Die Suche ergab 577 Treffer

von Meikinho
Montag 17. Februar 2020, 22:53
Forum: 1. Liga
Thema: Klinsmann tritt als Cheftrainer zurück
Antworten: 123
Zugriffe: 1558

Re: Was bin ich enttäuscht von Hertha...

tcb hat geschrieben:
Montag 17. Februar 2020, 22:38
Also für mich war das eine der schönsten Zeiten bei den Bayern. Zu der Zeit habe ich sogar die BILD gelesen... :mrgreen:
Du Hetzer, du.... :evil:
von Meikinho
Montag 17. Februar 2020, 21:33
Forum: 1. Liga
Thema: Klinsmann tritt als Cheftrainer zurück
Antworten: 123
Zugriffe: 1558

Re: Was bin ich enttäuscht von Hertha...

Oder Selbsterhaltungstrieb, die konnten gar nicht anders, so unterbelichtet ist nichtmal der Azubi... Der Azubi hat ihn vielleicht damals nicht in München erlebt... Nicht bewusst. Oder er würde ihn einfach so für einen Blender halten... Wie ein Vorstand (nachdem Bayern es vorgemacht hatte) noch mal...
von Meikinho
Montag 17. Februar 2020, 20:43
Forum: 1. Liga
Thema: Klinsmann tritt als Cheftrainer zurück
Antworten: 123
Zugriffe: 1558

Re: Was bin ich enttäuscht von Hertha...

Paralelluniversum..??? Die Helden haben den Blender nicht gefeuert, der hat von selbst in den Sack gehauen. Wenn der Linkmichel noch da wäre, würden sie jetzt beratschlagen, für welche Rekordsumme man die Pummelfee vom BVB loseist... Ich wollte damit darauf anspielen dass sie ihn auch nicht mehr im...
von Meikinho
Montag 17. Februar 2020, 20:34
Forum: 1. Liga
Thema: Klinsmann tritt als Cheftrainer zurück
Antworten: 123
Zugriffe: 1558

Re: Was bin ich enttäuscht von Hertha...

Dem Preetz kannste stundenlang in den knochigen A... treten, der hat da vom sinnfreien Rumsitzen auf dem Managersessel so eine dicke Hornhaut, der merkt gar nix mehr. Spätestens nach der Rehhagel-Posse hätte man ihn einweisen müssen. Blöderweise hat der Präsi bei uns lediglich Ahnung davon, wie man...
von Meikinho
Montag 17. Februar 2020, 20:24
Forum: 1. Liga
Thema: Klinsmann tritt als Cheftrainer zurück
Antworten: 123
Zugriffe: 1558

Re: Was bin ich enttäuscht von Hertha...

WolfenX hat geschrieben:
Montag 17. Februar 2020, 20:13
So aber mal Spaß beiseite.
Man weiß gar nicht, wem man bei euch als erstes in den A... treten sollte.
Ich könnte dem U.H und KHR immer noch eine reinhauen für den depperten Egomanen damals.
You'll never walk alone...
von Meikinho
Montag 17. Februar 2020, 16:45
Forum: 1. Liga
Thema: Wettbüro Eins geöffnet: 23. Spieltag 2019/2020
Antworten: 2
Zugriffe: 21

Wettbüro Eins geöffnet: 23. Spieltag 2019/2020

Hallo liebe Tipper des WB Eins!!! Hier sind die Partien des 23. Spieltages: Bayern - Paderborn Gladbach - Hoffenheim Bremen - Dortmund Hertha -Köln Freiburg - Düsseldorf Schalke - Leipzig Leverkusen - Augsburg Wolfsburg - Mainz Frankfurt - Union Bitte eure 5 Torschützen nicht vergessen. Abgabeschluß...
von Meikinho
Sonntag 16. Februar 2020, 20:34
Forum: 1. Liga
Thema: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins
Antworten: 143
Zugriffe: 2053

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

bolz_platz_kind hat geschrieben:
Sonntag 16. Februar 2020, 20:29

Mach mal den Erklärbär. Kurzform würde mir reichen.

MfG
b_p_k
Hallo erst mal. Naja, es gab Spekulationen um deinen "Abgang" und dessen Gründe. Vielleicht werden ja jetzt einige klüger. :grin:
von Meikinho
Sonntag 16. Februar 2020, 20:25
Forum: 1. Liga
Thema: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins
Antworten: 143
Zugriffe: 2053

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

bolz_platz_kind hat geschrieben:
Sonntag 16. Februar 2020, 20:21
Hab ich hier irgendwas verpasst?

MfG
b_p_k
Definitiv so einiges!
von Meikinho
Sonntag 16. Februar 2020, 20:10
Forum: 1. Liga
Thema: Wie jetzt,kein Mainz vs S04 Thread ?
Antworten: 3
Zugriffe: 112

Re: Wie jetzt,kein Mainz vs S04 Thread ?

Yeti hat geschrieben:
Sonntag 16. Februar 2020, 19:58
Wäscht du immer die Katze mit? 🐱
Muss wohl so sein... :grin:
von Meikinho
Sonntag 16. Februar 2020, 19:55
Forum: 1. Liga
Thema: Auswertung Wettbüro Eins: 22. Spieltag Saison 2019/2020
Antworten: 2
Zugriffe: 49

Auswertung Wettbüro Eins: 22. Spieltag Saison 2019/2020

Hallo liebe Tipper des WB Eins, unser Spieltagsergebnis: 01. 54 Dropkick 02. 46 Schalkerherzbube 02. 46 spielminute 02. 46 TW317 05. 44 Meikinho 06. 41 US-Balu 06. 41 frank2409 06. 41 Herby13 06. 41 Dallas05 10. 39 Zitus 10. 39 Kate 12. 38 DonFerrando 13. 37 JerryC 14. 36 Gladbacher 14. 36 tcb 14. 3...
von Meikinho
Sonntag 16. Februar 2020, 15:02
Forum: 1. Liga
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 365
Zugriffe: 8127

Re: 1. FC Köln (21. Spiel) vs. FCB (22.Spieltag)

So jetzt geht's bald los. Ich freue mich schon. Bier kalt, Grill angeheizt, Antilopensteaks mariniert, Beamerleinwand steht, Wetter (noch) hervorragend, einige Freunde (und kenianische(!) FC-Fans) sind schon da. Dank dem FCB wird das Spiel hier als main attraction gesehen. M.E. wird Gisdol so -wie ...
von Meikinho
Sonntag 16. Februar 2020, 12:47
Forum: 1. Liga
Thema: Werder lebt
Antworten: 98
Zugriffe: 1551

Re: Werder lebt

Weisst du wieviele Aufstiege ich erlebt habe? Der Abstieg war immer schlimmer. Dass Fans die Abstiege ihrer Vereine schlimmer finden als deren Aufstiege, davon habe ich auch schon gehört. Ich glaube ich habe mich etwas undeutlich ausgedrückt, ok, sollte keine Weisheit sein. :grin: Dem Aufstieg folg...
von Meikinho
Samstag 15. Februar 2020, 21:59
Forum: 1. Liga
Thema: Werder lebt
Antworten: 98
Zugriffe: 1551

Re: Werder lebt

Linden hat geschrieben:
Samstag 15. Februar 2020, 21:42
Lass es raus :mrgreen:
Das hättest du gerne, wa? :twisted:

Nee, muss nicht sein. Immerhin ist Bayern auch weit vor meiner Zeit aufgestiegen. Außerdem habe ich 96 öfter live im Stadion gesehen also bin ich generell schmerzfrei. :lol!:
von Meikinho
Samstag 15. Februar 2020, 21:41
Forum: 1. Liga
Thema: Werder lebt
Antworten: 98
Zugriffe: 1551

Re: Werder lebt

Linden hat geschrieben:
Samstag 15. Februar 2020, 21:33
Du hast den Aufstieg von Bayern erlebt? Und wann sind die abgestiegen?
Ich möchte mein Repertoire an Beleidigungen jetzt nicht ausreizen, ist das für dich ok?
von Meikinho
Samstag 15. Februar 2020, 21:10
Forum: 1. Liga
Thema: Werder lebt
Antworten: 98
Zugriffe: 1551

Re: Werder lebt

Bielefeld ist im Begriff aufzusteigen. Thema verfehlt, sechs, setzen... Weisst du wieviele Aufstiege ich erlebt habe? Der Abstieg war immer schlimmer. Wir haben nicht das Potential für die 1. Liga. Das erste Jahr dort würde man wieder mit Schulden erkaufen. Im zweiten Jahr geht es runter und die Sc...
von Meikinho
Samstag 15. Februar 2020, 19:30
Forum: 1. Liga
Thema: Werder lebt
Antworten: 98
Zugriffe: 1551

Re: Werder lebt

Acker1966 hat geschrieben:
Samstag 15. Februar 2020, 18:27
War ein Trainingskick für RB. Null Belastung.
Baumann steht weiterhin hinter dem Trainer. An sich lobenswert aber irgendwann wird er merken dass er die Mannschaft nicht feuern kann...
von Meikinho
Donnerstag 13. Februar 2020, 20:39
Forum: 1. Liga
Thema: Wettbüro Eins geöffnet: 22. Spieltag 2019/2020
Antworten: 26
Zugriffe: 137

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 22. Spieltag 2019/2020

Dortmund Frankfurt 2 : 1
Leipzig Bremen 3 : 0
Hoffenheim Wolfsburg 1 : 1
Augsburg Freiburg 1 : 1
Paderborn Hertha 1 : 0
Union Leverkusen 0 : 2
Düsseldorf Gladbach 0 : 2
Köln Bayern 0 : 3
Mainz Schalke 1 : 2

Lewandowski
Müller
Werner
Haaland
Volland
von Meikinho
Donnerstag 13. Februar 2020, 20:23
Forum: 1. Liga
Thema: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins
Antworten: 143
Zugriffe: 2053

Re: Ma ganz kurz geantwortet:

Gladbacher hat geschrieben:
Donnerstag 13. Februar 2020, 19:39
Die Meldung hat leider ein Rassismusproblem. Aber jetzt muss ich erstmal das Thema Hertha klären. Melde mich
Das hat doch das Windei schon geklärt...
von Meikinho
Donnerstag 13. Februar 2020, 20:22
Forum: 1. Liga
Thema: Forumsramschrunde 2019/20 - 22.Spieltag
Antworten: 14
Zugriffe: 55

Re: Forumsramschrunde 2019/20 - 22.Spieltag

Köln, Düsseldorf
Bremen, Frankfurt
von Meikinho
Donnerstag 13. Februar 2020, 20:21
Forum: 1. Liga
Thema: Forumsspiel 2019/20 - 22.Spieltag
Antworten: 21
Zugriffe: 87

Re: Forumsspiel 2019/20 - 22.Spieltag

SC Paderborn 07
von Meikinho
Donnerstag 13. Februar 2020, 16:49
Forum: 1. Liga
Thema: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins
Antworten: 143
Zugriffe: 2053

Re: Ma ganz kurz nachgefragt bei Euch Oberadmins

Pk-hh hat geschrieben:
Donnerstag 13. Februar 2020, 11:55
Ich denke, Meikinho hat der Einfachheit halber meikinho (alles klein) als Kennwort gewählt.
Kann ich dir nicht sagen, ich habe es vergessen...
von Meikinho
Dienstag 11. Februar 2020, 17:05
Forum: 1. Liga
Thema: Klinsmann tritt als Cheftrainer zurück
Antworten: 123
Zugriffe: 1558

Re: Klinsmann tritt als Cheftrainer zurück

*Dropkick* hat geschrieben:
Dienstag 11. Februar 2020, 11:17
Lol, jetzt bin ich aber neugierig, wie meine rosaroten, äh himmelblau-weissen Mitstreiter im Forum das schönschwätzen wollen.
Wieso? Mit dem Rücktritt hat er euch vor dem Abstieg gerettet. :grin:
von Meikinho
Montag 10. Februar 2020, 17:12
Forum: 1. Liga
Thema: Wettbüro Eins geöffnet: 22. Spieltag 2019/2020
Antworten: 26
Zugriffe: 137

Wettbüro Eins geöffnet: 22. Spieltag 2019/2020

Hallo liebe Tipper des WB Eins!!! Hier sind die Partien des 22. Spieltages: Dortmund - Frankfurt Leipzig - Bremen Hoffenheim - Wolfsburg Augsburg - Freiburg Paderborn - Hertha Union - Leverkusen Düsseldorf - Gladbach Köln - Bayern Mainz - Schalke Bitte eure 5 Torschützen nicht vergessen. Abgabeschlu...
von Meikinho
Sonntag 9. Februar 2020, 19:59
Forum: 1. Liga
Thema: Vorläufige Auswertung Wettbüro Eins: 21. Spieltag Saison 2019/2020
Antworten: 0
Zugriffe: 43

Vorläufige Auswertung Wettbüro Eins: 21. Spieltag Saison 2019/2020

Hallo liebe Tipper des WB Eins, ein Spiel wurde abgesagt deswegen mache ich eine vorläufige Auswertung. Es kann ja noch einige Zeit dauern bis die Partie nachgeholt wird. Der Punkteschnitt bisher ist einer der niedrigsten was vielen "unerwarteten" Ergebnissen geschuldet ist. Unser vorläufiges Spielt...
von Meikinho
Sonntag 9. Februar 2020, 13:02
Forum: 1. Liga
Thema: Warnung vor Orkan „Sabine“ Bundesliga-Derby Gladbach gegen Köln abgesagt
Antworten: 34
Zugriffe: 427

Re: Warnung vor Orkan „Sabine“ Bundesliga-Derby Gladbach gegen Köln abgesagt

Die Absage wurde mit der Ansetzung um 15:30 Uhr begründet. Die Anreise wäre wohl noch recht ungefährlich gewesen. Es geht also um das Spiel und um die anschließende Abreise. Ein Vorziehen auf 13:00 Uhr mit rechtzeitiger Bekanntgabe wäre eine überlegenswerte Alternative gewesen. Interessant ist (für...