Die Suche ergab 115 Treffer

von Backfisch87
Sonntag 10. September 2023, 19:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Septemberwechsel 23
Antworten: 608
Zugriffe: 45847

Re: Septemberwechsel 23

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 10. September 2023, 18:28
Trapattoni hat geschrieben: Sonntag 10. September 2023, 15:28 Martel oder Führich für Ebimbe holen? Habe kein Kölner und Stuttgarter
Warum möchtest Du Ebimbe denn verkaufen?
Ebimbe wird leider schlecht benotet...Wäre auch bei mir der Abgangskandidat

oder einen von Sesko Openda Kane abgeben um Boniface zu holen... Ich weiß es nicht
von Backfisch87
Dienstag 15. August 2023, 20:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Tousart + Arnold … und plötzlich waren da Zweifel
Antworten: 3
Zugriffe: 762

Re: Tousart + Arnold … und plötzlich waren da Zweifel

ich würde Arnold halten. denke der setzt sich durch. Tousart würde ich ersetzen. Union hat da doch ein paar Spieler auf der Position. 3,2 Mio und verletzt akutell. da würde ich mir was anderes suchen
von Backfisch87
Dienstag 8. August 2023, 20:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Blockbildung
Antworten: 11
Zugriffe: 1556

Re: Blockbildung

ich nehme immer maximal 2 von jedem Team. (TW natürlich ausgeschlossen) Man nimmt sich sonst selbst die Möglichkeit für mehr Punkte durch Spieler des Spiels.
von Backfisch87
Mittwoch 26. Juli 2023, 12:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der Transfermarkt hat geöffnet!
Antworten: 43
Zugriffe: 3963

Re: Der Transfermarkt hat geöffnet!

jemand nen Tipp?:

Immer noch die alte Mannschaft im Browser und die alten Preise. Cache ist schon geleert, Browser neu gestartet, aus und wieder eingeloggt. hat alles nix geholfen
von Backfisch87
Sonntag 4. September 2022, 18:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sonderwechsel! Steht eure Entscheidung?
Antworten: 16
Zugriffe: 2176

Re: Sonderwechsel! Steht eure Entscheidung?

weiterer Aspekt wäre, dass viele in unserer Liga Becker holen werden. Bin relativ weit vorne, wäre also ne Absicherung Nmecha gegen Becker zu tauschen. Schwierige Kiste. Denke grundsätzlich ist da auch bei Becker mehr zu erwarten, wenn ich sehe wie Wolfsburg so spielt. Nmecha bekommt eigentlich nur ...
von Backfisch87
Sonntag 4. September 2022, 14:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sonderwechsel! Steht eure Entscheidung?
Antworten: 16
Zugriffe: 2176

Re: Sonderwechsel! Steht eure Entscheidung?

Spieler rauszunehmen, die absoluter Stamm sind wie Nmecha würde ich nur dann, wenn ich ansonsten keine Verletzten zu beklagen hätte bzw. wenn wirklich alle anderen Spieler genauso gesetzt sind. Sehe ich ähnlich, ohne sein restliches Team zu kennen, kann man hier nicht weiterhelfen. Nmecha hat jetzt...
von Backfisch87
Sonntag 4. September 2022, 11:27
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sonderwechsel! Steht eure Entscheidung?
Antworten: 16
Zugriffe: 2176

Sonderwechsel! Steht eure Entscheidung?

moin. Der Spieltag gestern verlief wie erwartet :P Eigentlich war klar Nmecha geht und Becker oder Füllkrug kommen in meinen Kader für den Rest der "Hinrunde". Klar macht er dann zwei Tore. Was jetzt tun? Hoffen auf eine Wolfsburger Besserung? Gerade in Hinblick, dass bei Union nun auch di...
von Backfisch87
Mittwoch 27. Juli 2022, 16:34
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 3. Stürmer: Ducksch vs. Terodde vs. Becker vs. Borre vs. Hlozek
Antworten: 7
Zugriffe: 1904

Re: 3. Stürmer: Ducksch vs. Terodde vs. Becker vs. Borre vs. Hlozek

ich würde bei Duksch bleiben. Spielt sicher. Ab und zu nen 11m und die anderen Standarts
von Backfisch87
Mittwoch 27. Juli 2022, 15:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder-Oder-Thread
Antworten: 915
Zugriffe: 104162

Re: Entweder-Oder-Thread

Zwei aus 4:
Olmo/Diaby/Gnabry/Grifo?

Was wäre eure Wahl und warum?
von Backfisch87
Mittwoch 27. Juli 2022, 00:09
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Messias Tel ist da!
Antworten: 22
Zugriffe: 3649

Re: Messias Tel ist da!

1,8
von Backfisch87
Dienstag 26. Juli 2022, 20:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Davies - meeep meeep
Antworten: 16
Zugriffe: 2383

Re: Davies - meeep meeep

1,6 mio spielt bei Wolfsburg S11 oder ist mit der erste Einwechselspieler. Glaube der könnte für den Preis sich rentieren
von Backfisch87
Dienstag 26. Juli 2022, 19:00
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Davies - meeep meeep
Antworten: 16
Zugriffe: 2383

Re: Davies - meeep meeep

wenn ich ihn einbaue, dann muss ich Rutter zu Marmoush downgraden

was meint ihr?
Rutter + Leitsch oder Davies + Marmoush?
von Backfisch87
Dienstag 26. Juli 2022, 15:10
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Welche Konstellation
Antworten: 4
Zugriffe: 1032

Re: Welche Konstellation

V2
Losilla sagt mir gar nicht zu. Letztes Jahr gut gepunktet, aber ich glaube Bochum wird es schwer haben.
V2 haben alle meiner Meinung nach mehr potenzial für die neues Saison
von Backfisch87
Dienstag 26. Juli 2022, 15:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Davies - meeep meeep
Antworten: 16
Zugriffe: 2383

Davies - meeep meeep

Was können wir von Davies diese Saison erwarten. Stolzer Preis für 3.4 Mio. Aber nun scheinbar Schienenspieler in der 5er Kette. Viele Mannschaften, werden gegen Bayern defensiv stehen, somit kann er sich oft auf die Offensive konzentrieren. Torgefahr, naja. Assists schon eher, vorletzte Bälle denke...
von Backfisch87
Montag 25. Juli 2022, 22:45
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Andrich+Leitsch vs. Duksch+Bornauw
Antworten: 0
Zugriffe: 490

Andrich+Leitsch vs. Duksch+Bornauw

Welche Combi hat eurer Meinung mehr Potenzial?
V1 Andrich+Leitsch
V2 Duksch+Bornauw
von Backfisch87
Montag 25. Juli 2022, 22:39
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Helfen Sie einem Freund, Freunde
Antworten: 9
Zugriffe: 1179

Re: Helfen Sie einem Freund, Freunde

ich glaube nicht, dass richtig steil geht, aber solide Punkte könnte er einbringen. für 1.4 kann man den gamble schon mal eingehen
von Backfisch87
Montag 25. Juli 2022, 22:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Helfen Sie einem Freund, Freunde
Antworten: 9
Zugriffe: 1179

Re: Helfen Sie einem Freund, Freunde

Welche Wundertaten erwartet ihr denn von Toure eigentlich so? Wenn er seinen 4er Schnitt hält fährt er nicht mal die 4 Startelfpunkte ein. Ist das das Ziel? Oder erwarten alle Käufer eine Leistungssteigerung - aus welchen Gründen dann? könnte klappen weil: Glasner irgendwie IVs formen und entwickel...
von Backfisch87
Montag 25. Juli 2022, 00:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder-Oder-Thread
Antworten: 915
Zugriffe: 104162

Re: Entweder-Oder-Thread

1. Frage: Einer aus: Olmo / Hofmann / Baumgartner Wenn ich Baumgartner wähle, könnte ich meinen 1,6er Verteidiger (aktuell Uduokhai) upgraden. 2. Frage: Zwei aus: Diaby / Kramaric / Silva 1: Ich wäre bei Baumgartner. Von Gladbach kommt noch nicht so viel. Zudem kein WM Spieler 2: Diaby Kramaric.
von Backfisch87
Montag 25. Juli 2022, 00:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder-Oder-Thread
Antworten: 915
Zugriffe: 104162

Re: Entweder-Oder-Thread

Frimpong vs. Tapsoba ? wenn du das Geld hast, würde ich zu Tapsoba tentieren. Glaub der wird wieder richtig stark und unterscheidet sich vom Mainstream. IV punkten oft besser als die Schienenspieler. LEV noch dazu mit 4er Kette. Denke Assists kann man sich von Frimpong erhoffen aber weniger Tore. I...
von Backfisch87
Samstag 23. Juli 2022, 23:29
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 4.2 mio für zwei Stürmer - Bitte Vorschläge
Antworten: 7
Zugriffe: 1184

Re: 4.2 mio für zwei Stürmer - Bitte Vorschläge

glaube der wird nur eingewechselt.
von Backfisch87
Samstag 23. Juli 2022, 22:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 4.2 mio für zwei Stürmer - Bitte Vorschläge
Antworten: 7
Zugriffe: 1184

Re: 4.2 mio für zwei Stürmer - Bitte Vorschläge

der ewige Waldschmidt. Ging schon zweimal schief^^
von Backfisch87
Samstag 23. Juli 2022, 22:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 4.2 mio für zwei Stürmer - Bitte Vorschläge
Antworten: 7
Zugriffe: 1184

Re: 4.2 mio für zwei Stürmer - Bitte Vorschläge

oder nur mit zwei Stürmern in die Saison gehen? In Abwehr und Mittelfeld gibts noch ein paar gute für unter 2 Mio.
von Backfisch87
Samstag 23. Juli 2022, 22:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 4.2 mio für zwei Stürmer - Bitte Vorschläge
Antworten: 7
Zugriffe: 1184

4.2 mio für zwei Stürmer - Bitte Vorschläge

Hi.
Ich bin etwas ratlos. Welches Stürmerduo für 4.2 mio holen? Für 2.2 gibts genug. Für 2 und weniger seh ich eigentlich nur Demirovic. Aber glaube Augsburg geht sang und klanglos unter.
von Backfisch87
Donnerstag 21. Juli 2022, 13:04
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Andrich+Itakura vs. Dahoud+Arnold
Antworten: 2
Zugriffe: 593

Re: Andrich+Itakura vs. Dahoud+Arnold

danke für die Einschätzung
von Backfisch87
Donnerstag 21. Juli 2022, 11:58
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Andrich+Itakura vs. Dahoud+Arnold
Antworten: 2
Zugriffe: 593

Andrich+Itakura vs. Dahoud+Arnold

Hi,
bitte gebt mir eure Einschätzung: Welches Duo bringt voraussichtlich mehr Punkte

Andrich+Itakura(oder Kone)vs. Dahoud+Arnold