Die Suche ergab 87 Treffer

von SeKra
Mittwoch 26. Mai 2021, 20:57
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wer wird Rückrunden König? *Der Aufholjäger-Thread*
Antworten: 26
Zugriffe: 8743

Re: Wer wird Rückrunden König? *Der Aufholjäger-Thread*

Hab die eben mal flott überschlagen
von SeKra
Mittwoch 26. Mai 2021, 14:59
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wer wird Rückrunden König? *Der Aufholjäger-Thread*
Antworten: 26
Zugriffe: 8743

Re: Wer wird Rückrunden König? *Der Aufholjäger-Thread*

Finalen Punkte 1415 Punkte Rückrunde 792 💪🏼💪🏼💪🏼 Wintertransfers Baku für Bense (74 Punkte) Coulibaly für Bellingham (-12 Punkte 👎🏼👎🏼👎🏼) Weghorst für Chong (103 Punkte) Silva fur Diaby (131 Punkte) Außerdem im Team Zentner/Dahmen Günter/Tapsoba/Thiaw Baumgartner/Stindl/Neuhaus/Klimovicz Haaland Schad...
von SeKra
Montag 19. April 2021, 09:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wer wird Rückrunden König? *Der Aufholjäger-Thread*
Antworten: 26
Zugriffe: 8743

Re: Wer wird Rückrunden König? *Der Aufholjäger-Thread*

Erhöhe auf 613 + (Zentner im Sinn)
von SeKra
Dienstag 13. April 2021, 16:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wer wird Rückrunden König? *Der Aufholjäger-Thread*
Antworten: 26
Zugriffe: 8743

Re: Wer wird Rückrunden König? *Der Aufholjäger-Thread*

Punkte nach Tranferphase 571
Auf die Wechsel gehen dabei
Baku (63)
Weghorst (88)
Silva (93)
Coulibaly (3)

Also dies leider nicht in der Zoccer-Leauge sondern mit dem Erstaccount ... :cry:
von SeKra
Montag 12. April 2021, 23:22
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS 28. Spieltag
Antworten: 45
Zugriffe: 13200

Re: SdS 28. Spieltag

Kann nur Bender werden
Verdient hat es aber definitiv keinen
von SeKra
Samstag 10. April 2021, 22:24
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS 28. Spieltag
Antworten: 45
Zugriffe: 13200

Re: SdS 28. Spieltag

Hertha : BMG - Cordoba
von SeKra
Freitag 9. April 2021, 08:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Puntbeste Spieler der Rückrunde
Antworten: 13
Zugriffe: 4786

Re: Puntbeste Spieler der Rückrunde

Baku / Weghorst / Silva und Coulibaly geholt.
Bellingham, Bensebaini, Diaby und Chong abgegeben. Läuft
von SeKra
Dienstag 6. April 2021, 09:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4095
Zugriffe: 659765

Re: Hannes Wolf nervt!

Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 3. April 2021, 14:40 Wirtz nur auf der Bank. :-o :zunge:
Besser als -4
von SeKra
Montag 15. März 2021, 09:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 25. Spieltag
Antworten: 41
Zugriffe: 15043

Re: Noten 25. Spieltag

Hab diesmal auch nichts zu meckern.
Allerdings ist es schon beeindruckend das Schalke bei einer 0:5 Niederlage im Team -40 Punkte holt und eine Woche vorher gegen Mainz beim 0:0 -38 Punkte.

Ich sag ja, zwingend weniger saufen Herr Lieto!!
von SeKra
Samstag 13. März 2021, 06:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 25. Spieltag SdS
Antworten: 18
Zugriffe: 7075

Re: 25. Spieltag SdS

Ein 6:1 wäre mir für Augsburg lieber gewesen. Leider war die Puppenkiste dafür insgesamt zu offensivschwach, bzw. zu harmlos. Trotzdem reichte es in 45 Minuten für 3 Tore ! Wer da am Ende von guten Gladbachern spricht nimmt entweder nur die Statistik welche am Ende so interessant und aussagekräftig...
von SeKra
Freitag 12. März 2021, 23:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 25. Spieltag SdS
Antworten: 18
Zugriffe: 7075

Re: 25. Spieltag SdS

Alles andere als ne 1-1,5 für Gikiewicz wäre auch wiedermal lachhaft. Aber das Neuhaus der einzige Gladbacher war der sich gewehrt hat ist natürlich absoluter Schwachsinn. Das die ganzen MG-Vollidioten vorm Tor zu dämlich sind das Ding rein zu machen hat wohl nichts mit mangelnder Einstellung, sonde...
von SeKra
Sonntag 7. März 2021, 23:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 24. Spieltag
Antworten: 39
Zugriffe: 14716

Re: Noten 24. Spieltag

Woche für Woche denkt man es kann doch wirklich nicht mehr schlechter werden.
Dann sowas 😀
Definitiv ist nach der Saison Schluss.
Ich lass mich nicht mehr verarschen.
Danke für nichts ich kotz im Strahl.
von SeKra
Samstag 6. März 2021, 20:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 24. Spieltag SdS
Antworten: 36
Zugriffe: 12409

Re: 24. Spieltag SdS

MG:Lev - Tapsoba
Eigentlich Diaby, aber ich hab selten so nen ungefährlichen Vorlagengeber/Abschlussspieler gesehen. Einzige was gut ist, er kommt halt immer wieder in die Situationen.
von SeKra
Freitag 5. März 2021, 22:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 24. Spieltag SdS
Antworten: 36
Zugriffe: 12409

Re: 24. Spieltag SdS

Dann sag ich:
S04 : Mainz - Thiaw
von SeKra
Sonntag 28. Februar 2021, 22:59
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 23. Spieltag
Antworten: 29
Zugriffe: 11815

Re: Noten 23. Spieltag

Danke Rose !
Ohne Neuhaus und Stindl verliere ich an diesem WE die Chance auf die Meisterschaft in meiner Liga. Bitter aber das war’s. Hatte mich schön auf 40 Punkte rangekämpft.
von SeKra
Sonntag 21. Februar 2021, 23:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 22. Spieltag
Antworten: 23
Zugriffe: 9523

Re: Noten 22. Spieltag

Baumgartner kommt zu schlechte weg, Sane auch. Younes ist hart übertrieben aber gut.
Wir kennen das.
Dank Haaland hab ich meine rund 50 Punkte im Sack. Denke das ist ein gutes Ergebnis...
von SeKra
Sonntag 21. Februar 2021, 20:04
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS 22. Spieltag
Antworten: 30
Zugriffe: 10721

Re: SdS 22. Spieltag

Tastentoelpel hat geschrieben: Sonntag 21. Februar 2021, 19:48 Hoffenheim : Bremen --> Bebou
Klarer Fall 👍🏼
von SeKra
Sonntag 21. Februar 2021, 15:49
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS 22. Spieltag
Antworten: 30
Zugriffe: 10721

Re: SdS 22. Spieltag

Tapsoba ! :grin:
von SeKra
Montag 15. Februar 2021, 14:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 21. Spieltag
Antworten: 23
Zugriffe: 11395

Re: Noten 21. Spieltag

Allgemein sehen die Noten OK aus.
Stindl hab ich jetzt eher bei einer 4 gesehen aber gut...
Solang Lewa heute frei bekommt ist alles gut :D
Die Nkunku und Olma Problematik (Elf der Woche) versteh ich allerdings auch nicht aber gut,
irgendeinen verrückten Move muss der Kicker am WE machen.
von SeKra
Mittwoch 10. Februar 2021, 06:41
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Note Wamangituka am 20. Spieltag / Antwort Kicker
Antworten: 21
Zugriffe: 6005

Re: Note Wamangituka am 20. Spieltag / Antwort Kicker

Smi04 hat geschrieben: Mittwoch 10. Februar 2021, 00:05 Silas hat ein gutes Spiel gemacht. Es wundert mich, dass Leute das tatsächlich anders sehen.
Ganz einfach, Nein!
Spiel komplett gesehen. 🤷🏻‍♂️
von SeKra
Dienstag 9. Februar 2021, 21:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Note Wamangituka am 20. Spieltag / Antwort Kicker
Antworten: 21
Zugriffe: 6005

Re: Note Wamangituka am 20. Spieltag / Antwort Kicker

Find ich gut das die Leute sich Zeit nehmen so ausführlich zu antworten.
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen, daher sind wir mal mit der Note zufrieden und hoffen nächste Woche auf mehr Glück.

Danke für die Mühe 👍🏼
von SeKra
Montag 8. Februar 2021, 16:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 20. Spieltag
Antworten: 57
Zugriffe: 18658

Re: Noten 20. Spieltag

Das hier Jeder sauer ist, der gerade nicht den angeblichen "Kickerliebling" im Team hat, kann ich gut verstehen. Aber, da sich die Kader erfahrungsgemäß in der Rückrunde doch mehr ähnlich sind, profitieren doch auch die Meisten hier von diesen angeblichen "Fehlentscheidungen"! I...
von SeKra
Sonntag 7. Februar 2021, 22:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 20. Spieltag
Antworten: 57
Zugriffe: 18658

Re: Noten 20. Spieltag

Silas ne 2,5 :lol: Sorry, aber das ist echt ein Witz... Hat bei ligainsider gepflegt eine 5 bekommen :lol: Rein vom Ergebnis her glaube ich der ligainsier-Note eher. :lol!: Hat auch bei SofaScore, also Comunio, -3 Punkte geholt und war laut Benotung der schlechteste Mann auf dem Platz. Die Kicker-R...
von SeKra
Sonntag 7. Februar 2021, 22:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 20. Spieltag
Antworten: 57
Zugriffe: 18658

Re: Noten 20. Spieltag

glocke hat geschrieben: Sonntag 7. Februar 2021, 22:13 Silas ne 2,5 :lol:

Sorry, aber das ist echt ein Witz...
Eigentlich ist das jetzt der Zeitpunkt den Account zu löschen.
von SeKra
Sonntag 7. Februar 2021, 22:35
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 20. Spieltag
Antworten: 57
Zugriffe: 18658

Re: Noten 20. Spieltag

Und Kobel noch die 2 dazu ist die absolute verarsche... Warum ists eine Verarsche? Es sollte finde ich nicht immer zählen das er inndem Fall 5 fängt, sondern was er hält. Wiederrum jriegt Fährmann nur eine 3,0. Weiß nicht was der noch so alles halten soll.. Silas ist natürlich Quatsch. Genauso das ...