Die Suche ergab 12 Treffer

von Martin Niedermeier
Freitag 30. August 2019, 10:24
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team vom Gladbacher
Antworten: 55
Zugriffe: 16864

Re: Team vom Gladbacher

Tor: Paderborn Abwehr: Toprak, Akanji, Kimmich Mittelfeld: Kostic, Kamada, Sancho, Joao Victor Sturm: Paco Alcacer, Osako, Lewandowski Kann losgehen.... :smileygiantred: Hallo, Gladbacher! Jetzt versuch ich's mal mit der "Retourkutsche" (nicht negativ gemeint) zu deiner Mannschaft! ;-) De...
von Martin Niedermeier
Donnerstag 29. August 2019, 13:09
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sieben Borussen, vier Freiburger: Meine Erstliga-Mannschaft (Interactive) 2019/20
Antworten: 6
Zugriffe: 3292

Re: Sieben Borussen, vier Freiburger: Meine Erstliga-Mannschaft (Interactive) 2019/20

Wer Zakaria, Schlager und Vasiliadis im Kader hat, ist mir sofort sympathisch. Insgesamt ist dein Kader extrem ausgeglichen, das führt dazu, dass von allen Spielern um die 100 Punkte zu erwarten sind, allerdings sehe ich auch bei niemandem außer Alcácer und Plea das Potential, weit darüber zu lande...
von Martin Niedermeier
Donnerstag 29. August 2019, 12:54
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sieben Borussen, vier Freiburger: Meine Erstliga-Mannschaft (Interactive) 2019/20
Antworten: 6
Zugriffe: 3292

Re: Sieben Borussen, vier Freiburger: Meine Erstliga-Mannschaft (Interactive) 2019/20

Sehr sympathische Vorstellung von Dir, angenehm aber von der truppe bin ich nicht überzeugt. Zu viele Spieler von uns und von Mannschaften eher für die untere Tabellenhälfte. Mit Neuhaus und Zakaria hast du zwar zwei geile Jungs aus unserem Verein genommen aber hier geht es ja nicht darum wie wir d...
von Martin Niedermeier
Montag 26. August 2019, 21:31
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sieben Borussen, vier Freiburger: Meine Erstliga-Mannschaft (Interactive) 2019/20
Antworten: 6
Zugriffe: 3292

Sieben Borussen, vier Freiburger: Meine Erstliga-Mannschaft (Interactive) 2019/20

Etwas verspätet stelle nun auch ich noch meine Erstliga-Managermannschaft vor. Kurz zu mir: 23 Jahre, Student, zum nun schon 9. Mal (!) mit dabei im Interactive, Mönchengladbach-Anhänger seit dem Abstieg 2007. Dieses Jahr bin ich etwas spät eingestiegen mit dem Basteln am Kader (erst am Ende der ers...
von Martin Niedermeier
Montag 19. August 2019, 00:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten BVB-Augsburg
Antworten: 7
Zugriffe: 4836

Re: Noten BVB-Augsburg

Ärgert mich nicht so sehr, ich hab beide (Hummels und Alcacer)... :mrgreen: Was mir allerdings auffällt, ist die generell über-strenge Bewertung. Augsburg kassiert fast lauter 5-er, obwohl sie wenigstens eine Halbzeit doch recht ordentlich mithalten konnten. Und Dortmund kriegt im Gegenzug nur eine ...
von Martin Niedermeier
Freitag 9. August 2019, 19:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Vergleich zweier Spieler
Antworten: 125
Zugriffe: 43305

Re: Vergleich zweier Spieler

Für den Preis von 1,8 Millionen Euro im Mittelfeld:

Vasiliadis vs. Fink ?
von Martin Niedermeier
Freitag 9. August 2019, 16:10
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wie geil ist DIESE Truppe bitte?!
Antworten: 16
Zugriffe: 6521

Re: Wie geil ist DIESE Truppe bitte?!

Langsam gelange ich selber zur Überzeugung, dass ich auf die Gladbacher Tripel-Lösung im Mittelfeld besser verzichte... Dann behalte ich mal Friedrich drin und ebenso im Mittelfeld einen 1,8-Mio-Mann als 5. Mittelfeldspieler (Fink, vielleicht aber auch Vasiliadis oder Baier). Dafür fällt der 6. Mann...
von Martin Niedermeier
Freitag 9. August 2019, 15:27
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wie geil ist DIESE Truppe bitte?!
Antworten: 16
Zugriffe: 6521

Re: Wie geil ist DIESE Truppe bitte?!

Habe jetzt gerade Ibisevic durch Petersen ersetzt; der ist wohl doch der zuverlässigere Torschütze und Stammspieler. Steffen habe ich mal rausgenommen und provisorisch durch einen 0,2-Spieler ersetzt: T - Schwolow A - N. Schulz, Günter, Subotic (M. Friedrich) M - Kostic, Neuhaus, Zakaria, Fink (Cuis...
von Martin Niedermeier
Freitag 9. August 2019, 14:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wie geil ist DIESE Truppe bitte?!
Antworten: 16
Zugriffe: 6521

Re: Wie geil ist DIESE Truppe bitte?!

Ja. Da beide Stammspieler sind, hast du tendenziell immer einen "Punkter" auf der Bank. VErschenkte Punkte also u.U. Da ich aber meist auch mit Backup spiele, geht das. Wobei ich halt dann nen anderen verein wählen würde. Brekalo, ggf. Harit, Rudy, Kohr... Sehe ich allesamt subjektiv bess...
von Martin Niedermeier
Freitag 9. August 2019, 12:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wie geil ist DIESE Truppe bitte?!
Antworten: 16
Zugriffe: 6521

Re: Wie geil ist DIESE Truppe bitte?!

Bevor sich hier alle drüber lustig machen: Die Überschrift war natürlich nicht als Selbstlob gewählt, sondern sozusagen als "Clickbait", damit mein Beitrag hier nicht von allen ignoriert wird. ;) Ich bin auch der Meinung, dass das Ganze noch nicht endgültig ausgereift ist. Dennoch möchte i...
von Martin Niedermeier
Freitag 9. August 2019, 11:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wie geil ist DIESE Truppe bitte?!
Antworten: 16
Zugriffe: 6521

Wie geil ist DIESE Truppe bitte?!

Tor: Schwolow (Freiburg) + Ersatzleute Abwehr: Schulz (Dortmund), Günter (Freiburg), Subotic (Union), Friedrich (Union) + 2x 0,2 Hier habe ich schweren Herzens erstmals im 9. Manager-Jahr Tony Jantschke nicht drin, weil ich einfach keinen Sinn sehe, denn wenn er als vierter Verteidiger wirklich gebr...
von Martin Niedermeier
Dienstag 6. August 2019, 10:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Erste Überlegungen
Antworten: 1
Zugriffe: 1710

Erste Überlegungen

Hallo zusammen! Dieses Jahr bin ich sehr spät eingestiegen; erst vor zwei Tagen ist mir eingefallen, dass ja schon die Managersaison vor der Haustür steht. Dementsprechend bin ich auch erst bei meinen ersten Versuchen. Was haltet ihr vom Kauf der folgenden Spieler...? Tor : Schwolow (Freiburg) + Ers...