Die Suche ergab 1132 Treffer

von Meikinho
Sonntag 5. Juli 2020, 21:59
Forum: 1. Liga
Thema: Wer gewinnt die Relegation?
Antworten: 105
Zugriffe: 1136

Re: Wer gewinnt die Relegation?

"...locker drin bleiben..." könnte die Bremer morgen eventuell wieder aufbauen... :mrgreen: Das schien mir schon die These im Hinspiel zu sein. Man könnte ja auch sagen: Keinen eingefangen, chapeau! Ab jetzt sind es Auswärtstore. Also wenn man mal auf das Tor des Gegners schießt... Heidenheim ist z...
von Meikinho
Sonntag 5. Juli 2020, 17:02
Forum: 2. Liga
Thema: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!
Antworten: 659
Zugriffe: 22814

Re: Club der alten Männer

das könnte auch nur ein weiterer erpressungsversuch des steuerflüchtigen altersschwachen sein, um doch noch mehr als 24,9 % der anteile in seine gichtigen griffel zu bekommen. wenn man übrigens Paule Breitner glaubt, müssten die HSV-fans dem alten pferdegebiss die füsse küssen, igitt. Naja, eher Hu...
von Meikinho
Sonntag 5. Juli 2020, 16:15
Forum: 2. Liga
Thema: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!
Antworten: 659
Zugriffe: 22814

Re: Club der alten Männer

Ist nur noch Schadensbegrenzung. Wer kommt jetzt bitte noch freiwillig zum HSV? Der kann ja jetzt nicht mal mehr mit Geld locken. Ich habe übrigens gelesen, dass Hecking wohl von sich aus abgelehnt hat, weiter mit solchen Graupen um den Aufstieg spielen zu wollen. Für bessere Spieler ist aber kein ...
von Meikinho
Sonntag 5. Juli 2020, 15:59
Forum: 1. Liga
Thema: Transfer !
Antworten: 46
Zugriffe: 714

Re: Transfer !

Also Wintertransferfenster 2018/19 und Sommertransferfenster 2019/20: Macht Balerdi (15 Mios), Hummels (30), Schulz (25), Hazard (25), Brandt (25), Paco (20) - und die ablösefreien Wechsel von Morey und Reyna. Macht bei 10 - 15% aber tatsächlich niemals die 44 Mios. Welche Verträge wurden denn in d...
von Meikinho
Samstag 4. Juli 2020, 23:08
Forum: 1. Liga
Thema: Transfer !
Antworten: 46
Zugriffe: 714

Re: Transfer !

Naja, ganz so einfach ist es wohl nicht. Man muss sich halt die Transfers des betreffenden Jahres anschauen. Wechsel innerhalb der Liga, Nationalität des Spielers, welche Agentur. Die 10-15% sind wohl eher ein Richtwert. Alleine die Anzahl der Transfers ist auch unterschiedlich. Dortmund hat in dem...
von Meikinho
Samstag 4. Juli 2020, 22:38
Forum: 1. Liga
Thema: Transfer !
Antworten: 46
Zugriffe: 714

Re: Transfer !

Ist doch eigentlich relativ einfach. Dortmund muss die Berater halt mehr "überzeugen" als Bayern. War auch mein Gedanke aber dafür das Doppelte zahlen? Für den Berater? So bescheuert können doch selbst die nicht sein. Bei Schalke würde ich das ja verstehen aber wenn man voll und sehr sicher im inte...
von Meikinho
Samstag 4. Juli 2020, 22:22
Forum: 1. Liga
Thema: Transfer !
Antworten: 46
Zugriffe: 714

Re: Transfer !

Vielleicht sind in dieser Statistik nicht nur die Ausgaben für Spielerberater, sondern auch die Ausgaben für externe Berater wie Sammer & Co mit inbegriffen. Könnte ja sein. MfG b_p_k Wäre ein Gedanke. Aber wo explizit "Spielerberater" drübersteht sind wohl auch nur die drin. Die anderen beraten ja...
von Meikinho
Samstag 4. Juli 2020, 19:47
Forum: 1. Liga
Thema: Transfer !
Antworten: 46
Zugriffe: 714

Re: Transfer !

Pk-hh hat geschrieben:
Samstag 4. Juli 2020, 19:40

Weil ich dem Nullblicker vorwerfe, er sei zu dumm , Batterien zu kaufen?
Was das denn für ne Underperformer Kacke?

Lutschen für Ossies und Bielefelder?
:idea:
Weil es keinen Zusammenhang zu Transfers des BVB gab. Ossis und Bielefeld jetzt auch noch? Was hast du denn geraucht?
von Meikinho
Samstag 4. Juli 2020, 19:35
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern, Forever Number One!
Antworten: 18
Zugriffe: 229

Re: FC Bayern, Forever Number One!

alemao82 hat geschrieben:
Samstag 4. Juli 2020, 19:32
Trotzdem Thema gnadenlos verfehlt!
Ja aber das macht er doch immer...
von Meikinho
Samstag 4. Juli 2020, 19:32
Forum: 1. Liga
Thema: Transfer !
Antworten: 46
Zugriffe: 714

Re: Transfer !

Auch neh Meinung bezüglich Beitragslöschung wegen Faschos aus Delmenhorst? Scifiblödiegruß... Ja, natürlich. Auf einen Antrag hin habe ich die sachfremden Beiträge ab dem Zeitpunkt entfernt wo es aus dem Ruder lief. Back to the roots sozusagen was ja auch ganz gut lief seitdem. Zu Faschos und Delme...
von Meikinho
Samstag 4. Juli 2020, 16:11
Forum: 1. Liga
Thema: Transfer !
Antworten: 46
Zugriffe: 714

Re: Transfer !

Roberto hat geschrieben:
Samstag 4. Juli 2020, 15:50
Der dickste Brocken dürfte Raiola sein. Der ist ja bekannt dafür.
Der "berät" bei euch Haaland und Pherai (kenne ich nicht mal). Haaland kam erst im Januar 2020 und kann in den Zahlen nicht enthalten sein.
von Meikinho
Samstag 4. Juli 2020, 15:41
Forum: 1. Liga
Thema: Transfer !
Antworten: 46
Zugriffe: 714

Re: Transfer !

Stimmt, diese Provisionen sind zu hinterfragen. Darf eigentlich nicht sein, man (BVB) bei ca der Hälfte an Gehalt von Bayern ein Drittel mehr an Provisionen zahlt. Was steckt da dahinter ist die Frage? Genau. Auf jeden Fall müssen die dafür Verantwortlichen sich dieser Frage stellen. Eine Erklärung...
von Meikinho
Samstag 4. Juli 2020, 15:01
Forum: 1. Liga
Thema: Transfer !
Antworten: 46
Zugriffe: 714

Re: Transfer !

Hakimi bekommt jetzt zwischen 5 und 6 Millionen NETTO in Italien. Das hieße für uns, 10-12 brutto. Für Inter gerade mal 7,5. Steuergeschenke halt, so konnten die schon Lukaku und Eriksen holen. die 45 Mio+ an Ablöse konnten die sich locker leisten, weil da eben chinesische Milliarden im Hintergrund...
von Meikinho
Samstag 4. Juli 2020, 14:52
Forum: 1. Liga
Thema: Transfer !
Antworten: 46
Zugriffe: 714

Re: Transfer !

Das Gehalt spielt wahrscheinlich die entscheidende Rolle. Und da kommen die Berater ins Spiel. Ich hab gelesen, dass die Provision anhand des Jahresgehalts (netto) festgelegt wird mit 10-15%. Der Spieler lebt in einer Blase und wird von seinem Berater, der einer seiner engsten Vertrauenspersonen is...
von Meikinho
Samstag 4. Juli 2020, 13:56
Forum: 1. Liga
Thema: Transfer !
Antworten: 46
Zugriffe: 714

Re: Transfer !

Das ist zu kurz gedacht. 1. Der BVB ist in Europa Player 10-15. Wenn die Top5 kommen, will der Spieler weg und das ist OK so. Bayern mit Lewandowski kann man hier nicht heranziehen und mit Auba vergleichen eben weil Bayern Top 3 ist. Trotzdem waren die Aktionen mit Auba und Dembele unwürdig. So mac...
von Meikinho
Samstag 4. Juli 2020, 12:33
Forum: 1. Liga
Thema: Transfer !
Antworten: 46
Zugriffe: 714

Re: Transfer !

..., zumal die höchstwahrscheinlich irgendwann mal für richtig viel Kohle verkauft werden können. Hi, ich zitiere mal bewusst nur einen kleinen Teil deiner Aussage denn ich denke dort liegt euer Problem. Willst du Meister werden oder Transfererlöse erzielen? Lewandowski ist sicher mehr wert als Ney...
von Meikinho
Freitag 3. Juli 2020, 23:23
Forum: Bugs oder Features
Thema: Antrag Nr. 13
Antworten: 5
Zugriffe: 75

Re: Antrag Nr. 13

Depp72 hat geschrieben:
Freitag 3. Juli 2020, 23:20
Middendorp. Neuhaus raus!
Bratwurst-Ernst trainiert nur noch wo die zwei Promille-Grenze nicht gilt... Das wird nix mehr.
von Meikinho
Freitag 3. Juli 2020, 23:17
Forum: Bugs oder Features
Thema: Antrag Nr. 13
Antworten: 5
Zugriffe: 75

Re: Antrag Nr. 13

Depp72 hat geschrieben:
Freitag 3. Juli 2020, 23:14
Freitag...
Was kommt als nächstes? Muttertag?
von Meikinho
Freitag 3. Juli 2020, 23:02
Forum: Bugs oder Features
Thema: Antrag Nr. 13
Antworten: 5
Zugriffe: 75

Re: Antrag Nr. 13

Watt soll der Scheiß mit der 13? 12 gibt es nicht und 14 ist erledigt also...
von Meikinho
Donnerstag 2. Juli 2020, 21:43
Forum: 1. Liga
Thema: Wer gewinnt die Relegation?
Antworten: 105
Zugriffe: 1136

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Bei Werder würde ich Pizza den Klassenerhalt und damit einen würdigen Abgang gönnen. Am besten noch mit einem Tor. Bei Heidenheim dem Schnatterer als Krönung seiner Karriere. Dito, beides geht aber schlecht... Mir wurde gesagt Kohfeldt wirkte auf der letzten PK als ob er schon gewonnen hätte. Das s...
von Meikinho
Mittwoch 1. Juli 2020, 20:52
Forum: Bugs oder Features
Thema: Mal ne Frage
Antworten: 14
Zugriffe: 744

Re: Mal ne Frage

Atlan hat geschrieben:
Mittwoch 1. Juli 2020, 20:50
Ist jetzt 8 Minuten her, daher leider zu spät... :wave:
Aber wenn es mal passt, ich brauche ja nur auf das X Zeichen zum Löschen achten. Ist es noch da oder nicht?
Genau.
von Meikinho
Mittwoch 1. Juli 2020, 20:43
Forum: Bugs oder Features
Thema: Mal ne Frage
Antworten: 14
Zugriffe: 744

Re: Mal ne Frage

Atlan hat geschrieben:
Mittwoch 1. Juli 2020, 20:40
Jetzt ist noch die Frage: Wenn ich einen Beitrag nach z.B. 4 Minuten löschen möchte und es gibt schon weitere Beiträge, kann ich ihn dann noch löschen?
Kannst du ja jetzt mal probieren. :grin:
von Meikinho
Dienstag 30. Juni 2020, 18:08
Forum: 1. Liga
Thema: „Schalke 04 beugt sich den Inter­essen von Cle­mens Tön­nies“
Antworten: 30
Zugriffe: 494

Re: „Schalke 04 beugt sich den Inter­essen von Cle­mens Tön­nies“

DonFerrando hat geschrieben:
Montag 29. Juni 2020, 21:39
Und zuletzt wurde er offenbar 2019 wiedergewählt? Das ist natürlich schlecht für Euch. Und bis 2022 könnte selbst Tönnies es schaffen, wieder aus den Schlagzeilen herauszukommen...
Nun ist es egal, er ist zurückgetreten.
von Meikinho
Montag 29. Juni 2020, 19:33
Forum: 1. Liga
Thema: „Schalke 04 beugt sich den Inter­essen von Cle­mens Tön­nies“
Antworten: 30
Zugriffe: 494

Re: „Schalke 04 beugt sich den Inter­essen von Cle­mens Tön­nies“

Es gibt halt einen Unterschied zwischen Satzung und Realität. Man wählt einen Aufsichtsrat in der Hoffnung, dass dieser im Interesse des Vereins agiert. Ob er das macht sieht man erst im Laufe der Periode. Auch damit durften wir uns in Hannover schon rumschlagen^^ Die Hürden um einen Aufsichtsrat a...
von Meikinho
Montag 29. Juni 2020, 19:05
Forum: 1. Liga
Thema: „Schalke 04 beugt sich den Inter­essen von Cle­mens Tön­nies“
Antworten: 30
Zugriffe: 494

Re: „Schalke 04 beugt sich den Inter­essen von Cle­mens Tön­nies“

Linden hat geschrieben:
Montag 29. Juni 2020, 18:48
Da ich selbst Vorstand in einem nicht ganz so kleinen Verein war bilde ich mir ein da doch die etwas bessere Expertise zu haben als du kleiner Dynamo der einmal im Jahr den Vorstand entlasten darf :wink:
Den Aufsichtsrat wählen doch die Mitglieder oder sehe ich das falsch?