist war schon nach 45 min in Leipzig zu sehen. Über den Fehler kann ich locker hinwegsehen und denke das ihm das mit mehr Spielpraxis nicht mehr passieren wird. Pacienci...
von JAF99
Montag 19. Oktober 2020, 18:47
Forum: 1. Liga
Thema: Rönnow & Paciencia
Antworten: 26
Zugriffe: 414

Re: Rönnow & Paciencia

Auweia! Auch Dank an Schielhinti weil er wieder mal, wie die Axt im Walde, die Kölner ausgeknockt hat. ja, das auch. Aber der spielt ja noch bei uns. „Schielhinti“ klingt despektierlich. Korrekt. Der macht nämlich immer auf niedlichnetten Outdoorösi und ist eigentlich eine ziemliche Faulsau. My min...
von JAF99
Montag 19. Oktober 2020, 18:23
Forum: 1. Liga
Thema: Rönnow & Paciencia
Antworten: 26
Zugriffe: 414

Re: Rönnow & Paciencia

Trapp hast Du auf dem Schirm? Ja der steht im Tor, sieht vielleicht sogar noch besser aus, hat eine schöne Freundin und hält viele Bälle, aber nicht die unhaltbaren, die ein Rönnow schon gehalten hat. sicher der hat auch schon mehrere Fehler gemacht, hat aber auch noch nie jene Rückendeckung erhalt...
von JAF99
Montag 19. Oktober 2020, 17:44
Forum: 1. Liga
Thema: Rönnow & Paciencia
Antworten: 26
Zugriffe: 414

Re: Rönnow & Paciencia

So gut sind sie doch gar nicht denke ich, wenn sie in Frankfurt nichtmal spielen. Ja Paciencia ist schon super, aber eben keiner der vorne alleine drin spielt, der brauch Partner wie Ibisevic, wie man auch schon gegen Bremen sehen konnte. Ja und Rönnow, auch selber schuld würde ich sagen, wenn man ...
von JAF99
Montag 19. Oktober 2020, 10:38
Forum: 1. Liga
Thema: Rönnow & Paciencia
Antworten: 26
Zugriffe: 414

Re: Rönnow & Paciencia

Rönnow sehe ich ähnlich wie du, hat leider seine sehr gute Leistung durch seinen Bock beschädigt, aber das er besser als Fährmann ist war schon nach 45 min in Leipzig zu sehen. Über den Fehler kann ich locker hinwegsehen und denke das ihm das mit mehr Spielpraxis nicht mehr passieren wird. Pacienci...
von JAF99
Montag 19. Oktober 2020, 10:27
Forum: 1. Liga
Thema: Rönnow & Paciencia
Antworten: 26
Zugriffe: 414

Re: Rönnow & Paciencia

Gladbacher hat geschrieben:
Sonntag 18. Oktober 2020, 23:02
Auweia! Auch Dank an Schielhinti weil er wieder mal, wie die Axt im Walde, die Kölner ausgeknockt hat.
ja, das auch. Aber der spielt ja noch bei uns.

„Schielhinti“ klingt despektierlich.
von JAF99
Sonntag 18. Oktober 2020, 20:10
Forum: 1. Liga
Thema: Rönnow & Paciencia
Antworten: 26
Zugriffe: 414

Re: Rönnow & Paciencia

gerne doch :cool:
von JAF99
Sonntag 18. Oktober 2020, 20:03
Forum: 1. Liga
Thema: Rönnow & Paciencia
Antworten: 26
Zugriffe: 414

Rönnow & Paciencia

ich denke, da ist jetzt mal ein fettes Dankeschön in Richtung Eintracht Frankfurt aller Schalker fällig. Selbst wenn man beim 0:1 einen Torwartfehler sieht - was ich nicht tue - muss man konstatieren, dass es mit Fährmann im Tor zu diesem Zeitpunkt schon 0:3 gestanden hätte. Wäre ein Witz, wenn der ...
von JAF99
Sonntag 18. Oktober 2020, 18:20
Forum: 1. Liga
Thema: Wer schnappt sich Kruse ❓
Antworten: 62
Zugriffe: 1852

Re: Wer schnappt sich Kruse ❓

Max Kruse zockt mit Fans in Shisha-Bar um 50-Euro-Scheine soviel dazu :clap: :banghead: Ach, das ist aktuell? :lol: Kann er dann überhaupt spielen? Bei sky hieß es gerade, dass es der Verein bei einer Ermahnung belässt. Was ist, wenn der morgen oder übermorgen positiv getestet wird..kA. Die scheine...
von JAF99
Freitag 16. Oktober 2020, 15:05
Forum: 1. Liga
Thema: Wer schnappt sich Kruse ❓
Antworten: 62
Zugriffe: 1852

Re: Wer schnappt sich Kruse ❓

:shock: das kann man jetzt aber so, aber auch anders verstehen.. :lol!: natürlich, er hat unzweifelhaft Qualitäten..aber ner Mannschaft die über den Teamgeist und Kampf kommt Max Kruse zu empfehlen ist schon ein wenig wie Roulette. KANN das fehlende Puzzlestück sein, kann aber auch Unruhe rein brin...
von JAF99
Donnerstag 15. Oktober 2020, 19:06
Forum: 1. Liga
Thema: hoite gayts gegen die übergemächtige Schweiz
Antworten: 91
Zugriffe: 1078

Re: hoite gayts gegen die übergemächtige Schweiz

Das ist längst vorbei, Jan. Fährst du selbst Auto? Fahr mal eine Autobahn 5-6 Stunden. Die A3 zB. Über hunderte Kilometer Baustelle mit 80 und wenn nicht dann Tempolimit. 5 Sekunden weißes Schild mit grauen Streifen dann wieder der Dreck. Der Sprit rasselt vom Gas geben und andauernd bremsen nur so...