Die Suche ergab 1466 Treffer

von Meikinho
Donnerstag 29. Oktober 2020, 19:52
Forum: 1. Liga
Thema: Wettbüro Eins geöffnet: 6. Spieltag 2020/2021
Antworten: 24
Zugriffe: 155

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 6. Spieltag 2020/2021

Schalke Stuttgart 0 : 1
Frankfurt Bremen 2 : 1
Köln Bayern 0 : 4
Augsburg Mainz 2 : 0
Arminia Dortmund 0 : 2
Gladbach Leipzig 1 : 2
Freiburg Leverkusen 1 : 1
Hertha Wolfsburg 1 : 1
Hoffenheim Union 2 : 0

Kalajdzic
Lewa
Gnabry
Müller
Haaland
von Meikinho
Donnerstag 29. Oktober 2020, 19:32
Forum: 1. Liga
Thema: Ramschrunde 2020/21 - 6.Spieltag
Antworten: 9
Zugriffe: 45

Re: Ramschrunde 2020/21 - 6.Spieltag

Arminia, Köln
Mainz, Bremen
von Meikinho
Donnerstag 29. Oktober 2020, 17:29
Forum: 1. Liga
Thema: Forumsspiel 2020/21 - 6.Spieltag
Antworten: 17
Zugriffe: 79

Re: Forumsspiel 2020/21 - 6.Spieltag

FC Augsburg
von Meikinho
Mittwoch 28. Oktober 2020, 22:12
Forum: O.T.
Thema: Lockdown Teil 2
Antworten: 21
Zugriffe: 228

Re: Lockdown Teil 2

Lass es einfach. Der kann und er will nicht anders. Vor allem geht's ihm um's Provozieren. Denn so verbohrt und uneinsichtig wie er kann man eigentlich nicht sein. Aber langsam wird's auch langweilig, immer wieder die gleichen flachen Phrasen zu lesen. Ja, ist sinnlos. Ich lese eher es geht um die ...
von Meikinho
Mittwoch 28. Oktober 2020, 19:24
Forum: O.T.
Thema: Lockdown Teil 2
Antworten: 21
Zugriffe: 228

Re: Lockdown Teil 2

Klar - für die Risiken des Malocherlebens gibt es die Sozialversicherung. Um die geht es hier aber nicht... Um "Hauptinfektionsquellen" geht es schon nicht mehr. Die Ansteckungszahlen explodieren. Und damit die ganze Chose nicht vollends außer Kontrolle gerät, bleibt den Lockerungsenthusiasten nix ...
von Meikinho
Mittwoch 28. Oktober 2020, 17:59
Forum: O.T.
Thema: Lockdown Teil 2
Antworten: 21
Zugriffe: 228

Re: Lockdown Teil 2

Und was folgt daraus? Appell an die Opferbereitschaft unter Hintanstellung der Gesundheit, um Insolvenzen abzuwenden? Komm jetzt bloß nicht mit einer Hungersnot... Außerdem: Es gibt ne satte Stütze - 75 % der Einnahmeausfälle werden vom Staat erstattet. Und das, ohne für diesen Fall jemals Beiträge...
von Meikinho
Mittwoch 28. Oktober 2020, 16:59
Forum: O.T.
Thema: Lockdown Teil 2
Antworten: 21
Zugriffe: 228

Re: Lockdown Teil 2

Nicht zu vergessen die Jammerlappen aus der Wirtschaft. Deren Wehklagen höre ich jetzt schon. Weil sie ihre Gewinnerwartungen nach unten korrigieren müssen. Und die verlogenen Werteabwäger werden sich auch wieder zu Wort melden: Wohlstand kontra Gesundheitsschutz, "Preis der Freiheit" und anderen R...
von Meikinho
Dienstag 27. Oktober 2020, 22:53
Forum: 1. Liga
Thema: Champions League 20/21
Antworten: 40
Zugriffe: 753

Re: Champions League 20/21

GaviaoDF hat geschrieben:
Dienstag 27. Oktober 2020, 22:52
Aetzend.
Ja, die letzten Minuten waren ätzend.
von Meikinho
Dienstag 27. Oktober 2020, 22:34
Forum: 1. Liga
Thema: Champions League 20/21
Antworten: 40
Zugriffe: 753

Re: Champions League 20/21

Ganz ehrlich? Wenn ich nur ansatzweise für möglich halten würde, dass wir auch die zweite Halbzeit so laufen und so draufgehen, dann würde ich dran glauben. Aber das ist mMn unmöglich, außer für Hofmann und Kramer. Und daher kann ich mir nicht vorstellen, dass wir mit was Zählbarem vom Platz gehen ...
von Meikinho
Dienstag 27. Oktober 2020, 19:49
Forum: 1. Liga
Thema: Wettbüro Eins geöffnet: 6. Spieltag 2020/2021
Antworten: 24
Zugriffe: 155

Tipps von uelfken

FC Schalke 04-VfB Stuttgart 1-1 Eintracht Frankfurt-Werder Bremen 2-1 1. FC Köln-Bayern München 0-4 FC Augsburg-1. FSV Mainz 05 2-1 Arminia Bielefeld-Borussia Dortmund 1-3 Bor. Mönchengladbach-RB Leipzig 2-2 SC Freiburg-Bayer 04 Leverkusen 1-2 Hertha BSC-VfL Wolfsburg 2-1 TSG Hoffenheim-1. FC Union ...
von Meikinho
Dienstag 27. Oktober 2020, 17:55
Forum: 1. Liga
Thema: Auswertung Wettbüro Eins: 5. Spieltag Saison 2020/2021
Antworten: 5
Zugriffe: 100

Re: Auswertung Wettbüro Eins: 5. Spieltag Saison 2020/2021

Brazzo72 hat geschrieben:
Dienstag 27. Oktober 2020, 06:34

78 ⁉️⁉️

Das ist ja der Wahnsinn !

Glückwunsch an bpk !

Gut gehn‘
Brazzo72
Bis in die Nachspielzeit von LEV waren es noch fünf mehr...
von Meikinho
Montag 26. Oktober 2020, 22:31
Forum: 1. Liga
Thema: Auswertung Wettbüro Eins: 5. Spieltag Saison 2020/2021
Antworten: 5
Zugriffe: 100

Auswertung Wettbüro Eins: 5. Spieltag Saison 2020/2021

Unsere Ergebnisse: 01. 78 bolz_platz_kind 02. 62 herrgottkaiser 03. 59 frank2409 04. 56 Zitus 04. 56 GaviaoDF 04. 56 Schiffe24 07. 53 Meikinho 08. 51 Dropkick 09. 49 TW317 09. 49 oellerth 09. 49 uelfken 09. 49 JerryC 13. 46 Kate 14. 44 US-Balu 15. 41 DonFerrando 16. 39 Nein doch ohh 16. 39 Schalkerh...
von Meikinho
Montag 26. Oktober 2020, 17:14
Forum: 1. Liga
Thema: Wettbüro Eins geöffnet: 6. Spieltag 2020/2021
Antworten: 24
Zugriffe: 155

Wettbüro Eins geöffnet: 6. Spieltag 2020/2021

Hallo liebe Tipper des WB Eins!!! Der fünfte Spieltag läuft noch wegen dem dösigen Montagsspiel aber es geht weiter... Hier sind die Partien des 6. Spieltages: Schalke - Stuttgart Frankfurt - Bremen Köln - Bayern Augsburg - Mainz Arminia - Dortmund Gladbach - Leipzig Freiburg - Leverkusen Hertha - W...
von Meikinho
Montag 26. Oktober 2020, 11:50
Forum: 1. Liga
Thema: Gute Nacht, Schalke
Antworten: 30
Zugriffe: 548

Re: Gute Nacht, Schalke

Im Leben steigt da nicht eher Freiburg ab, im Leben nicht. Denke ich auch nicht. Hier eine Reaktion der "Fans" (auf n-tv): In Gelsenkirchen kann man es eigentlich nicht mehr hören: Seit nunmehr 21 Spielen ist der FC Schalke 04 nach der Derbypleite gegen Borussia Dortmund (0:3) in der Fußball-Bundes...
von Meikinho
Sonntag 25. Oktober 2020, 22:22
Forum: 1. Liga
Thema: Gute Nacht, Schalke
Antworten: 30
Zugriffe: 548

Re: Gute Nacht, Schalke

Ein Hopp würde das machen. Ein Mateschitz hat es gemacht. Mit Verlaub, aber das ist völliger Unsinn. Hopp hat nur sein Hobby finanziert und Mateschitz das Geld in die Werbung für sein ekliges Gesöff investiert. Einen maroden Club hat niemand gerettet. Bei Hopp steht ja auch "würde". Bei Mateschitz ...
von Meikinho
Sonntag 25. Oktober 2020, 13:55
Forum: 1. Liga
Thema: Gute Nacht, Schalke
Antworten: 30
Zugriffe: 548

Re: Gute Nacht, Schalke

Aber mal ernsthaft gefragt. Hat irgend jemand hier den Glauben daran, dass sich dieses Konglomerat aus unfähigen, lustlosen und überbezahlten "Fussballprofis" in der Bundesliga halten kann? Und wenn ja, was soll da noch geschen, um es zu realisieren? Ist ja vielleicht ein bisschen früh, mag sein. W...
von Meikinho
Sonntag 25. Oktober 2020, 12:03
Forum: 1. Liga
Thema: Davies 6-8 Wochen Pause
Antworten: 62
Zugriffe: 424

Re: Davies 6-8 Wochen Pause

Soooo mal doppelt damit auch alle merken was hier los ist :smileygiantred: Nervösen Finger, was? Solange bei der Diskussion um den "Besten" nicht Messi und Ronaldo kommen hast du bei hundert Leuten auch hundert Meinungen. Kann man alle begründen. Aber darum ging es hier ja eigentlich gar nicht was ...
von Meikinho
Samstag 24. Oktober 2020, 22:00
Forum: Bugs oder Features
Thema: Antrag Nr. 19
Antworten: 10
Zugriffe: 196

Re: Antrag Nr. 19

Da waren die Schalker schneller aber bislang erfolglos. Selbst der HSV hatte keine Chance letzte Saison. Für die gibt es ja ersatzweise den: :banghead:
von Meikinho
Samstag 24. Oktober 2020, 21:50
Forum: 1. Liga
Thema: Davies 6-8 Wochen Pause
Antworten: 62
Zugriffe: 424

Re: Davies 6-8 Wochen Pause

Mit Verletzungen müssen alle leben. Von Bielefeld bis Bayern. Ich hoffe, es gibt jetzt nicht für jede von jedem einen thread. Der Davies der letzten Saison war unfassbar, da gab es spiele, da hätte der Gegenspieler ein Seil gebraucht um den aufzuhalten. Keine Frage. Aber diese Saison scheint der Ju...
von Meikinho
Samstag 24. Oktober 2020, 21:45
Forum: 1. Liga
Thema: Davies 6-8 Wochen Pause
Antworten: 62
Zugriffe: 424

Re: Davies 6-8 Wochen Pause

@bpk: So könnte man es bei ihm zusammenfassen, ja.
von Meikinho
Samstag 24. Oktober 2020, 21:38
Forum: 1. Liga
Thema: Davies 6-8 Wochen Pause
Antworten: 62
Zugriffe: 424

Re: Davies 6-8 Wochen Pause

Müller, Schweini, Ballack, Reus, da muss man gar nicht den einen schlecht machen um den anderen zu pushen. Das sind alles unsere Jungs. Ihr kommt völlig vom Thema ab. Thema war das nervige aua-Gewinsel, so als wenn jede bayerische Blitzbirne mit aua den Meeresspiegel um einen Meter steigen lässt un...
von Meikinho
Samstag 24. Oktober 2020, 21:31
Forum: 1. Liga
Thema: Davies 6-8 Wochen Pause
Antworten: 62
Zugriffe: 424

Re: Davies 6-8 Wochen Pause

Dede_17 hat geschrieben:
Samstag 24. Oktober 2020, 21:21
Beiträge haben sich überschnitten..jetzt vertragen wir uns wieder.....oder?
Alles gut!
von Meikinho
Samstag 24. Oktober 2020, 21:19
Forum: 1. Liga
Thema: Davies 6-8 Wochen Pause
Antworten: 62
Zugriffe: 424

Re: Davies 6-8 Wochen Pause

Wer nicht erkennt, dass Reus der bessere Fussballer ist als Müller, hat den Fussball nie geliebt und kann den Ball nicht dreimal hochhalten. Müller ist ein geiler Typ und würde das wahrscheinlich auch bestäti gen. Er ist halt soooo unästhetisch. Wer hat uns eigentlich fast im Alleingang zur WM 2002...
von Meikinho
Samstag 24. Oktober 2020, 21:08
Forum: 1. Liga
Thema: Davies 6-8 Wochen Pause
Antworten: 62
Zugriffe: 424

Re: Davies 6-8 Wochen Pause

Brazzo72 hat geschrieben:
Samstag 24. Oktober 2020, 21:03

Bin immer wieder erstaunt, was eigentlich etablierte user von sich geben.

Gut gehn‘
Brazzo72
Naja, vielleicht die Psychopharmaka...
von Meikinho
Samstag 24. Oktober 2020, 20:55
Forum: 1. Liga
Thema: Davies 6-8 Wochen Pause
Antworten: 62
Zugriffe: 424

Re: Davies 6-8 Wochen Pause

Zum Thema: Lächerlich das Gewinsel von Brazzo (ja, es ist Gewinsel). Peinlich wirds, wenn man Titel als Hauptleistungsmerkmal eines Spielers anführt (Weltmeister Höwedes, Großkreutz, Durm, Weidenfeller). Ich bin kein Reusgroupie wie du, aber wenn ich sehe, wie ein Müller den Ball annimmt, seh ich a...